LTR nach Seminar Komisch Part2

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche mal ein Paar Meinungen bzgl meiner LTR.

Ich:20

Sie:18

LTR: knapp 9 Monate

Eine ähnliche Situation hatte ich damals auch schon mal, falls sich noch jemand dran erinnert: http://www.pickupforum.de/topic/124094-ltr-nach-seminar-komisch/

Nachdem das 1. Seminar damals war, hat sich das ganze wieder sehr gut eingependelt zwischen uns und die Treffen waren wieder alle bombe. ( Zeitraum Oktober-November).

Das letzte Treffen,bevor sie zum Seminar gefahren ist, war auch TipTop inkl viel Sex , immer von ihr ausgehend. Bevor sie gefahren ist, hatte sie auch noch gesagt dass sie es sehr schön war.

Bei dem Treffen hatte ich auch kurz mit ihr darüber geredet, dass ich es cooler finden würde, wenn wir in der Woche mehr Kontakt haben, da wir uns über die komplette Woche fast nichts schreiben.. und uns fast nur am Wochenende immer sehen. SIe hatte gesagt dass sie es auch viel schöner finden würde, wenn wir mehr Kontakt unter der Woche haben würden.

Bevor ich am Montag morgen nach Hause gefahren bin, hatte ich ihr gesagt dass sie dann mal schreiben soll wenn sie beim Seminar angekommen ist.

Das hatte sie dann auch getan, wir hatten dann Montag , Dienstag geschrieben, bis sie auf die letzte Nachricht nicht mehr geantwortet hatte, wo allerdings auch keine fragen oder so mehr drin standen.. War mehr was C&F mäßiges.

Am Mittwoch Abend hatte ich ihr dann geschrieben, 1-2 Nachrichten ausgetauscht und ihr noch was nettes geschrieben mit " Vermisse dich gerade voll" .. Darauf kam erst Donnerstag morgen eine Antwort mit "Ich dich auch"

Das Wochenende als sie wieder gekommen ist, also den Freitag bin ich zu nem alten Kumpel gefahren für das Wochenende. Dort hatten wir dann kurz geschrieben ( Ich zuerst ) und als ich ihr dann geschrieben hatte, dass wir uns ja Sonntag treffen können , kam keine Antwort mehr.

Erst 4 Stunden später mit " Ja klar gerne und wann "?

Da hatte ich aber bereits schon geschlafen und habe sie morgens dann einfach angerufen um das abzusprechen wann wir uns treffen. -> Sie ist allerdings nicht ran gegangen und hatte auch bis Nachmittags nicht zurückgerufen , ziemlich untypisch für sie.

Also hab ich ihr einfach geschrieben, lass um 18 Uhr treffen. -> Darauf kam sofort ne Antwort mit : Ja klar gerne :)

Das Treffen:

Das Treffen war anfangs ziemlich komisch, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und sie war ziemlich distanziert und hatte auch ihre Hände bei sich in der Jackentasche , das ihr angeblich kalt wäre..

Nach einer Zeit ist sie dann wieder aufgetaucht und kam wieder an mit Händchenhalten etc..

Als wir dann bei ihr waren, haben wir dann rumgemacht und wollte dann eskalieren, sie hatte allerdings abgeblockt , da vor ihrem Zimmer ihre Eltern was gemacht hatten.

Sie musste dann da auch noch mal mithelfen und kam nach ein Paar minuten wieder ins Zimmer und sah ziemlich fertig aus.. Sie hatte dann gefragt ob ich sie massieren könne, sie würde danach auch mich massieren. Nachdem ich sie massiert hatte, haben wir allerdings rumgemacht und es gab dann auch Sex.

Danach sind wir dann eingepennt und sie hat sich an mich gekuschelt. Morgens als sie mich zum Bahnhof gebracht hat, weil sie dort auch ihre 1. Fahrstunde hatte, war sie wieder wie immer, also total anhänglich. Als Ich dann gefahren bin, habe ich ihr nur gesagt , dass sie dann mal erzählen soll wie sie sich so angestellt hat bei der Fahrstunde.

