"Denke sehr oft an dich..." aaahhhh

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

gestern hat mich im laufe des Vormittages eine SMS erreicht, die mich wie ein Blitzschlag aus heiterem Himmel getroffen hat.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich weiß was ich darauf antworten soll.

Die SMS war auch total aus dem Kontext gerissen und kam einfach.

Der Inhalt war ungefähr:

"Ich denke sehr oft an dich, ka ob das nun gut oder schlecht ist :D"

Waaahhh... was mache ich den mit so einer SMS?

Um ehrlich zu sein, handelt es sich um eine HB die als potentielle LTR in Frage kommt bzw. es sich eine LTR am anbahnen ist.

Aktuell ist sie beruflich unterwegs bis Ende nächster Woche deshalb ist Date erst mal nicht möglich.

Antwortet man auf so etwas oder lasse ich das erst mal im Raum unbeantwortet stehen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dein Problem dabei nicht. Ich glaub PU fickt dein Hirn zu sehr...no offense ;)

Wenn du sagst, dass es wahrscheinlich auf eine LTR hinausläuft und du das auch willst, dann schreibst du ihr was positives zurück.

Wenn du allerdings kein Nerv auf sie hast, dann schreibst du halt was negatives "ist schlecht" zurück.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es läuft auf eine LTR hinaus....du fickst dir aber bei so einer sms das Hirn raus. Ich gehe also davon aus dass ihr weder Sex noch Küssen hattet. Wieso läuft das ganze noch gleich auf eine LTR raus? Nimm den Blick aus den Wolken und lern erst einmal zu gehen, bevor du kennst; dann bist du auch nicht so verkrampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wenns schon ausgiebig Sex gab, dann antworte "freut mich, danke" oder wenn Du der romantische Typ bist, dann darfst Du das bestätigen "Denke auch oft an dich"

Wenn es aber noch keinen Sex gegeben hat, dann schick ihr halt ein Smiley und halte Dich bedeckt, Hirnfickgefahr imminent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dein Problem dabei nicht. Ich glaub PU fickt dein Hirn zu sehr...no offense ;)

Wenn du sagst, dass es wahrscheinlich auf eine LTR hinausläuft und du das auch willst, dann schreibst du ihr was positives zurück.

Wenn du allerdings kein Nerv auf sie hast, dann schreibst du halt was negatives "ist schlecht" zurück.

Da gebe ich dir recht, fickt echt zu oft mein Hirn dieses PU-Ding.

"Kein Nerv" auf sie habe ich definitiv nicht deshalb ist etwas negatives nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Meine Erwägung wäre daher etwas ala:

"Ich denke auch an dich, muss also gut sein"

Es läuft auf eine LTR hinaus....du fickst dir aber bei so einer sms das Hirn raus. Ich gehe also davon aus dass ihr weder Sex noch Küssen hattet. Wieso läuft das ganze noch gleich auf eine LTR raus? Nimm den Blick aus den Wolken und lern erst einmal zu gehen, bevor du kennst; dann bist du auch nicht so verkrampft.

Doch hatten wir schon beides, keine Sorge.

Läuft auf eine LTR raus weil sie ziemlich hohes Invest macht, beide Seiten attracted sind.

Wenns schon ausgiebig Sex gab, dann antworte "freut mich, danke" oder wenn Du der romantische Typ bist, dann darfst Du das bestätigen "Denke auch oft an dich"

Wenn es aber noch keinen Sex gegeben hat, dann schick ihr halt ein Smiley und halte Dich bedeckt, Hirnfickgefahr imminent

Ausgiebig Sex gab es, ja.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Mach keinen Act draus und antworte kurz und knapp mit einer Bestätigung "Denke auch oft an Dich"...

kaufen kannst Du Dir dafür nix, ich hatte in diesem Jahr eine Braut, die oft an mich gedacht hat und wir haben eine Reise und einen Kurztrip vereinbart. Wenn sich Madames Stimmungslage wendet (und das hat dann noch lange nichts mit dir zu tun) dann ist das ganze Gesäusel nix wert. Also in Ruhe das Date vorbereiten, sich auch freuen, Textbotschaften sparsam verwenden, nur Reales ist Wahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir solche Fragen überhaupt stellst, dann lautet mein Rat:

Vergiss sämtliche Pickup-Theorien und antworte ihr so, wie es Dir spontan in den Sinn kommt. Es ist eigentlich völlig egal, was Du antwortest. Nur: antworte!

