Wie fange ich endlich mit der Praxis an?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

nun habe ich doch schon so viel über PU gelesen und frage mich wie ich denn am besten mit dem praktischen Teil (also Frauen ansprechen oder mit ihnen in Berührung kommen) starten kann.

Wenn man etwas lernt, sollte meiner Meinung nach das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis bei 80:20 (Praxis:Theorie) liegen. Leider erreiche ich einen Wert von ungefähr 5:95. :D

Auch jetzt grade würde ich am liebsten in einen Club gehen und ein paar Versuche starten, doch hält mich irgendwie meine bequeme Komfortzone auf.

Wie habt ihr es zu eurer Anfangszeit geschafft, eure Ärsche hochzubekommen und einfach auszuprobieren?

Eine Anmerkung noch:

Bitte nur Antworten von Leuten, die auch wirklich rausgehen und nicht von solchen "Theorie-alles-Besserwisser-aber-im-echten-Leben-null-Erfahrung-PUAs".

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas lernt sollte meiner Meinung nach das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis bei 80:20 ( Praxis:Theorie) liegen. Leider erreiche ich einen Wert von ungefähr 5:95 :D

Auch jetzt grade würde ich am liebsten in einen Club gehen und ein Paar versuche starten, doch hält mich irgendwie meine bequeme Komfortzone auf.

TE, bist du über 18? Hast du einen Schwanz? Dann nimm ihn und deine Eier gleich mit auf die Piste.

Zitat Aristoteles: Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. Du verstehst?

Deine "erwünschte" Comfortzone erweiterst du nicht in deiner Wohnung, (es sei denn du veranstaltest eine Orgie mit deiner geilen Nachbarin), sondern draußen auf der Piste, wo die gut aussehenden Frauen auf eine kräftige Männerhand warten, die ihren Arsch so fest es geht anpacken. Damit sich das Fitnesstraining auch auszahlt.

Viel Erfolg.

bearbeitet von delight_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp dir paar freunde und geh öfter in clubs. Mach den club zu deiner comfortzone. Ich hab am Anfang krampfhaft versucht sets zu öffnen. Das ist nicht nötig. Der club ist dazu da um spass zu haben, also amüsier dich und lern leute kennen. Der rest kommt dann wenn du mit einer HB redest und dir nicht den stress machst und sie wirklich wie zufällig berührst etc. Was ich damit sagen will versuch nicht alles auf einmal umzusetzen immer Stück für Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Such dir jemanden mit dem du deine Erlebnisse und Ergebnisse teilen kannst! Das war für mich ne große Motivation!

Wir haben uns Videos angeguckt und sind dannach sofort in die Stadt um das angesehene direkt auszuprobieren. Zu zweit oder zu dritt kann man sich dann auch gegenseitig richtig gut pushen! Das hat mir anfangs sehr geholfen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören mit wichsen, Wing suchen. Das gibt dir schonmal viel Motivation rauszugehen. Um dich locker zu machen kannst du ein zwei Bier trinken, besauf dich aber nicht gnadenlos. Besoffene Typen sind ekelhaft, vor allem, wenn sie needy sind. Probier dich in verschiedenen Locations aus. Clubgame ist z.B. überhaupt nicht mein Ding, zumindest nicht die Top10-Clubs, da ich Metal höre. Es gibt aber auch Metal-Clubs/Kneipen/Whatever. Erfosche deine Umgebung, schau, was so geht in deiner Stadt. Es gibt etliche Veranstaltungen, Konzerte etc.. Such dir Locations aus bei denen du Spaß hast. Wenn du gerne in's Schwimmbad gehst, dann gehst du dort eben sargen. Konzentrier dich aber erstmal auf normale Gespräche, sprich Small Talk. Rede grundsätzlich mit Menschen, die du noch nie gesehen hast. Mit Frauen, mit Männern, mit Kindern, mit Omas, mit Opas. Und VIEL SPASS, ich kann dir versichern, dass es die geilste Zeit deines Lebens werden kann wenn du konsequent Frauen ansprichst.

Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal möchte ich auf die Anmerkung zurück kommen. Ich finde das schon ein starkes Stück. Du hast jetzt 6 Beiträge geschrieben und machst schon Vorschriften, wer auf deinen Beitrag antworten darf und wer nicht.

Zu deiner Frage:

Pick Up hat schon sehr viel mit Selbstüberwindung zu tun. Es ist einfacher ein Buch zu lesen. Das Gefühl zu haben ich arbeite an mir, als sich seinen eigenen Ängsten oder Komfortzonen zu stellen. Den Anteil Praxis-Theorie kannst Du auf 2 Wege verbessern. Der erste Teil ist wirklich, dass Du mal deinen Arsch hochbekommst und Erfahrungen mit Frauen sammelst. Dazu gehört ne Menge Mut. Ich kann Dir jetzt aber nicht sagen: Wie bekomme ich mein Arsch hoch?" Das mache ich einfach!

