Freundin schwer beleidigt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich bin 25 und hatte seit 7 Wochen die erste Freundin.Sex hatte ich das erste mal mit 16 war die letzten Jahre aber auch alles andere als regelmäßig.ich hatte einfach ein Problem mit Frauen.

Nach nem verkackten 2. Date mit einer anderen vor Monaten hier einiges gelesen,angefangen konsequent die Sachen zu machen für die ich mich interessiere und auch mein Frauenbild hat sich in der zeit stark geändert.habe mit dem Don Juan Programm (nur 1. Woche ) angefangen,viele neue Leute kennen gelernt und ruckzuck hatte ich mehre offensichtliche Einladungen von Frauen( so nach dem Motto:lass mal feiern gehen,du kannst danach auch bei mir schlafen oder ich hab ne offene Beziehung und bin auch an anderen Männern sexuell interessiert " magst du nachher bei mir was essen?"),welche ich abgeschlagen habe da ich meine ex zeitgleich kennenlernte und ich von meiner Person her eher auf was festes aus bin.

Hatte mir aber die ersten 3,4 Wochen mit ihr recht wenig Gedanken gemacht bzw gegrübelt (das hab ich vorher immer,anstatt zu handeln,perfekt verhindert dass etwas mit ner Frau zustande kommt) und auch keine Zukunft geplant oder ähnliches sondern einfach unsere Momente zusammen genossen.

Ich bin auch quasi ihr erster freund gewesen (wenn man nach 7 Wochen denn davon sprechen kann) und wir haben uns echt hammermäßig verstanden. Wenn wir uns gesehen haben,haben wir die ganze Nacht "durchgemacht",wir haben nicht miteinander geschlafen (in der Vergangenheit waren Frauen für mich nach ons uninteressant und das wollt ich diesmal nicht).

Alles andere passierte natürlich in diesen Nächten.Wie gesagt vom Charakter her ist das das was ich mir immer erwartet hab,jedoch ist sie äußerlich eine frau die ich vor nem halben Jahr warscheinlich nicht bemerkt und wenn doch,nicht positiv, hätte.

Frauen haben mich im Bett schon weitaus schärfer gemacht aber wie gesagt wir sind den "letzten Schritt" auch nicht gegangen und sie sagte selbst dass sie sich insgesamt ja noch zusammenreißen würd...bei nem ons wärs ja egal was der andere von einem denkt.

Ich hab halt bei ihrem aussehen und dem Spaß den wir hatten gesehen dass es sich in ne Richtung entwickelte die ich feierte.das potenzial hat ich ja so oder so vermutet.also das sie mir mit der zeit ,immer mehr gefallen würd.

Jedoch muss ich zugeben dass ich mich die letzen Wochen schon gefragt hab ob ich verknallt in sie wär(irgendwas ist da aber ich war nicht hin und weg) wenn sie mir äußerlich besser gefallen würd. Solche Gedanken wiedern mich aber ein wenig an da ich wie gesagt auf ne tiefgehende Beziehung aus bin und der Körper im Prinzip ja nur die Hülle ist.

Am Freitag waren wir das erste mal feiern und ich hatte nen tierischen Filmriß. Kann mich nur bruchstückhaft an das Ende erinnern.Hab wohl mit ner Freundin von ihr getanzt ( bin normal kein Tänzer aber wie gesagt die letzten Monate bringen viel neues mit sich)

Bin quasi "aufgewacht" als sie mich anschrie, ich würde ihr das Top immer so hochziehen das sie nur im BH dort stehen würd.

Da dies absolut nicht meinem Wesen entspricht hab ich mich tierisch aufgeregt, da ich das nicht glauben konnte (natürlich noch völlig besoffen). Ich hab sie anscheinend immer versucht zu mir hinzuziehen und dabei ist das halt passiert.