Deine Idee "Ich denke auch an dich, muss also gut sein" gefällt mir übrigens.

Jetzt noch ein bisschen Erläuterung:

Sie ist von Dir angezogen, sie zeigt dieses Interesse. Natürlich musst Du jetzt dieses Interesse in irgendeiner Weise erwidern. Jetzt trotz Interesse Deinerseits einen auf unnahbar zu machen, auf zu beschäftigt, sich mit ihr abzugeben, ist nicht Pickup, sondern einfach nur Kindergarten. Das würde sie wahrscheinlich verletzen, und das völlig zu recht. Und wenn Dir das nicht intuitiv klar ist, dann kann ich von der Anwendung von supercoolen Pickup-Tricks nur abraten. Gewiss gibt es Antworten, die sich besser eignen, und andere, die vielleicht Deine Attraktivität senken können. Pfeif drauf. Durch Pickup-Techniken, ungeübt und undurchdacht angewandt, läufst Du Gefahr, eine sich anbahnende Beziehung durch taktische Spielchen an die Wand zu fahren.

Man kann mit Pickup-Techniken Frauen für sich gewinnen, die sich sonst nicht für einen interessiert hätten. Das ist super, und drum wende ich sie auch an. Man dann mit den gleichen Techniken allerdings auch Frauen, die sich für einen interessieren, in die Flucht schlagen. Der Profi sagt dann: oha, schlecht kalibriert, next. Das sagt er übrigens viel öfter, als er hier im Forum zugibt. ;-)

Probier die Pickup-Techniken lieber bei Frauen aus, bei denen Dir eine Abfuhr nichts ausmacht.

Es ist absolut nicht egal, was man antwortet. Nur so am Rande.

Desweiteren halte ich von der Aussage "Ich denke auch an dich, muss also gut sein" "

garnichts. Aber egal, go on! Ihr werdet euren Weg schon machen ;)

Ob die Entwicklung ins Positive oder eher in die Niceguy Schiene läuft ist dir an diesem Punkt selbst überlassen :)

@Magicien: Frage, was machst du eigentlich mit 40 jahren im Forum, wenn du so belesen bist und alles schon in Sachen Pick up und Beziehung verstehst? Du solltest doch schon längst glücklich vergeben sein und dir über sowas keinen Kopf mehr machen müssen? ;)

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absolut nicht egal, was man antwortet. Nur so am Rande.

Desweiteren halte ich von der Aussage "Ich denke auch an dich, muss also gut sein" "

garnichts. Aber egal, go on! Ihr werdet euren Weg schon machen ;)

Ob die Entwicklung ins Positive oder eher in die Niceguy Schiene läuft ist dir an diesem Punkt selbst überlassen :)

@Magicien: Frage, was machst du eigentlich mit 40 jahren im Forum, wenn du so belesen bist und alles schon in Sachen Pick up und Beziehung verstehst? Du solltest doch schon längst glücklich vergeben sein und dir über sowas keinen Kopf mehr machen müssen? ;)

Es würde mich durchaus freuen wenn auch immer Begründungen mitgeliefert werden, wie bspw. es Magicien es tut, dann kann man das ganze besser Nachvollziehen. Bitte nicht nach dem Motto "Lies dich ein" - wenn es darauf immer hinausläuft ist ein Forum in dem Sinne eher unnütz und ein Wiki wäre passender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht nach dem Motto "Lies dich ein" - wenn es darauf immer hinausläuft ist ein Forum in dem Sinne eher unnütz und ein Wiki wäre passender.

