Trainieren beim Onanieren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wie man seine Muskel trainieren und in Form halten kann, kann man auch seinen Penis trainieren und in Form halten.

Seien wir mal ehrlich: Jeder lässt mal einen Porno flitzen und wedelt sich einen von der Palme. Warum nutzt man das nicht auch zum Penistraining? (Die Feuerwehr muss ja auch trainieren).

Ein solches Training soll hier nun vorgestellt werden:

- Zunächst einmal verschafft man sich eine Erektion. Nun legt man sich einen engen Penisring (oder eine Schnur o.ä.) um den Penis, so dass er sehr prall und hart wird.

- Nun hält man mit einer Hand den Penis an der Wurzel fest, während man in die andere Hand etwas Öl oder Gleitgel nimmt, und die Eichel kräftig massiert. Das kann man auch etwas variieren:

Man schmiert die Eichel ein, macht mit Zeige- und Mittelfinger ein sehr enges OK-Zeichen, setzt es an der Eichel an und drückt es runter bis zum Eichelrand. (Aber vorsichtig sein, denn durch den Druck wird der Penis noch praller und härter).

- Während der Prozedur spannt man zusätzlich den PC-Muskel an. Je kräftiger, desto besser.

- Wenn man möchte, kann man sich so setzen oder legen, dass man auch seine Bauchmuskeln anspannen kann.

- Ist man dann gekommen, ist der Penis ja noch ein paar Minuten steif. Auch das kann man ausnutzen, indem man seine Hand (oder ein anderes, geeignetes Gewicht) auf die Penisspitze legt und den PC-Muskel kräftig anspannt, um so das Gewicht anzuheben.

Was wird mit diesem Training bezweckt?

Der Penis bleibt in Form, Erektionen werden härter und praller, es wirkt sich positiv auf die Ausdauer aus und man lernt, seinen Orgasmus zu kontrollieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich mit einer gefühlslosen Aubergine in der Notaufnahme.

Das kann eigentlich nicht passieren. Sollte man Schmerzen haben, hört man natürlich erstmal auf und nimmt einen breiteren Penisring bzw. stellt die Schnur o.ä. weniger eng ein.

Zu Anfang muss man natürlich erstmal behutsam vorgehen.

Gibt es da eine Quelle zu?

Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man auch Qelqing.

Neben den genannten Effekten wächst davon in kleinem Rahmen (2-3 cm Länge und 1-2 cm Umfang im ersten Jahr, danach allmählich weniger) auch der Penis, sofern man den zahlreichen Usern entsprechender Foren glaubt.

Googlet mal das Penisdicke-Forum, sofern kein Link erwünscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreibein, das Jelqing mit einer Erektion anzufangen ist riskant.

Der Penis muss "halberegiert" sein, das heisst nicht steif und hart wie Holz, sondern gut durchblutet, aber nicht zu hart, damit man das Blut mit der Hand immer wieder in die Eichel hinaufpressen/ziehen kann.

bearbeitet von RagnarLB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der penis bleibt in form?

Ja, in dem Sinne, dass er immer vernünftig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich mit einer gefühlslosen Aubergine in der Notaufnahme. Gibt es da eine Quelle zu?

Was nun wirklich ein Auftritt wäre, den die sogar in der Notaufnahme nicht oft sehen: "Die ist auf einmal ganz still..."

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein mehrfach field-tested Tipp, den viele benutzen:
http://www.penis-fit.com/de/penisvergroesserung/uebungen

jemand hat hier auch ein Forum gepostet, wo echt viele Leute reinschreiben...

und ich hab's getestet ;)

natürlich solltest du den Penis nicht überanstrengen, d.h. bei "Schmerzen" sofort aufhören und vorher gut aufwärmen!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.