Das 1. Mal mit einer Prostituierten: War das die Lösung?

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war früher oft eingeschüchtert, hatte LB und den Drang nach einer Freundin, Sex. Irgendwie war es so: Ich sehe eine Frau an und denke mir boah geil mit der jetzt mal...und dann kamen im Hinterkopf gedanken wie: Du bist nicht gut genug für sie. Ich hatte auch großes Problem, dass ich Jungfrau war und Sexualangst hatte. Bei meinem letzten mal mit einem Mädel im Bett hab ich ein schönes Erlebnis versaut.
Irgendwann hatte ich es satt und ging zu einer professionellen. Das war genau vor 3 Wochen. Sie war freundlich und es war ein schönes Erlebnis. Schönes Gefühl gehabt alles drum und dran auch wenn der Spaß nicht all zu lang dauerte und danach wurde es mir besser und besser. LBs gingen zurück, grübeln und Hintergedanken eine Freundin unbedingt zu haben gingen auch zurück..jetzt interessiere ich mich mehr für andere Dinge die eigentlich Banal sind wie PCs zusammenbauen und habe ständig gute Laune, bin nicht mehr sauer und es geht mir blendend. Hatte seit den 3 Wochen auch 2 Dates und irgendwie ist mir fast egal ob es mit den Mädels klappt oder nicht. Meine Laune hat sich stabilisiert und alle merken irgendwie, dass es mir gut geht und ich anders bin als früher. Jetzt rede ich auch ohne Probleme mit fremden Frauen und vor allem ohne mich zu verstellen und bin so wie ich bin. Ich weiß nicht was passiert ist. Das ist sehr komisch...mein Drang nach Sex hat sich auch stabilisiert und ich denke nicht nur 100std am Tag an Sex und ich sehe Sex nicht mehr als etwas besonderes an. Früher hatte er einen riesigen Stellenwert für mich.
Was haltet ihr von meiner Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Geschichte bro . Jeder merkt irgendwann das Frauen ansprechen kein großer Zauber ist und Sex doch nicht kompleziert ist ;)

Genies jetzt die kommende zeit und vor allem gönn dir paar nette Mädels ;)

Grischa

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich absolut nachvollziehbar. Du hattest psychische Probleme mit sexuellem Hintergrund, die dir dein Leben vermiest haben. Jetzt wo du sie gelöst hast und du merkst das Sex und Freundin nicht das Wichtigste sind obwohl alle Welt nur davon spricht (und du vorher dabei nicht mitreden konntest) bist du befreiter und das merkt man dir an.

Aber eigentlich möchte ich dir gratulieren das du dich getraut hast den Schritt vorwärts zu machen und erfolgreich die Holzhammermethode angewendet hast. Macht nicht jeder.

Viel Erfolg weiterhin!

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich sollte auch mal eine professionelle aufsuchen :D

"thumbs up" das es dir nun besser geht! Auch wenn ich selbst eher an low Level trolling denke...

Ich kann allgemein den Reiz an Prostituierten nicht nachvollziehen. Würde auch niemandem raten professionelle aufzusuchen. Meines Erachtens gibt es bei diesem Spiel ausschließlich Verlierer.

Sex zu haben ohne den Erfolg zu haben die kleine rumbekommen zu haben würde mir einfach schlicht nichts bringen. Da kann ich mir dann auch einen von der Palme wedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte auch mal eine professionelle aufsuchen :D

"thumbs up" das es dir nun besser geht! Auch wenn ich selbst eher an low Level trolling denke...

Ich kann allgemein den Reiz an Prostituierten nicht nachvollziehen. Würde auch niemandem raten professionelle aufzusuchen. Meines Erachtens gibt es bei diesem Spiel ausschließlich Verlierer.

Sex zu haben ohne den Erfolg zu haben die kleine rumbekommen zu haben würde mir einfach schlicht nichts bringen. Da kann ich mir dann auch einen von der Palme wedeln.

Stimme zwar mit dem oberen Teil deines Posting überein, aber braucht man wirklich immer diese Selbstbestätigung? Oder wie reagist du, wenn eine hübsche Frau dich heute auf der Straße anspricht mit "Guten Tag, willst du mit mir schlafen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Habs etwas misslich ausgedrückt. Natürlich muss ich nicht zwingend jagen und erlegen... Wenn da eine ist die auch so voll auf mich abfährt ist das natürlich auch cool.