Soll die Taube gleich auch noch gebraten in den Mund fliegen?

Sorry, aber viele hier hatten am Anfang ihrer Entwicklung kein Forum. kein Internet. Keine virtuellen Ratgeber. Die mussten ihre Erfahrungen selbst machen. Und die haben sie dankbarerweise hier auch niedergeschrieben. Das kann man nachlesen. Diese Faulheit, und dann noch die Motzerei, weil man Dinge nicht mundgerecht gereicht bekommt, geht mir auf den Sack.

Schreib ihr was du willst. Solche SMS hab ich auch bekommen. Und hatte keinen Plan was nun richtig oder falsch wäre. Ich hab das getippert, was mir in den Sinn kam. Und ich das auch so meinte. Das hat mir immer geholfen, denn ich konnte ja dazu stehen, weils echt war. Weil ich es war.

Dieser Thread ist wieder das Paradebeispiel für absoluten Hirnfick. Könnt ihr denn nicht mal allein Scheissen gehen?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absolut nicht egal, was man antwortet. Nur so am Rande.

Desweiteren halte ich von der Aussage "Ich denke auch an dich, muss also gut sein" "

garnichts. Aber egal, go on! Ihr werdet euren Weg schon machen ;)

Ob die Entwicklung ins Positive oder eher in die Niceguy Schiene läuft ist dir an diesem Punkt selbst überlassen :)

@Magicien: Frage, was machst du eigentlich mit 40 jahren im Forum, wenn du so belesen bist und alles schon in Sachen Pick up und Beziehung verstehst? Du solltest doch schon längst glücklich vergeben sein und dir über sowas keinen Kopf mehr machen müssen? ;)

Es würde mich durchaus freuen wenn auch immer Begründungen mitgeliefert werden, wie bspw. es Magicien es tut, dann kann man das ganze besser Nachvollziehen. Bitte nicht nach dem Motto "Lies dich ein" - wenn es darauf immer hinausläuft ist ein Forum in dem Sinne eher unnütz und ein Wiki wäre passender.

Ja und was bringt es dir, wenn die Begründung bullshit ist? Dann hilft es dir erstrecht nicht weiter.

Warum immer auf das "einlesen" verleitet wird? Weil es so ist! Weil jemand, der weiß um was es im Pick up geht, auch weiß wie er auf solch eine SMS reagiert. Wenn du attraction halten willst und sie dich nicht sofort bei den Eiern haben soll, dann solltest du ihr nicht gleich das Gefühl geben, das sie dich hat. Es wird auch oft im Forum zitiert: "Auf Zehenspitzen halten" Ich denke dieser Satz sagt alles aus. Die Frau darf nicht das Gefühl haben, dass sie dich schon hat. Sonst mindert dies die Attraction der Frau zu dir! Du kannst auch mal komplett umgekehrt denken, stell dir vor eine Frau macht alles was du sagst und überbringt dir 100te Liebesgeständnisse. Bist du dann noch attracted von ihr? Also ich wäre es mit Sicherheit nicht und damit steh ich nicht alleine da.

Deshalb wird immer zitiert -> EINLESEN.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht nach dem Motto "Lies dich ein" - wenn es darauf immer hinausläuft ist ein Forum in dem Sinne eher unnütz und ein Wiki wäre passender.

Dieser Thread ist wieder das Paradebeispiel für absoluten Hirnfick. Könnt ihr denn nicht mal allein Scheissen gehen?

Danke, du hast recht.

Betreibe zuviel Hirnfick - danke für den Beitrag.

Ich schreibe das was mich wiederspiegelt bzw. was ich denke.

