Flake nach 2. Date und Rumschieben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies and Gentlemen,

ich hab ein kleines Problem, das mir so noch nie untergekommen ist, hier der Fall in Kürze:

1. 27

2. 23

3. 2

4. Make Out

5.

So, das ist der Fall:

mache meinen Master im Ausland, sie auch. Habe sie neulich in einem einmaligen Kurs kennengelernt, bei FB geadded, etwas geschrieben, dann ein Date ausgemacht.

1. Date: war in der Stadt, erst etwas gegessen, dann in eine Bar etwas getrunken, lief insgesamt ganz gut, sehr viel gelacht, am Ende normal verabschiedet, 7/10.

(vor dem 2. Date noch 2 mal geschrieben wegen Treffen auf einer Party aber beide Male verpasst, bzw. woanders hingegangen...)

2. Date: spontan in der Stadt um 6 auf n Cafe getroffen, danach in eine Bar ein Bier getrunken, hab danach vorgeschlagen spontan was zu kochen, sie war eigentlich mit Freunden verabredet, ist aber mitgekommen und hat die Freunde auf etwas später vertröstet.

Dann bei mir erst gekocht und ein wenig Wein getrunken, dann eben rumgemacht, etwas auf dem Bett rumgeschoben, aber sie wollte nicht mehr, war zwischendurch ein wenig zögerlich und meinte sie müsste langsam wirklich los, obwohl ich mit Sicherheit sagen kann, dass ihr das Rummachen auch sehr getaugt hat! Haben dann noch etwas weiter rumgeschoben, bis sie gegangen ist. Habe es ehrlich gesagt nicht auf Teufel komm raus probiert sie auszuziehen und loszulegen, da ich nicht zu aufdringlich sein wollte... (normalerweise schätze ich die Motivation zum Ficken der Frauen schon relativ richtig ein). So, habe sie dann verabschiedet, vor der Tür nochmal rumgemacht!

Das war Samstag. Nun schreibe ich ihr Sonntag mittag eine SMS:

"hey i enjoyed yesterday, was a nice evening :) how was the party? did u find it?! ;)" (weil sie zu den verabredeten freunden weiter ist)

so, nun kam eben erst eine antowrt, also 2 tage später:

" sorry for my late answer. it was a nice evening indeed :) but i think i realized that i am just looking for friendship... while u might want more, so i guess its just easier not to see each other anymore. except maybe for a tennismatch ;) up to you."

So, krasser Shit. Habe so eine "lets just be friends" sms das letzte mal vor 6 jahren bekommen nachdem was ging!

kleine Randnotiz: Sie hat zwischendurch schon gesagt dass wir mal tennis spielen sollten, dass sie nächstes mal bei mir kontrollieren wird, ob ich den Müll trenne (haben da ne kleine wette gemacht... ), also alles Indizien, die für mich auf länger angelegtes ihrerseits geschlossen haben!

6. Nun sind die Fragen:

1. Was ist los mit der Alten? Ich tippe von ihrem Verhalten her auf Boyfriend daheim, obwohl ich keine klaren Indizien habe. Kommt mir vor wie dieses "buyers remorse" oder wie man das nennt?! ;)

oder hab ich doch einfach nicht stark genug eskaliert und sie will nur gefickt werden? vielleicht war ich dummerweise etwas zu rücksichtsvoll und habe nicht versucht sie ihrer klamotten zu entledigen...?!(Mir schien es nicht so als ob sie gefickt werden wollte, hat immer wieder etwas zurückgezogen, sonst hätte ich schon weiter eskaliert... obwohl ich es hätte aggressiver machen können.. aber bin es bei allen Frauen eigentlich gewohnt, dass die dann auch mal an den Cock fassen oder relativ klare Signale geben, anstatt eher zwsciehndurch wieder das Tempo rauszunehmen... da wollte ich nicht als zu penetrant rüberkommen)

aber hätte sie selbst dann wenn sie sich denkt: "etwas schwach, dass er mich nicht direkt bumsen will" denn direkt so einen krassen rückzieher gemacht???

2. Auf was ist sie aus? Falls Freund, falls kein Freund vorhanden?

3. Wie vorgehen? SMS-Vorschläge? Finde das Mädel echt ganz cool, wäre durchaus Girlfriendmaterial. Habe schon eine Idee was ich schreiben will, etwas das zeigt, dass ich die Situation total entspannt sehe... sehe die einzige Option mich über die Freundesschiene wieder langsam ranzufahren...

Wäre super, wenn Ihr ein paar Tips habt! :)

BG

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest durch eskalieren sollen, wenn sie blockt ->freeze out. Dann nochmal probieren, scheiss drauf ob sie sagt, "please stop it now", wenn du ihr in ihr höschen rein fahren willst...

