59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mir ständig die selben Fragen gestellt werden und ich keine Lust habe, mich in jeder Nachricht zu wiederholen, schreibe ich jetzt den Thread hier für Alle. Die Leute können nicht verstehen wieso ich soviel Erfolg habe, denken, dass ich unglaublich gut aussehen muss oder glauben mir kein Wort, weil sie selbst sowas noch nie erlebt haben. Deswegen beschreibe ich jetzt hier die Hauptgründe, warum ich überhaupt Erfolg habe, in der Hoffnung, dass ihr dann die selben Geschichten erleben könnt.


Meiner Meinung nach gibt es 4 Faktoren, die den Erfolg bestimmen:


1. Die Stadt

2. Die Clubwahl

3. Das Outfit

4. Die Uhrzeit


Das sind die Hauptgründe, wieso ich überhaupt Erfolg habe. Ich bin der Meinung, wenn ihr diese Faktoren optimiert, dann werdet ihr genau den selben Erfolg haben, wie ich. Die Faktoren sind eigentlich selbst erklärend, aber ich gebe ein paar Hinweise zu den einzelnen.

Die Stadt

Dieser Faktor sollte eigentlich einleuchtend sein. Je mehr Einwohner die Stadt hat, desto besser. Zum einen ist die Auswahl größer, zum anderen haben die Frauen weniger ASD, da sich kleine Sex Geschichten nicht mehr im ganzen Dorf verbreiten, sondern es niemand mit kriegt, wenn ein Mädchen sich einfach von irgendeinem Fremden nehmen lässt. Meiner Meinung nach, würde ich in keiner anderen Stadt in Deutschland als in Köln, Hamburg oder Berlin wohnen wollen. Alles andere käme für mich nicht in Frage. Das hat erfahrungstechnische und persönliche Gründe, aber ich glaube, wenn ihr in einer dieser 3 Städte in Deutschland wohnt, dann habt ihr schon einmal eine sehr gute Basis. Was ich damit sagen will ist, dass es vielleicht an eurem Dorf liegt, dass ihr keinen Erfolg habt.


Die Clubwahl und das Outfit

In jeder Stadt sind andere Subkulturen ausgeprägt. Dies könnte somit ein Faktor bei der Wahl der Stadt sein. Jede Subkultur hat ihre eigenen Eigenschaften. In Rock und Hip Hop Clubs sind die Frauen offener als in Mainstream Clubs. Das liegt zu einem da dran, dass sich die Mädchen die Videos von den Hip Hopern angucken und sehen, dass die Hip Hoper nur auf lockerere Mädchen abfahren und dann wollen sie sich damit identifizieren und sind dementsprechend auch etwas lockerer. Das selbe gilt für Rock. Z. Bsp. das Motto: “Sex, Drugs and Rock n’ Roll” brennt sich in den Kopf der Mädchen ein und dann sind sie offener dafür. Jede Subkultur hat ihr eigenen Macken. Bei Rock springen die Mädchen, bei Hip Hop schütteln sie mehr den Kopf und bei Techno bleiben sie asozial und kalt an der selben Stelle und machen garnix, außer ein bisschen zappeln. Das ganze Thema ist eine Wissenschaft für sich und erforscht jeder am besten selbst.

“Ey Banger! Ich bin aber kein Rocker und ich bin auch kein Techno Freak! Was soll ich machen?”

Zu allererst, Mainstream Clubs sind die schlechtesten Clubs von allen. Ich selbst habe dort auch keinen Erfolg. Nicht mal ein bisschen. Deswegen gehe ich da nicht hin. Das ist keine Option. Wie machen wir das jetzt mit den Szeneding? Eine meiner “Techniken”, wenn ich das so nennen kann, ist die des Chameleons. Ich identifiziere mich mit nichts. Ich kann diese Subkulturen nicht ernst nehmen, für mich sind das Spinner, aber das sind geile Weiber! Ich passe mich immer der jeweiligen Subkultur an, je nachdem auf was ich Lust habe. Dadurch lernt man immer wieder neue Arten von Frauen kennen und man erfindet sich auch selbst immer wieder neu. Das ist eine ziemlich spannende Sache. Glaubt mir, wenn ihr ein Band T-Shirt anhabt, von einer Rockerband, die das Mädchen, mit der ihr redet, mag, dann ist sie hin und weg. Das habe ich mir selbst schon oft bewiesen.


