ClubGame: HBs lachen mich aus und sind frech zu mir

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgestern auf einer Party war ich feiern und im Raucherbereich waren Mädels, die ich angesprochen habe. Sie waren recht frech zu mir und haben mich teilweise ausgelacht. Ich weiß nicht ob solche Signale wirklich Tests sind oder die Wahrheit.

Wurdet ihr im Club auch schon oft dumm angeschaut bzw. total schräg ausgelacht?

Habe Angst, es teilweise zu persönlich zu nehmen ...

Und noch eine Frage nebenbei:

Wenn man im Club Smalltalk führt wie ist es am besten einen glatten Übergang zum NC zu schaffen ? Ich sage immer :" Ich finde wir sollten demnächst was unternehmen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Núñez

Wo ist das Problem? Ich mag freche Mädels viel lieber als die Lieben, die immer nur brav Rede und Antwort stehen. Einfach frech kontern oder ignorieren, falls du mal keine schlagfertige Antwort aus dem Hut zaubern kannst.

Vorgestern auf einer Party war ich feiern und im Raucherbereich waren Mädels, die ich angesprochen habe. Sie waren recht frech zu mir und haben mich teilweise ausgelacht. Ich weiß nicht ob solche Signale wirklich Test sind oder die Wahrheit. Wurdet ihr im Club auch schon oft dumm angeschaut bzw. total schräg ausgelacht?

Ganz am Anfang, als ich noch lächerliche Routinen und Opener hier aus dem Forum verwendet habe, ist mir das mal passiert. Hat mir dann wirklich die Augen geöffnet, und ich hab den Scheiß sein lassen und einfach mein eigenes, natürliches Game gefahren. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich; aus dem Text geht ja nicht hervor was du gesagt/getan hast.

Was den #close angeht. Wenn du merkst, dass genug Attraction vorhanden ist, ist das doch eine ganz selbstverständliche Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern auf einer Party war ich feiern und im Raucherbereich waren Mädels, die ich angesprochen habe. Sie waren recht frech zu mir und haben mich teilweise ausgelacht. Ich weiß nicht ob solche Signale wirklich Test sind oder die Wahrheit. Wurdet ihr im Club auch schon oft dumm angeschaut bzw. total schräg ausgelacht? Habe Angst es teilweise zu persönlich zu nehmen...

Und noch eine Frage nebenbei: Wenn man im Club Smalltalk führt wie ist es am besten einen glatten Übergang zum NC zu schaffen ? Ich sage immer :" Ich finde wir sollten demnächst was unternehmen".

Wenn du den Frauen ein falsches Alpha gehabe vorspielst wirkt das nicht "echt" und deshalb haben sie dich vermutlich ausgelacht... Du solltest an deinem Innergame arbeiten. Du wirkst womöglich auf Frauen inkongruent. Wenn du einen NC machen willst musst du zuerst attraction aufbaun und dann closed du. Sei selbstbewusster und sage :" Gib mir mal deine Nummer, dann treffen wir uns mal!" Der Ton macht bekanntlich die Musik.

Was war denn die Aussage, welche die Frauen belustigend fanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mal ein Mädchen angegriffen.

nto: "Hey, sag mal..."

Mädel: "VERPISS DICH, DU *schlimmes Wort einfügen*!!"

Sie sprang auf mich zu und schlug nach mir. So Richtung Brust, mit ihren zierlichen Händen.

Sie ging ziemlich in die vollen!!

Ich sehe als nicht-ganz-so-micro-Kino-escalation ihrerseits. ;)

Seitdem bin ich froh, wenn mir nur n "bitchshield" um die Ohren fliegt!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mal ein Mädchen angegriffen.

nto: "Hey, sag mal..."

Mädel: "VERPISS DICH, DU *schlimmes Wort einfügen*!!"

Sie sprang auf mich zu und schlug nach mir. So Richtung Brust, mit ihren zierlichen Händen.

Sie ging ziemlich in die vollen!!

Ich sehe als nicht-ganz-so-micro-Kino-escalation ihrerseits. ;)

Seitdem bin ich froh, wenn mir nur n "bitchshield" um die Ohren fliegt!

Oh da geht es uns ja ähnlich :) Ich hab mal einer in Belgien an einer Bar zugezwinkert weil sie die danze Zeit zu mir sah. Sie ist dann aufgestanden durch den ganzen club gegangen und hat mich gefragt:" WHATS YOUR FUCKIN* PROBLEM!?!"

