Tuco_der_hässliche

Banned
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Tuco_der_hässliche

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/25/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung und dann vielleicht Pu
  1. Falls du diesen Artikel nicht schon längst gelesen haßt, mir hat er geholfen, meine Sprachlosigkeit zu überwinden: http://www.pickupforum.de/topic/38753-smalltalk-eine-ubung/
  2. Ich glaube an die perfekte Passung zwischen zwei Menschen und dass es anschließennd, durch Glück, gemeinsame Arbeit an der Beziehung, Gewöhnung, Verwandlung von Liebe zu eher Freundschaft durchaus ewig halten kann. Jeder kennt Beispiele aus dem eigenen Lieben. Natürlich ist dann Attraction irgendwann weg, aber eine eher geistige Liebe wird es dann geben. Wer von euch will schon allein sterben, geschweige denn kinderlos bleiben? Irgendwann findet man einen langfristigen Partner, glaub ich zumindest
  3. Satsang, ich finde die Modellierungen von berühmten Personen extrem spannend, kennst du noch weitere verfügbare Materialien dazu außer Dilt`s Strategies of Genius?
  4. Wie kriegt man denn eine Hammerausstrahlung? Es gibt doch auch selbstbewußte Gewinnertypen ohne Ausstrahlung, also wird sowas einem eher in die Wiege gelegt oder?
  5. `Türlich, so wie nicht alle Frauen auf Spargeltarzane und/oder auf stramme Männer stehen.
  6. Ist halt so, dass viele durchtrainiert sind, GERADE WEIL sie kein Selbstbewußtsein haben und es so aufpeppen oder kompensieren wollen. Und die Fraktion "Lieber Schein als Sein" schafft es nur durch das Screening und die Smalltalkebene. Sobald es persönlicher wird, kriegt der Panzer Risse. Ist natürlich nicht bei allen so, aber da wir hier schon mal beim pauschalisieren sind.....
  7. Ich hab mich mal beim Liegestützmachen selbst laut stöhnend angefeuert, dass es wie Sex klang, "Jaa so muss dass, tiefer und nochmal du geile Sau einen schaffst du noch" und als ich dann aufstehe steht eine Gruppe von grinsenden Mädels mit verschränkten Armen vor mir.
  8. Bei den Profis spielen doch nur 1,90m, 100 kilo Riesen, ich wette die würden auch Schäferhunde umbringen können. Aber die haben bestimmt auch geile Geschichten auf Lager, Football bringt halt immer Spaß, da passieren dann halt auch witzige Dinge.
  9. Also das Morgenritual ist der Hammer, ich starte jeden Morgen frisch und voller Energie in den Tag. Hoffentlich erklärst du auch, wie man das den Tag über beibehält, obwohl man ja gegen Abend langsamer wird. Edit: Ra, heute ist schon Tag 6, also nur noch ein Training und dann Schluß. Könntest du bitte die Videos drinlassen? Ich werde sie mir immer wieder angugen müssen, um wirklich alles umzusetzen und verinnerlichen zu können, bis es zur dauerhaften Angewohnheit wird.
  10. Beim Kampfsporttraining mal eine Schlagbewegung sehr ängstlich und schwulettenmäßig ausprobiert...ich musste mir die ganze Stunde Witze über pinke Carmouflageuniformen anhören, weil mein Trainer wußte, dass ich zur BW wollte. Ich besuch einen Freund im Gym, da kommt so eine Pfeife und will vor allen angeben und versucht einen Shoulderpress mit einer Langhantel, leider war das Ding viel zu schwer für ihn, er läßt es fallen, dabei knallt mir die linke Seite auf die Schulter, zum Glück nur ne Zerrung. Hab mich bei dem Typen mit einer Matschbombe im Spind revanchiert (okay nicht lustig) Nicht gymi aber Sport: Nach meiner ersten Skistunde hatte ich genug vom langweiligen Aufstehnüben und bin ganz nach oben gefahren. Ich dachte man muss den gesamten Berg in einer geraden Strecke runterfahren und so hab ich mich immer auf die Fresse gelegt und durchs auf die Fresse legen gebremst. Irgendwann mal erbarmt sich mir ein 15 jähriger, der mit Ski beibringen will und auf dicke Hose macht. Bei der letzten Abfahrt hab ich die letzten 600 m auf dem Hintern rutschend absolviert, an großen Kinderaugen vorbei. Beim Americanfootballtraining haben welche von den Taschen am Wiesnrand was geklaut, die gesammelte Mannschaft hat sie umgerannt, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Fußtröte rennt aufs Feld, der Pille hinterher, und unser Linebacker wirft sich mit seinem gesamten Körper drauf und tötet so das Vieh. Die Besitzerin war echt sauer. Hab es mit dem Headbangen im Gym mal übertrieben. Bei der letzten Rep hab ich stoßweise nach oben gedrückt und immer im gleichen Rhytmus synchron gefurzt, also schnelle Fürze bei Stoßbewegungen und langgezogene beim langsamen Hochzwingen. Da war ich wirklich bei jedem als Clown verschrien. Baby von Trainerin sieht mich Kiebeugen machen, kommt neben mich und versucht kichernd mitzumachen. Boxsack reißt bei Kopfnuss und auf einmal häng ich mit dem Kopf im Sack während der ganze Sand rauskommt.
