Endlich wieder ordentliches Clubgame: 2 Handjobs in <1 Minute

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat - etwas, was man daraus lernen kann.

Ich zähl jetzt mal einen Handjob nicht als Close.

Damit bleibt die Botschaft bzw. das, was sich jemand aus dem Report mitnehmen kann.

Was wäre das:

Eskalation ist wichtig

Es geht mehr, als man denkt.

Es kann ein Numbers' Game sein.

Cave man style kann in der passenden Umgebung funktionieren.

Aber das sind alles Dinge, die man auch rausfindet, wenn man sich im Allgemeinen mit PU-Literatur beschäftigt.

Von daher ist die "Schöpfungstiefe" für eine Fieldreport nicht hoch genug.

Da Du auch nicht auf Tipps aus zu sein scheinst, verschiebe ich nicht nach "Erste Schritte", sondern schließe

den Thread.

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.