Started from the bottom - Mein Weg nach oben

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, jetzt hab auch ich mich dazu entschlossen, euch an meinen Erfahrungen teil haben zu lassen.

Ich werde in unregelmäßigen Abständen - je nachdem wie viel Zeit ich hab - niederschreiben was bei mir frauentechnisch so läuft.

Jetzt erstmal ein paar Infos zu mir....

Bin Anfang 20 und komme aus NRW.

Pick Up entdeckte ich so ca. vor 2 Jahren, hab mich die meiste Zeit leider nur hier im Forum rumgetrieben, seit Mai dieses Jahres bin ich jedoch auch draußen mehr oder weniger aktiv.

Warum Pick Up? Und wie sah mein Leben davor aus?

Ich war leider sehr oft unglücklich verliebt, hatte bis jetzt auch keine Freundin...Sex zwar schon, aber auch nicht gerade viel. Dazu kommt, dass ich der typische Nice Guy war, ich versuchte die Frauen z.B mit irgendwelchen selbstgeschriebenen Gedichten zu beeindrucken etc....ziemlich Peinlich wenn ich heute so drüber nachdenke :-D

Große Schüchternheit war dann ein weiteres Problem, und das nicht nur im Bezug auf Frauen, auch bei Gesprächen in Gruppen oder in der Schule traute ich mich selten den Mund aufzumachen.

Mein Selbstbewusstsein war auch total im Arsch, anstatt zu realisieren, dass die Erfolglosigkeit durch meine Schüchternheit und mein nicht vorhandenes Game zustande kommt, schob ich es auf mein Aussehen und redete mir Jahre lang ein, ich sei hässlich und alles läge an meinem Aussehen...Daher sprach ich wenn ich Feiern war oder so meistens auch nur relativ hässliche Frauen an und das selbst eher dann wenn ich viel Getrunken hatte.

Weiterhin hatte ich total schwachsinnige Limiting Beliefs: Ich kann mit der Frau erst Sex haben, wenn ich mit ihr zusammen bin, und dann auch erst nach 2 Monaten oder so...Frauen wollen nicht beim ersten Date geküsst werden und sie brauchen Sex nicht so sehr wie wir Männer...

Alles in allem kann man sagen, ich hatte überhaupt keinen Plan von Frauen :pardon:

Die momentane Situation:

Ich hab angefangen mein Leben in die Hand zu nehmen und gehe jetzt seit Mai mit kleineren Pausen fast jede Woche mindestens einmal die Woche mit Wings sargen.

Ich hatte einige Dates, Kc's, aber der erste Lay durch PU blieb bisher aus...

Im Vergleich zu früher geht es mir jetzt schon viel viel besser, denn ich weiß jetzt, dass es in meiner Hand liegt wie meine Zukunft aussieht.

Ein wenig selbstbewusster bin ich auch schon, ich kann jetzt Frauen einfach so auf der Straßen ansprechen, das hätte ich mir früher nie träumen lassen!

IoI's erkenne ich, berühre die Frauen aber auch ohne spezielle Zeichen von ihnen.

Ich spreche nun auch Frauen an, die ich wirklich hübsch finde, bei denen ich früher bestimmt 'ne ganze Pulle Vodka hätte trinken müssen um ihnen überhaupt in die Augen schauen zu können :rofl:

Leider komm ich pro Tag nur auf maximal 5 Approaches was eigentlich relativ wenig ist. Daran muss ich unbedingt arbeiten!

So....Wo will ich hin bzw. wer will ich sein?

Ich will erstmal gar keine Freundin, ich möchte mich in der nächsten Zeit weiterentwickeln, ich will so viele Frauen wie es geht ansprechen.

Ich will sie verführen können und natürlich auch layen. Ich will meine Schüchternheit komplett über Bord werfen und einfach ein selbstbewusster junger Mann sein.

Am liebsten will ich mir so eine "fuck it" Einstellung zu legen, denn zu oft denke ich darüber nach was andere von mir denken.

Ich überarbeite das ganze hier die Tage nochmal, aber jetzt poste ich erstmal die Erlebnisse der letzten Woche..have fun :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche vom 11.11.2013-17.11.2013

Mittwoch 13.11

Am Mittwoch hatte ich mal wieder ein Date, das Mädchen hatte ich vor kurzem in der Stadt mit einem direct Opener angesprochen, mache eigentlich auch fast nur direct.

Das Besondere dabei ist, dass es mein erster Approach war, den ich ganz alleine machte, was für mich schon ein sehr großer Erfolg ist.

Also wir trafen uns in der Stadt, gingen umher und quatschten eigentlich über alles mögliche, ich mache mir da nie Gedanken in welcher Phase ich grade bin und was ich jetzt sagen "müsste".

Ich war teilweise schon ein bisschen nervös und manchmal wusste ich zeitweise auch nicht immer was ich jetzt sagen sollte...daran muss ich auf jeden fall noch arbeiten.

Kino war immer dabei...ich lenkte irgendwann das Gespräch auf eine persönlichere Ebene: "Beschreib mir deinen Traummann" und halt sowas...dann als ich mir dachte es sei nun der richtige Moment setzte ich zum KC an. Sie erwiderte. Ab da dann bisschen Händchen gehalten und sonst ist da nix mehr spannendes passiert...das nächste Date ist auch schon geplant :-)

Donnerstag 14.11

Heute war sargen angesagt mit meinen Jungs. Zwei andere Pick Upper, die ich vorher nich nicht kannte waren auch dabei.

Wir teilten uns auf und gingen auf die Jagd nach HB's :-p

Leider hatte ich wie immer mit meiner großen AA zu kämpfen und ließ eine nach der anderen an mir vorbeilaufen ohne dass ich sie ansprach :-(

Etwas später als es schon dunkel war trafen wir uns alle wieder, da seh ich aufeinmal wie eine kleine süße blonde aus einem Geschäft rauskommt und sich erstmal ne Kippe ansteckt...

Ich denk mir so: "Man, die musst du jetzt einfach ansprechen, weil die ist schon verdammt süß!"....Tja leichter gesagt als getan. Ich wollte, aber irgendwie konnte ich nicht. Zu viele Gedanken schossen durch meinen Kopf. "Bestimmt wartet sie auf ihren Freund". "Ihre Freundin kommt gleich und zerstört mir alles"....Nach minuten langem ringen mit mir selbst und vielen Versuchen meiner Wings mich zu motivieren, entschließ ich mich doch auf sie zuzugehen. Und wie war ihre Reaktion? Super freundlich, haben bisschen geredet, sie hat mir schließlich auch ihre Nummer gegeben. Dann kam auch ihre Freundin dazu, aber sie hat sich schön aus unserem Gespräch rausgehalten :-D

Mehr gibts eigentlich auch nicht mehr zu dem Tag zu sagen, nur ich muss unbedingt besser im SmallTalk werden, während des Gesprächs hatte ich wieder einen kurzen Hänger und wusste nicht was ich sagen sollte!!

