22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/topic/126946-wie-verlaufe-ich-am-besten-weiter/

Liebe Community,

Nun sitze ich wieder hier, vor dem PC. Endlich kann ich darüber schreiben, nachdem ich 2 stunden lang um den Block gelaufen bin.

Heute hatte ich mich mit meiner HB getroffen, die ich ja so sehr gemocht hatte. Und wir uns schon sehr lange kennen.

Und es ist schief gelaufen.

Ich erzähle mal die Geschichte von Anfang an, ich weiß nicht wie lang sie wird, aber hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, damit es nicht schlimmer wird.

1.Treffen:

Das Treffen kam von ihrer Seite aus, sie wollte sich mal mit mir Treffen und ich willigte ein. Nach ca. 1 Jahr sah ich sie wieder.

Wir verbrachten eine gute Zeit, dennoch war sie zu diesem Zeitpunkt mir etwas fremd, sprich sie ist Berührungen ausgewichen/gefremdelt.

Am Ende des Dates wollten wir uns sofort nochmal Treffen die nächsten tage und an ihrer Haustür verabschiedete ich mich mit einer Umarmung.

2.Treffen:

Wir planten zu Halloween etwas zusammen zu machen. So kam es zum Film Abend und Kürbis schnitzen.

Es herrschte wunderbare Stimmung, aber habe sie zu wenig berührt, aber wir haben über vieles geredet es baute sich Rapport und comfort auf. Als ich sie Heim brachte, kam eigentlich der so genannte KC momment, aber ich wich aus und gab ihr Wangen küsse. -.-

3. Treffen:

Sie lud mich zu ihr ein und wir chillten bisschen spielten Playstation, aber ich achtete das es nicht Kumpelhaft rüber kommt. Ich setzte von Treffen zu Treffen immer mehr Kino ein usw.

An ihrer Haustür wollte ich ein KC starten. Sie wich aus wie erklärt in der Vorgeschichte.

4.Treffen:

Wir gingen zum Kino und schauten uns ein Film an. Später brachte ich sie nach hause mit viel Kino usw.

Über uns war ein Wunderschöner Himmelszelt, viele Sterne und so deutlich.

Ich meinte zu ihr, damit es romantischer wird lass mich dir ein Kuss geben. Sie wich aus. Ging ein schritt zurück hat das Thema gewechselt auf die Sterne usw...

Nach dem ich wieder vor ihrer Haustür stand, wollte ich ihr ein Kuss geben sie wich aus wie ich es in der Vorgeschichte erklärte.

Zwischen all den Treffen : Schrieben wir Viel mit einander, es war unser Ritual. Das schreiben zwischen uns war alles andere als nur Freundschaftlich ich merke schon so was schließlich hat jeder dieses eine Gefühl, wenn er mit einem HB grad irgendwie ist.

So spätestens hier, wo es einen Freezout gab, weil ich keine Zeit hatte mich wieder schnell mit ihr zu treffen, vergingen 2 bis 3 Wochen ungefähr.

Dennoch schrieben wir, aber ich merkte das es nicht mehr wie früher war. Es war anders. Kälter von ihrer Seite aus.

5.Treffen:

So, jetzt kommt das Treffen von Heute.

Wir trafen uns wie geplant. Ich brachte ihr eine Rose mit, sie fand es süß. Ich merkte aber sie kam anders rüber als früher, es fehlte die Wärme.

Wir gingen zu einer Bar. Spätestens hier wollte ich mein Game anfangen, sprich intensiver. Und plötzlich sah ich es, ein Bild eines Jungen auf ihrem Handy.

Ich verlor kurz meinen Frame und fragte, wer ist denn das? Sie machte schnell das Handy weg und nach dem zweiten mal Fragen zeigte sie es mir und meinte sie ist seit 1 Woche und 4 tagen in einer Beziehung.

Aha, das erklärt auch wieso sie aufeinmal anders war...

Zurück zum Thema, Ich kam langsam in meinem Game wieder rein, aber sie merkte das es mich aus dem Konzept brachte.

Ich setzte viel Kino ein umarmte sie, gab ihr küsse auf die Wange. Sie reagierte abwehrend. Ich zeigte ihr einen Trick, und meinte ich bring ihn dir bei wenn du mir ein Kuss auf die Wange gibst.