Wir fingen an uns anzuschreien.daraufhin hab ich ihr wohl gesagt "is egal, da doch kein unterschied zu dem wie du so rumläufst",da sie recht knap bekleidet feiern geht. Vom verstand her bin ich selbstbewusst genug das hinzunehmen aber anscheinend gefällt es mir irgendwie doch nicht.

Zum Schluß passierte das was sie jetzt so verletzt hat, ich soll zu ihr gesagt haben " kannst doch froh sein das dich überhaupt jemand anquatsch" kann mich aber leider nicht an den Zusammenhang erinnern.sowas würd ich im klaren kopf weder denken noch sagen.sie denkt warscheinlich das ich da was rauslies das wohl irgendwo schlummerte.Zu dem Zeitpunkt kam mir noch alles vor wie ein schlechter Traum,danach bin ich wohl hinter ihr hergelaufen und auf die knie gegangen weils mir in dem zustand nicht möglich was das anders auszudrücken.

Am Tag darauf schickte sie mir eine sms, dass sie das erste mal verletzlich war ,bei mir halt und sich durch diese Sätze wieder einiges verschlossen hätte.

Auch wenn sie Montag reden wollte war ich Sonntags bei ihr (lag kotzend im Bett, war wohl vorher mit Freunden trinken).

Hab mich natürlich entschuldigt aber auch gesagt das ich denke, dass sie diesen satz falsch verstanden hat.....mittlerweile akzeptier ich das ich das im wütenden/besoffenen Zustand wohl gesagt hab.

Hab wohl aus trotz noch gesagt, dass ich da auch nicht drauf steh das sie bei irgendwelchen Typen stand (obwohl sie mir diese vorstellte und ich weiß und sah das es nur Kumpels waren).

Sie war ne Mischung aus total gefasst und hoch emotional während des Gesprächs und meinte dass sie sich was anderes vorgestellt hätte und sie mich nicht bedingungslos lieben würde,sie dies aber sucht.

Als ich sie fragte was sie mit dieser Bedingungslosigkeit meint sagte sie, dass sie ja selbst nicht wüßte was grad in ihrem Kopf abgeht.

Habe erfahren,dass sie zu ihrer Freundin meinte wir hätten beide was besseres verdient und ich wär zu nett da ich ja nix gesagt hätte, obwohl mich das mit ihren kumpels halt stören würd.Wie gesagt ich war an dem Abend nicht zurechnungsfähig (keine ausrede ich weiß) aber würde ich realisieren dass sie mit nem nicht Kumpel quascht bzw darauf eingeht würd ich ihr nie sagen sondern sie einfach stehen lassen und gehen bzw abschießen und weiterfeiern.was das betrifft kann ich mir nur den Vorwurf machen sie nicht merken gelassen zu haben, dass ich das Outfit etwas knapp find.

Als Krönung und vllt trotzige Reaktion auf die Sache mit "zu nett", hab ich ihr gestern vorgeworfen dass sie sich anquatschen lassen hat und ich deswegen ein weitaus weniger schlechtes Gewissen wegen dem Satz hab.

Das regte sie total auf,was ich verstehen kann da dies nicht der fall war.sie meint aber auch das es von ihr scheiße war dass sie nie bei mir war und wir uns nachher beide zu respektlos verhalten haben.

Sie war bis freitag vollkommen vernarrt in mich,wollte mich mit haut und haaren und und überhäufte mich mit Komplimenten etc. dies war andersrum wesentlich selterner der Fall( also mit den Komplimenten).

Klingt zwar blöd aber mir sagen viele das ich übelst gut aussehen würd,model werden könnte etc. und nach ihren Anspielungen etc denke ich das sie die ganze zeit dachte " eyyy der könnte doch Topmodelfreundinin haben" evtl ja auch sowas wie " nur ne frage der zeit bis er mich abschießt".

Wie gesagt sie ist äußerlich nicht meine Traumfrau (anscheinend hat sie das gemerkt)aber irgendwie scheint sie mir ja insgesamt doch zu gefallen sonst würd ich hier sowas nicht schreiben.Das ich wieder anfang zu grübeln wohl auch.