Die Uhrzeit

Der letzte, fast entscheidenste Faktor, ist die Uhrzeit, wann man in den Club geht. Ich persönlich würde niemals das Haus verlassen, wenn die Party nicht mindestens auf dem Höhepunkt ist. Die Party braucht erst mal ein bisschen um in Schwung zu kommen. Die Leute müssen sich betrinken und anfangen zu tanzen. Am Anfang des Abends ist es sehr schwer ein Mädchen anzumachen, weil sie ja gerade erst gekommen ist und ein bisschen braucht um warm zu werden. Je Später desto besser, fast, ab einem Punkt ist es auch zu Spät. Aber wenn ihr Spät in den Laden geht, dann sind die Frauen sofort bereit den Club zu verlassen, weil sie ja schon seit Stunden da sind. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Ich gehe quasi erst dann in den Laden, wenn alle Mädchen bereit sind aufgerissen zu werden und genau deswegen, habe ich so oft soviele Make Outs hintereinander weg, einfach weil alle Mädchen dafür bereit sind.

Das wars auch schon. In Sachen Game bin ich selbst noch am forschen. Ich habe keine Ahnung, was ich da mache. Ich mach einfach das worauf ich Lust habe und es funktioniert, weil ich soviel Zeit mit der Optimierung dieser Faktoren verbringe. Wenn diese Faktoren, wirklich gut zusammenpassen, dann wird es wirklich so leicht, dass man einfach kein Game mehr braucht.


Okay, ich hoffe, dass erklärt manchen so einiges.


Peace,


der Banger

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an, ich gehe zum Beispiel lieber in Mainstream Clubs und ganz besonders zu allem was in die Richtung Schicki-Micky geht und bin immer einer der ersten die da sind, weil Anfangs die hübschen Frauen schon im Laden sind und weniger andere Typen, die den Gang verstopfen und besoffen alles andauern. (Sprich die Bitchshields liegen noch niedriger)

Dann lieber früh alles auschecken, schonma die schönsten anquatschen, paar shakehands machen und gesehen werden, als erstes auf den Dancefloor, guten Platz sicher ggf. ne Pulle an Tisch holen, Peacocking Outfit und ab dafür.

Läuft auch gut.

Für die alternativeren rockigen Läden gilt das sicherlich nicht, da ist dein Konzept vermutlich besser.

Würde mich da allerdings sehr verloren fühlen und vermutlich nichts reißen.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero

Und München / Stuttgart / Frankfurt sind für dich auch kleine Dörfer?

bearbeitet von fromafctohero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und München / Stuttgart / Frankfurt sind für dich auch kleine Dörfer?

Ich kenn nur München, dass ist okay, aber ich würde mich nicht mit "okay" zufrieden geben. Ich rede ja davon, dass man die Faktoren optimieren sollte und Hamburg, Köln und Berlin sind meiner Meinung nach die besten Städte. Es gibt halt noch paar "okay" Städte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero

Wenn du auf dem Dorf wohnen würdest, würdest du nur wegen PU umziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf dem Dorf wohnen würdest, würdest du nur wegen PU umziehen?

Wieso sollte ich auf einem Dorf wohnen wollen? :D Wenn ich dort aufgewachsen wäre, dann würde ich so schnell abhauen wie es nur geht.

Ich merke gerade, dass das vielleicht wie ein kleiner Schock für manche ist, aber ich würde sagen, dass wenn man in einer Stadt lebt in der es nicht mindestens 500.000 Einwohner gibt, dann lohnt sich Pick Up einfach nicht. Ich komme selbst aus einer Stadt mit etwas mehr als 500.000 Einwohnern und ich würde nie wieder in so eine Stadt ziehen.