Ein zweiter Teil ist, dass wahrscheinlich dein Theorieteil viel zu viel ist. Ich vermute, dass Du theoretisch deutlich weiter bist als damit, was Du praktisch umsetzen kannst. Ich würde an deiner Stelle das Literaturstudium einmal sein lassen. Stattdessen kannst Du ja mal das auswerten, was Du tatsächlich gemacht hast. Beim Tischtennis liest Du auch nicht irgendwelche Bücher über Aufschlagvarianten die Du nicht beherrscht, wenn Du am nächsten Tag ein wichtiges Spiel hast. Sondern Du überlegst welche Aufschläge die du bereits kannst können Dir im Spiel einen Vorteil verschaffen? Gerade Bücher werden oft von ich zitiere: "Theorie-alles-Besserwisser-aber-im-echten-Leben-null-Erfahrung-PuAs" geschrieben. Wobei das weißt du vielleicht auch vom Sport: Der beste Spieler ist nicht unbedingt der beste Coach.

Also mein Tipp ist:

1. Angst überwinden und Erfahrungen sammeln.

2. Dann diese Erfahrungen theoretisch auswerten und in der Praxis neue Wege finden und ausprobieren.

Falls Du Dich für diesen Weg entscheidestIch wünsche Dir dabei viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Eine Anmerkung noch: Bitte nur Antworten von Leuten die auch wirklich rausgehen und nicht von solchen "Theorie-alles-Besserwisser-aber-im-echten-Leben-null-Erfahrung-PuAs".

Junge... geh raus :D

Da gibt es keinen super magischen Trick mit dem man jetzt total lust bekommt rauszugehen und die "angst" verliert Frauen anzusprechen.

Als ich (2001 :D) in etwa anfing mich aktiv mit echten Mädchen auseinander zu setzen war ich jedes Wochenende 2 mal tanzen... alle möglichen Mädels angetanzt, immer versuch irgendwo ein Lächeln raus zu holen, super fast forward was das Küssen anging...

War halt Trial and Error... tag für tag für tag für tag... und das dann wirklich Ewig.

Woher kam die Motivation??? Größteils wohl aus meiner pubertierenden Lendengegend :D Ich wollte einfach dringend mädchen Küssen, anfassen, berühren, kuscheln, vögeln, liebkosen etc....

Es war hart... es war oft unangenehm und niederschmetternd... Aber es war ein Super weg viele Erkenntnisse (die auch PU vermittelt) selbst zu lernen. Ich game heute noch genau wie mit 16 :D Selbst meine Routinen sind oftmals noch die gleichen...

Wenn dir also so eine vorerfahrung fehlt und du erst durch PU gelernt hast wie man sich an Weibchen ranmacht... ja dann fang mal an das auch zu nutzen! Vieles was PU vermittelt ist einfach schlicht und ergreifend die Wahrheit und funktioniert sogut wie bei jeder Frau... Nutze den vorteil das du diese ganzen Sachen kennst ohne dich Jahrelang selbst durchgequält haben zu müssen!

Und wenn du starten willst, starte jetzt. Procrastination ist da genau der falsche ansatz. Ich selbst bin ja auch ne schnarchnase, aber dafür bin ich gut ;) Also los Junge! Lern für dein Leben!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klassische Geldspiel, hab ich vor 5 Jahren zum erstenmal von Mystery gehört, weiss nicht ob der das erfunden hat aber durch seine Tony Robbins Mentalität kann das gut sein.

Gib einem Freund 200 € und sag ihm für jeden Approach kann darf er dir 20 zurück geben. Machst du keine 10 Approaches behält er den Rest. Wenn dir 200 Euro nicht genug weh tun kannst du es natürlich auch mit einem höheren Betrag spielen.

Wenn du dich nicht traust Approaches zu machen, mach Newbie Missions. Fremde nach der Post/Uhrzeit fragen, Fremde auf die Schulter tippen und fragen wie es ihnen geht und dann weglaufen, Don Juan Bootcamp, Demonic Confidence, etc...

Du musst dich Fragen was dir mehr weh tut: Keine Mädels in deinem Leben oder rausgehen und fleissig die Mädels ansprechen.

Klar hat man(n) AA, aber willst du lieber keinen Erfolg bei Frauen oder ziehst du Sachen wie das Geldspiel durch? Aber lass das Geldspiel lieber, du kannst dann bequem in der Komfortzone bleiben und ich hab weniger Konkurrenz *fg*

The choice is up to you ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal möchte ich auf die Anmerkung zurück kommen. Ich finde das schon ein starkes Stück. Du hast jetzt 6 Beiträge geschrieben und machst schon Vorschriften, wer auf deinen Beitrag antworten darf und wer nicht.