Freitag 15.11

Wie am Tag zu vor war ich mit meinen Wings sargen. Doch irgendwie sollte es nichts mit dem Ansprechen werden, andauernd diese beschissenen Excuses.

Nach einer Weile wo es schon dunkel war ,machten sich dann auch meine Wings auf dem Heimweg. Aber ich dachte mir: "Ey du kannst doch nicht ernsthaft jetzt nach Hause gehen ohne nicht mindestens ein HB angesprochen zu haben!". Also gab ich mir ein Ruck und nahm mir vor 1 Set noch zu machen bevor ich nach Hause ging, und da lief auch schon eine süße HB 7 neben mir her. Ohne groß nachzudenken stoppte ich sie, stellte mich vor sie und haute meinen Standard direct Opener raus. Sie meinte, dass sie sich ein wenig verarscht fühle und betonte auch nach kurzer Zeit, dass sie einen Freund habe.Das hielt mich aber nicht davon ab weiterzumachen. (Hier bin ich auf jeden fall auch wieder sehr stolz auf mich, denn während ich früher das Set direkt verlassen habe, wenn die Dame meint, dass sie einen Freund habe, versuche ich mich jetzt nicht mehr davon beeindrucken zu lassen und mache einfach weiter.) Jedenfalls meinte sie irgendwann dass es echt nicht geht und wünschte mir aber noch einen schönen Abend. Das hat mir wieder gezeigt, dass die echt die wenigsten Frauen angepisst oder dergleichen reagieren, sondern sie meistens total freundlich sind.

Samstag 16.11

Dieses Mal machte ich mein erstes Set indirekt. Ich sah wie die Dame am rauchen war und fragte einfach ob sie nicht auch eine Kippe für mich hätte. Darauf ein bisschen Smalltalk, aber ich merkte, dass mein Target total lustlos war und eher distanziert reagierte. Ich verließ das Set also, und später sah ich sie dann mit ihrem Freund durch die Stadt laufen.

Das nächste Set war eine blonde, die ich in der Fußgängerzone approachte, sie war auch wieder echt freundlich, aber meinte sofort, dass kein Interesse bestehe. Gut, kein Problem, dachte ich mir und zog weiter. Zwei direkte Approaches machte ich dann noch, eine davon meint, ich hätte keine Hobbies :lol: und mit der anderen bisschen Smalltalk gehabt aber kein besonderes Interesse von ihrer Seite aus.

Später auf dem Nachhause Weg kam mir dann noch eine verdammt heiße, exotische Frau, schön groß, und bestimmt Ende 20 entgegen. Ich dachte mir so: "Alter, die wirst du jetzt ansprechen, die ist genau mein Typ!", für mehr als einen indirekten reichte es dann aber doch nicht...ich könnte mich selbst hauen, weil sie auch noch so freundlich reagiert hat :fool: Naja, weiß ich für's nächste Mal bescheid....

Samstag 16.11 - Clubgame

Nach etwas längerer Zeit begab ich mich dann an einem Samstag Abend wieder in einen Club. Obwohl ich gerne in Clubs gehe, mach ich lieber Daygame, finde das momentan einfacher und hab da auf langer Sicht die größeren Erfolge. Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich im Club eigentlich immer trinken muss, um gute Laune zu haben, aber das approachen läuft dann auch...

So also ich trank mir 3 Bier, war nicht betrunken, aber hatte super Laune.

Das erste Set ließ auch nicht lange auf sich warten, ich setze mich zu ihnen hin, aber sie wollten sich alleine unterhalten. No problem, die Nacht war noch jung.

Ich stand nun in der Nähe der Theke und sah wie ein 4er-Set Richtung Außenbreich geht. Eine davon war mein Target eine mittelgroße, dunkelhaarige Schönheit. Ich weiß nicht mehr genau, ob sie mir kurz Blickkontakt schenkte, jedenfalls rief ich: "Hey". Sie drehte sich kurz um und lächelte, ging aber weiter. Ich rief nochmal: "Hey, warte mal!" Sie lächelte wieder. Das ganze machte ich in einer dominanten Art und Weise indem ich zusätzlich vor mir auf den Boden zeigte, also andeutete, dass sie zu mir kommen soll. Nach einem weiteren Versuch tat sie dies auch. Sie war attracted, das hab ich gemerkt, wir redeten kurz und dann meinte sie, ich soll mit ihr nach draußen zu ihren Freunden kommen. Dort bisschen befriended mit den anderen Damen, und dann wollte sie tanzen. Alles klar, ich ging mit. In der Halle rieb sie dann ihren Körper an mich und wir tanzten etwas. Ich fasste ihr an die Hüfte, und versuchte zum KC anzusetzen, aber sie wich aus. Irgendwie kam mir das ganze dann so vor als würde sie nur ihr Ego pushen wollen. Vielleicht lag es auch an mir, ich hätte schon mehr reden können als wir da am tanzen waren, aber so mit der lauten Musik fällt mir das irgendwie ein bisschen schwer. Nach kurzer Zeit, wollte sie dann wieder mit ihren Freundinnen weg. Darauf sagte ich: "Komm, lass uns Nummern tauschen.". Leider hatte ich aber mein Handy beim Kollegen im Auto vergessen, was aber auch nicht so schlimm war, denn sie entgegnete:"Eigentlich habe ich aber einen Freund.". Mit einem coolen Spruch konterte ich, und ich tippte meine Nummer in ihr Handy. Da ich aber aus vergangenen Erfahrungen weiß, dass die meisten Frauen sich nicht melden, und ich ja ein Fuchs bin 8-) , ließ ich bei mir anklingeln...klappte aber irgendwie nicht, also hab zu kurz anklingeln lassen, glaub ich ^^

Danach dann weiter rumgelaufen, bisschen gelabert mit paar Damen hier und da . Dann noch kurz ein KC mit einer, aber glaube sie war unnormal voll :lol: und sie ist danach auch mit ihrer Freundin abgehauen.

Später bemerkte ich dann noch ein 2er-Set, das gerade zum Ausgang wollte. Die waren optisch jetzt nicht der Knaller, aber doch ganz süß eigentlich. Ich laberte sie ein bisschen voll von wegen "ihr könnt doch jetzt noch nicht gehen etc." Zudem sah ich, dass die beiden nicht abgeneigt waren, noch ein bisschen Zeit mit mir zu verbringen, also packte ich die beiden am Arm und marschierte Händchen haltend mit ihnen in die Halle. Jeweils abwechselnd tanzte ich mit beiden, bisschen Arsch aneinander reiben und so :-p Eine davon wollte ich küssen, aber sie blockte, ABER keeein Problem, ich gab ihr noch meine Nummer, sie meldete sich auch noch in der selben Nacht :-) Und das Date ist auch schon geplant :good:

Zusammenfassend war es also ein lehrreicher und erfolgreicher Abend. Hoffentlich haben die Erfahrungen bei mir auch Wirkung hinterlassen, so dass ich das nächste Mal auch komplett ohne Alkohol losziehen kann.

bearbeitet von ElRey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche vom 11.11.2013-17.11.2013

Mittwoch 13.11

Am Mittwoch hatte ich mal wieder ein Date, das Mädchen hatte ich vor kurzem in der Stadt mit einem direct Opener angesprochen, mache eigentlich auch fast nur direct.