Nur wegen PU umzuziehen, ist vielleicht etwas übertrieben gesagt. Es hat noch viel mehr Vorteile in eine Großstadt zu ziehen, es lohnt sich immer. Es gibt trotzdem aber auch einige Nachteile. Muss jeder selbst wissen. Dass die Leute in Hamburg oder Berlin viel mehr Weiber klar machen können als Leute in anderen Städten sollte klar sein. Die haben einen unfairen Vorteil.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero

Also ich bin auf einem Dorf mit 1000 Einwohnern aufgewachsen, da war überhaupt nix los. Mein Studium mache ich in einer Stadt mit 300.000 Einwohnern und das finde ich ausreichend. Andere große Städte sind von hier auch innerhalb von 20 - 60 Minuten mit der Bahn zu erreichen. Wie es in Berlin oder Hamburg ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Punkt kann ich gar nicht zustimmen. Hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit Sets ganz früh am Abend, die ich dann später reapproachen kann.

Die Frauen sind teilweise sogar netter als später dann.

Ja kommt auch drauf an was für ein Gamestil man dann hat. Wenn du auf mein Profil klickst findest du ein paar LR's von mir. Ich bin nur an Sex und so schnell wie möglich interessiert. Du sagst es ja selbst: "die ich dann später reapproachen kann". Ich hab keine Geduld für Später. Sobald ich den Club betrette, will ich sofort ein Mädchen vögeln. Am liebsten ohne jede Zeitverschwendung. Deswegen ist spät in den Club zu gehen, bei meinem Stil, unabdingbar, weil nur dann sind die Frauen auch bereit und besoffen genug, sofort genommen zu werden. Sie sind ja selbst schon seit paar Stunden da und wollen endlich mal was erleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Subkultur hat ihre eigenen Eigenschaften.

Jo, Rocker/Metaler hören Rock/Metal, im Mainstream lokalen spielts Mainstream, im Gothic laden spielts Darkwave/EBM und im Technoladen spielts Techno...

In Rock und Hip Hop Clubs sind die Frauen offener als in Mainstream Clubs.

Auf die Begründung deinerseits geh ich garnicht mal ein, die is sowieso Banane.

Ich würde das Gegenteil behaupten. Weil? Logik und Erfahrung!

Je spezieller und kleiner die Szene desto mehr haben die Mädels anfangs ein BS.

Ich kann dir zB als Beispiel die Rock/Metal Szene aus Wien geben.

Die paar Lokale die es in der Richtung gibt kannst du dir an einer maximal 1 1/2 Händen abzählen und jeder kennt sich. Gerüchte verbreiten sich hier schneller als am Land in einem Dorf ;)

Ist auch logisch, alle Rock/Metal Clubs in Wien zusammen fassen maximal soviel Leute wie eine durchschnittliche Disko in Wien und davon gibs auch noch ungemein mehr.

Im Endeffekt kommt es auf den Menschen an und Verallgemeinerungen anhand der "Szenenzugehörigkeit" zu treffen halte ich für mehr als fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass die Menschen im elektronischen Bereich (also Techno) wesentlich offener und toleranter sind, als in den anderen. Liegt auch auf der Hand, da Techno mit Loveparade etc.und dem ursprünglichen House aus der Schwulenszene von Natur aus viel weltoffener ist. Techno ist "we are family".

Bei Rock/Metal muss man schon eher so einem Metal-Aussehen entsprechen. Viele Tattoos, viele Piercings, sehr pseudo-männlich, am besten noch Gitarre klimpern. Eine Frau erwartet bei den Massen und Heroisierungen von Bands schließlich einen Rockstar an ihrer Seite. Aber das ist für jeden Zweiten aus der Szene ja eh Standard.

Bei Hiphop habe ich gemischte Erfahrungen. Sowohl offen, als auch sehr verschlossen/abweisend. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei Hiphop/R'n'B als guter Tänzer sehr viel reißen kann.

Das finde ich bei Techno auch cooler: Da interessiert es keinen, wie man tanzt, hauptsache man tanzt und hat Spaß dabei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Rock und Hip Hop Clubs sind die Frauen offener als in Mainstream Clubs.

Auf die Begründung deinerseits geh ich garnicht mal ein, die is sowieso Banane.

Ich würde das Gegenteil behaupten. Weil? Logik und Erfahrung!

Je spezieller und kleiner die Szene desto mehr haben die Mädels anfangs ein BS.

Ich kann dir zB als Beispiel die Rock/Metal Szene aus Wien geben.

Die paar Lokale die es in der Richtung gibt kannst du dir an einer maximal 1 1/2 Händen abzählen und jeder kennt sich. Gerüchte verbreiten sich hier schneller als am Land in einem Dorf ;)

Ist auch logisch, alle Rock/Metal Clubs in Wien zusammen fassen maximal soviel Leute wie eine durchschnittliche Disko in Wien und davon gibs auch noch ungemein mehr.

