Handsome as Barney, smart and pretty, Livestrong: Player King of every City ;)

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab das praktisch so wie David backham auf dem 3. Foto. Oben sehr lang, Seiten und hinten sehr kurz

http://successfortress.com/david-beckham-bio/

60 euro sind viel. vielleicht einfach mal fragen ob sie für Studenten einen extra Tarif machen, die wollen ja auch gute Stammkunden, bist ja nicht ewig student. wenn es das etwas ist das dich zu frieden macht ist es das aber auch wert

ein Grund für deinen (früheren) misserfolg bei Frauen ist sicher dein social cycle. wenn du freunde hättest die selbst ständig rausgehen und selbstbewusst auf frauen zugehen, dann hätten sie dich sicher auch längst inspiriert. jetzt wo du erfolg hast müssen sie sich eingestehen das sie erfolglos sind, oder sie finden halt einen Grund dich schlecht zu machen, um sich selbst besser zu fühlen. ist leider so. am besten hast du natürlich einen wing der dich motiviert. schau vielleicht mal ob es ein lair in der Stadt gibt und du da gute Leute findest. wenn man weiter will muss man schonmal die Leute zurück lassen die einen auf der reise nicht begleiten wollen

ich kenne auch jemand den ich öfters mal von meiner Entwicklung erzähle auf die ich stolz bin und seine Reaktion ist auf die Körbe einzugehen und zusammenfassend zu sagen das es ja nicht so gut für mich läuft. während ich froh bin das mein leben inzwischen so bereichert ist und ich mit seinem armseligen afc leben nicht tauschen will

:good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Freund meinte mal letztens, dass solche Geschichten schnell aufgesetzt wirken etc. und das die Leute die wirklich Frauen am Start haben es zeigen und nicht darüber reden. Ich finde da ist was wahres dran. Ich rede jetzt nurnoch mit engen freunden über meine errungenschaften, aber ansonsten sage ich dazu garnichts und die leute sehen mich dann einfach wenn ich Fotos auf Facebook lade auf denen ich mit schönen Frauen bin(oder noch besser: verlinkt werde, kommt weniger needy als selbst hochladen) oder wenn ich gerade mit schönen Frauen vor ihnen Zeit verbringe. Man merkt auch das sie dann viel respektvoller schauen. Aber auch wenn ich so zurückdenke, mein kumpel hat recht: Die die viel mit Frauen zu tun haben, die ich kenne, haben es nie explizit erwähnt.

Wenn man darüber spricht, kommt eben schnell neid oder auch so ein "wie er denkt" gedanke

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Die David-Beckham-Frisur sieht echt cool aus, also wenn die mit Geheimratsecken machbar ist, werde ich mir auf jeden Fall mal eine Meinung von meinem Friseur zu der holen (habe nämlich eine ziemlich ähnliche Gesichtsform wie er, daher könnte das gut passen). Ist auch eine Frisur, zu der ein Bart cool aussieht, mal sehen... Bei mir macht die Frisur extrem was aus und ich denke mal, ich sollte dafür auch einiges ausgeben. Immerhin gebe ich jetzt alles drei Wochen 20 Euro aus, um die Haare kurz zu halten. Wenn ich dann alle 6 Wochen 60 Euro ausgebe, ist der Unterschied gar nicht mal so groß.

Ihr habt schon damit Recht, dass mein alter Social Circle ein Hauptgrund für meinen Misserfolg bei Frauen ist (übrigens hat mein Natural-Kumpel, der selbst immer von seinen Eroberungen redet, sehr positiv auf meine Geschichten reagiert, also hängt es wohl schon vom persönlichen Erfolg bei Frauen ab). Ich werde mich auf jeden Fall da mehr zurückhalten. Ich muss auch zugeben, der Gedanke, warum ich es meinem Natural-Kumpel weitererzählt habe, war nicht so ganz uneigennützig. Er hat einen riesigen Social Circle, inklusive vieler attraktiver Mädels und ich hätte nichts dagegen, wenn sich die Geschichte dort herum spricht. Aber ich werde das nicht mehr machen, denn Frauen sehen jemandem Erfolg bei Mädels sowieso an, da muss man nichts erzählen und sowas kommt auch allgemein komisch rüber.

Ich denke, bei meinen AFC-Kumpels ist vieles auch einfach nur Neid, ich werde sowieso den Kontakt dort weniger werden lassen, da ich von der Freundschaft bis auf so komisches Zeug eh nichts habe, ist mehr so eine Gewohnheits-Freundschaft. Ziel mit den Stories war auch gewesen, sie selbst irgendwie zu motivieren, sich zu ändern, aber da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, wenn die mich so behandeln.

