Handsome as Barney, smart and pretty, Livestrong: Player King of every City ;)

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr gut! :) Na also! Und jetzt hast du bestimmt auch ein Gefühl für #KC's entwickelt, das hilft dir ungemein bei deinen weiteren. Bin stolz auf dich und freu mich für dich! :) Schließe mich an, Einzelheiten sind cool! Oder um es klischehaft in den Worten einer Frau zu sagen:

OH! MEIN! GOTT! Du musst mir und raven alles erzählen, wir wollen ALLLEEES wissen, war es gut? Wie hat sie geküsst? Woher kanntest du die? Weist Britny davon? Die dumme Fotze, sie wird vor neid erblassen wenn sie hört das du was hattest! Das wird ihr ne Lehre sein das sie mir Jeff weggeschnappt hat, die dumme Kuh! Also erzähl! Ich setz uns solange etwas Tee auf und hol schon mal den Nagellack raus ihr Süßen

bearbeitet von Twisted
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH! MEIN! GOTT! Du musst mir und raven alles erzählen, wir wollen ALLLEEES wissen, war es gut? Wie hat sie geküsst? Woher kanntest du die? Weist Britny davon? Die dumme Fotze, sie wird vor neid erblassen wenn sie hört das du was hattest! Das wird ihr ne Lehre sein das sie mir Jeff weggeschnappt hat, die dumme Kuh! Also erzähl! Ich setz uns solange etwas Tee auf und hol schon mal den Nagellack raus ihr Süßen

Du sprichst mir aus der Seele Twisty liebes :angel: Danach wieder Kissenschlacht mit anschließenden Mösen lecken ?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, ich hab zwar meine Tage aber ich weiß doch was du magst ;) Ich hoffe du hast dich nicht rasiert und nicht gewaschen so wie ich das mag?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, ich hab zwar meine Tage aber ich weiß doch was du magst ;) Ich hoffe du hast dich nicht rasiert und nicht gewaschen so wie ich das mag?

Klar weiß ich doch ;) ne gute Seefrau sticht und leckt auch ins Rote Meer,ich nehm halt mal meine roten Nagellack mit da fällt das Blut unter den Fingernägeln nicht soo auf wenn ich den Heimweg antrete

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa Labber net Labbersack :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, zum Labern muss ich erst mal ein Hugo trinken und mich mit dem schwulen Barkeeperin über meinen Nagellack unterhalten. Und zwischendurch noch Klo-Pics mit den Besten <3 :* ABF

Details gibts nächste Woche, ich sag nur Tequilashot-Zitronen-Makeout

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, zum Labern muss ich erst mal ein Hugo trinken und mich mit dem schwulen Barkeeperin über meinen Nagellack unterhalten. Und zwischendurch noch Klo-Pics mit den Besten <3 :* ABF

Details gibts nächste Woche, ich sag nur Tequilashot-Zitronen-Makeout

Bähh Hugo des Zeug riecht und heißt nicht nur so wie ein Parfüm sondern schmeckt auch noch danach :bad:

Tequilashot-Zitronen-Makeout sind die besten aber ich hab nach Tequila saufen immer Blackouts

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, freue mich auf Details!

Ihr habt vielleicht Probleme.... genau mein Niveau :rofl:

Schöner Push and Pull, ich fühle mich atracted!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das war mit meinem Freund an der Südsee. Seinem Eltern gehört eine Yacht. Die Zeit mit ihm war echt toll, aber später wurde er zum arsch, ich glaube nicht das ich mich jemals wieder auf nen Typen einlassen kann, wenn ich ihn nicht vorher mindestens 6 jahre kenne. Naja, du kannst mich ja erstmal auf ein Drink einladen und dann schauen wir weiter ob man sich vielleicht mal auf nen Kafe trifft. Aber nächsten Monat hab ich keine Zeit, da bin ich in der Hundeschule mit meinem kleinen Struppi. Welche Farbe hat deine Yacht eigentlich?

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was ist in meinem Thread los? :D

Gestern mit Kumpel ne ganze Großraumdisco gerockt, inklusive erneutem Makeout mit ner Irin, die meine Zunge massierte haha :D So viele verrückte Sachen dieses Wochenende passiert, mal sehen wann ich dazu komme, hier ausführlich zu berichten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich mit sozialem Feingespür, nach dem ersten kiss close folgt der zweite! Freue mich für dich, Details wären auch cool ;) Überleg mal was du dir für nen Kopf und druck gemacht hast. Ist doch schön das der jetzt abfällt! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für's Threadmissbrauchen!