Sie wollte nicht, Grund: Sie sagte: Ich kann das nicht, ich bin in einer Beziehung.

Ich blieb cool, versuchte KC´s zu setzen, sie blockte. Bei dem letzten versuch gab ich alles, das heisst ich ging aufs ganze, doch sie wich aus, hat dabei gelächelt und meinte Ohh mensch ( Mein Name ).

Das war der Punkt wo ich aufgegeben hatte. Ich brachte sie nach Hause ohne jegliches Game. als wir fast an ihrer Haustür waren, meinte ich, Guck mal, Ich wünsche dir alles gute in deiner Beziehung, werde Glücklich, werde froh,

hab eine gute Zeit, aber ich kann mich nicht mehr mit dir Treffen. Sie Fragte, Wieso? Ich meinte du bist in einer Beziehung ich kann so etwas nicht. Sie meinte, aber wir können uns Freundschaftlich Treffen. Ich meinte, nee, wir können uns gerne Treffen wenn du wieder Single bist sonst nicht.

Habe mich umgedreht und bin einfach gegangen, ich hörte aber sie ist nicht direkt gegangen, sondern blieb erstmal wie geschockt stehen.

Wir mochten uns gegenseitig sehr, das spührte ich. Ich habe mir zu viel Zeit gelassen, oder gab bei dem Dritten Treffen zu schnell auf...

Es wird schwer für mich, ich schrieb jeden Tag am Abend mit ihr sie auch mit mir. Wir lachten viel hatten immer Themen und jetzt schreiben wir gar nicht mehr seit dem Vorfall..

Es tut mir ziemlich weh, klingt needy, aber es ist so.

Der Junge ist ihr Ex mit dem sie jetzt wieder zusammen ist, sie trafen sich als ich den freezout hatte..

Es ist unbeschreiblich, ich bin Traurig, aber auch froh. Ich wurde fertig gemacht, aber habe Erfahrung gesammelt.

Wie soll ich damit umgehen liebe Commnuity, außer euch kann mir keiner grade beistehen.

Was soll ich machen? hat es noch Sinn das ich irgendwie mit ihr in Kontakt noch komme? Oder soll ich sie für immer los lassen? Es zerfrisst mich, weil ich sie mehr als jede andere ins Herz geschlossen hatte.

War meine Reaktion auch richtig mit dem Abschied?...

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich verguckt, sie hat aber einen Freund, mag Dich zwar, will aber sexuell nichts von Dir wissen. So einfach ist das. Einfach erklärt meine ich, nicht einfach überwunden.

Es war und ist richtig, dass Du Dich nicht auf freundschaftliche Treffen einlässt, weil Dich das wohl runterziehen würde.

Manche in Deiner Situation beginnen sich gleich nach den schönen Töchtern anderer Mütter umzusehen. Andere machen lieber mal was anderes, suchen die Ablenkung nicht in anderen Frauen, sondern in anderen Aktivitäten. Man kann sich später immer noch wieder ins Flirtleben einsteigen. Was Dir besser liegt, entscheidest Du am besten selbst, und zwar ganz nach Bauchgefühl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da nichts was ich machen könnte?

Freezout und wieder ansetzen? Anfangs lief es ganz gut und ja es stimmt ich hab mich verguckt... und bin am ende...

Es müssen doch Wege geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keinen der mir helfen kann? Ich hatte mal gelesen das ein Freezout hilft oder ist das falsch?? Kommt schon irgendwer müsste doch eine Idee haben... weningstens einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich verguckt, sie hat aber einen Freund, mag Dich zwar, will aber sexuell nichts von Dir wissen. So einfach ist das. Einfach erklärt meine ich, nicht einfach überwunden.

Es war und ist richtig, dass Du Dich nicht auf freundschaftliche Treffen einlässt, weil Dich das wohl runterziehen würde.

Manche in Deiner Situation beginnen sich gleich nach den schönen Töchtern anderer Mütter umzusehen. Andere machen lieber mal was anderes, suchen die Ablenkung nicht in anderen Frauen, sondern in anderen Aktivitäten. Man kann sich später immer noch wieder ins Flirtleben einsteigen. Was Dir besser liegt, entscheidest Du am besten selbst, und zwar ganz nach Bauchgefühl.

