Ra: SOFORT MEHR SELBSTDISZIPLIN - 7-Tage Programm

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der magische Arschtritt ist das nicht. Dieses Programm ist brandneu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht mehr wie und wo ich drauf gestoßen bin, habe es aber mal Abonniert, Links lagen dann ein paar Tage bis ich angefangen habe mir jeden Abend eines anzuschauen. (Manche deiner AUfgaben kann ich dadurch nicht direkt machen :-p )

Prinzipiell ziemlich Interessantes Trainung und zumindest das Morgen Ritual werden beibehalten, allerdings ist die "Morgendusche" schon hart. Trotzdem zeigt es mir dass ich alles machen kann wenn ich wirklich WILL.

Die Biografie habe ich nur im "Grobkonzept" geschrieben, das meiste Wusste ich schon da ich öfter solche "Projekte" wie dieses Programm mache, dennoch war es für mich ein schöner Fingerzeig dass ich die letzten Jahre mein Ego/Selbstvertrauen gut verbessert habe.

Die Tage möchte ich mir noch den Magischen Arschtritt anschauen, werde aber heute nicht dazu kommen da "wichtigere" Dinge auf dem Plan stehen.

gruß

Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Morgenritual ist der Hammer, ich starte jeden Morgen frisch und voller Energie in den Tag. Hoffentlich erklärst du auch, wie man das den Tag über beibehält, obwohl man

ja gegen Abend langsamer wird.

Edit: Ra, heute ist schon Tag 6, also nur noch ein Training und dann Schluß. Könntest du bitte die Videos drinlassen? Ich werde sie mir immer wieder angugen müssen, um wirklich alles umzusetzen und verinnerlichen zu können, bis es zur dauerhaften Angewohnheit wird.

bearbeitet von Tuco_der_hässliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Morgenritual ist der Hammer, ich starte jeden Morgen frisch und voller Energie in den Tag. Hoffentlich erklärst du auch, wie man das den Tag über beibehält, obwohl man

ja gegen Abend langsamer wird.

Ich habe einfach für mich selbst herausgefunden, was mich in einen positiven Status versetzt.

Ich lege mich im Büro genau unters Fenster und liege in der Sonne. Zur Not habe ich meine Tageslichtlampe dabei.

An die frische Luft gehe ich morgens, am Fenster stehen reicht mir.

Nachmittags mache ich Kniebeugen und dehne mich.

Also kurz gefasst: körperliche Ertüchtigung + Sonne + tiefes Frischluftatmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern dann endlich den 7ten Teil noch gehört, wenn man den "Magischen Arschtritt" gehört hat war im 7 Tage Selbstdisziplin nicht viel neues und/oder umgekehrt genauso.

Genial fand ich bei dem Programm die letzte "Motivation" wo du auf das beste Spermium eingegangen bist, die Bildhafte Darstellung dass man das beste Spermium war hatte zumindest für mich etwas sehr Motivierendes (zumindest so wie du es Formuliert hast).

Alles in allem finde ich Persönlich reicht es wenn man sich entweder das 7 Tage Programm ODER den Magischen Arschtritt anhört (außer man macht danach das 40Tage Programm, Speziell das mit dem Entgiften finde ich beim Magischen Arschtritt SEHR WICHTIG [mache dieses Jahr jeden Monat einen anderen "Entzug", Monat 6 und 12 werden die Härstesten da diese eine Sammlung aller Sachen auf die ich in dem Jahr Verzichtet habe werden])

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir RA für diese zwei (das dritte "5 SÄulen der Selbstdisziplin" höre ich mir erst am WE an) danken. Du hast eine sehr angenehme Art und weiße Dinge zu vermitteln und zu Motivieren (schon mal dran gedacht das Beruflich zu machen ;-p ). Interessant wäre eine "Linksammlung" was du alles an Projekten/Angeboten hast die in diese Richtung gehen. Speziell eines gegen Ansprechangst (http://nie-wieder-ansprechangst.de/ sollte ja von dir sein, FUnktioniert aber leider nicht mehr) wäre Interessant.

Ggf. und je nach Preisen würde ich mir wohl auch 1-2 Trainings kaufen wenn diese denn in meine "Wunschliste" fallen würden.