Mich beschäftigt die Sache, aber am Grund und Boden zerstört bin ich jetzt auch nicht.merk aber trotzdem das ich ihre süße art und sie an sich vermiss.evtl bin ich aber auch einfach nur beziehungsneedy und steh nicht drauf jetzt wieder "allein " zu sein.

Das wichtigste ist jetzt dass ich mir erstmal klarmach, ob ich sie oder generell ne Frau will.

Da es ihr unfair gegenüber wär da jetzt evtl erfolgreich wieder alles grade zu biegen(hatte überlegt einfach mal aggressiv es auf Sex anzulegen ) und sie dann nach 2 wochen oder so abzusägen.jedoch merk ich auch dass wenn ich den Kopf ausmach (fällt mir nicht immer einfach) sie mir irgendwie fehlt.

Ich denke jetzt ist sowieso kein rankommen an sie. Werd ein paar tage verstreichen lassen und dann gucken ob es immer noch so ist.

Wenn ja? wie könnte ich dafür sagen das dieser miese Satz vergessen,verziehen was auch immer wird?

gruß

benso

bearbeitet von Benso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Absätze, Groß- und Kleinschreibung usw. wären ganz nett. So jedenfalls kann ich mich nicht dazu motivieren, mich durch deinen Beitrag zu quälen. Ich vermute zudem, dass ich keineswegs der Einzige bin, dem es so geht.

Absolut selber Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs überflogen.

TLDR für euch:

Er unregelmäßig Frauen, sehr unsicher und erste Freundin nun.

Sie nicht die hübscheste aber ganz nett, anscheinend völlig verschossen in ihn.

Er säuft zu viel, macht bisschen Blödsinn mit anderer Frau und redet etwas scheisse. Nicht zu wild eigentlich.

Sie hat die Gelegenheit ergriffen und ihn so richtig böse an den Eiern gepackt. Er hats nur noch nicht bemerkt.

Dradradrama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er säuft zu viel, macht bisschen Blödsinn mit anderer Frau und redet etwas scheisse. Nicht zu wild eigentlich.

Sie hat die Gelegenheit ergriffen und ihn so richtig böse an den Eiern gepackt. Er hats nur noch nicht bemerkt.

Dradradrama.

Also hältst du den Satz " Sei froh das dich überhaupt jemand anquatscht", auf nicht nette Art und Weise rüber gebracht für ein nicht allzu großes Problem? Warum sollte sie mich an den Eiern packen wenn sie so in mich verschoßen war?

bearbeitet von Benso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hältst du den Satz " Sei froh das dich überhaupt jemand anquatscht", auf nicht nette Art und Weise rüber gebracht für ein nicht allzu großes Problem? Warum sollte sie mich an den Eiern packen wenn sie so in mich verschoßen war?

Ich seh hier (nachdem der Text lesbar wird) ganz andere Probleme.

Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ich möchte das noch zu meiner Zusammenfassung hinzufügen:

Ihr hattet noch keinen Sex, seid aber mittlerweile seit 7 Wochen in einer Beziehung.

Du erwähnst mehrmals, dass sie dir optisch nicht gefällt.

Ihr habt im Club miteinander geschrien.

Sie überschüttet dich regelrecht mit Shit und Drama.

Du wurdest jetzt schon betaisiert.

.....Zu dem Zeitpunkt kam mir noch alles vor wie ein schlechter Traum,danach bin ich wohl hinter ihr hergelaufen und auf die knie gegangen weils mir in dem zustand nicht möglich was das anders auszudrücken...

Nur ein kleiner Auszug.. Anstatt das ganze runter zu spielen, gehst du direkt drauf ein und lässt dich von ihr in den Frame drücken, den sie jetzt haben will.

Generell les ich vieles aus deinem Text raus, nur keinerlei Führung. Innergame ist ein Stichwort, wo du hier einiges lesen solltest.