Das Besondere dabei ist, dass es mein erster Approach war, den ich ganz alleine machte, was für mich schon ein sehr großer Erfolg ist.

Also wir trafen uns in der Stadt, gingen umher und quatschten eigentlich über alles mögliche, ich mache mir da nie Gedanken in welcher Phase ich grade bin und was ich jetzt sagen "müsste".

Ich war teilweise schon ein bisschen nervös und manchmal wusste ich zeitweise auch nicht immer was ich jetzt sagen sollte...daran muss ich auf jeden fall noch arbeiten.

Bei einem Date ist es absolut nicht notwendig, immer etwas sagen zu können. Sag' einfach, was in deinem Kopf herumschwirrt und wenn da gähnende Leere herrscht und du verspürst das dringende Bedürfnis, etwas sagen zu müssen, dann sag halt, dass du nicht weißt, was du sagen sollst. Da ist nichts schlimmes dran. Davon abgesehen kann man durch solche stille Phasen eine unglaubliche Spannung aufbauen, vor allem wenn man zur Stille noch Eye Contact herstellt. Ist wie eine Bombe.

Kino war immer dabei...ich lenkte irgendwann das Gespräch auf eine persönlichere Ebene: "Beschreib mir deinen Traummann" und halt sowas...dann als ich mir dachte es sei nun der richtige Moment setzte ich zum KC an. Sie erwiderte. Ab da dann bisschen Händchen gehalten und sonst ist da nix mehr spannendes passiert...das nächste Date ist auch schon geplant :-)

Gut gemacht! Ich hoffe doch, dass dann beim zweiten Date die Logistik stimmt? :acute:

Donnerstag 14.11

Heute war sargen angesagt mit meinen Jungs. Zwei andere Pick Upper, die ich vorher nich nicht kannte waren auch dabei.

Wir teilten uns auf und gingen auf die Jagd nach HB's :-p

Leider hatte ich wie immer mit meiner großen AA zu kämpfen und ließ eine nach der anderen an mir vorbeilaufen ohne dass ich sie ansprach :-(

Tipp fürs nächste Mal: Ich weiß nicht, wie es bei deinen Wings mit der Ansprechangst steht, aber macht einfach gemeinsame Sache. Entweder macht ihr eben, dass immer abwechselnd einer dran ist (Druckpunkt: Ich will die anderen ja heute auch noch drankommen lassen.) oder ihr macht einen Wettbewerb draus (z.B. Wer die meisten Mädels nicht angesprochen hat, zahlt die Getränke beim nächsten Clubabend.) Sowas hilft ungemein gegen Ansprechangst, weil sie dir dann irgendwann egal wird. Und außerdem macht es viel mehr Spaß, wenn die Wings dabei sind, dir nach dem Set Tips geben können oder ihr euch alle über eure Körbe lustig machen könnt.

Etwas später als es schon dunkel war trafen wir uns alle wieder, da seh ich aufeinmal wie eine kleine süße blonde aus einem Geschäft rauskommt und sich erstmal ne Kippe ansteckt...

Ich denk mir so: "Man, die musst du jetzt einfach ansprechen, weil die ist schon verdammt süß!"....Tja leichter gesagt als getan. Ich wollte, aber irgendwie konnte ich nicht. Zu viele Gedanken schossen durch meinen Kopf. "Bestimmt wartet sie auf ihren Freund". "Ihre Freundin kommt gleich und zerstört mir alles"....Nach minuten langem ringen mit mir selbst und vielen Versuchen meiner Wings mich zu motivieren, entschließ ich mich doch auf sie zuzugehen. Und wie war ihre Reaktion? Super freundlich, haben bisschen geredet, sie hat mir schließlich auch ihre Nummer gegeben. Dann kam auch ihre Freundin dazu, aber sie hat sich schön aus unserem Gespräch rausgehalten :-D

Was lernen wir daraus? Just do it. Du hast die schlimmsten Gespenster in deinem Kopf malen, aber die werden in 99,9% der Fälle nie vor dir stehen. Ich hatte bis jetzt einen einzigen Approach, wo ich wirklich einen unfreundlichen Korb bekommen habe, aber selbst darüber konnte ich im Nachhinein nur lachen. Also weiter so, wie du siehst, gilt da auch keine 3sec-Regel.

Mehr gibts eigentlich auch nicht mehr zu dem Tag zu sagen, nur ich muss unbedingt besser im SmallTalk werden, während des Gesprächs hatte ich wieder einen kurzen Hänger und wusste nicht was ich sagen sollte!!

Siehe oben, sprich einfach aus, was du gerade denkst und filter das nicht hundertfach in deinem Kopf. Wenn du jedes Mal darüber nachdenkst, was du als nächstes sagen willst, bist du irgendwann nicht mehr schnell genug und dann entstehen diese Lücken.

Den Rest schreib ich morgen bin jetzt total müde und gehe erstmal schlafen. Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für dein Feedback :-)

Und bezüglich der Frage, ob die Logistik beim zweiten Date stimmt? Da kommt später noch ein schöner Bericht zu :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 2 - kommt es zum langersehnten Lay oder muss ich noch warten?

Ich hab jetzt noch ein bisschen Zeit, also hau ich jetzt mal noch nen schönen Bericht raus.

Und zwar hatte ich ja letzte Woche ein Date, das ganz gut lief. Das Zweite Date war dann auch schnell geplant. Natürlich hab ich aus meinen vergangenen "Fehlern" gelernt, wo es beim Dritten noch beim Küssen blieb. Ist vielleicht auch nicht immer so tragisch, aber bisher habe ich keine guten Erfahrungen damit gemacht, lange zu warten. Also guckte ich, dass nun die Logistik stimmt und vereinbarte ein Treffen bei ihr zuhaus, zum Fi(lm) (gu)cken, versteht sich :db:

Bei ihr angekommen lagen wir dann ihrem Bett, schön eng beieinander und irgendwann legte ich mich meinen Arm um sie. Ich begann, sie ein bisschen damit aufzuziehen, dass sie so Schiss vor dem Film hat, und kurze Zeit später lagen wir schon aufeinander. Wir küssten uns, streichelten uns gegenseitig, und das für sehr lange Zeit. Ich wollte aber noch mehr, also tastete ich mich über ihren Körper bis meine Hände zwischen ihren Schenkeln waren. Ich strich sanft über die Unterseite ihrer Oberschenkel und wanderte dann langsam in Richtung feuchtere Regionen. Doch plötzlich entzog sie sich meinen Berührungen und sagte entschlossen: "Ich werde heute nicht mit dir schlafen!". Ok. Last minute resistence. Ich legte mich ebenfalls nun ein Stück weiter von ihr hin und stand dann auf, um mir eine zu rauchen. Als ich wiederkam, merkte, ich dass sie meine Berührungen vermisste und sie legte ihren Arm um mich. Wir redeten nun etwas, und ich betonte, dass sie nicht befürchten brauch, dass ich jemand für nur eine Nacht bin.

