11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schönen Abend euch :-)

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Unabsichtliche Berührungen, wie Hände ineinander, oder wenn wir zusammen saßen, sehr eng zusammen

- Absichtliche Berührungen: streicheln mit meinem Bein über ihres, kitzeln und wildes Rangeln, saß in der Bahn auf ihrem Schoß

5. Beschreibung des Problems

Die Frau ist eine Freundin von einem Kumpel, nachdem wir uns ein paar Mal mit ihm zusammen getroffen hatten, hatte ich mich mit ihr alleine verabredet an diesem Wochenende. Wir waren in der nächsten größeren Stadt, habe öfter Ortswechsel mit ihr gemacht (waren was essen, hab ihr meine Uni gezeigt). Später waren wir im Kino (ganz spontan), wo ich nicht eskaliert habe wegen Freunden, die auch im Kino waren. Mit denen sind wir noch was trinken gegangen und dann (auch wieder spontan) haben wir alle bei ihr übernachtet, wo ich wieder wegen den Freunden nicht eskaliert habe.

Ihre Körpersprache ist entweder eine Spiegelung von meiner oder sehr offen mir gegenüber.

Am Morgen gabs noch Frühstück und dann hab ich mich von ihr zum Bahnhof begleiten lassen. Die Bahn kam gerade, sie hat mich umarmt, dann hab ich einen Dreiecksblick (Auge links, Mund, Auge rechts, Nase) gemacht - die Reaktion war eine Umarmung von ihr, sehr viel heftiger als die vorherige, ich bin dann eingestiegen und sie hat mir gewinkt.

6. Frage/n

Meine Idee wäre ein DVD-Abend mit ihr nächstes Wochenende. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Was haltet ihr von ihrer Reaktion?

bearbeitet von rock25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du saßt in der Bahn auf ihrem Schoß? Das muss eine kräftige Frau sein

Außerdem läufts doch akzeptabel, demnächst mehr eskalieren.

bearbeitet von foxz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter eskalieren und die "Freunde" weglassen. Was sollen das überhaupt für Typen sein und was geht es die an? Eskaliere so viel wie sie es zulässt (und sie wird sehr viel zulassen wenn du es kalibierst) , 2 Schritte vor, einen zurück, 2 vor, bis hin zum KC und heavy makeout. Wenn die Freunde ein Problem haben dann schick sie weg oder mach einen Ortswechsel.

Nur so als Kritik.

Aber DVD-Abend ist eh gut. Sie will es, also musst sie dort richtig scharf machen und baam. Zögerlichkeit bringt dich nicht weiter, und wenn du zu schnell bist wird dir die Frau das immer verzeihen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter eskalieren und die "Freunde" weglassen. Was sollen das überhaupt für Typen sein und was geht es die an? Eskaliere so viel wie sie es zulässt (und sie wird sehr viel zulassen wenn du es kalibierst) , 2 Schritte vor, einen zurück, 2 vor, bis hin zum KC und heavy makeout. Wenn die Freunde ein Problem haben dann schick sie weg oder mach einen Ortswechsel.

Nur so als Kritik.

Aber DVD-Abend ist eh gut. Sie will es, also musst sie dort richtig scharf machen und baam. Zögerlichkeit bringt dich nicht weiter, und wenn du zu schnell bist wird dir die Frau das immer verzeihen.

Genau eskalieren!

DvD-Abend wär mir jetzt zu langweilig. Ich würd sie zwar auf DVD -Abend einladen, dann aber ein Botanik-Buch aus der Bibliothek ausleihen um sie dann damit zu überraschen! "Hey HB, ich hab mich jetzt umentschieden, DVD gucken ist doch langweilig! Ich will jetzt lieber Pilze im Wald sammeln!"

Glaub mir ist total witzig und hat etwas Abenteuermäßiges.. Später könnt ihr dann eure Pilze und Kräuter kochen. Wenns nichts schmeckt Pizza in den Ofen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dvd-ABEND -> "Hey hab doch lieber bock Pilze zu sammeln"

Wie stellst du dir das vor im Dunkeln Pilze zu sammeln? :rofl::rofl::rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Von dem, was Du geschrieben hast, hatte ich bei ihrer zweiten Umarmung das Gefühl, dass sie damit der sexuellen Spannung etwas ausweicht/sie umleitet. Eigentlich ein gutes Zeichen, denke ich, aber vielleicht musst Du mit ähnlichen Manövern rechnen, wenn Du wieder ansetzt. Kann auch sein, dass küssen erstmal leichter fällt, wenn die Situation nicht so, hm, bedeutungsbeladen ist wie Abschied oder auch Besuch bei Dir allein. Oder einfach schneller sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dvd-ABEND -> "Hey hab doch lieber bock Pilze zu sammeln"

Wie stellst du dir das vor im Dunkeln Pilze zu sammeln? :rofl::rofl::rofl:

Da gibt es so ein Gerät, dass heißt "Taschenlampe"

"Eine Taschenlampe ist eine kleine, mobile Lichtquelle mit eigener Energieversorgung. Der Name entstand, da die meisten Taschenlampen klein genug sind, um in einer Tasche verstaut werden zu können."

http://de.wikipedia.org/wiki/Taschenlampe

Alternativ und natürlich etwas romantischer sind Fackeln ;)

bearbeitet von dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal sorry, dass ich nicht mehr geschrieben hatte - ich habs einfach nicht geschafft :)

Ich hab mich jetzt mit ihr zum zweiten Mal getroffen, waren schwimmen, war sehr gut. Nachdem ich sie geküsst hatte, standen wir erstmal gefühlte zehn Minuten im Regen und ließen uns einfach nicht mehr los. Beim anschließenden Herumlaufen (Arm in Arm) sprach sie von sich aus an, dass sie vor ihrem Studiumsabschluss keine Zeit für eine Beziehung hätte. Meine Antwort war nur, dass wir da später drüber reden. Der Abend verlief auch relativ gut anschließend, waren was essen.

Bevor wir uns dann verabschiedet haben (lange Umarmung und Kuss), meinte sie, sie mag mich. Ohne Wenn und aber, sie will sich auch gerne mit mir treffen, es aber langsam angehen lassen, auch weil sie erst eine (unglückliche) kurze Beziehung hatte. Was meint ihr dazu?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Zeit und Hilfe, das hier zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag ihr du hast keine eigene Meinung zu dem was sie sagt, musst dich ständig bei anderen Typen rückversichern und fühlst dich noch nicht reif genug für eine Beziehung. Dann frag sie, was sie von spontanem Sex hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es aber langsam angehen lassen, auch weil sie erst eine (unglückliche) kurze Beziehung hatte. Was meint ihr dazu?

Das haste nun davon, im Regen zu stehen und zu umarmen, satt wenigstens mal die Titten zu streicheln.

Einfach ignorieren, Sätze wie "Ich respketiere das" (ultra-Satz, passt immer & überall) sagen, mehr eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.