Jungfrau Blockt ab vor FC wie vorgehen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

bin noch ziemlich neu in der PUA-szene und wollte euch mal um einem Rat fragen :)

Mein Alter
17

Alter des HB
16

Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen

Beschreibung des Problems

Und zwar bin ich im Moment dabei eine LTR anzufangen ( seit knapp 2 Wochen)... Bevor die Beziehung zustande kam gab es ab und zu Probleme, weil sie dachte ich würde sie nur fürs Bett benutzen. Könnte daran gelegen haben, dass ich zur selben Zeit noch mit zwei anderen geschlafen habe von denen ich ihr aber auch erzählte. (Fehler war, dass ich Schuldgefühle hatte) Naja sie hat es mir "verziehen", wenn man das so nennen kann da ich mit ihr zu der Zeit noch keine Beziehung hatte und machen konnte/kann was ich will..^^ nunja seit 2 Wochen bin ich nun mit ihr zusammen und sie öffnet sich immer mehr (denke am anfang fehlte noch rapport)... Problem an der Sache ist, dass sie jedes mal, wenn ich die nächste Phase einleiten will (Petting/FC) blockt sie ab, obwohl sie mich vorher mir immer wieder körperlich Signalisiert, dass es ihr gefällt und sie weiter machen will... sie ist übrigens noch Jungfrau

sollte ich einfach weiter eskalieren oder wie soll ich weiter vorgehen ?