Runde 2: Wir küssten uns wieder leidenschaftlich, und ich wagte einen zweiten Versuch. Also wieder das gleiche wie zuvor. Ich streichelte sanft zwischen ihren Schenkeln und tastete mich zu ihrer Clit vor. Einmal zog sie noch leicht meine Hand weg, dann ließ sie meine Berührungen zu. Ich rieb durch ihre Hose in rhythmischen Bewegungen über ihre Scheide und sah wie sie sichtlich geiler wurde. Echt ein geiles Gefühl die Geilheit in ihren Augen zu sehen und ihren heftigen Atembewegungen zu spüren. Aber zu früh gefreut, sie zog bald schon meine Hand weg, und sagte, dass ihr das alles zu schnell ginge. "Hmm, ok, dann wirds heute wohl doch nix mit dem lay...ich mein, sie ist ja auch echt süß und das sollte ja auch kein ONS werden, dann halt beim nächsten Mal", waren meine Gedanken. Aber jetzt war sie richtig aufgetaut, während ich vorher immer das Gespräch am laufen hielt, fing sie nun an in Momenten der Stille, Fragen zu privaten Themen zu stellen. Wir redeten also wieder eine zeitlang, dann küssten wir uns wieder. Eigentlich wollte ich gar keinen Versuch mehr starten sie an dem Abend noch zu layen, aber da ich ein Fuchs bin, wollte ich es doch nocheinmal probieren, aber diesmal auf eine andere Art. Anstatt nun mit meinen Finger in ihre Hose zu wandern, streichelte ich ihren Bauch, und irgendwann begab ich mich dann ihr Oberteil hoch zu ihren Nippeln. Damn, machte sie das an, noch mehr wie zuvor als ich an ihrer Hose gerieben hab. Ihr Atem wurde immer heftiger, kurz darauf entledigten wir uns dann unserer Kleider, und den Rest? Den könnt ihr euch ja denken :-p

Fazit: Super Abend! Mein erster Lay nach über einem Jahr, und mein erster seit dem ich aktiv PU betreibe. Zudem noch das erste Mal mit LMR zu kämpfen gehabt und es -wie ich finde- gut gelöst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame - 22.11

Heute war wieder sargen angesagt mit den Wings.

Zuerst ging es in ein Einkaufszentrum, weil uns kalt war.

Dort angekommen, erblickte ich ein schwarzhaariges HB, ich sprach sie indirekt an, um nach dem Weg zu einem Geschäft zu fragen.

Jetzt war ich schonmal ein bisschen aufgewärmt.

Als wir nichts interessantes mehr gesehen haben gingen wir wieder nach draußen. Sofort fiel mir ein blondes HB auf, das ich, ohne zu zögern auch ansprach. Sie reagierte weder besonders interessiert, noch abweisend. Wir redeten ein wenig über dies das, dann fragte ich nach der Nummer, weil sie auch gleich zur Arbeit musste. Sie meinte ich könnte sie in dem Café in dem sie arbeitet besuchen. Werde ich vielleicht bei Zeiten mal machen, also mit Freunden da ein trinken, aber erhoffen werde ich mir da nix.

Die nächste Zeit war bei mir nicht viel los, einige Excuses und noch mehr HB's, die meinen Ansprüchen nicht genügen.

Es ging nun wieder in das Einkaufszentrum. Ich approachte eine hübsche Polin, die sich geschmeichelt fühlte, aber natürlich nen Freund hat -.-

Egal, weiter gings. Diesmal sahen mein Wing und ich ein 2er Set. Zwei megaheiße Blondinen in Leggings. Den Mund voller Sabber gingen wir ihnen nach. Eigentlich war der Plan, das wir beide gleichzeitig ins Set gehen, aufgrund von Kommunikationsproblemen, öffnete ich dann jedoch alleine. "Tut, mir leid, aber vergeben.". Kein Ding, die nächsten Damen warteten schon auf mich :-p

Ich gehe die Fußgängerzone entlang, da sehe ich ne blonde in zügigen Schritten an mir vorbei laufen.

Ich hinterher, sprech sie direkt, aber sie meint nur sie hat nen Freund und erwartet nen Baby. Yeeeah erste Milf approached!

Danach ging irgendwie njchts mehr, ich begleitete meinen Wing noch zur Bahn und dann ging ich selbst zur Bushaltestelle.

Natürlich hatte der Bus mal wieder Verspätung, was wiederum aber auch noch bedeutete, dass ich nun noch ein wenig Zeit zum sargen hab.

Also alleine nochmal zum Bahnhof hin, dort kommen immer geile Chicks aus den Zügen.

Als erstes excuse ich mich nochmal schön, ne ziemlich große, schlanke Blondine läuft an mir vorbei, aber guckt ejn wenig streng.

Ich merke noch, dass ich mich sehr leicht von den Blicken der HB's einschüchtern lasse.

Wenig später sah ich dann noch ein rothaariges Mädel. Ich muss dazu sagen neben blonden fahr ich voll auf die ab, dazu noch eine schön leichte Solariumbräune. Erst natürlich wieder lange nachgedacht, dann bin ich ihr aber hinter her. Ich gab ihr ein Kompliment und sie war erfreut. Was mich erstaunte, war, dass sie mir erzählte, sie sei Türkin, was ich zunächst gar nicht gedacht hätte. Naja haben dann noch einige Minuten geredet und fragte schließlich nach ihrer Nummer, worauf sie verneinte mit einem Lächeln, da sie wegen ihrer Arbeit kaum Zeit hätte. Wollte mich so aber nicht abspeisen lassen und hab dann noch erreicht dass ich ihr meine Nummer gebe.

Fazit: 5 directs, kein richtiger NC, aber es hat Spaß gemacht und ich bin total zufrieden.

bearbeitet von ElRey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 23.11

So, jetzt kommt der Bericht, leider ein wenig verspätet, aber bin im Moment irgendwie total lustlos und kann mich zu gar nix aufraffen :(

An dem besagten Samstag gab es diesmal kein Streetgame, da ich anderes vorhatte. Für den Abend habe ich mich aber zum Feiern mit ein paar guten Freunden verabredet. Diese kennen Pick Up soweit ich weiß nicht und wissen auch nicht dass ich es betreibe.

Für 20Uhr hatten wir uns zum Vortrinken verabredet. Wir chillten also bei meinem Kollegen, tranken Alkohol und gingen gegen 22Uhr in den Club. Da ich was getrunken hatte war ich in einem guten State und bereit, ein paar Mädels anzusprechen.

