Clubszene in MUC

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Clubs in MUC findet ihr den zurzeit besonders lohnenswert?
Hab's Gefühl die Clubszene verändert sich ja zurzeit stark.

Geht noch was in der Kultfabrik - Q-Club, Willenlos usw.

Was ist mit dem Neuraum z.B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultfabrik ist für mich ein klares nogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo wäre die beste Location, um Frauen im Abendkleid (oder schick angezogen) anzutreffen, die noch nicht so abgehoben sind wie z.B. im P1?

Also Dresscode schick, aber Publikum sollen nicht so alte reiche Schnösel seien, sondern auch für einen Studenten wie mich etwas geeignet. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinburk kannste mal probieren. "Reiche Schnösel" gibt es da aber auch.

Ich find rote Sonne recht gut.

Der Laden hier ist auch recht nett und mal was anderes.

https://de-de.facebook.com/pages/Zur-Gruam/252506288115175?sk=wall&filter=12

Kafe Marat ist da auch in der Nähe. Sag ich aber nur zur Warnung, lieber nicht hingehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wäre die beste Location, um Frauen im Abendkleid (oder schick angezogen) anzutreffen, die noch nicht so abgehoben sind wie z.B. im P1?

Also Dresscode schick, aber Publikum sollen nicht so alte reiche Schnösel seien, sondern auch für einen Studenten wie mich etwas geeignet. Danke!

Bin kein Freund der Münchner Clubs, aber kenne mich relativ gut aus.

Wenn du gerne Black hörst, dann schau in den Crown´s Club. Dort sind die Mädls etwas schicker angezogen.

Alternativ für deine Vorstellung: Jack Rabbit, Sugar & Milchbar und mein geheim Tipp, das Yolo!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinburk ist nicht dein ernst oder? Da sind meiner erfahrung nach 16 jährige pseudos mit der kreditkarte vom papa unterwegs. Sry dass du ch hier nur destruktiv schreibe! ;) ein laden der mir bspw gefällt - aber auch abhängig vom dj - ist das yibyab (ehemals erste liga). Da trifft man aber eher auf ein hipster/alternative publikum, ich finds cool ;). Rote sonne, harry klein fallen mir noch ein bzgl elektromucke. Billig chicks aufreißen im maxundmoritz milchbar und eigtl überall in der sonnenstrasse, das cord mal ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein, ich war da auch schon ewig nicht mehr unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das Max & Moritz gibt's in der Form so nicht mehr, kann mich aber täuschen...

Der Club heißt nach dem Umbau nur anders: Gecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

089 und Pacha sind doch für die meisten sehr interessant. 8 Seasons hat heute in der Silvesternacht das letzte mal offen. Abgehen tuts so richtig auf der Praterinsel und in der SkyLounge wenn diverse Events anstehen. Dazu einfach auf SPontacts und Facebook die Augen offen halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Vergnügen an diesem Wochenende in München zu verweilen. Nach dem Freitag im 089 und Harry Klein ging es am nächsten Tag ins Stadion und Abends ins 8 Below. Ihr feierwütigen Säuen! Ich bin echt neidisch auf die Clubszene hier.

Krasse Mucke und Leute am Start. Anfassen, rummachen, lecken nach Lust und Laune...:D :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir beim Club Game in Muc noch etwas unsicher.

Wenn es wirklich laut ist und beispielsweise C&F oder sogar small talk nicht möglich sind, wie kann man dann richtig approachen, ohne dass es "cavemanstyle" wirkt?

Krassen Respekt in der Hinsicht (auch wenns nicht jedermanns Sache ist) an Berliner Banger: http://www.pickupforum.de/topic/129093-sex-auf-der-uni-toilette-mit-foto/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.