Hör auf das was ihr Körper sagt und nicht ihr Mund. Wenn sie attracted ist und so richtig rattig auf dich, interessiert mich das meistens die Bohne, ob sie sagt:" ich will das nicht", da mach ich einfach weiter und sag ihr dass sie jetzt nicht meckern soll sondern es einfach genießen. Das klappt so gut wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was ist los mit der Alten?

Wird dir keiner beantworten können.

2. Auf was ist sie aus? Falls Freund, falls kein Freund vorhanden?

Irrelevant.

3. Wie vorgehen? SMS-Vorschläge? Finde das Mädel echt ganz cool, wäre durchaus Girlfriendmaterial. Habe schon eine Idee was ich schreiben will, etwas das zeigt, dass ich die Situation total entspannt sehe... sehe die einzige Option mich über die Freundesschiene wieder langsam ranzufahren...

Zwei Möglichkeiten:

1. N E X T.

2. Aussage inhaltlich ignorieren und mit fettem c&f wegwischen. Tennisspielen gehen. Erneut von vorne eskalieren. Mit verbalen Blocks rechnen-->c&f. Auf wiederholte LMR vorbereitet sein.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

direkt auf tennis einlassen? scheint mir etwas affig, bzw needy?

denke eine sms zu schicken, etwa mit diesem inhalt:

"hey relax, i barely know u. just wanted to be polite, seems u misinterpretated that, its only casual. ;) but uve got high self esteem, probs for that haha"

oder etwas direkter:

"hey relax, i barely know u. just wanted to be polite when i decided not to have sex with u, seems u misinterpretated that, its only casual. ;) but uve got high self esteem, probs for that haha"

thoughts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seems u misinterpretated that

thoughts?

How about proper English? Nichts für ungut :)

Sie schreibt was von Freundschaft und dann davon, dass es besser wäre sich nicht mehr zu sehen. Als "Freunde". Is klar. Ob das jetzt nun ne typische an den Haaren herbeigezogene Ausrede im Sinne eines Flakes bzw. buyer's remorse ist oder einfach nur ein Shittest, lässt sich aus der Nachricht allein nicht schließen. Aber es ist recht leicht herauszufinden. Nämlich indem du dich davon nicht beirren lässt ;)

Was ich antworten würde: Das mit dem casual würde ich weglassen. Egal wie du es formulierst, wenn du dich erklärst, gehst du in die Defensive. Das "hey relax, i barely know you" würd ich stehen lassen und auf den Rest von ihrem Text gar nicht eingehen. Nimm die Einladung zum Tennis an und kündige an, dass der Verlierer dem Gewinner ein Abendessen kochen muss. Viel Erfolg

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tennisspielen war im übertragenen Sinne zu verstehen.

Beide mails beinhalten eine Erklärung. Lass die weg-->Hey, relax. I don´t even know u at all.

Allerdings würde ich im gleichen Atemzug noch einen Vorschlag für ein scheinbar unverfängliches freundschaftliches Wiedersehen unterbreiten-->how´bout bowling tmrw 6pm?. Oder: i got2buy some new stuff2wear tmrw. u seem2b a very stylish person. would b cool if u´d help me out with some advice.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft mit gewissen Vorzügen nicht geschaut ?,

Ist wie Tennis spielen ?

:D

Wenn das keine vorlage ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal!

die sms möglichst kurz machen und ohne rechtfertigung scheint schon sinnvoll.. finde das casual aber recht gut, da es klar zeigt was ich will und kein rumgedruckse ist. Sehe das kaum als Rechtfertigung, eher als Klarstellung, was wohl auch nötig schein?!

Was ist von der sms zu halten:

"Hey take it easy, i barely know you... For me its only casual.

Some tennis sounds fun. I will kick your ass hehe ;) "

suggestions?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"hey i enjoyed yesterday, was a nice evening :)

Dieser Text am nächsten Tag hat es dir versaut. Er kommuniziert unterschwellig neediness!

Wie vorgehen?

Nichts mehr schreiben.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu sagen wieso sie das sagt. Ich würde wie so vorgehen, dass ich zuerst das Getippe einstellen würde. Auf die Sms würde ich antworten ala "Dachte schon, du denkst, dass ich mehr will" / "So weit sind wir noch lange nicht".

Oder besser: Sms ignorieren. Anrufen und ein Date klarmachen (meinetwegen das Tennis) und weiter verführen, bin mir sicher, dass es ein Test ist. Und beim Date dann gepflegt weiter verführen und zwar bis zum Lay. Shittest natürlich wegwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.