Hab vielen Dank

Ja und was bringt es dir, wenn die Begründung bullshit ist? Dann hilft es dir erstrecht nicht weiter.

Warum immer auf das "einlesen" verleitet wird? Weil es so ist! Weil jemand, der weiß um was es im Pick up geht, auch weiß wie er auf solch eine SMS reagiert. Wenn du attraction halten willst und sie dich nicht sofort bei den Eiern haben soll, dann solltest du ihr nicht gleich das Gefühl geben, das sie dich hat. Es wird auch oft im Forum zitiert: "Auf Zehenspitzen halten" Ich denke dieser Satz sagt alles aus. Die Frau darf nicht das Gefühl haben, dass sie dich schon hat. Sonst mindert dies die Attraction der Frau zu dir! Du kannst auch mal komplett umgekehrt denken, stell dir vor eine Frau macht alles was du sagst und überbringt dir 100te Liebesgeständnisse. Bist du dann noch attracted von ihr? Also ich wäre es mit Sicherheit nicht und damit steh ich nicht alleine da.

Deshalb wird immer zitiert -> EINLESEN.

Dessen bin ich mir bewusst, aber das sie mich hat oder wird sie sicher nicht anhand dieser Nachricht festmachen.

"Ja denke auch an dich" oder "Ja ich denke auch oft an mich"

Noch hat sie keine Hundeleine um mich gelegt und im Zimmer eingesperrt.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht nach dem Motto "Lies dich ein" - wenn es darauf immer hinausläuft ist ein Forum in dem Sinne eher unnütz und ein Wiki wäre passender.

Dieser Thread ist wieder das Paradebeispiel für absoluten Hirnfick. Könnt ihr denn nicht mal allein Scheissen gehen?

Danke, du hast recht.

Betreibe zuviel Hirnfick - danke für den Beitrag.

Ich schreibe das was mich wiederspiegelt bzw. was ich denke.

Hab vielen Dank

Ja und was bringt es dir, wenn die Begründung bullshit ist? Dann hilft es dir erstrecht nicht weiter.

Warum immer auf das "einlesen" verleitet wird? Weil es so ist! Weil jemand, der weiß um was es im Pick up geht, auch weiß wie er auf solch eine SMS reagiert. Wenn du attraction halten willst und sie dich nicht sofort bei den Eiern haben soll, dann solltest du ihr nicht gleich das Gefühl geben, das sie dich hat. Es wird auch oft im Forum zitiert: "Auf Zehenspitzen halten" Ich denke dieser Satz sagt alles aus. Die Frau darf nicht das Gefühl haben, dass sie dich schon hat. Sonst mindert dies die Attraction der Frau zu dir! Du kannst auch mal komplett umgekehrt denken, stell dir vor eine Frau macht alles was du sagst und überbringt dir 100te Liebesgeständnisse. Bist du dann noch attracted von ihr? Also ich wäre es mit Sicherheit nicht und damit steh ich nicht alleine da.

Deshalb wird immer zitiert -> EINLESEN.

Dessen bin ich mir bewusst, aber das sie mich hat oder wird sie sicher nicht anhand dieser Nachricht festmachen.

"Ja denke auch an dich" oder "Ja ich denke auch oft an mich"

Noch hat sie keine Hundeleine um mich gelegt und im Zimmer eingesperrt.

Richtig "noch nicht", aber mit solchen SMS bist du auf einen guten Weg ihr das Gefühl zu geben, das sie dich sicher in der Hand hat. Was solls, mach einfach so weiter, musst halt deine Erfahrungen selbst sammeln, ich kann dir nur meine mit auf den Weg geben, nach 8 Jahre PU kommt da schon einiges zusammen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardantwort: "Ich weiss."

Ich für meinen Teil anworte meist nicht. Weil ich von kleinen Handytasten schlechte Laune bekomme. Noch mehr von diesen Bildschirmtastaturen.

Ansonsten: Never change a running system. So lange es gut läuft, mach so weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solls, mach einfach so weiter, musst halt deine Erfahrungen selbst sammeln, ich kann dir nur meine mit auf den Weg geben, nach 8 Jahre PU kommt da schon einiges zusammen.

Irgendwann sollte man aus der Phase raus sein.

Wenn ich eine Frau vermisse, dann sag ich ihr das. Wenn ich mich auf eine Frau freue, dann sag ich ihr das. Warum sollte irgendein gekünstelter Blödsinn, der mich "rational" als unerreichbar simuliert in irgendeiner Form besser sein?

Was soll dieses "Dann denkt sie, sie hat mich sicher"? ICH entscheide, wer mich haben darf und wer nicht. Ich allein. Was die Frau davon hält ist erstmal nebensächlich. Entscheidend ist mein alleiniges Mindset. :good:

Denn dann bin ich authentisch. Und da sollte jeder hin. Und nicht 8 Jahre bei PU verharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte irgendein gekünstelter Blödsinn, der mich "rational" als unerreichbar simuliert in irgendeiner Form besser sein?

Beziehungen funktionieren so. Durch Wechsel zwischen Nähe und Distanz. Bei zu viel Nähe geht die Spannung flöten. Bei zu viel Distanz die Bindung.

Wenn du von deiner Haltung her selbstständig bist, dann erzeugst du damit schon Spannung. Bist du das aber noch nicht, dann machts Sinn sich rar zu machen, um so etwas Spannung aufzubauen.

Denn dann bin ich authentisch. Und da sollte jeder hin.

Ja, und der Weg dahin kann über die guten alten PU-Taktiken laufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Magicien: Frage, was machst du eigentlich mit 40 jahren im Forum, wenn du so belesen bist und alles schon in Sachen Pick up und Beziehung verstehst? Du solltest doch schon längst glücklich vergeben sein und dir über sowas keinen Kopf mehr machen müssen? ;)

Glücklich vergeben? Sixteen years and counting, danke der Nachfrage.

Ich verstehe nicht alles, ich bin bewusst selektiv. Und ich glaube halt nicht jedes Dogma. Auf manches pfeife ich einfach und fahre gut damit. Was ich hier tue? Diskutieren, sieht man doch. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte irgendein gekünstelter Blödsinn, der mich "rational" als unerreichbar simuliert in irgendeiner Form besser sein?

Beziehungen funktionieren so. Durch Wechsel zwischen Nähe und Distanz. Bei zu viel Nähe geht die Spannung flöten. Bei zu viel Distanz die Bindung.

Ja. Aber ich gehe nicht aus taktischen Gründen auf Distanz, damit sie nicht etwa meinen könnte, sie habe mich auf sicher; sondern ich gehe auf Distanz, weil ich jetzt Distanz brauche, weil wir jetzt Distanz brauchen, weil es mir und unserer Beziehung gut tut.

Und davon abgesehen: das Auf-Distanz-Gehen ist verwurzelt in einer unbedingten Solidarität. Man muss nicht unbedingt heiraten, um eine Beziehung so anzusehen, dass man in guten und in schlechten Zeiten füreinander da ist. Als das Patenkind meiner Liebsten starb, habe ich mir da Gedanken gemacht, dass ich zum allzeit bereiten Friendzone-Tröster betaisiert werde, wenn ich vier Stunden ihre Hand halte, und das ohne Eskalieren, ohne P&P? Natürlich nicht. Sie braucht mich, dann bin ich da. Und weil das auch umgekehrt gilt, und weil wir beide das wissen, ist gelegentliche Distanz auch kein Problem.

Denn dann bin ich authentisch. Und da sollte jeder hin.

Ja, und der Weg dahin kann über die guten alten PU-Taktiken laufen.