Übrigens: Die Woche3-Aufgabe habe ich dieses Wochenende sicherlich erledigt, denn es waren mindestens 10 2-Minuten-Gespräche mit Mädels (also meine zwei Makeout-Mädels plus später Befrienden ihrer Freundin nachher (war also ein eigenes Gespräch), dann vom Samstag meine zwei "Tänzerinnen" plus eine Italienerin, vom Freitag ein 2-er-Set mit einer Brasilianerin, beim Streeten im Park eins und auf einem Vorplatz eins, Freitagabend vorm MCDonald's, dann auf dem Weg zum Club, das eine Mädel, mit dem ich noch ein Bild gemacht habe und die eine hübsche Dunkelhaarige, die mich angesprochen hatte, die zwei, die ich nach dem Weg am Bahnhof gefragt habe, die zwei verheirateten Mädels aus dem Club am Samstag (habe sicherlich noch ein Set vergessen, waren vielleicht sogar noch zwei oder drei mehr)). Körbe für Woche 4 habe ich auch gesammelt, waren jetzt nicht beim NC, weil es keinen Sinn machte, nach der Nummer zu fragen, aber ich zähle das mal als zehn Körbe. Daher bin ich jetzt auch offiziell in Woche 5!

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey livestrong,

was ziehst du aus dem Buch raus? Machst du die Satzergänzungsübungen?

Bin erst auf Seite 90, aber es stehen schon sehr viele interessante Dinge auf den ersten Seiten. Vor allem fand ich es sehr interessant, dass er als Nicht-PUler geschrieben hat, dass quasi LSE sich gegenseitig anzieht und HSE sich gegenseitig anzieht. Daher ist es vor allem wichtig, an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, wenn man hübsche Frauen haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das liegt daran, dass der Autor warscheinlich insgeheim PUA ist, oder einfach ein sehr gutes BEwusstsein von der Realität und ein gutes Selbstbewusstsein hat ;)

Da gibts keine LSE bitches bei ihm :D

Ich habe beim lesen auch sehr gut erkannt, wo ich mit meinem Selbstbewusstsein stehe, da man mMn sowohl in dem Kapitel über gesundes Selbstwertgefühl als auch im Kapitel über falsches/nicht existentes Selbstwertgefühl eigene Verhaltensweisen dort beschrieben findet. Daran kann man schon recht realistisch sehen, wo man steht.

Freut mich, dass du dir den Buchtipp zu Herzen genommen hast ;) Erwarte nicht, dass du von heute auf morgen einen U-Turn machst, dass merkt man eher so im Verlauf

an kleinen Dingen im Alltag, wenn du dran bleibst ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruce Willies Frisur und gut. Geh danach in's Solarium damit es nicht nach Glühbirne ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Das liegt daran, dass der Autor warscheinlich insgeheim PUA ist, oder einfach ein sehr gutes BEwusstsein von der Realität und ein gutes Selbstbewusstsein hat ;)

Da gibts keine LSE bitches bei ihm :D

Ich habe beim lesen auch sehr gut erkannt, wo ich mit meinem Selbstbewusstsein stehe, da man mMn sowohl in dem Kapitel über gesundes Selbstwertgefühl als auch im Kapitel über falsches/nicht existentes Selbstwertgefühl eigene Verhaltensweisen dort beschrieben findet. Daran kann man schon recht realistisch sehen, wo man steht.

Freut mich, dass du dir den Buchtipp zu Herzen genommen hast ;) Erwarte nicht, dass du von heute auf morgen einen U-Turn machst, dass merkt man eher so im Verlauf

an kleinen Dingen im Alltag, wenn du dran bleibst ;)

Ja, so ist es: There is no short way to glory! Ich merke schon, wie PU mir hilft, besser zu werden und ich achte zurzeit sehr darauf, meinen gesamten Lifestyle umzukrempeln, dass ich immer weiter innerlich wachse, nicht nur bezogen auf PU, wo ich mir vor dem Wochenende keine Makeouts zugetraute hatte und auf einmal kamen sie! Wenn ich mir etwas Zeit gebe, wird das mit den Lays und den Fuckbuddies genauso laufen. Laut einem erfahrenen PUler, der mit mir weg war, lerne ich sehr schnell, also muss ich einfach immer weiter machen und keine Angst davor haben, besser zu werden.

Bruce Willies Frisur und gut. Geh danach in's Solarium damit es nicht nach Glühbirne ausschaut.