Sie hat sich allerdings nicht meldet .

Gestern habe ich sie zufällig in der Stadt mit nem arbeitskollegen gesehen, wo sie gerade zur Weihnachtsfeier gehen wollten.

Ich war gerade da mit meinen Leuten unterwegs.

Die ganze Situation war aber voll strange, da sie dann vor mir stand und ich auch voll verpeilt war ( kein Kuss oder so ) , habe dann nur gefragt wer der ihre Begleitung ist... ( das war voll der Lappen ) und mich ihm nett vorgestellt. Danach musste ich dann weiter und habe sie nur kurz auf den Mund geküsst und bin weiter mit meinen Leuten gegangen.

Seitdem nix mehr gehört von ihr.

Ich finde das ganze derzeit wieder voll komisch, weil obwohl ich das mit dem mehr Kontakt angesprochen habe, dieser allerdings nicht mehr geworden ist. Und allgemein sie sich nur noch ganz selten meldet und ich immer alles abgemacht habe wegen den Treffen , was aber schon immer so war. Dem ist anzumerken das ich auch ihr 1. Freund bin und sie ziemlich unsicher war mir das zusagen , weil ihr das peinlich war.

Irgendwie kotzt mich das alles an und frage ob ich sie freezen soll, da sie sich ja nicht meldet hatte und weil ich in letzter Zeit viel mehr investiert habe als sie.

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du der Meinung, mit der quasi gleichen "Problemstellung" andere Antworten als beim letzten Mal zu bekommen ?

Erinnert mich an Albert Einstein:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das letzte Treffen,bevor sie zum Seminar gefahren ist, war auch TipTop inkl viel Sex , immer von ihr ausgehend. Bevor sie gefahren ist, hatte sie auch noch gesagt dass sie es sehr schön war.

Bei dem Treffen hatte ich auch kurz mit ihr darüber geredet, dass ich es cooler finden würde, wenn wir in der Woche mehr Kontakt haben, da wir uns über die komplette Woche fast nichts schreiben.. und uns fast nur am Wochenende immer sehen. SIe hatte gesagt dass sie es auch viel schöner finden würde, wenn wir mehr Kontakt unter der Woche haben würden.

Bevor ich am Montag morgen nach Hause gefahren bin, hatte ich ihr gesagt dass sie dann mal schreiben soll wenn sie beim Seminar angekommen ist.

Das hatte sie dann auch getan, wir hatten dann Montag , Dienstag geschrieben, bis sie auf die letzte Nachricht nicht mehr geantwortet hatte, wo allerdings auch keine fragen oder so mehr drin standen.. War mehr was C&F mäßiges.

Am Mittwoch Abend hatte ich ihr dann geschrieben, 1-2 Nachrichten ausgetauscht und ihr noch was nettes geschrieben mit " Vermisse dich gerade voll" .. Darauf kam erst Donnerstag morgen eine Antwort mit "Ich dich auch"

Das Wochenende als sie wieder gekommen ist, also den Freitag bin ich zu nem alten Kumpel gefahren für das Wochenende. Dort hatten wir dann kurz geschrieben ( Ich zuerst ) und als ich ihr dann geschrieben hatte, dass wir uns ja Sonntag treffen können , kam keine Antwort mehr.

Erst 4 Stunden später mit " Ja klar gerne und wann "?

--> Du bist eher so der Schreiber. Ist nicht gerade förderlich, wenn Du das Gefühl hast, ihr entfernt Eich voneinander.

Da hatte ich aber bereits schon geschlafen und habe sie morgens dann einfach angerufen um das abzusprechen wann wir uns treffen. -> Sie ist allerdings nicht ran gegangen und hatte auch bis Nachmittags nicht zurückgerufen , ziemlich untypisch für sie.

--> PDM.

Das Treffen:

Das Treffen war anfangs ziemlich komisch, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und sie war ziemlich distanziert und hatte auch ihre Hände bei sich in der Jackentasche , das ihr angeblich kalt wäre..