Kurz nachdem ich den Club betrat traf ich auf eine alte Bekannte. Wir hatten schonmal auf einer Party was miteinander, also nur küssen. Auch diesmal unterhielt ich mich ein wenig mit ihr und setze dann zum KC an. Ich verabschiedete mich nun von ihr und sagte, dass ich meine Freunde suchen muss. ( Kleine Notlüge, weil ich andere HB's kennen lernen wollte. Und mit ihr schreibe ich ja sowieso schon bei whatsapp und irgendwann mach ich vielleicht dann auch mal ein Date aus.)

Ich ging in die Hip Hop Halle und tanzte ein wenig, bin zwar nicht der beste Tänzer, aber ich versuche einfach meinen Spaß zu haben. Neben mir bemerkte ich ein asiatisches HB, schön klein und schlank, die mich bereits mehrfach angeschaut hatte. Ich ging also auf sie zu und gab ihr meine Hand, weil ich mich vorstellen wollte. Komischerweise, was mich echt erstaunte, wollte sie mir einfach nicht ihre Hand geben. Ganz überrascht sagte ich ihr dann einfach meinen Namen und dass ich sie gern kennen lernen möchte. Darauf sagte sie dann noch irgendwas, weiß leider nicht mehr genau was, auf jeden Fall nichts positives, so dass ich dann einfach weiter getanzt habe.

Im Club ist dann nicht wirklich viel mehr passiert, ich war eigentlich die ganze Zeit nur noch mit meinen Freunden tanzen.

Nachdem wir draußen waren und zum Taxi gehen wollten sprach ich noch zwei 2er Sets an, aber nach den ersten Sätzen kristallisierte sich schon heraus, dass nicht viel Interesse bestand.

Naja insgesamt habe ich wieder relativ wenig approached, aber ich hatte trotzdem nen coolen Abend, jede Menge Spaß und erneut gegen meine Ansprechangst angekämpft.

Und übrigens hat sich das türkische HB, der ich nur meine Nummer geben sollte an dem Abend gemeldet :-p

Hätte ich gar nicht mehr mitgerechnet. Schreiben jetzt schon ein bisschen, und mal sehen vielleicht kommt es bald zum Date. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 29.11 Streetgame

Ich war mit einem Wing unterwegs. Die erste Stunde hab ich gar nichts angesprochen, wird langsam schon zur Gewohnheit bei mir :-D

Dann kommt ein sehr großes, blondes HB aus H&M raus. Genau mein Typ, vorallem wegen der Größe, bin ja selber groß, da passt das gut.

Erst natürlich wieder gezögert, aber dann bin ich hinter ihr her. Das Problem war nur, sie ging ziemlich schnell und ich sehr langsam, weil mir aufeinmal wieder 1000 Gründe in den Kopf kamen nicht zu ihr zu sprinten. Zwischenzeitlich hatte ich sie kurz aus den Augen verloren, dann sah ich sie wieder. Mittlerweile bewegten wir uns schon dem Ende der Fußgängerzone entgegen. Nur noch wenige Meter trennten uns. Vor mir waren aber zwei junge Männer, weshalb ich wieder langsam ging, ich wollte nicht, dass sie mitbekommen, was ich mache, oder mir irgendwie einen Spruch drücken(Ein Wing wurde schonmal von einem Mann zur Seite geschubst, mit der Begründung er solle die Frau nicht belästigen :D :D).

Zum Glück bogen die Männer in eine andere Straße ab. Also ging ich in schnellen Schritten auf das HB zu und sagte meinen Standard Opener. Sie lächelte aber ging weiter. Ich sprang nun vor sie, und sie musste nun stehen bleiben. Ihre Bahn kommt gleich und muss sich deshalb beeilen sagte sie. Ich stellte mich kurz vor, fragte was sie gemacht und hat, und sagte dann:"Hey ich hab bock dich wieder zu sehen, wir können ja was trinken gehen, wollen wir Nummern tauschen?" (Jaaa man soll eigentlich nicht fragen, aber bin immer total nervös, und dann sag ich das immer, und wie man sieht klappt es auch so ^^) Ich sollte ihr meine Nummer geben, und sie wolle sich dann überlegen, ob sie sich meldet. Sie drückte mir ihr Handy in die Hand und ich tippte meine Nummer ein. Da ich natürlich nicht auf den Kopf gefallen bin, klingelte ich auch gleich bei mir an und hatte so auch ihre Nummer :-p Zum Schluss gabs dann noch ne Umarmung meinerseits....Mehr lief dann auch nicht an dem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birthday-Game mit unerwartetem aber nicht unschönem Ende

In letzter Zeit war es ein wenig still um mich. Dies liegt daran, dass ich mich im Moment primär um meine anderen Baustellen in meinem Leben kümmere - davon gibt es leider Gottes im Moment noch viel zu viele. Sargen war ich deshalb in der letzten Woche nur ein einziges Mal -und das auch ohne Erfolg, weshalb ich gar nicht darauf eingehen werde.

Zudem habe ich mich auch noch ein paar Mal mit dem HB, die ich vor kurzen gelayed habe getroffen und wir hatten auch wieder Sex :-)

Worum es nun aber in diesem Beitrag geht, ist, dass ich am Montag auf einem Geburtstag von einem guten Freund eingeladen war.

Nachdem ich am Nachmittag von der Uni heimkam, ging ich erstmal an den PC und verschaffte mir gute Laune mit Musik.

Nach und Nach machte ich mich dann fertig und gegen 19Uhr kam ich in der Wohnung meines Freundes an, wo die Party stieg. Ich ging zuerst ins Wohnzimmer und begrüßte alle dort Anwesenden. Dann setzte ich mich zu ein paar Leuten, die ich kannte, trank mit ihnen ein paar Bier und quatschte locker 1-2 Stunden.

Mittlerweile befand sich meine Laune auf dem absoluten Hochpunkt, zwar ist dies zum großen Teil dem Alkohol mal wieder zu verdanken, aber wie sich noch herausstellen soll, war es doch nicht so falsch zu trinken.

Ich hab jetzt Lust, mich den Damen zu widmen. Auf der Couch sitzt ein HB. Sie heißt Martha. Martha ist ca. 160cm groß, brünette und vom Körper her eigentlich gar nicht mein Typ, aber sie hat ein verdammt süßes Gesicht. Wir kannten uns schon. Vor zwei Monaten waren wir bereits zusammen auf einer Party, wo ich auch versuchte sie zu gamen, was mir aber nicht geling, da sie zu der Zeit noch einen Freund hatte.

Sie erinnerte sich direkt an mich und es zog sich ein breites Lächeln über ihr Gesicht. Sie war definitiv attracted von mir, das hab ich einfach gespürt. Wir redeten. Über was genau weiß ich nicht mehr. Wenn ich trinke, laber ich teilweise wie ein Wasserfall -und zu oft auch "unnötiges". In diesem Fall war es aber egal, denn wir verstanden uns gut. Ich stellte die ganze Zeit Körperkontakt her, umarmte sie, gab High-Fives etc. Auf den Versuch meinerseits sie zu Küssen, reagierte sie jedoch abweisend. Halb so wild, denn der Abend war noch jung, und wenn ich eins mittlerweile gelernt habe, ist das, dass du in dieser Welt verdammt hartnäckig sein musst, um das zu bekommen, was du willst.