Dann denk als nächstes mal über das von dir geschriebene nach:

Das wichtigste ist jetzt dass ich mir erstmal klarmach, ob ich sie oder generell ne Frau will.

Da es ihr unfair gegenüber wär da jetzt evtl erfolgreich wieder alles grade zu biegen(hatte überlegt einfach mal aggressiv es auf Sex anzulegen ) und sie dann nach 2 wochen oder so abzusägen.jedoch merk ich auch dass wenn ich den Kopf ausmach (fällt mir nicht immer einfach) sie mir irgendwie fehlt.

Ich denke jetzt ist sowieso kein rankommen an sie. Werd ein paar tage verstreichen lassen und dann gucken ob es immer noch so ist.

Möchtest du nicht ein Mann sein, der weiß was er will? Der macht was er will! Was du hier schreibst ist nicht sehr attraktiv auf eine Frau.. Das sind alles Lächerlichkeiten, die ihr dann gemeinsam hochschaukelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ernsthaft versucht die relevanten Informationen aus dem Beitrag, den du offensichtlich noch im besoffenen Zustand verfasst hast, rauszufiltern.

Die Situation die du hier schilderst liest sich für mich wie eine einzige Katastrophe und du machst dir hier um die komplett falschen Dinge gedanken. Das lässt sich hier eigentlich gar nicht alles zusammenfassen.

Schon alleine die ganzen Rechtfertigungen warum ihr keinen Sex hattet und dass du im Game-Over-Modus an ihrer Freundin rumgezupft hast. Der Satz, dass sie froh sein kann, dass sie überhaupt jemand angequatscht setzt der Clownerie dann noch die Krone auf.

Ich möchte dich hier nicht bloß stellen, sondern dass du dir mal ernsthaft Gedanken über dich selbst und deinem Verhalten anderen Menschen gegenüber machst. Du machst einen so unaufgeräumten Eindruck, dass du dich vielleicht erst mal selbst sammeln solltest. Dich auf dich selbst fokussieren und dich grade rücken.

Was du mit dem Mädchen machen sollst kann ich dir ehrlicherweise nicht sagen, da sie von dem was du geschrieben hast, nen ähnlich verwirrten Eindruck macht. Entschuldige dich für dein kaputtes Verhalten aufrichtig und ernsthaftig. Sag ihr, dass das nicht mehr vorkommen wird und du dich wie ein Vollspaten aufgeführt hast, hör die Exzessive Sauferei auf und komm mal runter.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ernsthaft versucht die relevanten Informationen aus dem Beitrag, den du offensichtlich noch im besoffenen Zustand verfasst hast, rauszufiltern.

Die Situation die du hier schilderst liest sich für mich wie eine einzige Katastrophe und du machst dir hier um die komplett falschen Dinge gedanken. Das lässt sich hier eigentlich gar nicht alles zusammenfassen.

Schon alleine die ganzen Rechtfertigungen warum ihr keinen Sex hattet und dass du im Game-Over-Modus an ihrer Freundin rumgezupft hast. Der Satz, dass sie froh sein kann, dass sie überhaupt jemand angequatscht setzt der Clownerie dann noch die Krone auf.

Ich möchte dich hier nicht bloß stellen, sondern dass du dir mal ernsthaft Gedanken über dich selbst und deinem Verhalten anderen Menschen gegenüber machst. Du machst einen so unaufgeräumten Eindruck, dass du dich vielleicht erst mal selbst sammeln solltest. Dich auf dich selbst fokussieren und dich grade rücken.

Was du mit dem Mädchen machen sollst kann ich dir ehrlicherweise nicht sagen, da sie von dem was du geschrieben hast, nen ähnlich verwirrten Eindruck macht. Entschuldige dich für dein kaputtes Verhalten aufrichtig und ernsthaftig. Sag ihr, dass das nicht mehr vorkommen wird und du dich wie ein Vollspaten aufgeführt hast, hör die Exzessive Sauferei auf und komm mal runter.