Nach einer Zeit ist sie dann wieder aufgetaucht und kam wieder an mit Händchenhalten etc..

--> Es ist Winter. Natürlich war ihr kalt. Noch mehr PDM.

Gestern habe ich sie zufällig in der Stadt mit nem arbeitskollegen gesehen, wo sie gerade zur Weihnachtsfeier gehen wollten.

Ich war gerade da mit meinen Leuten unterwegs.

Die ganze Situation war aber voll strange, da sie dann vor mir stand und ich auch voll verpeilt war ( kein Kuss oder so ) , habe dann nur gefragt wer der ihre Begleitung ist... ( das war voll der Lappen ) und mich ihm nett vorgestellt. Danach musste ich dann weiter und habe sie nur kurz auf den Mund geküsst und bin weiter mit meinen Leuten gegangen.

--> Wahrscheinlich hat sie gespürt, dass Du ihn als Konkurrenz wahrnimmst. Wieder versuchst Du alles rational zu erklären und folgerst daraus Deinen Hirnf*ck.

Hab den Eindruck, Du hast nicht viel mehr zu tun, als Deiner Freundin am Sack zu hängen. Und dann noch jeden Furz, den sie lässt zu interpretieren. Natürlich immer in Richtung "da stimmt doch was nicht". Nennt sich Pussy-Diagnose-Modus. PDM. Lies Dich mal dazu ein. Und entspanne Dich. Ist doch bisher alles halb so wild.

Du bist besser beraten, ne schöne Zeit mit Deiner LTR zu verbringen anstatt richtig schlecht Sherlock Holmes zu spielen, was sie wohl böses im Schilde führt.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens das:

Wieso bist du der Meinung, mit der quasi gleichen "Problemstellung" andere Antworten als beim letzten Mal zu bekommen ?

Erinnert mich an Albert Einstein:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Zweitens:


Die ganze Situation war aber voll strange, da sie dann vor mir stand und ich auch voll verpeilt war ( kein Kuss oder so ) , habe dann nur gefragt wer der ihre Begleitung ist... ( das war voll der Lappen ) und mich ihm nett vorgestellt. Danach musste ich dann weiter und habe sie nur kurz auf den Mund geküsst und bin weiter mit meinen Leuten gegangen.

Tolles Innergame deinerseits, wenn du jemand den du zum ersten Mal siehst als Lappen bezeichnest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würdest du allerdings mehr als auf den Sack gehen, mit deinen penetranten Wünschen ("Melde dich mehr, mimimi"). Du klammerst übel.

Kein Wunder dass die Frau sich distanziert. Normal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionmangel? Wenn ich das ganze so lese, kommt mir vor, dass es nicht wirklich eine LTR ist sondern eher eine Sexbeziehung...

So wie ihr beide das macht, verhält man sich nicht in einer gut laufenden LTR... Mehrere Tage nicht melden, Treffen verpennen.

Mir kommt das ganze sehr suspekt vor...

Nach 9 Monaten sollte eine Beziehung anders aussehen, ihr beide wisst ja nichtmal was jeweils der andere macht. Man trifft sich "zufällig" in der Stadt usw. wtf

Redet mal mehr miteinander und macht mehr gemeinsame Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist echt dasselbe hier, ich hab grad vorher Deinen anderen Thread gelesen. Da schrieb Endless Perdition:

Wieso ist das so schwer die Freundin mal für die Woche wo ihr ihrer nicht habhaft werden könnt, sie einfach mal ihr eigenes Ding durch ziehen zu lassen und selber die Füsse still zu halten?

Warum fällt euch eigentlich erst IMMER im Nachhinein ein, Ich könnte mich ja auch mal zwei Wochen bei ihr nicht melden?

Warum nicht einfach schon vorher die Füsse still halten und es erst gar nicht soweit kommen lassen?