Aber das mit dem Freund ist doch vor kurzem, davor gab es doch Chancen kann, man das nicht wieder heraus kitzeln, irgendwie??..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass los! Wenn du jetzt noch versuchst, irgendwas rauszureißen, dann würdest du dich nach deinem Statement vor ihrer Tür nur unnötig lächerlich machen. Beschäftige dich, lenk dich ab, tu was! Und sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen. Was war der Grund für deren Trennung damals? Und von wann bis wann war sie Single? Augenscheinlich hing sie noch an ihrem Ex und du warst der Lückenfüller.

Kann mir gut vostellen, dass sie zweigleißig fuhr und ihre Hoffnung sich mit ihrem Ex erfüllten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den grund kenn ich nicht.... sie war um die halbes jahr bestimmt single... Das mit dem Lückenfüller kann sein..... bloß... ich merkte doch da gab es etwas sie wollte es auch aber ich kam zu spät ich hab es gemerkt ehrlich.... ich hab mir zu viel zeit gelassen meinte auch mein Wing....

bringt selbst ein Freezout nichts ? ehrlich jetz? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal dir die Optionen doch aus.

1. Du meldest dich bei ihr und versuchst den Karren noch irgendwie aus den Dreck zu ziehen. Jedoch hast du ihr am Ende des letzten Dates klar signalisiert, dass du eine Freundschaft nicht mimachen möchtest, ihr alles Gute in ihrer neuen alten aufgekochten Beziehung wünschst, und sie sich erst wieder bei dir melden könne, wenn sie wieder Single sei.

Wie würde es für sie aussehen, wenn du dann doch wieder ankommst? Du stehst nicht zu deinen eigenen Worten und sie riecht die Needyness. Sie weiß, dass sie dich haben kann.

2. Du meldest dich gar nicht mehr bei ihr, versuchst, andere Frauen in dein Leben zu lassen usw.

Mache dir einen klaren Kopf! Du machst dich vor ihr nicht lächerlich, gibst dir dann auch gleichzeitig die Möglichkeit, vielleicht eine andere interessante Frau kennenzulernen. Natürlich kann man auch warten, bis deren Beziehung wieder scheitert. Sie ist noch ziemlich unreif und das kann bei ihr vermutlich zu einem ewigen hin und her führen. Sie braucht Zeit (oder 'nen guten Fick), um sich von ihrem Freund zu lösen.

Nun, du kannst sie natürlich anrufen/treffen, da du ja quasi eh nichts mehr zu verlieren hast.

Wir leben nunmal nicht in einer Hollywood-Welt mit tollen Happy Endings.

Es liegt an dir, aber das Resultat wird dich höchstwahrscheinlich enttäuschen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke humorist dein Beitrag hat mich zum nach denken gebracht fast wäre ich versunken... Es gibt draussen viele andere Mädchen oder frauen in meinem alter und bestimmt welche mit denen ich genau so gut oder gar besser aus komme... Natürlich schmerzt es aber du hast recht.... Vielleicht kommt sie von allein nach einer zeit und dann werde ich vergeben sein oder sie kommt und es funktioniert naja... Mal sehn... Zu ihr zurück kommen werde ich sowieso nicht jetzt. Wenn dann nach halbes jahr aber nur wenn überhaupt und sie single ist....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem : )

Aus allen enttäuschenden Erlebnisse, immer positive Erkenntnisse für sich ziehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Weiterentwicklung :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry schonmal für die Worte die ich gleich schreiben werde. Nimm sie nicht zu persönlich, aber manchmal helfen nur harte Worte.

Der Grund warum sie nicht an deiner Knabberstange lutschen möchte ist weil du eine kleine Pussy bist!

Du hast keine Eier in der Hose, du bist einfach kein Mann.

Händchen halten, küsschen auf die Wange, romantischer Sternenhimmel... Aaaahhh wir sind ja nicht bei Planet liebe oder wie der dreck auch heißen mag.

Nein, in deiner Situation hilft dir sicherlich kein Freeze (btw, mal kurz nicht melden ist KEIN Freeze, eine Freeze Out wird erst beendet wenn die Dame ordentlich investiert. Als invest zählt sicherlich keine "wie gehts dir?" SMS...)

Es war schon richtig von dir sie einfach stehen zu lassen und auf keine weiteren "freundschaftlichen" Treffen einzugehen.

Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Arbeite an dir selbst, lies dich in der Schatztruhe ein, kauf dir das Buch "Lob des Sexismus", lass dir Klöten wachsen und VERGISS die Dame!

Noch viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir ja schon einen Tipp im vorherigen Post gegeben. Jetzt empfehle ich dir nur noch eins: Vergiss deine One-it-is und game andere Frauen, wenn es das Schicksal so will, werdet ihr euch vl eines Tages wieder mal treffen und dann kannst du versuchen, sie nochmals zu verführen. Brich jeglichen Kontakt zu ihr ab. Schreib ihr nicht mehr. Antworte nicht mehr auf ihr geschreibsel.

Und bitte, nimm NIE wieder eine Rose mit aufs Date, das ist absoluter Shit... Das unterstreicht nur, dass du ein Weichei bist, sowas kannst du mal nach 1nem Jahr Beziehung machen, wenn sie immer brav ist. Aber so nicht.

Wie gesagt -> NEXT!

Hier ist momentan nichts mehr zu holen und auch in naher Zukunft nicht.

Game andere Frauen und versteif dich nicht auf deine One-it-is.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank an allen,

Ich schrieb ihr eine letzte mail, mit der Kernnachricht sie soll glücklich werden.

Sie antwortete mir mit der Nachricht: iIch sei von anfang an ein guter soger der beste Kumpel gewesen sein und se wollte mich nicht verletzen. Ich meinte hast du nix gemerkt ch wollte dich küssen? Sie antwortete das sie es merke aber nicht n sowas gedacht hat.... Und in mir nur eib guten freund sieht den sie nicht verlieren möchte. Ich find es komisch sie zeigte so viele IOIs am Anfang ich hätte mich beeiln solln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das ist die richtige Einstellung !

Hier gibt es jede Menge Tips um die Ex zurück zu erobern ... Allerdings kannst du das in deiner Situation nur bedingt anwenden. Ich glaube einfach das du deinen Arsch hochkriegen solltest und dich nach anderen umsehen musst. Vielleicht gewinnt Sie ja dann wieder Interesser, wenn da andere Frauen im Spiel sind. Wenn nicht - Dann hast du ja wenigstens die anderen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren wäre wichtig gewesen. Davon lese ich (fast) nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ihr seid beide noch jung da muss man nicht sofort Kino fahren aber es hilft natürlich weil jede Beziehung auf sexueller Ebene beginnt nächstes mal früher Kino+Eskalation und bisschen weniger texten oder am besten gar nicht sondern alles über treffen und Telefon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuir ein paar Punkte "for the record":

Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Nur weil es Dir nicht gelingt, heisst das nicht, dass es nicht möglich ist. Ich habe einige wirklich gute Freundschaftsbeziehungen zu Frauen.

Dass es dem TE mit dieser Frau wohl nicht möglich sein wird, stimmt allerdings.

Und bitte, nimm NIE wieder eine Rose mit aufs Date, das ist absoluter Shit... Das unterstreicht nur, dass du ein Weichei bist, sowas kannst du mal nach 1nem Jahr Beziehung machen, wenn sie immer brav ist. Aber so nicht.


Dieser Tipp ist natürlich toxischer Sondermüll. Eine Rose verstärkt Deinen Weicheimodus, falls Du ihn bereits hast. Wen Du allerdings die Haltung eines selbstbewussten Charmeurs hast, dann ist eine Rose kein Problem, im Gegenteil. Und die Haltung, dass die Rose eine Belohnung sein soll, wenn sie in der Beziehung "immer brav" war, verrät m. E. eine grosse Unreife. So spricht einer, der mit einer Frau, die ihm Paroli bietet und nicht brav ist, nicht klar kommt.

Ich schrieb ihr eine letzte mail, mit der Kernnachricht sie soll glücklich werden.


Wenn Du das auch wirklich so meinst, finde ich das gut.

Aber etwas anderes: Du hast "Lob des Sexismus" gekauft? Willst Du Dir den Dreck ernsthaft antun? Ich habe den Eindruck, Du bist ein anderer Typ Mensch. Versuche lieber, Deine eigenen Flirtqualitäten zu entdecken und zu verfeinern, anstatt Dich auf ein solches pseudowissenschaftliches, ideologisch verbrämtes System einzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.