Gehst du in ein Geschäft und sagst der Verkäuferin "Bitte beraten Sie mich so schlecht es geht"? Es hat schon seinen Sinn warum ich nicht möchte das noch jemand von meiner Sorte hier rumtastet ;)

Ein Danke an dieser Stelle an die Beiträge vieles von dem was hier geschrieben wurde geht mir im Grunde auch immer wieder selber durch den Schädel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht rausgehst, bedeutet es ganz einfach, dass dir Pick Up und Frauen nicht wichtig genug sind. Du willst den Erfolg eigentlich gar nicht so richtig. Es ist bloß eine Träumerei.

Deswegen meine Empfehlung: Entweder du gehst jetzt raus oder suchst dir ein neues Hobby.

Es gibt keine Ausreden.

Dazu noch ein schöner Artikel aus unserem Blog:

http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/04/06/wollen-wirklich-wollen/

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Raus Fang mit Hi an. Frag nachdem Weg. NAch einem Abendprogramm, gib ihr kompliment.

Oder mach es wie ich es mach und was am meisten Bock für mich persönlich ist bzw wie ich es in der regel zu 99% mache

Sei direkt und erhlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs

ich helfe gerne Anfänger in die Praxis einzusteigen und zeige euch dabei eure AA zu kontrollieren. Ich bin schon mehrere Jahre dabei und kann euch bestimmt die eine oder andere Sache erklären : ) Also wenn ihr Bock habt und aus dem Raum Düsseldorf kommt, dann schreibt mir doch einfach. Werde am Samstag den 28.Dezember rausgehen und nem Kumpel helfen seine AA zu besiegen. Wenn du auch mitkommen willst schreib mir doch einfach ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EinBerlinerBär

Wenn du wirklich aus Berlin bist, so nimm am Lair am Samstag an der Weltzeituhr (Am Alexanderplatz) teil. Das ganze findet um 16 Uhr statt. Viele Anfänger fangen da, an du wärst also auch nicht der erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hört sich cool an. Ist das eine Gruppe von Rookies oder führt die auch jemand ?

Alter, was interresieren dich Gruppen. Geh raus und mach was oder lass es sein.

Setzt dir ein Ziel (Ich spreche jede Woche 50 Frauen an bis ich ich mehr Pussy hab als ich Zeit hab), finde raus welchen Preis du dafür zahlen musst (Ich krieg jeden morgen meien Arsch aus dem Bett und gehe auf die Straße und die Clubs), und Schritt 3: Mach es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAIR! Geh in ein Lair, in deinem Fall hast du sogar eines in der Nähe. Es wäre wirklich sehr stupide das nicht zu tun. Es gibt nichts besseres für einen PU als sich aktiv am Lair beteiligen, dort findest du Leute mit dem gleichen und besseren Wissensstand rund um das Thema PU herum. Ich war selber sehr aktiv in einem Lair und es war genial. Man motiviert sich gegenseitig, gibt intern Workshops, jeder entwickelt sein Spezialgebiet. Und man sieht auch gleich real wie viel die unterschiedlichen Techniken und Methoden bringen. Du siehst Infield wie gut die anderen sind, dass ist vom Lernlevel 100mal besser als Posts von den meisten KJ`s hier zu lesen. Dann hast du eine Referenz zwischen dem her und der Realität da draussen.

Wenn du siehst wie der eine oder andere die ganze Zeit Erfolge hat und nicht nur davon redet, dann macht er wohl etwas richtig und du kannst dich an ihn halten. Zudem können dir die anderen helfen und dir feedback geben was du richtig oder falsch macht, aus PU Sicht. Das ist viel wertvoller als wenn du mit normalen Freunden weggehst, die sind nicht auf dem Level um dir in den verschiedenen Phasen der Verführung zu helfen. Heisst nicht das du nicht gamen sollst wenn du mit nicht PU`s unterwegs bist. Aber die Lernkurve am Anfang ist um ein vielfaches höher wenn du mit anderen PU`s losziehst.

So und nun pack dich an den Eiern und geh zu einem Lair in deiner Nähe. No excuses! Fuck the Keyboardjunkies! Do something!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hört sich cool an. Ist das eine Gruppe von Rookies oder führt die auch jemand ?

Es ist immer jemand dort, denen du Fragen stellen kannst. Ansonsten läuft das normalerweise so ab:

Kurze Vorstellungsrunde, wenn neue hinzukommen, wo du auch deinen Level mitteilen kannst, wie weit du bist.

Dann Ziele nennen

Anschließend ziehen wir für 2 oder 3 Stunden los und sprechen Frauen an.

Am Ende feedback, was hast du erlebt, was an Zielen hast erreicht etc.

Ich muss sagen dass ich ohne dem Lair warscheinlich immer noch nicht den Anschluss gefunden hätte. Vor 2 Jahren bin ich alleine raus, den DJBC zu machen, und kam nicht mal über Woche 1, weil es total scheiße war für mich alleine anzufangen.

Ach übrigens: Wir haben ab 16 Jahren bis Ende zwanzig alles vertreten.

bearbeitet von johnkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.