Vielen dank erstmal für deine aufrichtige Antwort!Der von mir nicht unbedingt geschickt verfasste Text,scheint ja Aufschluss über gewisse Dinge zu bieten.Da würde mich ja schon eine Zusammenfassung interessieren!

Die Sache mit dem Sex hat ja nur eine "Rechtfertigung" und vor der Party war eigentlich klar,dass es nur noch ne frage von Stunden/Tagen gewesen wär.Da kann ich nur, wie aus der gesamten Sache mein Fazit für die Zukunft ziehen und es beim nächsten mal anders machen. Rumgezupft hatte ich an ihr und wohl mit einer Freundin getanzt.Nicht,dass das irgendwas besser machen würde.

Ich denke einfach dieser Satz(welchen ich ungern als Lappalie abstempel) hat bei ihr schon vorher vermutetes bestätigt,also hab ich quasi Stroh ins Feuer geworfen.

Unaufgeräumt mag ich wirken und sein,jedoch entspricht das von mir Freitag an den Tag gelegte Verhalten nicht meinem alltäglichen.Wie gesagt ich war Komatös betrunken (deswegen "mir kam es vor wie ein schlechter Traum").Bin auch kein Alkoholiker (hatte seit Wochen nicht mehr wirklich getrunken) dann wär ich den Stoff gewöhnt und hätte es nicht so ausarten lassen. Fakt ist auch ,dass ich mich im klaren Zustand, auf so ein Streitgespräch garnicht einlassen und auch sicher nicht auf die Knie fallen würd.

Frag mich halt ob es nach dieser Betaisierung schlau wäre, sich bei ihr erneut entschuldigen(war ja sonntag schon bei ihr). Und wenn doch mach ich das sofort oder lass ihr noch ein paar Tage Zeit? Oder stürz ich mich besser wortlos auf sie ,so das es im layen endet?Wenn das mal keine Fragen eines Betas sind.....

Im schlimmsten Fall will ich,ganz egoistisch, diese Erfahrung nutzen um zu wachsen!

bearbeitet von Benso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es ja ein, dass nicht jeder Mensch meine Auffassung teilen muss und das es auch Menschen gibt, die sich sagen, dass man es langsam angehen lassen möchte. Doch wenn man als erwachsener Mensch, in der "Kennenlernphase" 7 Wochen miteinander verbringt ohne Sex zu haben, dann liegt doch allgemein was quer.

Und das ist jetzt auch kein Grund von 0 auf 100 zu Peitschen und ihr nach dem ganzen Theater noch in den Schlüpfer zu wollen.

Entschuldige dich EIN MAL, aufrichtig bei ihr und zieh dich dann zurück, bis sie wieder auf dich zu kommt. Keine Diskussionen oder Ähnliches. Das hat nichts mit Betaisierung zu tun, sondern damit, dass du dein unziemliches Verhalten eingesehen hast. Stell die Uhr erst mal wieder auf Null und gib euch die Chance nochmal von vorne anzufangen. Obwohl ich in dieser "Beziehung" allgemein keine große Hoffnung sehe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es ja ein, dass nicht jeder Mensch meine Auffassung teilen muss und das es auch Menschen gibt, die sich sagen, dass man es langsam angehen lassen möchte. Doch wenn man als erwachsener Mensch, in der "Kennenlernphase" 7 Wochen miteinander verbringt ohne Sex zu haben, dann liegt doch allgemein was quer.

Und das ist jetzt auch kein Grund von 0 auf 100 zu Peitschen und ihr nach dem ganzen Theater noch in den Schlüpfer zu wollen.

Entschuldige dich EIN MAL, aufrichtig bei ihr und zieh dich dann zurück, bis sie wieder auf dich zu kommt. Keine Diskussionen oder Ähnliches. Das hat nichts mit Betaisierung zu tun, sondern damit, dass du dein unziemliches Verhalten eingesehen hast. Stell die Uhr erst mal wieder auf Null und gib euch die Chance nochmal von vorne anzufangen. Obwohl ich in dieser "Beziehung" allgemein keine große Hoffnung sehe.