Im Endeffekt kommt es auf den Menschen an und Verallgemeinerungen anhand der "Szenenzugehörigkeit" zu treffen halte ich für mehr als fahrlässig.

Hast du schon einmal jemanden gesehen, wie einer ein Mädchen am Rand der Tanzfläche ins Gesicht gefickt hat? Hast du schon jemanden gesehen, wie ein Mädchen jemanden auf der Tanzfläche einen gewixt hat? Wahrscheinlich nicht, weil du dich nur in Mainstream Läden aufhälst. Das ist nur in speziellen Subkulturen möglich. Ich hab reichlich FR's darüber schon geschrieben.

In jeder Szene sind andere Sachen möglich. Mainstream Clubs sind am asexuellsten. Hip Hop schon etwas offener. Aber es geht natürlich noch viel krasser. Die Szene selbst bestimmt ganz entscheidend die Offenheit der Mädchen. Das ist für mich indiskutabel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einmal jemanden gesehen, wie einer ein Mädchen am Rand der Tanzfläche ins Gesicht gefickt hat? Hast du schon jemanden gesehen, wie ein Mädchen jemanden auf der Tanzfläche einen gewixt hat? Wahrscheinlich nicht, weil du dich nur in Mainstream Läden aufhälst.

Nope hab ich nicht und wenn das jemand in unseren Schuppen machen würde würd der Geschäftsführer die hochkannt rauswerfen. Der böse Geschäftsführer der in der Trashmetalband spielt und ein Hardrock/Metallokal führt... wait what?

Das ist nur in speziellen Subkulturen möglich. Ich hab reichlich FR's darüber schon geschrieben.

Das es an sich möglich ist will ich nicht bestreiten, hat aber nix mit der "Subkultur" an sich zutun.

Und die Clubs wo du Frauen auf der Tanzfläche ins Gesicht ficken kannst sag mir mal bitte.

Wenn ich mal zu Besuch in Berlin bin werd ich die meiden. Spricht sicher nicht für die Lokalität.

Das ist für mich indiskutabel.

Dann hat mein Post eh keinen Sinn, schönen Abend noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope hab ich nicht und wenn das jemand in unseren Schuppen machen würde würd der Geschäftsführer die hochkannt rauswerfen. Der böse Geschäftsführer der in der Trashmetalband spielt und ein Hardrock/Metallokal führt... wait what?

Das ist nur in speziellen Subkulturen möglich. Ich hab reichlich FR's darüber schon geschrieben.

Das es an sich möglich ist will ich nicht bestreiten, hat aber nix mit der "Subkultur" an sich zutun.

Und die Clubs wo du Frauen auf der Tanzfläche ins Gesicht ficken kannst sag mir mal bitte.

Wenn ich mal zu Besuch in Berlin bin werd ich die meiden. Spricht sicher nicht für die Lokalität.

Das ist für mich indiskutabel.

Dann hat mein Post eh keinen Sinn, schönen Abend noch ;)

Okay du glaubst also, dass in einem Mainstream Club das selbe sexuelle Klima herrscht wie in jedem anderem Club? Alles klar, dann sind wir einfach nicht einer Meinung. Mein Erfolg beweist mir das Gegenteil.

Aber selbst wenn man die sexuelle Offenheit komplett außer Acht lässt, dann ist es immernoch besser sich irgendeine Subkultur auszusuchen als in einen Mainstream Club zu gehen. Weil dann hat man wenigstens mit den Frauen dort etwas gemeinsam. Man hört die gleiche Musik und teilt zu einem gewissen Grad die selbe Einstellung. Das ist quasi wie ein erweiterter Freundeskreis. Dadurch ist es schonmal viel leichter gut bei den Frauen zu landen, als wenn man in einem Mainstream Club einfach einen haufen Fremder anspricht. Wenigstens das wirst du mir sicher bestätigen können.

