Handsome as Barney, smart and pretty, Livestrong: Player King of every City ;)

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mach dir nicht so viel Gedanken um aussehen. wenn du super aussiehst und noch nie an dir gearbeitet hast bringt das auch nichts.

Du hast vermutlich da mehr Recht als ich. Ich denke, der Unterschied ist einfach: Du hast Wings mit durchschnittlichem Aussehen, wie du ja schreibst und warst auf nem Hotseat mit Videos von Tyler. Bei mir hingegen haben die besten PUler, die ich persönlich kenne Model-Looks (einer ist sogar Model) und daher denkt man halt öfter darüber nach. Ich denke mal aber schon, dass ich noch mehr aus mir bzgl. Aussehen rausholen sollte, aber natürlich weiß ich auch, dass ein Tyler Durden mit dem Übergewicht, das er zu Blueprint-Zeiten hatte, Mädels flachlegen konnte und ich denke mal nicht, dass ich schlechter aussehe als er damals. Klar Brad, Alex und paar andere RSD-Leute sehen sehr gut aus, aber Tyler zeigt ja, dass es auch so geht (auch wenn er jetzt aus seinem Aussehen deutlich mehr rausgeholt hat).

Auf der anderen Seite ist es natürlich schon so, dass ich sehr wenige Closes bisher gehabt habe, aber ich war lange Zeit ja auch ein kompletter Nerd. Nicht dass ich zu ergebnisorientiert denken würde (ich merke ja, dass ich immer besser und besser werde), aber ich frage mich zurzeit, ob ich die richtigen Dinge mache bzw. einen riesigen Sticking Point habe, von dem ich nichts weiß.

bearbeitet von ClintWestwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El ultima noche de Madrid!

Ich war wieder mit meinem standardmäßigen Madrid-Wing unterwegs. Die Vorzeichen standen nicht gut: Ich war in nem miesen State, total müde, mir war bisschen schlecht im Magen und hatte nur paar Stunden Schlaf, weil ich am heutigen Tag heimfliege er auf Antibiotika plus zwei andere Medikamente und er war auch sau müde. Aber wir wären nicht wir beide, wenn uns das einfach egal wäre und wir trotzdem alles dafür geben würden, an unserem Game zu arbeiten.

Ich denke mir so: Michael, was hast du gerade als Musik angemacht? Till I collapse du bist noch nicht kollabiert, also ist es deine Pflicht, weiterzumachen. Eminem rocks!

Zuerst labern wir mal wieder ein bisschen in der Raucherzone (die in dem Club aber nicht versifft ist wie normalerweise) und ich approache einfach mal nen 7ner-Set. Sieben Mädels auf einmal ist doch sicher schwer I dont care :D

Tyler Durdens Hows your party/night going ist wie immer stets zu Diensten und ich versuche dann mal bisschen was anderes, fahr bisschen mehr die Qualifizierungs-Schiene, indem ich die Mädels frage, wer von ihnen die Verrückteste und welche die Langweiligste ist. Wir lachen viel, haben Fun. Sieben Mädels, das kommt arkward, wenn du jeder die Hand gibst und dich vorstellst nicht, wenn man das Gefühl genießt, dass es arkward ist. Echt ein cooles Set! Leider bin ich dann echt überfordert, wie ich dann mit sieben Mädels weitermachen soll (nach noch weiterem Smalltalk), z.B. halt mir nen NC hole und verschiebe diese Sachen auf nen späteren Re-Approach auf dem Dancefloor.

Wieder zurück zu meinem Wing, der jetzt in nen Set geht. Ich sitze nur da, hab irgendwie ne totale Scheiß-Egal-Haltung und gehe dann auch genauso (wie ich es ihm versprochen habe) in das Set. Ich labere mit einer Badenerin, die mir paar Fragen stellt. Ich bin immer noch auf Chill-Level 3000 und labere einfach irgendwas, ohne überhaupt zu denken. Close auch nicht, die drei ziehen weiter zu Bar. Mein Wing meint, ich solle mein Mädel unbedingt NC-closen, FUCK es wäre mein erster NC! Mit mulmigen Gefühlen, die man sonst nur beim Zahnarzt hat, re-approache ich sie an der Bar, wir labern über Cocktails und ganz easy gibts dann die Nummer, nachdem ich ihr einfach gesagt habe, sie soll sie eintippen. Mein Kopf geht irgendwie crazy darauf, bin anschließend im Treppenhaus des Clubs mit jedem Schritt den Close am Feiern haha :D Ohne große Anstrengung, ganz gechillt, das Set lief nicht mal so toll (habe schon viel bessere Gespräche gehabt) und sie sieht ganz gut aus WUSH!, wie RSD Tim dazu sagen würde ;)