Wir tranken weiter ein paar Pinnchen und hatten sichtlich Spaß.

Die gute Laune, die sie hatte verflog aber irgendwann, denn sie wurde sentimal wegen ihrem Ex, der sie erst vor kurzem verlassen hatte. Sie weinte. Und jetzt kommt etwas, was ich seitdem ich mich mit Pick Up beschäftigte, eigentlich gar nicht mehr machte und wahrscheinlich gegen alle heiligen Grundsätze des Forums verstößt. Ich redete mit ihr auch über mein Liebesleben. Ich gestand eine Schwäche ein, erzählte ihr von meiner Oneitis, die ich seit mehren Monaten habe, und dass ich ständig an sie denke. Ich versuchte ihr zu zeigen, dass sie nicht die einzige ist, die sich oft scheisse fühlt wegen des anderen Geschlechts. Und sie reagierte positiv darauf. Sie war mir nun ganz nah und ich nahm sie in den Arm und tröstete sie.

Nach einer Weile beruhigte sie sich dann wieder und wir redeten wieder über andere Themen.

Später ging sie in der Wohnung umher und suchte ihre Freundin. Ich folgte ihr. Wir befanden uns nun im Schlafzimmer. Ihre Freundin war dort aber zum Glück nicht. Ich näherte mich ihr, packte sie am Arm und versuchte sie erneut zu Küssen. Sie wich aus. Ich blieb aber am Ball, streichte nun durch ihr Gesicht und versuchte es wieder. Es funktionierte - Kiss-Close!

Wir gingen nun wieder zu den anderen, wieso genau weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber das sind nun mal die Folgen vom Trinken ^^

Es sollte nun noch in eine chillige Bar in der Stadt gehen, so entschied es das Geburtstagskind.

Was ich noch nicht erwähnt habe, ist, dass Martha schon den ganzen Abend Spielchen mit mir spielen wollte und mich testete.

So auch in der Stadt, wo wir uns nun auf dem Weg zu der besagten Bar befanden. Sie sagte mehrmals zu mir: "Lass mich" oder "Geh Weg", ich zog sie dann jedoch jedesmal zu mir heran, was sie auch genoß und küsste mich. Sowelche Situationen sind echt schwierig wie ich finde, weil man echt ein Gespür dafür haben muss, ob das HB jetzt wirklich keine Lust hat oder ob sie einfach testen will, ob man(n) sich nimmt was er will. Ich habe mich also die ganze Zeit über von nichts beeindrucken lassen und wirkte sehr dominant. Mehr Bespiele fallen mir jetzt leider nicht mehr ein...

Als wir in der Bar waren hockten wir die ganze Zeit aufeinander. Wir hielten Händchen und machten rum. Ich legte ihre Hand auf meine Hose und sie fing an meinen Schwanz zu reiben. So ging es die ganze Zeit weiter, wir redeten echt kaum noch, sondern machten einfach nur rum.

Gegen halb 3 verließen wir die Bar und gingen mit den anderen 4 verbliebenen Partygästen zu McDonalds. Wir bestellten uns was zu essen. Mein Menü reichte mir jedoch nicht und ich biss ohne Vorwarnung in Marthas Burger und verschlang ihn :lol: Sie guckte mich mit großen Augen an. Dann drückte sie mir nen Euro in die Hand und forderte mich auf ihr nen neuen Burger zu holen.

Das tat ich natürlich und schreitete in Gentlemen Manier zur Kasse und holte der kleinen Prinzessin einen neuen Burger.....

:lol::lol::lol::lol: Spaß!

Ich machte ihr "cocky&funny"-mäßig -keine Ahnung ob man das jetzt so nennt, kenne mich nicht so gut mit dieser Fachterminologie aus- klar dass ich es nicht tun werde, in einem spielerischen Ton mit einem Grinsen.

Sie zickte nun ein wenig rum, aber nach einer Weile lagen wir uns wieder in den Armen und ihre Zunge wieder in meinem Mund.

Zu mir Nach Hause war schlecht, wohne in einer anderen Stadt, und da Martha sowieso bei meinem Freund pennen wollte, beschloss ich mitzukommen.

Oh man, ich war schon ein wenig aufgeregt. Gibt es heute den nächsten Pu-Lay oder wird es am Ende doch nix...So wie der Abend bisher verlaufen war, deutete alles auf ein gutes Ende hin. Wobei ich sagen muss, würde ich sie nicht layen, hätte ich trotzdem schon einen großen Erfolg gehabt finde ich. Mittlerweile sehe ich sogar schon kurzen Smalltalk als Erfolg an.

Wieder bei meinem Kollegen in der Wohnung chillt sich Martha mit mir und den anderen auf die Couch. Ich suche wieder ihre Nähe. Wir küssen uns ein wenig. Kurz darauf verlässt sie wortlos das Wohnzimmer und begibt sich ins Gästezimmer. "Verdammt, was soll das denn jetzt", dachte ich mir. Aber ich folgte ihr. Sie legte sich gerade ins Bett und als ich reinplatze, fragt sie mich was ich hier will. Habe mich aber nicht aus meinem Frame bringen lassen, cool reagiert und weiter eskaliert. Es brauchte dann nicht mehr lange und wir lagen nebeneinander im Bett.

Joa und dann haben wir halt gebumst, keine LMR oder dergleichen, lief alles reibungslos...Yeeha 2. HB, das ich seit Pu gelayed habe...Ich hab vielleicht damit gerechnet, dass ich eventuell bei einer einen KC abstaube, aber damit auf keinen Fall! Ihr wisst gar nicht mit was fürn breiten Grinsen ich eingeschlafen bin :good:

Fazit:

Man kann ruhig auch mal seine menschliche Seite zeigen und muss nicht andauernd der Ober-Alpha sein. Wichtig ist hierbei aber, dass man dem HB schon zeigt, dass man ein sexuelles Wesen ist, indem man halt auch eskaliert. Das hat ja bei mir ganz gut geklappt.

Außerdem ist Hartnäckigkeit wichtig, das HB kann euch 1000 mal sagen wie scheisse ihr seid oder dass ihr abhauen sollt, am Ende könnt ihr sie aber trotzdem knallen. Man soll aber schon nicht übertreiben und immer abchecken ob das HB sich auch wohlfühlt.

Als letzten Punkt will ich aber noch sagen, dass der Alkohol womöglich ein wenig mitgeholfen hat. Dennoch denke ich, dass selbst wenn das HB ordentlich ein Intus hat und der Mann auch, es kein Garant ist, dass was läuft. So oft gab es in den vergangenen Jahren schon Erfahrungen, wo mir gelehrt wurde, dass man selbst wenn die HBs betrunken sind bei ihnen nicht landen kann, wenn man kein ordentliches Game hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mein Held :D

Ich zitiere: dann haben wir halt gebumst :D

Finds cool wie du dich entwickelst. Ich habe stattdessen noch sehr mit meiner AA zu kämpfen.