Mir ging es schlicht darum zu sagen das ich einen recht erheblichen Teil der geistigen Befriedigung beim Sex dadurch erlange das die Frau mich eben auch will... Glaube dieser Part ist bei einer Prostituierten nahezu ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was? Seit ich 15 bin wollte ich Sex ausprobieren aber hatte eine gewisse Angst davor. Sah es als was besonderes an und dann als es zum 1. Mal kam habe ich versagt. Doofes Gefühl, ständiges Grübeln ob ich überhaupt dazu fähig bin!? Jungfrauenstempel auf dem Kopf und dazu noch Unsicherheit. Mit diesen Gefühlen zu gamen ist es nicht so prickelnd...ich game und betreibe ja PU parallel und finde es gut so. Sex jeglicher Art gibt eine gewisse Sicherheit finde ich. Dieser Gedanke : " Ja ich hab sie gegamed und was mach ich dann mit ihr wenn es dazu kommt mit ihr zu schlafen"? Ist halt bei einer JF da. Aber einer, der schon immer Sex hatte wird es wohl nie nachvollziehen...jetzt weiß ich dass Sex nichts besonderes ist und Spaß macht und nur Nebensache ist ;). Mir hats geholfen und ich bin kein Troll. Wollte nur meine Erfahrung teilen.

Schlimm wäre es wenn ich das gamen ganz lassen würde und nur ab und an zu den Prostituierten gehen würde. Das ist natürlich Kacke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn es dir geholfen hat.

Ich persönlich würde dir nur nahe legen, das nie aber auch wirklich nie einer Frau zu erzählen, an der du Interesse hast. Für einen großen Teil der Frauen (mich eingeschlossen) wärst du damit als potenzieller Sexualpartner unten durch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex zu haben ohne den Erfolg zu haben die kleine rumbekommen zu haben würde mir einfach schlicht nichts bringen. Da kann ich mir dann auch einen von der Palme wedeln.

Sicher ist es gut für´s Ego eine Frau rumzukriegen. Zu einer Hure gehe ich aber auch nicht, um nur Sex zu haben.

Vier Gründe für mich, um zu einer Hure zu gehen.

a) Die Frau ist optisch der Hammer. (Optikfick) Sex mit durchschnittlich aussehenden Huren kommt nicht in Betracht.

b) Mit ihr versaute Fantasie ausleben.

c) Du kannst mit Frauen Sex haben, die vom Alter/ Aussehen her außerhalb deiner Möglichkeiten liegen. Z.B. Sie heisses zwanzigjähriges HB9 Luder und der Freier achtundvierzigjähriger Omega-HG2.

d) der Zeitfaktor ( die allerwenigsten Männer sind in der Lage, zielgerichtet eine heisse Maus in einem Laden klarzumachen)

Das bedeutet, häufiges Ausgehen bis es irgendwann mal zum Lay kommt. Damit verbundene Kosten für Eintritt, Getränke, rumgegurke etc. p.p.

Bei der Bitschka geht´s auf direktem Wege zum Ziel.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn es dir geholfen hat.

Ich persönlich würde dir nur nahe legen, das nie aber auch wirklich nie einer Frau zu erzählen, an der du Interesse hast. Für einen großen Teil der Frauen (mich eingeschlossen) wärst du damit als potenzieller Sexualpartner unten durch.

Ich habe es gesagt und es war kein Problem. Die meisten Männer waren eh schon mal bei einer Hure. Alleine schon aus Neugierde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auserdem erhöht man seine Komfortzone hat ja immerhin auch nen gewissen Reiz von Abenteuer auf die schnelle einfach mal mit ner fremden zu schlafen, auch wenn der Sex warscheinlich nicht so gut ist wie mit einer vetrauten partnerin. Für Ehemänner etc. übrigens auch ne gute Sache falls die keine Pornos schauen und ihre Natur ausleben wollen können sie somit mal eben zu einer Hure gehen, finds gut was du gemacht hast, das nächste ist dann eine normale frau klar zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Sex zu haben ohne den Erfolg zu haben die kleine rumbekommen zu haben würde mir einfach schlicht nichts bringen. Da kann ich mir dann auch einen von der Palme wedeln.

Sicher ist es gut für´s Ego eine Frau rumzukriegen. Zu einer Hure gehe ich aber auch nicht, um nur Sex zu haben.