Es wäre ja nicht von 0 auf 100 gewesen,bis auf den letztendlichen Akt des Eindrigens (ja ihr merkt,ich bin kein formulierungskünstler :D) haben wir "alles" durch !

Und die Andeutung ich sei zu nett(von ihr) in Kombination mit dem von dir verfassten Topic "Ex Regamen", in dem du schriebst,man sollte erstmal herausfinden was einem selbst und damit der Frau fehlte,spricht doch dafür!

Ich hatte mich halt Sonntag schon einmal entschuldigt, jedoch war die Entschuldigung schon von Rechtfertigungen (wie, ich war nicht zurechnungsfähig etc) durchzogen.

Würdest du da "trotzdem" eine erneute Entschuldigung ,diesmal mental gesammelter und die Sache auf den Punkt gebracht,empfehlen?Natürlich würde das ganze diesmal kurz,knapp,aber aussagekräftig,ohne Diskussion und mit einem flotten Abschied ablaufen!

Die Antworten auf diese Fragen,interessieren mich größtenteils eher für die Zukunft.Ich reflektier mein Vehalten,"hör" gerne was Erfahrenere darüber denken und letztendlich werd ich an dieser Erfahrung wachsen,mich entwickeln und demnächst anders reagieren!

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin wurmt mich am meisten,dass ich mich in einen Zustand versetzte der mir jegliche Kontrolle entzog(und damit ein Verhalten an den Tag legte,was alles andere als meinem sonstigen entspricht),mir das ganze tierisch leid tut,das ICH abgeschossen wurde und an vierter stelle erst,dass ich sie ein wenig vermiss.

bearbeitet von Benso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens:

Trenn dich von Kategorien wie "zusammnen" und "nicht zusammen". Das ist ein rein virtueller Status, der nicht das geringste bedeutet. Was zählt ist, ob du heute Spaß mit einer Frau hast und sie abends auf dem Sofa durch nimmst. Und morgen früh stehst du wieder auf Start und das Spiel der Verfühurng beginnt von vorn. Es zählt nur das Erlebnis.

Zweitens:

Wenn eine Frau sich wegen eines Satzes gekränkt und unattraktiv fühlt, dann ist das keine logische Schlussfolgerung, die du durch Argumente widerlegen kannst. Es ist ein Gefühl. Und da du derjenige bist, der führt, musst du es durch ein neues Gefühl ersetzen.

Sie: "Bla bla ... seit gestern abend einiges kaputt ... bla bla."

Du: Schaust ernst. "Komm mal her!" Zieh sie zu dir heran und flüstere ihr ins Ohr: "Du warst gestern in diesem Oberteil unglaublich heiß. Da waren drei Typen direkt neben mir, die dich alle heimlich mit den Augen ausgezogen haben. Ich hab sie dabei gesehen. Und was ich dann gesagt hab, kam aus einer Mischung aus Begehren und Eifersucht. Sorry Süße, ich bin auch nur ein Mann."

Sieh die Emotionen hinter ihren Worten. Und dann führe sie durch Gefühle und nicht durch argumentative Debatten.

Drittens:

Du hast deine Needyness selbst erkannt. Such dir dringend andere Frauen, die du triffst und dir warm hältst. Das ist extrem wichtig für dein Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs überflogen.

TLDR für euch:

Er unregelmäßig Frauen, sehr unsicher und erste Freundin nun.

Sie nicht die hübscheste aber ganz nett, anscheinend völlig verschossen in ihn.

Er säuft zu viel, macht bisschen Blödsinn mit anderer Frau und redet etwas scheisse. Nicht zu wild eigentlich.

Sie hat die Gelegenheit ergriffen und ihn so richtig böse an den Eiern gepackt. Er hats nur noch nicht bemerkt.