Die sexuelle Offenheit ist auch eher mein Kriterium unter dem ich die Subkultur bewerte. Deswegen lag der Fokus von mir dadrauf. Aber die entstehenden Gemeinsamkeiten sind natürlich auch von sehr starker Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich stimme Dir 100%ig zu, wenn das einzige Ziel es ist, so schnell wie möglich aus einem Club ein Mädel mit heim zu nehmen. Kommt es Dir also nur darauf an, die Zeit zwischen betreten des Clubs und dem Pull maximal zu verkürzen, hast Du alle wichtigen Punkte getroffen.

Wäre mir aber meine Zeit zu schade für. Zum einen mag ich Clubs wirklich. Feiern. Party. Flirten. Spaß haben.

Der Lay & Pull ist mir da vollkommen egal und nicht meine Hauptmotivation. Ich persönlich hole mir lieber nen NC und feiere mit Freunden weiter.

Die andere Sache ist, dass ich tatsächlich ein Interesse an dem Mädel haben muss. Nur Sex ist mir einfach etwas zu wenig.

Ich kann Dir aber auch zu den Mainstream-Clubs sagen, dass man ziemlich genau erkennt, welche Mädels gepulled werden wollen. Wir haben im Living in Frankfurt mal Winggame gemacht und Frauen direkt auf Sex angesprochen. Eigentlich war die Idee, wer sich als erstes ne Ohrfeige holt, finanziert den Abend. Meine Fresse... ich empfehle das jedem mal auszuprobieren ;-).

Die Unterteilung nach Clubtypen kann ich gut nachvollziehen und war mir so nie bewusst. Ich achte für mich eher darauf, dass ICH in einer entsprechenden Stimmung bin. Anpassen auf einen anderen Stil würde da nicht passen. Allerdings kenne ich schon innerhalb von Szeneclubs massiv unterschiede. Was in dem einen Club funktioniert, funktioniert in dem anderen Club überhaupt nicht.

Ich persönlich habe mit zum Beispiel in meinem Lieblingsclub in Frankfurt (KingKa) mit Approachen die Zähne ausgebissen. Ich liebe diesen Club, aber für passte da absolut nichts. 101, Living sind ganz simple von der Lokation. Monza war Jagdgebiet meiner Ex, bevor wir uns kennen lernten. Hab da nie auch nur ein interessantes Set hin bekommen.

Ich war vielleicht rund 100x im Living und 100x im KingKa. Aus dem Living habe ich ohne Übertreibung über 500 NCs gehabt. Im KingKa 0.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ein interessanter Ansatz und ich kann auch vieles davon nachvollziehen.

Das man auch in Mainstreamclubs Erfolg haben kann, habe ich selbst mit meinem Lair oft erlebt(der einzige Grund wieso ich überhaupt dorthin ging). Aber ich denke man muss hier schon stark trennen zwischen Szeneclub und Mainstreamclub. Das Game im Mainstreamclub ist quasi das 0815 Game. Social Proof aufbauen, Peacocking, Sprechen...

Im Szeneclub geschieht viel mehr auf der Empathie-ebene. Ich bin oft in der Techno/Minimal Szene unterwegs. Und das closen, ohne ein Wort zu sagen, funktioniert hier einfach viel besser. Was auch eine der Haupttaktiken von BerlinBanger ist. Auch der Zeitpunkt wählt er dabei richtig. Weil die Mädels müssen Spass haben, im Flow sein, auf ihrer totalen Gefühls und Empathie-ebene. Wenn dann jemand kommt, den sie noch nie gesehen haben, ist ihnen das total egal.

Die Vorteile sind, man kann schneller closen und gleich richtig.

Mainstream Club = Sehen und gesehen werden, Social Proof, Flaschen an den Tisch bestellen, Frauen bemustern andere Frauen, Konkurrenzgefüge, Angst mit "falschen" Typen gesehen zu werden, Frauen sind mehr into the head und haben die Tendenz mehr rational/logisch zu denken, man muss mehr tun als PUA, es ist aber auch mehr nach dem 0815 Muster welches viele lernen

Szene Club = Fokus auf Musik/Artist/Band, Spass und abrocken, abtanzen. Grösseres "wir" gefühlt, bessere Atmosphäre, Frauen können sich mehr gehen lassen, Somit muss man hier ein anderes Game fahren und kann viele Punkte überspringen welche im Mainstream Club meistens nötig sind.