Vier Gründe für mich, um zu einer Hure zu gehen.

a) Die Frau ist optisch der Hammer. (Optikfick) Sex mit durchschnittlich aussehenden Huren kommt nicht in Betracht.

b) Mit ihr versaute Fantasie ausleben.

c) Du kannst mit Frauen Sex haben, die vom Alter/ Aussehen her außerhalb deiner Möglichkeiten liegen. Z.B. Sie heisses zwanzigjähriges HB9 Luder und der Freier achtundvierzigjähriger Omega-HG2.

d) der Zeitfaktor ( die allerwenigsten Männer sind in der Lage, zielgerichtet eine heisse Maus in einem Laden klarzumachen)

Das bedeutet, häufiges Ausgehen bis es irgendwann mal zum Lay kommt. Damit verbundene Kosten für Eintritt, Getränke, rumgegurke etc. p.p.

Bei der Bitschka geht´s auf direktem Wege zum Ziel.

Rieche ich bei b. Etwa Madonna/Whore ?

Ansonsten, Ja wenn man keine zeit zum gamen hat, einfach schlecht darin ist, trotzdem aber sehr hohe Ansprüche ans aussehen hat und das ganze mit seinem Gewissen vereinbaren kann.... Ja mein Gott... Der soll's halt tun. Noch ist es Ja legal. Ich wollte Ja nur sagen das es eben für mich absolut nicht in fragekommt. Und ich es Jungs die eben noch nie dort wahren (so wie ich ;) ) auch nicht empfehlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn es dir geholfen hat.

Ich persönlich würde dir nur nahe legen, das nie aber auch wirklich nie einer Frau zu erzählen, an der du Interesse hast. Für einen großen Teil der Frauen (mich eingeschlossen) wärst du damit als potenzieller Sexualpartner unten durch.

Ich habe es gesagt und es war kein Problem. Die meisten Männer waren eh schon mal bei einer Hure. Alleine schon aus Neugierde.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass kein Mann zu einer Prostituierten geht ;). Ich möchte auch nicht bestreiten, dass ein Mann, den ich kenne schon einmal bei einer war und ich nichts davon weiß. Ich habe ein Jahr lang direkt am Straßenstrich gewohnt, mir ist bewusst, dass da alles und jeder von sämtlichen Gesellschaftsschichten/Altersklassen etc aufschlägt.

Ich würde nicht mit einem Mann schlafen, bei dem ich das weiß und schon gar nicht mit einem bei dem es das erste Mal war. Für manche Frauen mag das kein Problem sein, ich kenne genug bei denen es eins ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
b) Mit ihr versaute Fantasie ausleben.

c) Du kannst mit Frauen Sex haben, die vom Alter/ Aussehen her außerhalb deiner Möglichkeiten liegen. Z.B. Sie heisses zwanzigjähriges HB9 Luder und der Freier achtundvierzigjähriger Omega-HG2.

Zum 1. gequoteten Punkt: stell dir vor, sowas kann man durchaus auch mit dem Partner oder einer FB, man muss einfach darüber reden.

Und zum 2. Mann bezahlt dafür. 'Luder' die es wirklich auch selber geil finden sind das in den seltensten Fällen, sondern schlicht mehr oder weniger gute Schauspielerinnen. Und bei der von dir genannten Kostellation, tut mir die Frau echt leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht mit einem Mann schlafen, bei dem ich das weiß und schon gar nicht mit einem bei dem es das erste Mal war. Für manche Frauen mag das kein Problem sein, ich kenne genug bei denen es eins ist.

Wieso??? :ermm:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich würde nicht mit einem Mann schlafen, bei dem ich das weiß und schon gar nicht mit einem bei dem es das erste Mal war. Für manche Frauen mag das kein Problem sein, ich kenne genug bei denen es eins ist.

Der Hinweis, dass man es nicht erzählen soll, ist sicherlich pramgatisch und sinnvoll aber...

Das halte ich persönlich auch nicht besser als ein MWC, den hier einige Männer haben. Das erste Mal ist überbewertet, jemand deswegen kategorisch als Sexualpartner auszuschließen halte ich für fragwürdig, klar es geht hier um Emotionen/Gefühle aber die gibts beim MWC genauso. Letztendlich zählt der Mensch, und wie aus der Beschreibung hervorgeht ist es nicht mal unbedingt die leichtere Entscheidung nicht zu Hure zu gehen, immerhin versucht man sich hier seinen Ängsten/Problemen zu stellen. Der Zweck heiligt finde ich in dem Fall die Mittel falls er sich wirklich selbstsicherer fühlt, ist das alles wunderbar, schläft er dann mit einer normalen Frau, hat er diese Erfahrung auch hintersich. Verstehe auch nicht wieso das für Frauen so ein Problem ist.