Danach gibts nen Korb von ner HB9 (uhhh war die brutal geil!) auf dem Dancefloor muss grundsätzlich über meine Approach-Technik auf dem Dancefloor nachdenken, vielleicht liegt dort ein Fehler, der gute Resultate vermeidet. Sehr oft gibts den Korb, bevor sie mich sieht oder ich etwas gesagt habe ich muss da vielleicht was grundsätzliches ändern, mal sehen

Zweiter Re-Approach der Badenerin THE CLAW (Thanks to Luke Jaywalker & RSD Tim) funktioniert sehr smoove, ich beginne, mit ihr zu tanzen sie initiiert von sich aus das enge Tanzen. You know what this means Make-Out-Time. So zwei/drei Minuten tanzen und dann gibts den Move von mir Block! Wieder bisschen tanzen Block! Wir tanzen aber weiterhin sehr eng, ihren Arsch lässt sie sich anfassen und sie hat auch keine Probleme damit, wenn ich beim Tanzen paar Mal an ihre Titten komme, aber keinen Kuss. Sie meint, sie sei nicht der Typ Mädchen und ich müsste mir dafür ne andere suchen. Ich reagiere darauf nicht ideal, indem ich sage, wir sollen einfach mal nur tanzen. War das erste, was mir eingefallen ist, aber es wäre besser gewesen, z.B. zu sagen: Ich bin normalerweise auch nicht der Typ dafür, aber du siehst mit deiner Brille einfach viel zu süß aus. Das Tanzen an sich ist ok ich bin aber nicht voll im Moment, denke zu viel über meine Moves nach und bin nicht emotional genug - da geht mehr!

Danach lief nicht mehr viel, irgendwie muss ich das alles bisschen emotional verarbeiten und ich bin auch so fucking müde! Wir gehen nach zwei/drei weiteren Sets dann auch heim.

Waren heute glaube ich keine zehn Sets (-> viel zu wenig), aber dafür gabs (endlich!) mal nen NC, der ganz easy lief und ich habe mich endlich wieder getraut, zu nem KC anzusetzen seit über drei Monaten! Gab auch noch ein lustiges Set mit paar Engländerinnen, die mich angelabert haben (Konversation war aber nicht Mann zu Frau -> auch da ist ein großer Sticking Point!). War crazy, als die eine über die ganzen Berufe ihrer Familienmitglieder geredet hat. Mein Wing und ich schauen uns nur so mit nem WTF-Blick an -> in Madrid gibts schon echt sicke Sets, die manchmal einfach nur crazy sind. Mein Wing hatte auch paar komplette crazy Girls heute. Ist aber definitiv lustiger als die deutschen Mädels, die viel verklemmter sind!

Alles in allem war Madrid ne ultrageiler Zeit ich habe so mega viel an mir gearbeitet, hatte die krassesten Wings, die man sich vorstellen kann und habe auch mal nen NC! Schön viel Progress und richtig kranke Nächte: Blow-Out-Night, Threesome-Game-Friday, Makeout-Bet-Saturday, Hopeless-Friday & Numberclose-Saturday sehr viele krasse Stories!

bearbeitet von ClintWestwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goodbye PU-Forum, ich werde hier meinen Account löschen lassen, da ich einfach außer dem Austausch mit den Bootcamp-Teilnehmern hier keinen Wert für mich sehe, spätestens nachdem die beste FR-Serie hier gelöscht wurde und ich woanders bessere FRs jederzeit finde.

Ein Forum mehr führt eher dazu, dass man unnötige Zeit vor dem PC verbrät und ich ziehe zu wenig Nutzen daraus. Daher, danke für die letzten Monate und goodbye!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war denn die beste FR Serie, meine ist doch immernoch da? :P Ich finds schade das du gehst, nicht zu schade weil wir ja eh über facebook kontakt haben also es kein endgültiges ende ist. :) Aber den Account kannst du doch eigentlicht existent lassen, zwingt dich doch keiner dich damit einzuloggen? Weiterhin viel Erfolg zumindest :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich verstehen. ab einen gewissenpunkt brauchst du hier immer weniger feedback und dein Mittelpunkt ist da wo er sein sollte, im real life! wir bleiben in Kontakt im FB!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.