Das grosse ABER, ich weiss nicht ob sich jeder einer entsprechenden Szene anpassen kann. Insbesondere in der Rock Szene stelle ich es mir schwieriger vor, wie oben bereits erwähnt. Die wirklich heissen Chicks suchen sich dort einen "Rockstar" der auch so aussieht und dies vermitteln. Die Typen in der Szene haben das natürlich auch begriffen. In der elektronischen Musik ist das schon wesentlich einfacher. Da sollte man einfach Spass haben.

Ich muss aber sagen den Aspekt Mainstream vs Szene Club wurde in der PUA Szene auch von den "grossen" Namen kaum beachtet. Dabei sind die Unterschiede essenziell und sollten angesprochen werden. Ich mach RSD-Julien mal ein Mail ob er eventuell darauf eingehen will in einem seiner nächsten Talks, sofern er überhaupt Erfahrungswerte darin hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch aus dem Raum Frankfurt komme: Ich habe noch nie jemanden über das Living positiv reden hören. Das einzige, was immer fiel, war "Snobs/Prolos, Schlampen und abschleppen". Die Reihenfolge änderte sich lediglich.

Nichts für ungut. Wäre selber gerne mal hingegangen. Eigene Eindrücke sammeln und so aber wie es scheint wird diese Lokalität wohl auch zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Da stimme ich Dir zu.

Aber es gab mal ne Phase, da war Mittwoch Afterwork und pünktlich um 1:00 Uhr haben die zu gemacht. Und parallel ging es dann im Monza richtig los. Und da auch viele Mädels der Meinung waren, konnte man da problemlos schon die Lokation wechseln.

Das Living war von der Location zum Sargen ziemlich genial. Nicht zu groß. Nicht zu klein. Räucherräume. Ziemlich unübersichtlich. Da konnte man ziemlich viel approachen, bevor es überhaupt auffiel.

Das geniale am Living war aber, dass die Quote an heissen Frauen ziemlich hoch war. Zusammen mit unglaublich vielen Snobs/Prolos. Anzug. Poloshirt. Und genau das war der Punkt. Die Tür war nämlich scheisse. Die haben nur auf "Hemd" und "Schuhe" geachtet. Und das bedeutete schon, dass Du mit ner abgefuckten Lederjacke rein kamst, solange man darunter ein Hemd anhatte. Nun konnte man natürlich das Hemd an der Garderobe abgeben und die Jacke anbehalten. Dazu 3 Tage Bart. Und ziemlich sexuell approached und eskaliert.

War ziemlich leicht...

Strategie war eigentlich immer "Vorglühen". 3-6 NCs holen. In Stimmung kommen. Wenn es passte, Mädels mit ins Monza pullen und am besten vorher noch von der Gruppe separieren. Und dann richtig Party im Monza.

Das Monza erschien mir dann total umgekehrt. Coole Stimmung. Wenig heisse Mädels. Ziemlich viele coole Typen.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einmal jemanden gesehen, wie einer ein Mädchen am Rand der Tanzfläche ins Gesicht gefickt hat? Hast du schon jemanden gesehen, wie ein Mädchen jemanden auf der Tanzfläche einen gewixt hat? Wahrscheinlich nicht, weil du dich nur in Mainstream Läden aufhälst.

Wo gibt's denn die Schuppen? Um Eminenz zu zitieren "gerne auch per PM" :-D

Okay du glaubst also, dass in einem Mainstream Club das selbe sexuelle Klima herrscht wie in jedem anderem Club?

Kommt darauf an in welchen Clubs man sich befindet und zu welchen extrem man euere Definitionen auslegt.

Wir hatten hier im Ü30 auch einne Post zu Deinen ins Gesicht Fickerei und das wahr wohl eine Veranstaltung wie Du sie beschreibts.

Andererseits kenn ich Läden, die einem Muschibuffett gleichen und mit ein bisschen Arbeit immer was geht.

Bei anderen Läden legst Du einfach Geld auf den Tisch als letzte Überzeugung. Hat nichts mit PU zu tun, wollte es nur zusätzlich erwöhnen.

Sind Mainstream läden.

@CMaster

Die wirklich heissen Chicks suchen sich dort einen "Rockstar" der auch so aussieht und dies vermitteln

Nur nebenbei, weiß nicht ob du das auch meintest, aber Peackocking bedeutet auszusehen wie ein Stereotyp von Mann der Frauen abbekommt, also Rockstar, Gibt in den USA übrigens Foren wo man isch austauscht wie man richtig Groupie wird.