Ich werde weiter lesen. Ist ne gute Motivation :)

Schönen Tag noch :)

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo,

ziemlich lange war es nun still um mich, aber jetzt geht es wieder los!

Was war bisher passiert?

Nicht soo viel, dazu kam dann noch, dass ich in den letzten Wochen total unmotiviert und lustlos war, was ich eigentlich heute noch bin. Dementsprechend hatte ich auch überhaupt keinen Bock etwas hier zu schreiben.

Also fangen wir mal an. Ich hatte ja im Dezember 5-6 Dates mit einem Mädel, Fc nach dem 2. Date schon, aber hatte ich ja schon geschrieben....das ist dann jetzt vorbei mit ihr glaub ich :D

Hatten uns irgendwann eine Woche mal nicht gesehn, und schon da hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das nichts mehr wird. Sie hat mir dann aber noch einige male geschrieben und ich ihr ebenfalls. Bei einem Mal kam es mir dann so vor, als wolle sie mich testen. Bin dem aber ausgewichen, indem ich diese "Poolboy-Online-Game-Routine"...ihr wisst bestimmt was ich meine ^^ angewendet hab, in abgewandelter Form, um ein weiteres Date zu vereinbaren...Hat aber irgendwie nicht so geklappt, weil sie nicht mitgespielt hat. Konnte dann aber trotzdem noch den Vorschlag für das Date machen, wo sie schon mit irgendwelchen Ausflüchten ankam. Sie ist erst mit ihren Eltern shoppen und deshalb erst spät zuhause. Hier hätte es bei mir eigentlich schon Klick machen müssen und ich hätte merken müssen, dass sie eigentlich kein Bock mehr hat. Habe ihr dann gesagt, dass Abends auch kein Problem ist und sie ne alternative Vorschlagen kann. Danach kam keine Antwort. Da war für mich alles klar! Um nicht wieder in Oneitis zu verfallen, hab ich die Nummer direkt gelöscht. An dem Tag für den ich das Date geplant hab, schreibt sie mir dann abends, dass sie schon früher zuhause ist, aber sich irgendwie nicht wohlfühlt...Hab den Scheiss natürlich ignoriert und nicht geantwortet! Bis heute hat sie sich dann auch nicht gemeldet und damit ist die Sache gegessen :)

Woran es gelegen hat?

Ich glaube ich bin einfach total langweilig. Ich langweile die Mädels mit dem was ich sage, stelle zu viele Fragen und habe nicht so viel Humor...Also ich glaube sogar, dass es 100 pro daran gelegen hat. Weiterhin war ich vielleicht auch nicht gut im Bett, aber das kann ich nicht so einschätzen. Obwohl noch nicht so oft Sex hatte, hab ich auf jeden Fall das beste gegeben.

Clubben war ich auch noch ein paar mal. Hatte ein paar NC's und KC's, und das sogar mit meiner persönlichen HB 9.

Ok, darauf muss ich dann nochmal genauer eingehen :D

Ich stand im Club glaub ich neben der Toilette(Ist schon etwas her, deshalb erinnere ich mich nicht mehr an alles) sie geht an mir vorbei und ich fasse sie an den Arm und sage "Hey" Sie sagte dann glaub ich auch Hey, aber wollte mit ihren Freundinnen in den Außenbereich. Habe es dann aber doch geschafft, dass sie bei mir bleibt und wir setzten uns an einen Tisch. Achja zu ihrem Aussehen: ca. 172cm, dunkele Haare, schwarze latex leggings und schwarze High Heels, mit denen sie fast so groß wie ich war. Ihr Arsch war auch echt hammer, sie macht Squats, als ich das gehört hab, hätte ich fast abgespritzt :'D

Worüber wir uns genau unterhalten haben, weiß ich nicht mehr, irgendwann setzte ich aber zum Kuss an, worauf sie meinte: "Dann steh ich ja als Schlampe dar." Ich meinte darauf dann sowas wie: "Ich sehe Frauen nicht als Schlampen an, die einfach nur Spaß haben wollen." Der hat bei ihr gesessen und wir machten rum, dabei knetete ich die ganze Zeit ihren Arsch :-p

Später sind wir dann getrennte Wege gegangen, um unsere Freunde zu suchen.

Am Tag danach habe ich ihr geschrieben, nach kurzem Wortwechsel antwortete sie aber nicht mehr...Habs dann auch dabei belassen, sie hatte wahrscheinlich nur viel getrunken gestern und ansonsten kein Interesse. Vielleicht hätte ich mit etwas besserem Game aber trotzdem bei ihr landen können, naja war trotzdem wieder ne gute Erfahrung :)

An einem weiteren Clubabend, wo ich nicht viel getrunken hab lief nicht besonders viel. Kurz nach dem ich im Laden war, bekam ich ein IoI von einem Mädel, worauf ich andeutete, dass sie zu mir hinkommen soll, um sich ein High Five abzuholen. Das tat sie auch und ging dann weiter mit ihren Mädels. Im weiteren Verlauf des Abends traute ich mich aber nicht zu ihr hin, auch weil ich überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr hatte und ich nicht wusste was ich sagen soll. Bei einer anderen gabs das gleiche Problem. Ich spürte, dass potenzielles Interesse da war, gab ihr ein High Five und drehte sie dabei zum Tanzen um. Aber nicht lange danach bin ich wortlos gegangen, ohne vorher ein Wort mit ihr gewechselt zu haben. Ich wusste einfach nicht worüber ich mit ihr reden soll, außer sie nach ihrem Namen, Herkunft und den sonstigen Scheiss zu fragen. Habe das schon ein paar Mal gemacht und nach den Standardfragen wusste ich nicht weiter und die HB's waren auch nicht mehr sonderlich begeistert. Ich glaube einfach langsam, dass ich total unfähig bin mit ner Frau ne Unterhatung zu führen -.-

Hoffentlich krieg ich dieses Problem dieses Jahr irgendwie gelöst...

Das war ein kleiner Rückblick vom letzten Monat. Muss das später nochmal editieren, hab das jetzt einfach so runtergeschrieben.

Wenn ich später noch genug Zeit habe, poste ich auch noch meine Daygame Erlebnisse von letzterer Woche und die Ziele/Vorsätze für 2014! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag den 4. Januar 2014 war es dann das erste Mal dieses Jahr soweit, wo es raus in die Stadt zum Daygame ging.

Mein Wing und ich trafen uns gegen Mittag in der City und tauschten uns zuerst ein bisschen über unsere Ziele/Vorsätze für das neue Jahr aus, dann wollten wir approachen.

Zuerst gingen wir in ein Einkaufszentrum, dort fanden wir aber nichts, was uns gefällt und machten uns auf den Weg zum Bahnhof.

Der Bahnhof ist echt ein guter Ort um Frauen kennenzulernen, ständig sieht man dort sehr hübsche Frauen.

Also auf dem Weg dahin sehe ich eine Dame, geschätzt Ende 20, die in High Heels und Rock die Straße entlang läuft mit einigen Einkaufstüten in der Hand.

