10 Grundgedanken zu gut gemachten Komplimenten

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach Dreibein. Lass diese Hirnfickerei doch mal außer Acht und folge deinem Mojo. Du blockierst dich doch nur selbst mit diesem komplexen Gedankenkonstrukt. Wenn dir eine Frau gefällt, dann mach ihr doch ab und zu mal ein schönes Kompliment. So kompliziert ist das nicht. Tu es einfach, intuitiv und instinktiv.

Wie Catnip und PP es schon sagten: Angst und Selbstzweifeln führen oftmals zur selbsterfüllten Prophezeiung und das merkt halt die Frau.
Immer wieder diese Verteufelung des weiblichen Geschlechts und die explizite Annahme, Frau sei es selbst oder man(n) muss dauernd auf einer emotionalen Schiene Psychospielchen betreiben...

Just do it, Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dreibein. Lass diese Hirnfickerei doch mal außer Acht und folge deinem Mojo.

Ich folge doch meinem Mojo (was immer das auch sein mag). Deswegen handhabe ich es ja so, wie ich es handhabe. Mit Erfolg.

Dennoch möchte ich einen Einwurf machen:

Es gibt Kulturen, in denen gilt es als eine Geste der Unterwerfung, wenn man jemandem etwas gibt, was er sich nicht verdient hat.

Nur mal so am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst Menschen nichts, nur weil du ehrlich und nett zu ihnen bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist der BS. Frauen vögeln zwar mindestens genauso gerne wie Männer, aber sie können auch schwanger werden.

Darum tragen sie diesen BS und der Mann muss diesen BS knacken. Daran erkennt die Frau, dass der Mann es Wert ist, mit ihm zu vögeln.

Das ist eine Art Selektion.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass es in der Hinsicht völlig egal ist, ob man einer Frau Komplimente macht oder nicht. Die Frage ist nicht, ob man mit ihr ficken will, sondern ob man auch dazu steht.

Und was sind das Pull in P&P und die Qualifikation anders als Komplimente? Es ist creepy wenn man einen NC probiert ohne der Frau vorher ein Kompliment gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst Menschen nichts, nur weil du ehrlich und nett zu ihnen bist...

Das mag sein. Aber man darf auch nicht übersehen, dass es eine Grenze zwischen Nett und Unterwerfung gibt.

Und gerade Frauen verachten denjenigen, der "zu nett" ist.

Es ist creepy wenn man einen NC probiert ohne der Frau vorher ein Kompliment gemacht zu haben.

Keineswegs. Man kann eine Telefonnummer auch ohne Schleimerei bekommen. Sogar ohne grossartiges Gespräch.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst Menschen nichts, nur weil du ehrlich

und nett zu ihnen bist...

Das mag sein. Aber man darf auch nicht übersehen, dass es eine Grenze zwischen Nett

und Unterwerfung gibt.

Und gerade Frauen verachten denjenigen, der "zu nett" ist.

Es ist creepy wenn man einen NC probiert ohne

der Frau vorher ein Kompliment gemacht zu haben.

Keineswegs. Man kann eine Telefonnummer

auch ohne Schleimerei bekommen. Sogar ohne grossartiges Gespräch.

Echt? Fährst du den Mädels ins auto ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst Menschen nichts, nur weil du ehrlich und nett zu ihnen bist...

Das mag sein. Aber man darf auch nicht übersehen, dass es eine Grenze zwischen Nett und Unterwerfung gibt.

Richtig.

Und Komplimente gehören zu "Nett" und nicht zu "Unterwerfung".

Siehste, haste heute wieder was gelernt, Dreibein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Mann macht einer Frau Komplimente ohne ein gewisses Ziel zu verfolgen? (Gehen wir mal davon aus der Kerl ist nicht verliebt, verheiratet, will sich vorm Staubsaugen drücken etc., sondern will eine Frau einfach kennenlernen/ sie ficken/ was weiß ich)

Du kriegst Frauen ab ohne mit ihr großartig geredet zu haben? Na dann gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Fährst du den Mädels ins auto ;-)

Lg pussydeluxe

Ich meinte zwar was anderes, aber die Masche merke ich mir.

Wenn es einmal bumst, dann auch ein zweites Mal.

Siehste, haste heute wieder was gelernt, Dreibein.

Ich bin begeistert und werde darüber nachdenken, so dass ich es künftig in meine Überlegungen einbeziehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Doch, ich sagte doch, dass ein Kompliment auf der einen Seite so unauffällig sein muss, dass es nicht als Kompliment (und damit Schleimerei) zu erkennen ist,

Man kann eben aus jedem Quatsch ein existenzielles Problem machen. Deshalb wirds hier auch nie langweilig.

Ja, ich will mich bei ihr einschleimen, und wenn sie ein Kompliment nicht erkennt, sag ich ihr dass es ein Kompliment war. Wenns ihr nicht gefällt, kann sie sich ja einen von den Pickup-Spinnern suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Post Klasse. Zu 90%+ stimmen die Aussagen des TE. Bravo (OHHH Bravo ist ein Kompliment jetzt bin ich ein AFC, mein Value ist schwach oohh hilfe kann mich jemand retten OMG :))

Klar wollen die Ladies Komplimente hören, muss halt passen. Wenn du als totaler AFC in der Disko sagst sie ist die schönste der Welt dann creepst du dich natürlich out.

Anders ist es wenn du es eine gute Unterhaltung hast, die Chemie stimmt, und du ihr sagst "Süße ich steh total auf deine schwarzen Haare und braunen augen, du bist wirklich unglaublich schön". Wenn die Chemie stimmt und du es ernst meinst kommt das Kompliment gut an.

BTW: Komplimente sind Qualifier und eine Gelegenheit ihr eine positive Identität aufzu"diktieren"

Der Opener "Du siehst freundlich aus"

Oder was ich ich zurzeich immer im Comfort sage "Du bist ja so lieb und nett"

Diese beiden Sprüche sind Social Weapons of Massseduction!

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Dreibein hat schon recht. Man muss da hart an den PickUp-Regeln der Verführung festhalten und Frauen nichts einfach so schenken. Die halten einen sonst für einen Beta oder so.... Nur mit Härte kommt man an sein Ziel...

1545866_243244432517572_1373856696_n.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler alpha! Sowas braucht Frau ....

Kleine kindische pisser :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurioserweise gibts hinter der Tastatur immer viel mehr "Alphas" als vor der Tastatur. Verrückte Welt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.