Tu doch nicht so als ob es dir nicht gefallen hat du versautes Stück

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, Threads werden doch erst richtig geil, wenn sie sich benutzt fühlen ;)

Auf jeden Fall ein geiles Wochenende, jetzt Flow mitnehmen und weiter das Gaspedal nach unten gedrückt halten! Auf jeden Fall war dieses Wochenende das geilste, das ich in meinem Leben je hatte! On the way to pimping glory!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Super!!

Ach komm NC wäre doch ein Kinderspiel gewesen Handy raus "Hau mal deine Nummer hier rein" und aus die Maus :D

Problem wäre halt dann wieder die Distanz zwischen euch.Aber scheiß drauf geile Aktion sehr schön das du jetzt mal auch einen Lichtblick hattest

Wünsche dir weiterhin viel erfolg :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht von Samstag und Sonntag werde ich die nächsten Tage hier online stellen, nun aber kurz zu gestern...

Gestern gab es für mich einen kleinen Rückschlag, nichts Game-Bezogenes, sondern einfach bezogen auf mein Selbstbewusstsein und meinen Glauben an mich selbst. Ich merke, wie mein Kopf es einfach nicht als Realtität akzeptieren kann, dass die beiden Mädels, mit denen ich rumgemacht habe, mich gemocht haben. Ich suche für Ausreden, warum sie das getan haben, weil ich mir selbst den Erfolg nicht gönne. Mit den Gedanken muss ich sofort aufhören!

Zudem habe ich Bilder von mir am Wochenende gesehen, ich habe immer noch zu viel Nerd-Ausstrahlung und muss dringend an meinem Aussehen, vor allem an meiner Frisur arbeiten. Ich werde da alles dafür geben, das so zu verändern, wie es mir gefällt, auch wenn es mit meinen riesigen Geheimratsecken nicht einfach wird, eine tolle Frisur zu bekommen. Das ist das eine, das andere ist es aber sich durch sein Aussehen in Sachen Selbstbewusstsein runterziehen zu lassen! Das darf ich nicht machen, auch wenn ich noch einiges ändern muss. Ich meine: Ich habe am Freitag das Mädel einem gut aussehenden Typen weggezogen (ich sah gerade an dem Abend echt bescheuert aus!) und habe mit ihr dann wieder rumgemacht und sie fast ins Hostel gepullt. Vermutlich liegt meine Attraktivtät mehr an meinem Selbstbewusstsein als an meinem Aussehen, denn ein selbstbewusster Mensch akzeptiert erlebten Erfolg als Realität, mein Kopf kann das noch nicht so richtig. Also auch da habe ich massives Steigerungspotenzial, ich lese gerade dazu die sechs Säulen des Selbstbewusstseins von Nathanial Brandon. Sehr interessant, macht mich aufmerksam darauf, wie weit ich noch von meinem Ziel weg bin.

Streetgame gestern war nicht gut: Nur zwei angesprochen, waren auch keine guten Approaches, aber zwei Sets sind genauso gut wie keines, da muss ich schon mindestens zweistellig werden, um richtig Fortschritt zu sehen. Ich muss unbedingt den Flow von Wochenende mitnehmen, es gibt noch so viele kranke Sachen, die ich erleben will, auch wenn das Wochenende schon genial war!

Ich habe auch beschlossen, mich von meinen Freunden (zumindest von denen, mit denen ich gestern unterwegs war) etwas zu distanzieren, denn die ziehen mich so extrem runter! Als ich zu Hause war, war ich so negativ drauf durch deren Gespräch, sie konnten sich nicht mal ansatzweise an meinem Erfolg erfreuen und haben sich nicht mal bemüht, das zu tun. Ich kenne das von mir selbst, dass das mir manchmal schwer fällt, aber sowas habe ich nie abgezogen, selbst in den Zeiten, als ich richtig negativ drauf war!