  11. Wäre alles zu komplex, könnte man nicht entscheiden und handeln. Nun ist es aber so, dass Lebewesen seit ein paar Milliarden Jahren entscheiden und handeln - und das funktioniert. Es kann von daher nicht zu komplex sein. Im Gegenteil sind wir an die vorhandene Komplexität angepasst. Dabei funktionieren Regeln, die sich an "Zahlen, Daten und Fakten" ausrichten, in Teilbereichen - aber nicht immer. Darum hat Tsukune dir den Tip gegeben, weniger zu denken und mehr zu machen. Auch auf die eigene Intuition zu vertrauen. Na und? Entscheiden und Handeln tun wir so oder so, die Frage ist nur, ob stur auf seine Regel pocht, ohne wenn und aber oder ob man kompromissbereit und dem Kontext der Situation angemessen entscheidet. Ich glaube, was hier eigentlich kritisiert wird ist das eventuelle Verhalten strikt auf seine Regel zu bestehen, ohne Rücksicht auf die Situation, ohne jegliche Kompromissbereitschaft. Wenn man mit Menschen interagiert, muss man zwangsläufig kompromissbereit und sich auf die Realität des Gegenübers einlassen können. UIm schlimmsten Fall wird das von anderen als Erpressung empfunden oder man ist einfach nur unangemessen stur und verprellt den anderen. Auf der anderen Seite gibt es natürlich Situationen woein striktes Beharren angebracht ist, beispielsweise wenn starke Bedürfnisse verletzt werden oder wenn man grundlegende Vorstellungen über seine Lebensweise hat.
  12. Haßt du kein Hobby als Ausgleich, wo du ordentlich Dampf ablassen kannst? Idealerweise sollte dieses Hobby "gegensätzlich" zu deiner Arbeit sein. Wenn du zb anscheinend ein Finanzheini bist, und du mit analytischem Denken deinen Broterwerb leistest, könntest du Kraftsport oder Kampfsport machen. Oder irgendwas handwerkliches. Als ich noch Praktika bei Gärtnereien gemacht habe, war ich Abends körperlich völlig fertig, aber immer noch voller Energie, also habe ich Fachbücher zu Systemtheorie/Selbstorganisation gelesen. Das hat mich entspannt und locker gemacht. Und vlt solltest du deine "Fickträume" mal ernst nehmen, haßt wohl ein Bedürfnis nach Sex, also mach dass du Mädels kennenlernst, die NLPler sagen ja immer, hinter jedem Verhalten steckt eine positive Absicht. Wenn du das verdrängst wird es dich erst recht nerven (siehe hearts and minds post) Und hör` auf dir so einen Scheiß einzureden, dass das Exzessiv sein Teil deiner Persönlichkeit ist (Stichwort LB, selbsterfüllende Prophezeihung), bevor du das wirklich glaubst und lebst.
  13. Dirty Player in deinem Text steht absolut nix neues drin, du fasst die rudimentärsten Basics nochmal zusammen. Jeder der sich ein bisschen einliest hat deine Tipps schon mindestens drei vier mal überall gelesen.
  14. Wenn du wenigstensdie Basics wie gerade Körperhaltung etc drauf haßt, solltest du einen Scheiß auf deinen Gang geben und bei Innergamearbeit bleiben. Da hat jeder Berge von Arbeit vor sich, egal wie weit entwickelt man ist. Reih dich nicht in die endlos lange Reihe von sozial inkompetenten Möchtegernalphas ein.
  15. Bin auch auf was gestoßen, was nicht verloren gehen sollten: http://www.pickupforum.de/topic/117291-schlagfertigkeit-101/