15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

post-85287-0-96497000-1389202616_thumb.j

post-85287-0-63661300-1389202649_thumb.j

post-85287-0-68622800-1389202666_thumb.j

post-85287-0-57450400-1389202684_thumb.j

post-85287-0-70003200-1389202736_thumb.j

Ich lauf oft so rum, wie auf einem von den Bildern unten.

Ich such noch nach einem von mir, wo ich einen Mantel anhabe und Kopf ganz rasiert, mit einem Schal.

Was denkt ihr könnte mir stehen?

Bin zu allem bereit beim Ausprobieren.

Mal sehen, wo das Ganze hinführt.

;-)

P.S.: Mehr Bilder werden nachgeliefert, auch welche wo alles zu sehen ist mit Schuhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Hast du schon mal Brillen und/oder 3-Tage Bart ausprobiert?

Die üblichen Fragen, brauchst du Business -und/oder Casual Outfits?

Wie siehts mit deinem Budget aus?Wieivel bist du bereit für Bspw. Lederschuhe zu zahlen?

Außerdem das obligatorische: Einlesen! Inspirationsmegathread und auch die restlichen gepinnten Topics ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich würde definitiv auf Shirts, Hemden und Pullover mit Aufdruck verzichten. Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich finde das schaut immer etwas sehr nach Prekariat aus.

Die helle Hose schaut etwas zu lang aus, kann das auf den Fotos schlecht einschätzen, aber du schaust etwas untersetzt aus, da wären kurze größen vielleicht besser geeignet.

Ansonsten schaust du wirklich sehr sympathisch aus, wie Daywalker schon schreibt, ein Bart wäre evtl. gar nicht schlecht. Auch den Stil finde ich durchaus okay sonst. Halte selbst nicht soooo viel davon immer auszusehen als wenn man in St. Tropez nen Champus schlürfen gehen will.

Ist aber evtl auch eine Frage wie du dich so gibst, wie du wirkst und auf was für frauen du es abgesehen hast.

Weiter scheinst du ja recht gut gebaut zu sein, da würde ich dann auch eher zu Modernfit/slimfit Hemden Raten, insofern die nicht zu eng sind. Und Pullover mit V-Ausschnitt und nem Farblich passenden Hemd drunter schaut auch immer gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bart auf jeden Fall! Ne kernige Brille würde wohl auch was rausholen!

Ansonsten würd ich mich an deiner Stelle weiter einlesen. Der hier oft propagierten Stil würde wohl ganz gut zu dir passen und sieht auch so aus, als ob du ein bisschen Geld hast :rolleyes: Aber lass bitte die hässlichen Printpullis von C&A weg ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mir momentan den Bart übers WE wachsen, bei mir sieht schon nach 1 Tag ein Bart wie 3 Tagebart aus, als Consultant muss das jetzt halt mal übers Wochenende geschehen.

Was ich schon mal ausprobiert hatte, waren anhand von Brillen so was:

post-85287-0-81134500-1389451051_thumb.j

Man sieht es ja anhand der Kacheln im Hintergrud, von oben fotografiert, deswegen wirkt die Perspektive so seltsam ;-)

post-85287-0-63724000-1389451071_thumb.j

Anmerkung: Post wird nochmal editiert, wenn ich noch weitere Bilder finde.

Die Styles werden ausprobiert.

Werde auch noch folgendes ausprobieren,

da ich schon mehrmals gehört habe:

- Bruce Willis

- Vin Diesel

werde ich diese Styles auch ausprobieren + die von euch angegebenen Tipps, sobald der Bart passt.

Vielleicht gibt's ja irgendeinen Promi-Style der gut zu mir passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.1.2014 um 14:46 , enlightenment schrieb:

Werde auch noch folgendes ausprobieren,

da ich schon mehrmals gehört habe:

- Bruce Willis

- Vin Diesel

werde ich diese Styles auch ausprobieren + die von euch angegebenen Tipps, sobald der Bart passt.

Vielleicht gibt's ja irgendeinen Promi-Style der gut zu mir passt?

Was genau stellst du dir denn unter „Bruce Willis“ vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrecklich? Dann guck dir mal Vin Diesel Outfits an. Bei populären, muskulösen Promis ist und bleibt Jason Statham einfach das beste Beispiel. Kaum schwarz, Passform stimmt, kein Schnickschnack. "Schrecklich" finde ich als Ausdruck unpassend ^^ Klar gibts bessere Beispiele in der Non-Promi Welt, aber bevor er sich an Vin Diesel orientiert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?!

1.Bild) Jeans+ Schuhe :bad:

2.Bild) Die Jacke -.- 100% Polyester für 1€ bei Kik. + der schwarze Gürtel und nen Unterhemd oO

3.Bild) Ist okay.

4.Bild) Die Idee ist ganz gut, aber die Umsetzung halt nicht. Dieser casual vs schick Kontrast, zu viele Muster und das EST passen nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbesserungsvorschläge, um einen Look zu erreichen, der in diese Richtung geht:

- Proll-Brille weg. Stattham trägt eine Pilotenbrille. Deine ist zu groß und funktioniert mit dem Look nicht.

- Körperfettanteil runter. Stattham ist ein durchtrainiertes Tier. Bei dir sieht man Muskeln, aber es sieht -sorry- nach Klopps aus

- Beachte auch: Zu viel Muskelberge passen nicht zu deinem Körper.

- Passende Hose. Die Hose ist zu weit.

- 3 Tage Bart testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden