Jungfrau Blockt ab vor FC wie vorgehen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

bin noch ziemlich neu in der PUA-szene und wollte euch mal um einem Rat fragen :)

Mein Alter
17

Alter des HB
16

Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen

Beschreibung des Problems

Und zwar bin ich im Moment dabei eine LTR anzufangen ( seit knapp 2 Wochen)... Bevor die Beziehung zustande kam gab es ab und zu Probleme, weil sie dachte ich würde sie nur fürs Bett benutzen. Könnte daran gelegen haben, dass ich zur selben Zeit noch mit zwei anderen geschlafen habe von denen ich ihr aber auch erzählte. (Fehler war, dass ich Schuldgefühle hatte) Naja sie hat es mir "verziehen", wenn man das so nennen kann da ich mit ihr zu der Zeit noch keine Beziehung hatte und machen konnte/kann was ich will..^^ nunja seit 2 Wochen bin ich nun mit ihr zusammen und sie öffnet sich immer mehr (denke am anfang fehlte noch rapport)... Problem an der Sache ist, dass sie jedes mal, wenn ich die nächste Phase einleiten will (Petting/FC) blockt sie ab, obwohl sie mich vorher mir immer wieder körperlich Signalisiert, dass es ihr gefällt und sie weiter machen will... sie ist übrigens noch Jungfrau

sollte ich einfach weiter eskalieren oder wie soll ich weiter vorgehen ?

weiterhin habe ich zurzeit noch das problem, dass sie mir zu meiner geburtstagsparty (außerdem bin ich dann mit ihr 1 Monat zusammen) abgesagt hat, weil sie an dem tag bei ihrer besten freundin sein will (sie hat Sturmfrei)... als sie mir das sagte meinte ich zu ihr, dass es mein geburtstag ist und ihre beste freundin an diesem tag verdammt nochmal zu warten hat und sich hinten anstellen muss... habe ihr am selben Tag abends noch geschrieben:,, Hoffe du hast kein problem damit, wenn ich X (alte bettbekanntschaft kurz vor der beziehung) einlade... will sie aber bei meinem geburtstag dabei haben." sie antwortete nur mit einem "mh is ok"... wäre es sinnvoll sie zu Freezen, weil sie mir zu einem für mich so wichtigen tag abgesagt hat oder wäre das übertrieben ?


Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt..ich hoffe ihr könnt mir helfen ! ;-)

PS: sorry, dass ich nicht so auf Groß- und Kleinschreibung geachtet habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier mal ordentlich ein. Beschäftige dich mit LMR und give a fuck auf so kleine spielchen. Mach was was du machen willst. Willst du jemanden einladen, tu es und frag nicht. Oder ist die deine Mum?

Leb dein leben und hab Spaß

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragst du dich auch irgendwie manchmal, ob du ein bisschen komisch denkst? Würde ich tun. Wenn ich du wäre.

Das was du da beschreibst, enstammt nicht der "PU-Szene" sondern der Knallchargentruppe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten, von deiner Seite aus.

Sie ist 16, was erwartest du? Brain einschalten bitte. Sie denkt, du willst nur Ficken, ihr seid zwei Wochen "zusammen", und du eröffnest hier schon einen Thread wie du sie ficken kannst. Die Kleine scheint gar nicht so dumm zu sein.

Sie hat keinen Bock auf deinen Geburtstag, scheinbar weil sie schon kein Bock mehr auf dich hat und wie reagierst du darauf? Richtig, indem du ihr sagst, dass du wichtiger bist als ihre beste Freundin und sie sich gefälligst für dich entscheiden soll ! :crazy:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragst du dich auch irgendwie manchmal, ob du ein bisschen komisch denkst? Würde ich tun. Wenn ich du wäre.

Das was du da beschreibst, enstammt nicht der "PU-Szene" sondern der Knallchargentruppe.

Danke! Wieder mal auf den Punkt!

Lieber Te das Mädel ist 16 und möchte ihr erstes mal nicht mit irgendeinem Billigungen haben der danach weg ist sondern später mal eine schöne Erinnerung daran haben!

Wenn du sie wirklich magst, gibt euch beiden Zeit. Möchtest du nur Sex, dann tu dem Mädel den gefallen und gib ihr die Chance jemanden zu finden der wirklich daran interessiert ist das es ihr gut geht !

Lg pussydeluxe

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur keinen Freeze! Du hast ein Comfortproblem aber KEIN Attractionproblem!


Und zwar bin ich im Moment dabei eine LTR anzufangen ( seit knapp 2 Wochen)... Bevor die Beziehung zustande kam gab es ab und zu Probleme, weil sie dachte ich würde sie nur fürs Bett benutzen.

Dieses kommunizieren von "du willst nur Sex" ist ein klassicher Shittest, nicht verunsichern lassen. Eine Beziehung/LTR ist das noch lange nicht, du musst sie erstmal verführen. Also mach wieder was mit ihr aus bau starken Comfort auf u. gib ihr viel Sicherheit, eskalier dabei, bei physischen Blocks einfach mini freezes einlegen bis sie dir wieder näher kommt, dann weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal, dass ihr geantwortet habt :)

ich denke ihr habt recht, dass ich die sache mit ihr einfach überstürze da sie ja noch jungfrau ist und ihr erstes mal schon etwas besonderes sein sollte...:)

Nur keinen Freeze! Du hast ein Comfortproblem aber KEIN Attractionproblem!


Und zwar bin ich im Moment dabei eine LTR anzufangen ( seit knapp 2 Wochen)... Bevor die Beziehung zustande kam gab es ab und zu Probleme, weil sie dachte ich würde sie nur fürs Bett benutzen.

Dieses kommunizieren von "du willst nur Sex" ist ein klassicher Shittest, nicht verunsichern lassen. Eine Beziehung/LTR ist das noch lange nicht, du musst sie erstmal verführen. Also mach wieder was mit ihr aus bau starken Comfort auf u. gib ihr viel Sicherheit, eskalier dabei, bei physischen Blocks einfach mini freezes einlegen bis sie dir wieder näher kommt, dann weiter eskalieren.

problem ist, dass sie meistens sagt, wenn ich nach dem training mal zu ihr fahren möchte, es würde sich nicht lohnen obwohl es 2 stunden wären...

die letzten 3 wochenende haben wir fast dauerhaft mit einander verbracht (partys, shoppen (von mir aus) und gemütliche abende bei ihr oder mir)

die sache mit den mini freezes ist echt ne gute idee.. werde es das nächste mal ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können eigentlich nur hoffen, dass sie so richtig angepisst von Dir ist und die nötigen Konsequenzen zieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.