Und Du hast es schon wieder gemacht. Ihr genau wieder vor der Seminarwoche sagen man sollte mal mehr in Kontakt sein und Blabla. Warum kannst Du sie da nicht einfach in Ruhe lassen?? Ist doch klar, dass sie dann ausbricht und sich ihre Freiräume nimmt, indem sie Dir halt später antwortet. Und Du kannst noch froh sein, dass sie Dir dann immer noch so zugewandt antwortet. Dabei denkt sie sich inzwischen natürlich wieso Du immer so anhänglich bist und sie einengst.

Jetzt willst Du sie im Nachhinein wieder freezen. Dabei bist Du nur unsicher. Und ich kann ja Unsicherheit verstehen aber Du musst daran arbeiten, ihr Freiräume lassen zu können. Sie mit andern Leuten reden und lachen und wegfahren lassen zu können ohne Panik zu schieben. Sonst ist doch auch klar, dass sie irgendwann die Konsequenz zieht, dass sie ohne Dich wohl mehr vom Leben hat. Und das würdest Du doch auch machen wenn Du so eine Glucke als Freundin hättest oder nicht?

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sol ich jetzt weiter verfahren? Wenn ich mich jetzt nicht mehr melde bzw von mir zuerst nichts mehr kommt und warte bis was von ihr kommt , würde dass dann beleidigt rüber kommen?

Damit ich mehr um die Ohren in der Woche habe , habe ich micht jetzt auch schon beim Fitness angemeldet, wo ich jetzt 3 Mal in der Woche hingehe ;)

Und nein, wir unternehmen auch immer mal was zusammen, gehen schwimmen , oder Eislaufen oder whatever.. aber ich plane das meistens immer. Wir wollen auch übernächstes We nach Hamburg fahren , dass war sogar ihre Idee.

Damit wir mehr Kontakt haben,hatte ich doch schon mit ihr darüber geredet, und warum sollte das jetzt als klammern bezeichnet werden`? Der Kontakt ist doch unter der Woche scheiße und das ist doch auch normal ,dass man sich unter der Woche mal hört , so war es in meinen damaligen LTRs auch immer. Sie hat doch auch selber gesagt, dass sie es auch viel schöner finden würde ,wenn wir mehr Kontakt hätten unter der Woche. Allerdings tut sie dafür auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann such dir doch eine Frau, mit der du den Kontakt hast, den du möchtest. Da sollten eben 2 aufeinander treffen, die ähnliche Bedürfnisse haben. Deine Jetzige braucht das nicht, du schon. Das passt dann auf Dauer nicht. Weil du sie nervst. Eine passende Frau würde sich eben freuen, und dann hättest du nicht dieses Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir mehr Kontakt haben,hatte ich doch schon mit ihr darüber geredet, und warum sollte das jetzt als klammern bezeichnet werden`?

Weil DU mehr "Kontakt" (eh lächerlich das Wort Kontakt in Bezug auf Tipperei in den Mund zu nehmen) willst, weil DU sie dazu "drängst", weil es DIR nicht ausreicht.

Darum: klammernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir mehr Kontakt haben,hatte ich doch schon mit ihr darüber geredet, und warum sollte das jetzt als klammern bezeichnet werden`?

Du hast es vor der Seminarwoche angesprochen. Du denkst doch nicht, dass ihr das entgangen ist.

Also was hast Du das letzte Mal in dieser Situation gemacht? Du hast den Hirnfick fallen lassen. Dann mach das doch jetzt auch. Und dann arbeite am InnerGame. Wenn Du noch einen dritten Thread wegen Seminarwochen eröffnest schreib ich Dir das nämlich nicht mehr hin :P .

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich leg mich fest, das ist der dümmste und kleinlichste Hirnfick aller Zeiten hier im Forum. Es ist original NICHTS.

Grüße,

PP

EDIT:

Ah, ich sehe ihr seid erst 18 und 20. Na dann...immer noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich einfach mein hirnfick abstellen und aufhören zu warten bis sie sich jetzt meldet- statt dessen sie nachher anrufen und gutes Telefongame fahren und ein treffen für das Wochenende abmachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.