Gruß

Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonManolo

Hier an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für diese kostenlose (!) Videoreihe !

Im Moment bin ich bei Tag 4 und die bisherigen Tipps sind wirklich der Hammer. Zugegeben, das mit dem Wasser trinken und mit dem kalt duschen praktiziere ich auch schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass der Erfolg wirklich massiv ist. Ich fühle mich schon morgens top fit !

Bin gespannt was in den nächsten Tagen noch alles kommt.

Zu erwähnen ist auf alle Fälle noch, dass es so eine Videoreihe sonst nirgendwo kostenlos im I-Net gibt. Alle anderen Anbieter verlangen Minimum 27 € für ähnliche Dienste. Einfach nur top dieses Angebot !

Grüße,

DonDino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

super Videoreihe bis jetzt - bin aktuell bei Tag 4 angelangt.

Der Frühsport und das Glas Wasser nach dem aufstehen sind bzw. waren für mich neu jedoch eine super Erfahrung. Man startet komplett anders an in den Tag.

Allerdings kann ich mit Tag 4 aktuell nichts Anfangen. Bei mir gibt es momentan keine unerledigten Aufgaben die sich bei mir im Kopf tummeln.

Ich bin da jemand der kurzfristige Aufgaben direkt erledigt bzw. die Sachen durchzieht die er sich vornimmt.

Die Übungen kann man aber sicherlich auch in der Zukunft, bei gegebenem Anlass, wiederholen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Habs jetzt im zweiten Anlauf auch gestartet. Aber mal 'ne Frage zum Frühstück: Meins sieht momentan so aus, dass ich mir 3 Spielereier mit Sucuk mache. Ist im Rahmen des Programms passend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Spielereier? :)

Wenn du Spiegeleier meinst, wird es schon passen. Wenn es dir merklich gut tut und gesund ist, dann eignet sich das zum Frühstück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit habe werde ich mir die Video Serie sehr gerne anschauen und hier dann mein Feedback nieder schreiben.

Zum Morgenritual möchte ich noch kurz was sagen.

Es gibt 2 Sachen die wichtig sind.

1.) Es muss zu einem passen.

2.) Man muss es langfristig durchziehen.

Ich habe oft versucht ein Morgenritual in meinen Tagesablauf zu integrieren und selbst die einfachsten kürzesten Rituale habe ich nicht lange durchgezogen, weil 1 und 2 nicht erfüllt waren.

Vor 10 Tagen genau, habe ich mir nochmal intensiv Gedanken darüber gemacht und einige Anpassungen vorgenommen. Jetzt dauert mein Ritual bis zu 1h, sowas wäre früher undenkbar gewesen und nach 2 Tagen schon wieder unter der Last des Alltags begraben. Aber da 1 und 2 erfüllt werden, klappt es wie von alleine.

Es hilft auch wenn man das zusammen mit 2-3 Leuten durchzieht und sich gegenseitig unterstützt.

lG cClazZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ra, sehr spannende Sache die du uns zur Verfügung stellst!

Sag mal, ich habe mich gestern angemeldet und das erste Video erhalten. Heute kam leider keine weitere Mail. Im Spam-Ordner habe ich nachgesehen.

Kann man die zweite Mail anstoßen oder habe ich etwas verkehrt gemacht?

Danke für deine Bemühungen!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen nicht zur gleichen Uhrzeit.

Sie kommen aber definitiv - denke die werden nach Ablauf eines definierten Timers versendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die 7 Tage nun durch und muss sagen, dass da wirklich einige sehr zentrale und hilfreiche Informationen dabei sind.

Lektionenliste

Lektion 1: Lebe im Hier und Jetzt!

Lektion 2: Steigere Deine Lebensenergie!

Lektion 3: Mehr Energie!

Lektion 4: Löse die Handbremse!

Lektion 5: Vollgas!

Lektion 6: Effektives Arbeiten

Lektion 7: So bleibst Du am Ball!

Falls ihr wieder einmal ein bestimmtes Video braucht, könnt ihr hier nachschlagen. Ich empfehle aber ausdrücklich, beim ersten Mal jeden Tag nur ein Video zu genießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.