Das was Mystery gemacht hat war mehr Marketing und Personal Branding.

Ich kenne RSD-Julien auch und ein Bekannter ist ein großer Fan davon leider sind seine Videos gestellt und in Vegas geht auch viel. Insofern ist seine Verwertbarkeit für Deutschland ??

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich, oder gibt's hier in München kaum richtige Szene Clubs?

In 90% der Läden läuft pitbull und die Standard Kontor Mucke. Ich war bisher nur in 2 "anderen" Clubs. Ein rocker- und ein minimalladen.

In ersterem fand ich es ziemlich befremdlich als beim chorus alle um mich herum am headbangen und "growlen", oder wie sich das nennt waren.

In letzterem war die ganze Stimmung drückend und depri, überall roch es nach gras und die Bewegungen der Leute waren noch weniger als in jedem Mainstream Club. Ich mag zwar die Musik, trap und minimal kann ich super daheim ballern, aber zum feiern taugt mir das nicht.

Ich kann auch nicht sagen, dass ich die Mädchen dort ansprechend fand... Da ist alles dabei, von dreads bis zum schwarz angemalten Gesicht - nicht so mein fall!

Guter house läuft praktisch nirgends. Total schade, weil ich an entsprechenden Events meistens gute Erfahrungen gemacht hab.

High-Energy ist in München sowieso fast keiner, kann ich aber voll verstehen bei der call-me-Maybe-kacke die da läuft.

Uhrzeittechnisch hast du total recht mMn. Vor halb 2 ist fast niemand gut drauf und lässt sich gehen.

Kannst du mir in München den ein oder anderen Club speziell für deine Art Game empfehlen?

PS das klingt mir zu negativ, München ist geil und hier geht auch richtig viel, aber viele Clubs hauen einfach viel Mainstream für die breite Masse raus!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das grosse ABER, ich weiss nicht ob sich jeder einer entsprechenden Szene anpassen kann. Insbesondere in der Rock Szene stelle ich es mir schwieriger vor, wie oben bereits erwähnt. Die wirklich heissen Chicks suchen sich dort einen "Rockstar" der auch so aussieht und dies vermitteln. Die Typen in der Szene haben das natürlich auch begriffen. In der elektronischen Musik ist das schon wesentlich einfacher. Da sollte man einfach Spass haben.

Ja ich versuche auch einen auf Rockstar oder Schwulenfreundlicher Techno Freak zu machen. Das meine ich ja mit Chameleon. Je nachdem auf welche Szene ich Lust habe, werfe ich mich in das entsprechende Outfit. Aber auch nicht so halbherzig sondern so gut wie ich nur kann. Ich hab mir Techno/ Rocker und Hip Hoper Magazine geholt und kopier einfach den Stil von den Leuten aus den Heften. Das ist ein cooles Gefühl, jeden Tag jemand anders zu sein. Manchmal Gangster, manchmal Rocker, manchmal irgendwas neues. Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin weitaus mehr in der Szene drin als die anderen dort, obwohl ich die Szene garnicht ernst nehme. Wenn man sich wirklich dafür interessiert, dann ist man aufeinmal sehr schnell ein Teil von denen.

Täusch ich mich, oder gibt's hier in München kaum richtige Szene Clubs?

1)

In ersterem fand ich es ziemlich befremdlich als beim chorus alle um mich herum am headbangen und "growlen", oder wie sich das nennt waren.

In letzterem war die ganze Stimmung drückend und depri, überall roch es nach gras und die Bewegungen der Leute waren noch weniger als in jedem Mainstream Club. Ich mag zwar die Musik, trap und minimal kann ich super daheim ballern, aber zum feiern taugt mir das nicht.