Kann. Ja. Ich befürchte aber, das Gegenteil geschieht (allzu) oft. Manche (nein, nicht Du, Aldous) verwechseln Beziehungen mit einem Strategiespiel. Und ich habe den Verdacht, dies geschehe vor allem dann, wenn man sich zum Sklaven von PU macht, statt das System souverän zu nutzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist höchstwahrscheinlich attracted. Ruf sie an und mach ein treffen aus. Weiss ja nicht was dein Game ist, ich würd ihr sagen lass uns im Einkaufszentrum treffen ich hab eine Überraschung für dich. Dann da Kaffee trinken, Blödsinn machen, bummeln und fummeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich gehe nicht aus taktischen Gründen auf Distanz, damit sie nicht etwa meinen könnte, sie habe mich auf sicher; sondern ich gehe auf Distanz, weil ich jetzt Distanz brauche, weil wir jetzt Distanz brauchen, weil es mir und unserer Beziehung gut tut.

Sind beides tatktische Gründe. Verschieden ist nur die Verpackung.

Was einer Beziehung gut tut, weiss man übrigens bei beiden Varianten nicht.

Ich befürchte aber, das Gegenteil geschieht (allzu) oft. Manche (nein, nicht Du, Aldous) verwechseln Beziehungen mit einem Strategiespiel. Und ich habe den Verdacht, dies geschehe vor allem dann, wenn man sich zum Sklaven von PU macht, statt das System souverän zu nutzen.

Der einzige Unterschied zwischen Strategie und Souveränität, sind deine Befürchtungen.

Ist wie im morgendlichen Stau zur Arbeit. Man fährt Stop and Go. Stau ist Stau. Isso.

Wenn man will, kann man sagen, man bedient dabei Gas und Bremse souverän. Anstatt über Souveränität nachzudenken, kann man auch Kekse essen, Radio hören, mit der Beifahrerin quatschen, usw. Und dabei routiniert Gas und Bremse treten.

Wenn man will, kann man alternativ auch befürchten, Sklave eines Systems zu sein. Weils Verkehrsregeln gibt, die anderen im Weg stehen, man zur Arbeit muss, usw. Ändert aber am Stau genauso wenig, wie Kekse essen.

Von der Sache her sind beide Situationen gleich. Der Unterschied ist nur, ob man irgendwas befürchtet, oder nicht.

Anders ists, wenns deine erste Fahrstunde ist. Dann bedienst du Gas und Bremse nicht routiniert, sondern denkst drüber nach. Was dir fehlt, ist Übung. Zu sagen, du wirst Sklave eines Systems, weil du übst, würde aber wenig Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich gehe nicht aus taktischen Gründen auf Distanz, damit sie nicht etwa meinen könnte, sie habe mich auf sicher; sondern ich gehe auf Distanz, weil ich jetzt Distanz brauche, weil wir jetzt Distanz brauchen, weil es mir und unserer Beziehung gut tut.

Sind beides tatktische Gründe. Verschieden ist nur die Verpackung.

Blödsinn.

Im ersten Fall gehe ich auf Distanz, obwohl ich eigentlich gerne Nähe hätte; oder ich gehe sogar auf Distanz, ohne mich überhaupt zu fragen, ob ich Nähe oder Distanz möchte, ganz einfach, weil mir irgendein Pickup-Ratgeber empfohlen hat, auf Distanz zu gehen. Ich handle entgegen meinem Bedürfnis, oder sogar ohne das Bedürfnis zu kennen. Ich nehme an, Du weisst, was ich davon halte.

Im zweiten Fall gehe ich auf Distanz, weil ich mich im Moment mit Distanz besser fühle. Ich handle gemäss meinem eigenen Bedürfnis.

Wenn Du den fundamentalen Unterschied nicht siehst, wenn Du letzteres ebenfalls als taktisch ansiehst - dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Distanz gehen kann aber auch gemäß dem Bedürfnis nach Nähe sein, da sich die Frau dann vielleicht von sich aus wieder meldet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.