Wow, denke ich mir nur, eigentlich müsste ich die ansprechen. Trotzdem schwirrten wieder unzählige Gründe, warum ich sie nicht ansprechen brauch durch meinen Kopf. Dementsprechend ging ich ihr nur in langsamen Schritten hinterher, aber dennoch noch so, dass sie in meinem Blickfeld war.

Sie ging dann eine Treppe runter, wo sich auf der linken Seite ein Haus befand, in das sie nun verschwinden sollte -.-

Da sehe ich plötzlich meinen Wing wie er zur Tür stürmt und kurz bevor sie zufällt, es noch ins Treppenhaus zu dem HB schafft.

In diesem Moment dachte ich mir nur, warum ich immer so verdammt kleine Eier habe. Ich hätte locker ihr auch ins Treppenhaus folgen können, aber habe mich wieder wegen etwas, was ich eigentlich kein Hindernis darstellen sollte, excused.

Nach wenigen Minuten kam dann mein Wing wieder raus. Das HB war verheiratet. So hatte ich mir zwar eine Abfuhr erspart, aber auch eine Erfahrung und die Chance meine Ängste und Ausflüchte endgültig abzulegen, verpasst...

Kurz danach sollte ich jedoch eine neue Chance bekommen, meinen ersten Approach im neuen Jahr zu machen.

Vom weiten sah ich sie. Blond,schlank, leggings und eine schwarze Brille. Sie hatte sowas sekretärinnen/lehrermäßiges darauf fahr ich im Moment voll ab :D

Dementsprechend stellle ich mich auch ohne zu zögern ihr in den Weg als sie an mir vorbeigehen wollte. Ich merke in letzter Zeit öfters, dass wenn mir die Frau richtig gut gefällt, ich viel weniger Angst vor dem Approach habe. Nur leider sehe ich nicht sooo oft welche die mich mit ihrem Aussehen umhauen -.-

Naja hab sie dann angequatscht, aber nur indirekt: "Hey weißt du wo hier die nächste Post ist?" Ich muss zugeben das war nicht der beste indirect, aber ich finde sowieso dass es eigentlich egal ist, was man sagt. Sie wusste aber nicht wo die Post ist, sie war nicht von hier. In dem Moment sagte ich einfach: "Ok, war eh nur ein Vorwand um dich kennenzulernen." Den hab ich von Mateo :D

Sie meinte dann aber direkt, dass sie einen Freund hat und dass sie ihn in ein paar Stunden treffen wird, worauf ich ihr zu verstehen gab, dass mich das nicht interessiert. Sie hat mich dann gefragt, ob ich wisse wo man hier zur Toilette gehen kann. Hab ihr dann angeboten, sie zu einer zu führen, mit dem Hintergedanken, doch noch ihre Nummer zu bekommen :P

Sie streckte mir ihre Hand hin und fragte mich erstmal wie ich überhaupt heiße. Danach gingen wir dann ca. 15 min durch die Stadt, bis wir an ein Restaurant ankamen. Habe sie nochmal nach der Nummer gefragt, aber sie verneinte wieder. Bekam noch eine Umarmung, dann trennten sich unsere Wege. Ist auf jeden Fall schade, weil sie war echt mein Typ, dazu auch intelligent was mir bei Frauen wichtig ist.

Ich denke mal, es hat unter anderem wieder nicht geklappt, weil ich einfach totale Probleme habe, mit den Frauen ein spannendes Gespräch zu führen...vielleicht lags auch wirklich an ihrem Freund und sie will treu bleiben, vielleicht hätte ich aber auch noch hartnäckiger sein sollen, aber wer weiß das schon ^^

Samstag 5.1.2014

Habe insgesamt wenn ich mich richtig erinnere 3 Frauen angesprochen, zwei davon hatten einen Freund und war sofort raus aus dem Set, weshalb ich darauf nicht zusprechen komme.

War dann eigentlich schon auf dem Weg zu meiner Bahn, musste zum Sport, da läuft an mir eine etwas kleinere blonde vorbei. Ich dacht mir so, eigentlich sieht die ja nicht schlecht aus, sprichst du die mal an. Gesagt und getan, spring ich vor sie und rattere meinen Opener runter. Sie reagierte etwas verdutzt, aber nicht abweisend. Ich reichte ihr meine Hand und stellte mich vor. Sie musste etwas einkaufen und ich beschloss sie zu begleiten. In der Nähe von meiner Haltestelle sagte ich: Du, ich muss jetzt hier mit dem Bus fahren, aber ich würd dich gerne wieder sehen. lass uns Nummern tauschen." Sie antwortete, dass sie einen Freund hat, worauf ich sagte: Hey, ich will dich ja nicht gleich heiraten!" Sie wollte sie mir immernoch nicht geben. Dann holte ich mein Handy raus und versuchte es ihr einfach in die Hand zudrücken. Ich dachte mir das kann doch nicht sein, dass wir erst ein wenig durch die Stadt spazieren, damit ich mir später anhören kann, dass sie einen Freund hat und deshalb daraus nichts wird. Ich sollte ihr dann meine Nummer geben. Habe ich gemacht aber auch darauf bestanden, dass sie sofort bei mir anklingelt, was sie tat. Habe mich dann noch mit einer Umarmung verabschiedet.

Am Abend schrieb ich ihr dann. Ich glaube zwei Tage später schrieb sie zurück. Seit dem schreiben wir eigentlich so gut wie jeden Tag, bzw. sie schreibt mich fast immer an.

Obwohl es Am Anfang gar nicht so aussah, ist sie die erste, die ich seit langem wiedermal kennen gelernt habe, die total needy ist bzw. unnormal attracted von mir.

Sie gibt mir viele Komplimente für mein Aussehen und wenn ich mal nicht zurückschreibe, schreibt sie irgendwann von selbst wieder. Weil ich mir meiner Sache sicher war hab ich auch ziemlich schnell auf Sex gelenkt, und wir sprachen quasi schon drüber es dann miteinander zu treiben.

Jetzt denke ich aber, dass das eventuell ein Fehler war, weil das für unser Treffen eigentlich die Spannung genommen hat.

Mal sehen obs noch zum Treffen kommt, ist ein bisschen komisch gerade die Situation, aber ich werd euch auf dem Laufenden halten, Freunde! :D

Morgen gehts nach langer Zeit erstmal wieder für ein paar Stunden streeten und hoffentlich lerne ich da wieder welche kennen :9

By the way: hat jemand von euch ne Idee, wie man seine Stimme männlicher machen kann?

Habe jetzt schon öfters gehört, dass mich die Frauen schlecht einschätzen können, und das hängt unter anderem bestimmt mit meiner Stimme zusammen. Glaube dass ich sehr inkongruent auf die Frauen wirke.

Ich komme mir auch immer total schüchtern vor, wenn ich spreche, bzw. bin es, aber will es nicht mehr sein und nicht so wirken wenn ich spreche...

bearbeitet von ElRey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.