2)

Ich kann auch nicht sagen, dass ich die Mädchen dort ansprechend fand... Da ist alles dabei, von dreads bis zum schwarz angemalten Gesicht - nicht so mein fall!

zu 1)

In Techno Clubs ist die Stimmung auch ziemlich depri und das headbangen finde ich auch ziemlich albern. Ich finde die gesamten Leute in den Szene Clubs einfach nur lächerlich. Die identifizieren sich mit dem Scheiß und brauchen das als eine From von Eskapismus, weil ihr eigenes Leben zu langweilig oder gar richtig scheiße ist. Eigentlich sind doch nur so Außenseiter in Szeneläden oder nicht? Aber das ist mir egal. Ob die nun growlen oder Depri rum stehen ist mir latte. Ich nehme die absolut nicht ernst, bin aber trotzdem sehr tolerant und offen dem gegenüber und versuche auch von denen etwas zu lernen.

zu 2)

Das ist ein auch mir ein bekanntes Phänomen. Mir ist das schon öfters passiert, dass ich ein Mädchen am Anfang nicht attraktiv fand und als ich dann doch irgendwie mit ihr ins Gespräch kam fand ich sie doch nicht mehr schlecht und sobald sie dann nackt neben mir lag, hat sie mich richtig geil gemacht. Ich reduziere die Frauen jetzt nicht mehr auf ihre Klamotten. Ja manche haben halt mal ein häßliches T Shirt an, oder die Hose ist total albern, aber wenn sie nackt ist, fändest du sie sicher trotzdem geil. Ich versuche jetzt immer durch die Klamotten zu gucken und mir die Frauen nackt vorzustellen. Ich mein das ist ja an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten, wenn man eine Frau nur auf ihre Klamotten reduziert. Reduzier sie wenigstens auf ihren Körper. :D

Nichts für Ungut aber München ist für mich nur eine riesige Bonzen Stadt. An deiner Stelle würde ich Salsa oder Tango kurse besuchen. Es gibt wahrscheinlich einige Salsa oder Tango Veranstaltungen. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Tango gemacht. Ich hätte mich sogar einmal fast dazu entschlossen mich von der Clubszene zu verabschieden und nur noch Tango und Salsa Veranstaltungen zu besuchen. Jedoch sind die Lays da so verraussehbar, dass es mir dann doch sehr schnell zu langweilig war und dann hab ich mich doch noch dagegen entschieden.

Salsa ist noch etwas versauter als Tango. Und noch ein kleiner Tipp: Du musst nicht gut tanzen können um Frauen da aufzureißen. Natürlich ist es gut, gut tanzen zu können, aber selbst als schlechter Tänzer, kannst du die Mädchen da ganz normal aufreißen. Deswegen denk nicht, dass je besser du tanzt, desto mehr Frauen kriegst du.

bearbeitet von Berliner Banger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Zustimmung... so ca. 2-3h nach dem der Club aufgemacht hat ist die beste Zeit. Macht er um 21 Uhr auf ( unter der Woche), dann ist die beste Zeit meiner Meinung nach zwischen 23 Uhr bis 24 Uhr. Um 21 Uhr ist noch keiner da, aber ca. 22 Uhr kommen dann die Leute und nach ca. 1h haben die meisten schon ihre 1-3 Drinks weg. Da sind alle schon angeheitert, aber nicht besoffen und ready to be approached. Zumindest ist das in Deutschland so, wo Alkohol dann ja doch etwas wichtiger ist um sich lockerer zu machen. Zumindest habe ich sehr gute Erfahrungen genau in diesem Zeitfenster gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero

Bin ich der einzige, der den "Berliner Banger" hier ziemlich unsympathisch findet? Man verstellt sich nicht, nur um in "Szeneclubs" wie Weiber abschleppen zu können. Das wäre mir echt zu blöd

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der den "Berliner Banger" hier ziemlich unsympathisch findet? Man verstellt sich nicht, nur um in "Szeneclubs" wie Weiber abschleppen zu können. Das wäre mir echt zu blöd

1. Niemand wird in eine Subkultur geboren. Du kannst dir jeden Tag eine neue Subkultur aussuchen zu der du gehören willst. Es gibt keine richtigen "Rocker" oder "Hip Hoper". Du entscheidest, ob du ein Teil bist oder nicht.

2. Sei offen für die Welt und erfinde dich neu. Du kannst es ja als Selbsterfahrung sehen. Wie fühlst du dich als Techno Freak? Wie fühlst du dich als Hip Hoper? Vielleicht entdeckst du ja neue Seiten von dir.

3. Du kannst die Effizienz nicht leugnen. Hier geht es ja ums Frauen aufreißen und diese Herangehensweise ist sehr gut diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.