hohe Attraction aber sie kriegt kalte Füße vor einem Date..

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

suboptimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
suboptimal...

Suboptimal ist wohl der ganze case...aber ich bin ja auch hier um zu lernen aus euren Meinungen und meiner Umsetzung in der Praxis.

Schreib ich jetzt noch was?

Mir ist es echt mittlerweile ziemlich egal. Dass das ganze keine Zukunft hat ist ja eindeutig und die Niederlage hab ich heute im Laufe des Tages akzeptiert ;-)

trotzdem will ich mit nem zumindest winzigen Knall von ihrer Bühne verschwinden :D

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal:

ich hab geschrieben: "was versprichst du dir von einem Kaffee (ich trink gar keine Kaffee..nebenbei erwähnt)"

ihre Antwort kennt ihr

Hab ihr folgendes noch geschrieben:

"Komme grad aus der Uni zurück. Ich hab nur gesagt ich trink keinen Kaffee. Was geht mit deiner Laune denn? da hab ich auch keine Lust zu, wollte eine gute Zeit haben. Bin mittlerweile auch mit Kerl XY verabredet gewesen. Ich meld mich wenn ich Zeit habe. Wünsche dir ein schönes langes WE mit deiner Family und Co. :-))"

^^ und nun Ring frei.

Gebt mir ein letztes Feedback. Könnt auch ruhig richtig zuschlagen. Daraus lern ich am meisten.

Sonny

bearbeitet von SonnyVonRestorff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir ein letztes Feedback. Könnt auch ruhig richtig zuschlagen. Daraus lern ich am meisten.

Du hast in deinem Thread hier genug Feedback zu deinem Kindergarten bekommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Lerne daraus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hätte müssen bereits der erste Tag des Freezes sein nachdem sie sich gestern nicht wie abgemacht gemeldet hat, dann hättest du dir das Drama heute können sparen.

""was versprichst du dir von einem Kaffee"

Was erwartest du als Antwort auf diese Mail? Was willst du mit Logik, sie weiß es doch selbst nicht. Du zickst bereits mit ihr rum, bist viel zu reaktiv, so kannst du sie nicht verführen. Der Zug ist erstmal abgefahren, ab jetzt freeze, konsequent, eventuell klappt es nach mehreren Wochen wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mein Gott....

Sie: "Oh man was das Thema angeht bin ich scheinbar sehr sensibel. :-/ Entschuldige, es sollte nicht so rüberkommen. Vllt überlegst du dir zweimal, dreimal oder viermal, ob du mehr mit mir zutun haben willst. Ich kann nämlich eine ziemlich nervige, zickige und unausstehliche Person sein, wie du vllt grad schon gemerkt hast :-( :-(

Aber trotzdem Danke. Dir auch noch eine schöne Restwoche."

^^Hauptsache sich selbst soooo schlecht reden in der Hoffnung ich verliere jegliches Interesse an ihr endlich :-D Frauen...

Die hat ihren Freeze redlich verdient

Danke an euch alle

Rock It

Sonny

bearbeitet von SonnyVonRestorff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hätte müssen bereits der erste Tag des Freezes sein nachdem sie sich gestern nicht wie abgemacht gemeldet hat, dann hättest du dir das Drama heute können sparen.

""was versprichst du dir von einem Kaffee"

Was erwartest du als Antwort auf diese Mail? Was willst du mit Logik, sie weiß es doch selbst nicht. Du zickst bereits mit ihr rum, bist viel zu reaktiv, so kannst du sie nicht verführen. Der Zug ist erstmal abgefahren, ab jetzt freeze, konsequent, eventuell klappt es nach mehreren Wochen wieder.

Soweit ich ihn verstanden habe, geht es ihm doch gar nicht mehr darum, sie zu verführen.