Ich werde auf jeden Fall, alles dafür tun, den Geist von letztem Wochenende aufrecht zu erhalten und weiterhin so zu leben und am mir zu arbeiten, denn ich war so verdammt glücklich an den Abenden (nicht nur wegen den Makeouts, es lag auch an dem Typen, mit dem ich durch die Club gezogen bin, sowieso ein echtes Mega-Vorbild für mich!). Aber ich habe noch so verdammt viel zu tun! Dennoch: Wenn ich trotz alledem am Wochenende schon so viel Erfolg hatte, dann ist es auf jeden Fall möglich, dass ich richtig gut bei Frauen ankomme, wenn ich erst einmal meine ganzen sticking points und generellen Probleme gelöst habe! Veränderung ist immer hart, aber man kann eben entweder jammern oder man kann was tun! Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um meine Ziele zu erreichen! Mehr Frauen ansprechen und mehr die sticking points in Angriff nehmen - und ich werde auch an meinem Aussehen arbeiten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde da alles dafür geben, das so zu verändern, wie es mir gefällt, auch wenn es mit meinen riesigen Geheimratsecken nicht einfach wird, eine tolle Frisur zu bekommen.

das ist ein guter plan. ich hab dieses ecken, aber eine gute frisur und man sieht davon nichts. ein freund von mir hat diese ecken und er geht zum billigsten frisör den er findet. der schneidet ihm die haare nur kürzer, da ist nichts was man frisur nennen kann, er sieht aus wie ein penner, selbst mit geschnittenen haaren

mein friseur kostet viel, aber nach 6 wochen sieht mein haarschnitt immer noch top aus und das ist der unterschied zu günstigen wo deine haare nach 2 wochen schon wieder voll verwachsen sind. ich hab viel probiert bis ich hier jemand wirklich gutes gefunden habe. die geliche erfahrung habe ich mit haargel. da muss man auch durch probieren, oder sich was vom friseur empfehlen lassen

es ist kein hinderungsgrund pickup zu machen wenn man nicht so aufs aussehen achtet, aber man hat es schon leichter wenn man was tut und selbst mit sich zu frieden ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein Hinderungsgrund ist es sicherlich nicht. Ich habe mich schon gewundert, als ich die Bilder von mir gesehen habe, dass ich am Freitag das Mädchen abbekommen hatte mit dem Look - und vor allem, dass sie sich von dem anderen Kerl wegziehen lassen hat von mir.

Vielleicht kannst du mir ja mal ein Bild von deiner Frisur per PN schicken, so als Anregung, was ich mit meinen Haaren machen könnte. Wäre sehr hilfreich, um eine Idee zu bekommen, was ich verändern könnte ;)

Genau so werde ich es auch machen; Ich werde mir einen guten Friseur suchen (es gibt einen in meiner Nähe, der zwar relativ teuer ist, aber der auch einen extrem guten Ruf hat mit Filialen in den größten Städten Deutschlands und einer riesen Reputation. Soweit ich weiß, wird dort der Haarschnitt zwar dann 60 Euro kosten, was das Dreifache ist, von dem, was ich sonst bezahle, aber ich meine: Für was alles habe ich sonst schon 60 Euro ausgegeben? Da war viel unnötiges Zeug dabei, daher ist das Geld beim Friseur gut angelegt. Ich will auf jeden Fall jetzt weiter machen (wo ich durch das Wochenende auf den Geschmack gekommen bin :D) und noch mehr Mädels bekommen, noch hübschere und dann auch sie nicht nur küssen, sondern sie auch mit nach Hause nehmen.

Was mir echt Sorgen bereitet, ist die Tatsache, das große Teile meines Social Circles nicht so wirklich mit meinem Erfolg zurecht kommen. Gut, ich habe vielleicht auch etwas zu oft davon erzählt, aber man kann ja verstehen, dass man über sowas pausenlos erzählen kann, wenn man sowas Geiles erlebt hat. Und gute Freunde sollen das auch verstehen können. Ich habe mir geschworen, dass ich mich für niemanden verändern werde und meine Freunde müssen mich einfach so akzeptieren, wie ich bin. Wenn ihnen das nicht passt, dass ich Erfolg habe, sind sie nicht meine Freunde. Es wird auf jeden Fall hart für mich sein, das so durchzuziehen, da ich die Leute schon ewig kenne und man dann dazu neigt, nichts verändern zu wollen. Aber ich habe es auch satt, mich dauernd runterziehen zu lassen.

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.