Dieser ganze Hype um Sex und Jungfräulichkeit kann einen jungen Mann ganz schön fertig machen, wenn dieser Dreck nicht wäre, dann würde auch niemand darüber nachdenken zu ner Professionellen zu gehen. Hat alles Vor-und Nachteile und hatte son Fall im Freundeskreis, fast alle hatten es mitbekommen und es wurde ordentlich gelästert, er selbst meint er hätte es nie bereut und ist dadurch selbstsicherer geworden, finde ich charakterlich relativ schwach über sowas herzuziehen, etwas Empathie könnte man schon erwarten.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Ich würde nicht mit einem Mann schlafen, bei dem ich das weiß und schon gar nicht mit einem bei dem es das erste Mal war. Für manche Frauen mag das kein Problem sein, ich kenne genug bei denen es eins ist.

Wieso??? :ermm:

Wenn ein Mann sein erstes Mal mit einer Prostituierten hat weil er neugierig ist und endlich wissen will, wie Sex sich "anfühlt", ist es doch kein Problem.

Nur in den meisten Fällen ist es eher eine generelle Unsicherheit, die eine männliche Jungfrau zu einer Prostituierten treibt.

Bestcase hat es doch sehr anschaulich beschrieben: Versagensangst, evtl. auch sozialer Druck. Und eine komische Auffassung davon, wie Sex zu sein hat (eine Leistungsschau, bei der der Mann auf keinen Fall "versagen" darf und keine Schwäche/Unerfahrenheit vor der Frau zeigen darf).

Das sagt dann schon viel über die Persönlichkeit bzw. die Sichtweisen eines Mannes aus. Und über sein Verhältnis zu seiner Sexualität. Deswegen würden Rubia und einige andere Frauen nicht mit ihm schlafen wollen. Die Tatsache, dass eine männliche Jungfrau zu einer Professionellen geht ist nicht das Problem, sondern die Motive die dahinter stecken.

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht mit einem Mann schlafen, bei dem ich das weiß und schon gar nicht mit einem bei dem es das erste Mal war. Für manche Frauen mag das kein Problem sein, ich kenne genug bei denen es eins ist.

Dieser ganze Hype um Sex und Jungfräulichkeit kann einen jungen Mann ganz schön fertig machen, wenn dieser Dreck nicht wäre, dann würde auch niemand darüber nachdenken zu ner Professionellen zu gehen.

Da denken jeden Tag 1 bis 1,2 Millionen Männer in Deutschland drüber nach und setzen es auch um. Das ist nicht nur eine kauzige Randerscheinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versagensängste, sozialer Druck und Unsicherheit sind aber doch beim ersten *wirklichen* Mal generell da, ob mit etwas mehr Übung oder nicht. Was der Gang zur Prostituierten nimmt, ist vermutlich eher ein wenig Angst sich als *komplett* unerfahren zu outen oder "unnormal" zu sein. Ich will das nicht bewerten, aber ich denke ich kann nachvollziehen, wieso einige den Schritt gehen (und ich rede jetzt nicht vom typischen Freier, sondern einer wohlüberlegten Entscheidung). Es entmystifiziert das Ganze und ermöglicht einen gesünderen Umgang der Betroffenen mit sich selbst.

Ihr findet es also schlimmer, wenn ein Mann fürs erste Mal zu einer Prostituierten/Escort geht, als wenn er noch Jungfrau ist?

Wie sieht das im steigenden Alter aus? Würdet ihr eine 25-, 30-, 35-jährige männliche Jungfrau immer noch eher akzeptieren? Bei denen ist doch - offensichtlich - auch nicht alles im Reinen, nicht wahr?

Ich glaube je später es wird, desto mehr verkommt so eine Situation für die Betroffenen zu einem Loss/Loss oder "Fake it till you make it" Punkt. - Für den Träumer, der Frauen nicht als Kerbe im Bettpfosten sieht, sondern eine Seelengefährtin sucht, ist das aber fatal. Er möchte die fiktive, potentielle Partnerin nicht enttäuschen, möchte aber auch erbarmungslos ehrlich sein können. Soll der also sein Leben - oder zumindest einige Frauen lang - lügen? Feministinnen müssten nun aufschreien ob dieser Objektifizierung und Erniedrigung der Frauen zu einem Stolperstein auf dem Weg zum "partnerschaftstauglichen Mann"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt komme ich wieder mal zum Wort: Ja der Druck war da! Wenn alle Sex haben und ich hoffnungslos warten muss und mich über jeden NC freue und hoffe irgendwann mal endlich zu fi....das muss nicht sein. Dann kommen noch Witze über Jungfrauen die einen nerven. Ich bin übrigens bald mitte 20 und für eine Frau wäre Unsicherheit beim Sex mindestens genauso ein No-Go wie ein Gang zu einer Prostituierten. Nur das 2. kann man verstecken und das 1. eher nicht.
Mir kommt einfach die Kotze hoch wenn ich diese "süße", romantische Ader von Frauen zu hören bekomme. Von wegen 1. Mal ist was besonderes, mach es nicht bei einer Professionellen. Aber wenn es um einen Typen geht der mit ihr ins Bett springt so muss er schon drauf haben. Er muss doch fi... können oder nicht?! Und was passiert wenn ein Typ im höheren Alter es nicht kann? Wird das geduldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht mit einem Mann schlafen, bei dem ich das weiß und schon gar nicht mit einem bei dem es das erste Mal war. Für manche Frauen mag das kein Problem sein, ich kenne genug bei denen es eins ist.