@ Sonny: Deine letzte SMS war ganz schön lang. Ihre Antwort darauf ist irgendwie adäquat komisch. Du sollst dir (mehrfach ?!) überlegen, ob du mehr mit ihr zu tun haben willst, denn sie kann eine ganz schön zickige,... Person sein? Inwiefern spricht das für einen Kontakt? :spiteful:

Also ich würde ihr vermutlich schreiben, dass ich aktuell lieber meine knappe Zeit nutze, um mich mit anderen Frauen zu verabreden.

Oder sowas halt. Und du dich meldest, wenn sich etwas Konkreteres ergeben hat und man sich bis dahin halt liest. Keine Ahnung.. :D

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich sollte auf den kack da von ihr gar nicht reagieren... die ist mir zu nervig, zickig und unausstehlich. da muss ich nicht einmal überlegen... da zock ich ja sogar lieber mikado selbst wenn ich sonst niemanden mehr Daten könnte :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie zickt halt zurück. Spiegeln.

Ne männliche Zicke ist halt doppelt unattraktiv.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie zickt halt zurück. Spiegeln.

Ne männliche Zicke ist halt doppelt unattraktiv.

schade ich hab wohl alles falsch gemacht :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie zickt halt zurück. Spiegeln.

Ne männliche Zicke ist halt doppelt unattraktiv.

Kann ihm doch eh egal sein. Vlt. sollte man auch nicht jedes Quäntchen Handeln oder Denken darauf abwägen, ob man attraktiv wirkt. Aber.. dann wären ja viel zuviele authentisch..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Was an ihrer SMS ist denn zickig? Rein per Text kann man nicht sagen, wie das gemeint ist. Für mich klingt das zunächst einmal nach freundlicher Entschuldigung und danach, dass sie sich von seiner Reaktion derart verunsichern hat lassen, dass sie die Verantwortung für dieses Kommunikationsdesasterchen übernimmt. Verbunden mit der versteckten Hoffnung, dass er trotzdem noch etwas mit ihr zu tun haben will.

Ich würde das jetzt auch erstmal ruhen lassen, sie aber freundlich in Deinen Wartebereich befördern. Selbst wenn dieses Treffen noch stattfinden sollte, ist es zu sehr belastet von all dem Trara. Lass Dir Zeit. Ich würde ihr noch so etwas schreiben wie "Kein Grund für hängende Mundwinkel, Rapunzel. Mein einziges Problem: Deine Haare sind im Moment noch zu kurz. ;) Hab Spaß und pass auf Dich auf."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SkullCrossbone: Sehe es positiv! Du hast jetzt viele Fehler gemacht. Bei der nächsten Frau passieren Dir diese bestimmt nicht nochmal.

Es geht zwar nicht um mich aber der Ratschlag passt zu meinen Begegnungen dennoch universell :crazy::lol:

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie zickt halt zurück. Spiegeln.

Ne männliche Zicke ist halt doppelt unattraktiv.

Kann ihm doch eh egal sein. Vlt. sollte man auch nicht jedes Quäntchen Handeln oder Denken darauf abwägen, ob man attraktiv wirkt. Aber.. dann wären ja viel zuviele authentisch..

Isses aber nicht. Das Dinge hätte er durchaus reissen können, mit einer lockeren Atttüde. So bitcht er rum. Frau hats durchschaut. Und macht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die allerletzte SMS von mir auf ihr "ach ich bin so scheisse, lass lieber die Finger von mir" war übrigens:

"Ok da reicht auch einmal überlegen. Klingt sehr unentspannt. Du hast recht, wir treffen uns in der Form dann besser gar nicht. Aber wir laufen uns ja sicher hier und da mal über den Weg ;-) LG und bis dann"

Und statt schwimmen oder Kaffee, geh ich heut mit einer Freundin los und kauf mir neue Schuhe und dann wird Glühwein gekippt ;-)

Danke vielmals ihr ProGamer :-) habt mir echt geholfen und mich für nächste Adventure draus lernen lassen.

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal ab...die meldet sich noch :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Bei einem Pull aus dem Club nimmt man auch einen Aufhänger.

"Zeig Dir noch meine Briefmarkensammlung. Super Sache. Aber nicht, dass Du auf falsche Gedanken kommst. Sex gibt es nicht."

Warum macht man das? Weil das Mädel die Verantwortung abgeben kann.

So eine Situation wie geschildert bekommt man nicht per SMS & Co. in den Griff. Man muss der rationalen Seite des Mädels eine Argumentation geben, warum sie zum Treffen erscheint und es eben kein Problem ist. Und dann die emotionale und sexuelle Seite gamen und parallel die rationale Seite bearbeiten.

Das ist so die eine Seite.

Die andere Seite ist abzuschätzen, ob das Mädel einfach nur ein Abenteuer möchte oder sich von einer Liane zur anderen schwingen möchte. Sprich: Will sie ihre Beziehung und sucht sie max. einen Typ, der sie mal durchvögelt und sich dann nicht mehr meldet. Oder sucht sie nen Typen, der ihr einen Weg aus der Beziehung hin in eine neue Beziehung zeigt.

Und zu guter Letzt sollte man seine Finger von vergebenen Frauen lassen. Und wenn man das schon nicht tut, auf keinen Fall mit ihnen in eine Beziehung gehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das grad einer von den Jungs die im Bilde sind liest:

Ich werd gleich wohl aufm Weihnachtsmarkt auf sie treffen und ggf gehen wir alle später noch irgendwo dancen.

Seit der letzten SMS war Funkstille.

Kleiner Tipp wie ich mit ihr umgehen soll? LJBF? Gamen (wie?)?

Thanks!

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei freundlich zu ihr aber halt den Invest erstmal zurück u. beobachte was sie tut. Sprich mit viel anderen Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leite die Gruppe, du willst z.B mal an die Luft sorg dafür das alle mitkommen, erzähl coole Geschichten und

falls jemand anderes erzählt dann nimm wenigstens Aktiv am gespräch teil

PS:Würde mich interessieren wie es gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eure Nachrichten grad erst gelesen...

Naja letztendlich fand ich mich bei ihr in der Wohnung im Bett wieder... Aber es gab kein FC ... Das war allerdings auch so ziemlich das einzige was es nicht gab!

Kein Plan wie es weitergehen soll aber nach ihren Kommentaren wohl gar nicht ...

:-/

Sonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eure Nachrichten grad erst gelesen...

Naja letztendlich fand ich mich bei ihr in der Wohnung im Bett wieder... Aber es gab kein FC ... Das war allerdings auch so ziemlich das einzige was es nicht gab!

Kein Plan wie es weitergehen soll aber nach ihren Kommentaren wohl gar nicht ...

:-/

Sonny

Ich wäre ja mal auf ihr Kommentare gespannt, die sie abgelassen hat. :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die krieg ich nicht mehr alle auf die Reihe...

irgendwann kam halt das schlechte gewissen in ihr auf. "ich kann das nicht" "das ist doch nicht richtig" dann hab ich ihr erklärt wie das ganze ablaufen wird heute morgen wenn sie aufwacht (dass sie erstmal heulen wird und sich wünschen wird, dass schnellstmöglich Wochenende ist und sie in die Heimat fahren kann um zu gucken, ob ihr freund noch da ist) und dann war sie beruhigt und es ging weiter.

hab einfach immer weiter durcheskaliert. wenn sie wieder kam "ich will das nicht (sex)" hab ich wieder aufgehört und "nur" geküsst.

Als ich gegangen bin ist sie mit aufgestanden, wollte weiter küssen im Flur und an der tür.

Hab gesagt ich melde mich nicht, wenn dann meld du dich. dann hab ich ihr nochmal tiefste in die Augen geschaut, ihre Sehnsucht gesehen, sie nochmal intensiv geküsst mich umgedreht und bin gegangen.

Sonny

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.