Dradradrama.

Story of my life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens:

Trenn dich von Kategorien wie "zusammnen" und "nicht zusammen". Das ist ein rein virtueller Status, der nicht das geringste bedeutet. Was zählt ist, ob du heute Spaß mit einer Frau hast und sie abends auf dem Sofa durch nimmst. Und morgen früh stehst du wieder auf Start und das Spiel der Verfühurng beginnt von vorn. Es zählt nur das Erlebnis.

Zweitens:

Wenn eine Frau sich wegen eines Satzes gekränkt und unattraktiv fühlt, dann ist das keine logische Schlussfolgerung, die du durch Argumente widerlegen kannst. Es ist ein Gefühl. Und da du derjenige bist, der führt, musst du es durch ein neues Gefühl ersetzen.

Sie: "Bla bla ... seit gestern abend einiges kaputt ... bla bla."

Du: Schaust ernst. "Komm mal her!" Zieh sie zu dir heran und flüstere ihr ins Ohr: "Du warst gestern in diesem Oberteil unglaublich heiß. Da waren drei Typen direkt neben mir, die dich alle heimlich mit den Augen ausgezogen haben. Ich hab sie dabei gesehen. Und was ich dann gesagt hab, kam aus einer Mischung aus Begehren und Eifersucht. Sorry Süße, ich bin auch nur ein Mann."

Sieh die Emotionen hinter ihren Worten. Und dann führe sie durch Gefühle und nicht durch argumentative Debatten.

Drittens:

Du hast deine Needyness selbst erkannt. Such dir dringend andere Frauen, die du triffst und dir warm hältst. Das ist extrem wichtig für dein Selbstwertgefühl.

Das ist nun wirklich die Art von Antwort die ich mir erhoffte!

Zum ersten Punkt:Das werde ich mir hinter die Ohren schreiben! Klingt mehr als einleuchtend!

Zum zweiten: Tipps die mir die Augen geöffnet haben, gerade der letzte Satz! Vielen dank dafür!Überlege grad ob ich mich aufrichtig entschuldige(ohne das Ziel das mit ihr weiterzuführen),ich mein als Mann muss man auch zu Fehlern stehen und weibliche Feinde sind denk ich nie von Vorteil!

Zum dritten:Hatte gestern ein Mädel "meiner" Uni angeschrieben,die mich während der "Beziehung" zum feiern eingeladen hat und wir werden uns demnächst treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Text liest sich extrem schwierig und ich wundere mich, dass ich mich dazu motivieren konnte diesen ganz zu lesen. Gestalte dies doch in Zukunft im nüchternen Zustand mit mehr Struktur.

2. Generell würde ich mal weniger Saufen, dann kommst du auch nicht ungewollt in Situationen wo sie Dich dann an den Eiern hat. Vor Allem kannst du dich nicht mehr an alles erinnern, das ist scheiße und ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Das macht es ein Leichtes das Geschehene auszuschmücken und dich mit Vorwürfen zu betaisieren. Aber dafür ist es jetzt eh zu spät.

3. Wie kann man 7 Wochen miteinander alles teilen, nur nicht den Sex? Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, du bist ein Mann, geh das an!

4. Da du Sie wohl mit deiner Aussage im besoffenen Zustand schwer gekränkt hast und auch noch mit ihrer Freundin angebandelt hast, solltest du dich wirklich aufrichtig entschuldigen und erstmal abwarten ob von ihr überhaupt noch Invest kommt. Verlasse die Frau immer in einem besseren Zustand als du sie vorgefunden hast. Schreib dir das ab jetzt hinter die Ohren!

Ansonsten haben meine Vorredner schon alles gesagt und ich habe auch einiges wohl nochmals erwähnt. :good:

have fun

Wizo

bearbeitet von wizo89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Erfolg ist ein Gesetz der Serie und Mißerfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, daß er irgendwann auch Erfolg hat."

Thomas Edison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.