Wieso??? :ermm:

Wenn ein Mann sein erstes Mal mit einer Prostituierten hat weil er neugierig ist und endlich wissen will, wie Sex sich "anfühlt", ist es doch kein Problem.

Nur in den meisten Fällen ist es eher eine generelle Unsicherheit, die eine männliche Jungfrau zu einer Prostituierten treibt.

Bestcase hat es doch sehr anschaulich beschrieben: Versagensangst, evtl. auch sozialer Druck. Und eine komische Auffassung davon, wie Sex zu sein hat (eine Leistungsschau, bei der der Mann auf keinen Fall "versagen" darf und keine Schwäche/Unerfahrenheit vor der Frau zeigen darf).

Das sagt dann schon viel über die Persönlichkeit bzw. die Sichtweisen eines Mannes aus. Und über sein Verhältnis zu seiner Sexualität. Deswegen würden Rubia und einige andere Frauen nicht mit ihm schlafen wollen. Die Tatsache, dass eine männliche Jungfrau zu einer Professionellen geht ist nicht das Problem, sondern die Motive die dahinter stecken.

Das ist doch Verallgemeinerung im großen Stil. Wenn ein Mädchen vor dem ersten Mal 6 Monate mit ihrem Freund zusammen ist bevor sie mit ihm schläft, ist es dann auch fragwürdig? Also mein erstes Mal (war keine Sexarbeiterin) ist mittlerweile ewig her und so wie 99% aller Menschen war ich verunsichert, hatte sozialen Druck und ein echt komisches Verhältnis zu Sexualität. Und genau das hat es so normal gemacht, weil es allen so ging.

Das Leben und das Erste Mal ist eben nicht Zucker, Zucker, Honigschlecken. Und Menschen ändern sich, vielleicht nicht im großen Stil, aber sie werden selbstsicherer (oder auch nicht), sie kommen auf die Sexualität klar und die Motive ändern sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex mit einer Prostituierten lässt sich mMn ja nicht mit dem zwischen zwei "Partnern" vergleichen.

So gesehen ist der Druck ja dann trotzdem nicht weg, es "richtig machen zu müssen". Nur der, dass man es nun mindestens einmal gemacht hat.

Ich als Frau finde es nicht weniger creepy, wenn die einzigen Erfahrungen, die ein Mann ab einem gewissen Alter gemacht hat mit Professionellen ist, als wenn er gar keine hat.

Bestcase, du verwechselst da was.

Es geht weniger um die romantische Vorstellung von Frauen, als eher um die Leistungserwartung die der Mann an sich selber hat.

Und natürlich hat man auch mal nicht so guten Sex. Was schlicht auch einfach daher kommen kann, dass man sexuell nicht kompatibel ist. Das ist doch kein Drama. Sofern man selber keins daraus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kompatibilität ist eine reine Frauenausrede :D. Ich meine mit wem ist denn ein Mann sexuell kompatibel der nicht fi... kann? Und ich meine nicht im Alter von unter 20 sondern mitte 20+. Menschen stehlen, töten und machen miese Sachen und hier wird das 1. Mal bei einer Nutte so angesehen als ob es ein Schwerverbrechen wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausrede?

Und was bedeutet "ein Mann der nicht ficken kann"?

It takes two to tango. ;-)

Und ist es nicht so, dass es bei jedem Sexpartner wieder ein erstes Mal ist?

Ja ich finde schon, dass man auch nicht kompatible Bettpartner haben kann. Aus welchen Gründen auch immer.

Sex hat viele Facetten und die Vorlieben liegen nicht zwingend immer auf der selben Route. Das dem so ist, lässt sich ohne Sex vorher kaum rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.