Sextechnik-Buch für Frauen über Männer

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe letztens das Buch "Lou Paget - Der Perfekte Liebhaber - Sextechniken Die Sie Verrueckt Machen" gelesen. Das Buch ist für Männer über Frauen geschrieben und hat mir sehr geholfen. Meine Freundin hat passiv auch Ihren Spaß daran, möchte nun aber eine entsprechendes Pendant lesen, hat jemand einen guten Tipp oder eine Empfehlung? Ich möchte kein Geld für ein Wannabee-Buch ausgeben à la "1001 Sexstellungen", sondern schon etwas, das sich auf die Technik bezieht.

Gruß Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lou Paget - "Die perfekte Liebhaberin" ...

Gibts da auch was eher fortgeschritteneres IC?

Lou´s Bücher sind ok.. aber eher seicht.. Ein Pendant zu Sex God Method zB.

Also so Sex Goddes Method.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da auch was eher fortgeschritteneres IC?

Lou´s Bücher sind ok.. aber eher seicht.. Ein Pendant zu Sex God Method zB.

Also so Sex Goddes Method.

Hm. Hab "Sex God Method" bloß überflogen. Was ist denn da die Stufe nach "seicht", die erreicht wird? Gibt halt ein paar Tantra-Bücher und BDSM-Foren ... aber irgendwann sollte man halt einfach Sex haben. Und noch mehr Sex haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lou Paget - "Die perfekte Liebhaberin" ...

Gibts da auch was eher fortgeschritteneres IC?

Lou´s Bücher sind ok.. aber eher seicht.. Ein Pendant zu Sex God Method zB.

Also so Sex Goddes Method.

Frag ich mich auch. Find Lou Paget nicht so pralle in beide Richtungen (und teils ziemlich amerikanisch-peinlich). Und Brian geht mir auf den Sack ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Lou Pagets Buch " Der Perfekte Liebhaber", ist in sofern seicht, das es oft nur Technicken, Stellungen usw beschreibt, bzw das Entspannung und ein nettes Ambiente, wichtig ist.

Sex God Method beschreibt ja uA die Vorteile/Notwendigkeit von männlicher Dominanz beim Sex und bringt Beispiele, wie diese Erreicht werden. Das Buch von Lou, lässt das völlig weg..

Ist also eher sone flache Kuschel Variante, während Sex God Method mMn, das Emotionale stärker betont, bzw, das Spiel mit Emotion, Dominanz und dessen Auswirkung.

Davon steht soweit ich mich erinner, in Paget´s Buch nichts...

Gut.. in SGM steht auch einiges nicht drin, das man sich mit der Zeit aneignet.. bzw das man aus seinen Erfahrungen gewinnt..

Ich glaube, es gab mal son Buch, das hieß "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall", das meine Ex mal rumstehn hatte..

Allerdings war das glaube ich kein Ratgeber, sondern ne Art Roman..

Somit, wäre es also schon ganz reizvoll, nen guten, weiblichen "Guide" zu haben, den man mal einer wissbegierigen Frau in die Hand drücken kann.

Frag ich mich auch. Find Lou Paget nicht so pralle in beide Richtungen (und teils ziemlich amerikanisch-peinlich). Und Brian geht mir auf den Sack

Musste da unweigerlich an Eddie denken..

http://www.youtube.com/watch?v=1DsWazTC6_w

:D

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten natürlich Youporn. Instructionvideos gibt es und Bilder in Bewegung helfen da um so mehr.

Perfekte Liebhaberin? - Ganz nett, aber naja. Da geht es doch irgendwie auch "nur" um Stellungen, Verhütung, Finger in den Popo und mit einer Perlenkette rumfummeln.

So oder so gibt es kein Geheimrezept für gute Sexpraktiken. Ausprobieren, reden und entdecken. IC hat Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex God Method beschreibt ja uA die Vorteile/Notwendigkeit von männlicher Dominanz beim Sex und bringt Beispiele, wie diese Erreicht werden. Das Buch von Lou, lässt das völlig weg..

Ich wollte immer mal reinlesen. Das Buch gibt es nur als Ebook, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luthien, kannste was zu den Büchern sagen? Paar gute Erkenntnisse gezogen?

So oder so gibt es kein Geheimrezept für gute Sexpraktiken. Ausprobieren, reden und entdecken. IC hat Recht!

Richtig und wichtig. Jedoch bringt Sex haben und noch mehr Sex haben, aber nicht viel, wenn nicht weiß, das es auch anders geht.. Womöglich fickt man nur dauernd im Seestern Modus und denkt sich, so isses richtig geil..

Is ja das Ding mit Lou´s Büchern.. Astreiner Kuschel Sex wird da beschrieben.. wenn man SGM da nicht kennt, fehlt einem einfach Wissen, durch das man mehr Lust/Erfüllung gewinnen kann..

Ich wollte immer mal reinlesen. Das Buch gibt es nur als Ebook, oder?

Kannste auch bei Amazon kaufen..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch bringt Sex haben und noch mehr Sex haben, aber nicht viel, wenn nicht weiß, das es auch anders geht.. Womöglich fickt man nur dauernd im Seestern Modus und denkt sich, so isses richtig geil..

Sex mit unterschiedlichen Personen bringt mehr, als Bücher es je können.

Denn: man macht es so, wie man es für geil hält und wie es sich geil anfühlt. Da ändert man sich doch nicht, bloß weil es ein Buch sagt - sondern weil andere Personen einem zeigen und ggf. sagen, wie es toller sein könnte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja prinzipiell. Man könnte nun aber Argument und Gegenargument bringen.

Anyway, nicht Ziel vom Thread,

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da auch was eher fortgeschritteneres IC?

Lou´s Bücher sind ok.. aber eher seicht.. Ein Pendant zu Sex God Method zB.

Also so Sex Goddes Method.

Hm. Hab "Sex God Method" bloß überflogen. Was ist denn da die Stufe nach "seicht", die erreicht wird?

Kopfkino + Mann-Frau-Dynamik (sexuelle Spannung). Lou redet nur über Winkel und Kerzen anmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.