Ich war etwas geschockt, aber habe mit C&F gekontert. Als sie dann wieder auf ihrem Platz war und zu mir sah hab ich ihr nochmal zugezwinkert, dachte mir jetzt kommt sie zu mir und gibt mir eine. Aber dem war dann gottseidank nicht so, hatte dann meinen FC mit einer anderen, freundlicheren Frau

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha...wie witzig. Solche Erfahrungen macht jeder mal. Auch ich wurde mal mit "VERPISS DICH DU ....." aus dem Set geschossen. Das zwar zugeben, zu meiner krass AFC-Zeit, aber könnt bestimmt heute auch noch passieren. Manchmal soltle man sich eben schon die Bodylanguage genauer anschauen. Bei meinem HB hat sich herausgestellt, dass sie grad von ihrem Freund (dem Türsteher vom Klub) verlassen wurde.

Ach...wenn Frauen wirklich respektlos zu dir sind. Dann sagst du einfach "schönen Abend noch". Und gehst. Nicht mehr und nicht weniger. Siehst die eh nie wieder. Außerdem ist das ein Zeichen von charakterliche Schwäche jmd anderen auszulachen, mit solchen HBs würde ich persönlich nichts zu tun haben wollen.

ABER: Es kommt auch darauf an, was du gesagt hast. Wenn du irgendetwas extrem dummes gesagt oder getan hast, dann ist es auch normal, dass man ausgelacht wird. Dann sollte man sich selbst nicht zu ernst nehmen und selber darüber lachen. Selbstironie ist immer cool.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die finden dich einfach nicht attraktiv, daher reagieren sie so. Lass dich davon nicht unterkriegen und sprich andere Frauen an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du nimmst dich viel zu Ernst und agierst verklemmt verschlossen oder du strahlst einen so unsicheren Status aus, dass sie dich für ihre Belustigung nutzten.

In beiden Fällen solltest du an dir und deiner Einstellung zu dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mal ein hb, das essen genommen u weg geschmissen. Und mich geohrfeigt.

Resultat: mein wing hat nc und bj close rausgeholt.

Wenn du schlecht angezogen bist und allein unterwegs bist, passieren solche sachen oft. Ich hab oft pua gesehen die aus dem set, raus flogen. Hab dann den set allein geopent um herraus zu kriegen wo ran das lag. Meistens meinten die mädels, die typen waren nicht gepflegt zu aufdringlich, sehr direkt.

Am anfang weisst man nicht so genau wie man vorgehen solte. Vielleicht gehst du mit jemandem der etwas mehr erfahrung hat auf die piste und er analysiert dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal mit einem auffälligen Hut in ne Disco gegangen, und hab mich nicht so verhalten, wie es der Hut ausdrücken sollte, also locker, cool und lustig, sondern bin eher gehemmt rumgelaufen und hab niemanden angesprochen. Mein Outfit hat also nicht zu meinem Verhalten gepaßt, und deshalb wirkte es lächerlich. Mir hat dann sogar ein HB aus einer Gruppe den Hut weggenommen und sich aufgesetzt. (Hab ihn mir aber wieder geholt)

Was ich damit sagen will, ist erstens dein Outfit muss zu deinem Verhalten passen (cool aussehen muß cool agieren nach sich ziehen).

Zweitens du mußt ich in deinem Outfit wohlfühlen. Ich fand den Hut selber ein bischen zu "gewagt", dehalb war ich wohl nicht offen genug und hatte wohl den LB, lächerlich zu sein. Das übertrug sich dann auf die anderen.

bearbeitet von nightway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Mir hat dann sogar ein HB aus einer Gruppe den Hut weggenommen und sich aufgesetzt. (Hab ihn mir aber wieder geholt)

Was ich damit sagen will, ist erstens dein Outfit muss zu deinem Verhalten passen (cool aussehen muß cool agieren nach sich ziehen).

Mystery hat ja Peacocking als Teil in sein Game eingebaut. Für mich hat es zwei Vorteile: Man fällt auf. Und man gibt Mädels bessere Ansätze zu approachen. Muss gerade schmunzeln, weil "Hut wegnehmen" von mir als Anmache aufgefasst wird. Und Hut wegnehmen tun sie alle...

@TE:

Lohnt sich irgendwie nicht drüber nachzudenken. Manche Mädels kommen sich cool vor, wenn sie extrem harte Körbe geben. Aber das ist die absolute Minderheit. I.d.R. sind es dann auch sehr junge Mädels mit komischem Charakter. Muss man akzeptieren. Frech und auslachen finde ich nicht schlimm und kann ich auch gut kontern. Aber ich kenne auch "verpiss Dich", "geh sterben" und ähnliche Kaliber.

Kann einem heftig aus dem Flow bringen, vor allem wenn das direkt am Anfang des Abends passiert.

Mit der Zeit ändert sich da das Mindset. Man sucht ja Mädels, die zu einem passen. Ähnlich drauf sind und in einer ähnlichen Stimmung sind. Muss man halt ein paar durchprobieren - gibt genug im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder macht diese Erfahrung mal!

Vielleicht hast du dich ja doof angestellt oder versucht die Situation runterzuspielen. Unsicherheit kommt nicht gut an. Besonders in großeren Frauengruppen.

Die können sich zu einer Horde kichernder Hyänen entwickeln und du bist ihr Thema für den ganzen Abend...nicht schön sowas...

nightway: Ich sehe das mit dem Hut wegnehmen auch als absoluten ioi!

Spielerisch um den Hut kämpfen macht einfach mega Spaß und bietet Gelegenheit für saugutes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags immer wieder, HÜTE BRINGENS ;) Wurde schon so oft geopened (Hut wegnehmen, versuchen Hut wegzunehmen, angesprochen cooler Hut, angesprochen darf ich den Hut aufsetzen bla). Leider auch von Männern, so wie letztes WE, und wenns ein cooler Hut is gibts genug, die ihn dir abkaufen wollen. U.a. auch eine kleine Süße, die ihn mir weggenommen hat und hinterm Rücken an eine ihrer Freundinnen gegeben hat. Hab so getan als hätt ichs nicht gesehen, sie "ich hab ihn nicht mehr", "tjo dann muss ich dich durchsuchen". Is schon ein bisschen ein fools mate, aber Hüte bringens, solang er vom Stil passt und du dich entsprechend verhältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurzeit eh etwas überwältigt von PU..vilt sollte ich eine Pause einlegen und mal nix machen und sich nicht darauf konzentrieren anzusprechen oder besser zu werden...aber eure Botschaft ist angekommen: Alles nicht so ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal soltle man sich eben schon die Bodylanguage genauer anschauen

Und woran seh ich das, ob ich eine HB ansprechen sollte oder ob es Stress gibt?

Hatte neulich auch ein "nettes" Gespräch.

MS: "Hi"

HB: "Was willstn du?"

MS: "Bist du immer so freundlich zu Fremden"?

HB: "Eigentlich schon ;)"

MS: "Ich hab gedacht du bist sympathischer"

HB: "Ach, ich bin eigentlich auch nett. War nur verwirrt was du von mir wolltest"

MS: "Ich wollte dich kennenlernen"

In dem Moment kamen 2 behinderte männliche Viecher mit den Worten "Eyyyy duhuuuu dazz is unsäre beste Fräundin! Las die ihn Ruhääää! Wir schlaggen dich gaput!"

Das hat sie auch noch richtig toll gefunden! War echt nicht schön fürs IG.

bearbeitet von Mondschein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal soltle man sich eben schon die Bodylanguage genauer anschauen

Und woran seh ich das, ob ich eine HB ansprechen sollte oder ob es Stress gibt?

Hatte neulich auch ein "nettes" Gespräch.

MS: "Hi"

HB: "Was willstn du?"

MS: "Bist du immer so freundlich zu Fremden"?

HB: "Eigentlich schon ;)"

MS: "Ich hab gedacht du bist sympathischer"

HB: "Ach, ich bin eigentlich auch nett. War nur verwirrt was du von mir wolltest"

MS: "Ich wollte dich kennenlernen"

In dem Moment kamen 2 behinderte männliche Viecher mit den Worten "Eyyyy duhuuuu dazz is unsäre beste Fräundin! Las die ihn Ruhääää! Wir schlaggen dich gaput!"

Das hat sie auch noch richtig toll gefunden! War echt nicht schön fürs IG.

Sowas kann dir immer passieren. Das ist halt beim Sargen der Fall. Kann dir auch passieren dass du mit zwei Models im Bett landest.

Wenn solche Situation nix für dich sind solltest du dir Überlegen ob Cold Approaches was für dich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal soltle man sich eben schon die Bodylanguage genauer anschauen

Und woran seh ich das, ob ich eine HB ansprechen sollte oder ob es Stress gibt?

Hatte neulich auch ein "nettes" Gespräch.

MS: "Hi"

HB: "Was willstn du?"

MS: "Bist du immer so freundlich zu Fremden"?

HB: "Eigentlich schon ;)"

MS: "Ich hab gedacht du bist sympathischer"

HB: "Ach, ich bin eigentlich auch nett. War nur verwirrt was du von mir wolltest"

MS: "Ich wollte dich kennenlernen"

In dem Moment kamen 2 behinderte männliche Viecher mit den Worten "Eyyyy duhuuuu dazz is unsäre beste Fräundin! Las die ihn Ruhääää! Wir schlaggen dich gaput!"

Das hat sie auch noch richtig toll gefunden! War echt nicht schön fürs IG.

Wahnsinn, ist die sympathisch. Finde sie unbedingt wieder und heirate sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.