Gut, dafür müssten ich den ganzen Kopf mir fast kahl rasieren, so riesige Geheimratsecken habe ich jetzt auch wieder nicht, ich habe nur eine schlechte Frisur. Ich denke mal, ich werde eher die Haare wachsen lassen und dann David Beckham Style mal ausprobieren. Allgemein die Haaren mehr fallen lassen und nicht mit Haarwachs bzw. Gel zukleben, denn das sieht kacke aus! Ist ja lediglich eine hohe Stirn sowie Geheimratsecken bei mir, ist ja nicht so, als wäre mein halber Kopf kahl. Mal sehen, ich werde bei einem Profi-Friseur gehen und mich beraten lassen, dann werde ich ja wissen, was ich so machen kann. Ziel ist es jedenfalls, aus meinem Aussehen das absolute Optimum herauszuholen, Frisur, Gym, Sonnenbank etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstagnachmittag

Samstagmorgen (bzw. es war eher schon mittags) machten wir uns nach kurzem Frühstück auf, in die City streeten zu gehen. Streeten ist immer noch mein Sticking Point, wohl einfach weil ich mich dort unsicherer fühle und schlechter soziales Momentum aufbauen kann wie im Club. Außerdem reagieren dort die Frauen verwunderter, als wenn man sie im Club anspricht. Wir gingen Richtung Surfer (die eine Brasilianerin hatte uns am Abend vorher davon erzählt) und sprachen auf unserem Weg dorthin immer wieder Mädels.

Eine lustige Aktion war: Ein Mädel ansprechen und sie nach dem Weg zum Einkaufszentrum fragen, dann mit voller Persistence sie davon überzeugen, dorthin mitzukommen. Ich sage nur so viel: War lustig :D (auch wenn die Aktion an sich nicht funktioniert hat)

Außerdem gingen wir ins Hard Rock Cafe, mein Kumpel ließ sich mit einer Slash-Gitarre im Hintergrund fotografieren. Wenn man schon mal in einer Stadt ist, wo ein Hard Rock Cafe ist, muss man als Rockmusik-Fan einfach dorthin :D

Ein anderes cooles Set öffnete ich in einer Buchhandlung. Gleich mal direkt angesprochen, leider war sie verheiratet – was macht man da? Richtig! Man fragt die Freundin von ihr, ob sie noch single ist :D

Ich hatte noch ein paar Sets gemacht, unter anderem auch eines, wo ich nach der Nummer fragte. Habe mich leider mal wieder durch die Aussage „Ich habe einen Freund“ abwimmeln lassen, obwohl ich ja weiß, was man da sagen kann.

Absolut lustigstes Set des Nachmittags war vor einer riesigen Kneipe. Die zwei Mädels meinten, sie müssten jetzt dorthin, eine Studie machen. Meine Antwort: „Soso, schon um fünf Uhr mittags mit Bier trinken anfangen. So eine Studie würde ich auch mal gerne machen.“ Noch ein, zwei Minuten Blödsinn gelabert und dann gingen sie ihres Weges.

Beklopptester Opener: Zu einer Frau hingehen, die an ihrem Fahrrad steht und sagen, dass es das eigene Fahrrad ist. Sie war etwas verwirrt, erst nachdem ihr Schlüssel passte, gab ich dann zu, mich geirrt zu haben :D

Die Surfer waren leider schon weg gewesen, als wir dorthin kamen, war etwas schade, aber lustig war der Nachmittag trotzdem.

Samstagabend oder „Girls like it slow“

Als wir uns auf den Heimweg machten, waren wir extreme müde. Mein Kumpel ist in der Straßenbahn sogar eingeschlafen, ich legte mich kurz später im Zimmer im Hostel aber auch hin.

Nach kurzem Schlaf holten wir uns beide was zu essen und als Metallica-Fans legte ich in meinen Laptop den Film „Through The Never“ ein, den wir uns zusammen angesehen haben. Metallica bringt einen immer in Stimmung. Immer!

Gegen Mitternacht machten wir uns auf den Weg zu einem Club, der etwas weiter von unserem Hostel weg war. Mein Kumpel machte „Are we the waiting?“ von Green Day an (Mega geiles Lied! Mega mega geiles Lied! Vor allem, weil es mich seit Samstag an diesen megageilen Abend erinnert!) und wir zogen mit diesem Lied durch die Straßen. Vor dem Club „organisierte“ uns mein Kumpel zwei Mädels, sodass es bei den Türstehern so aussah, als wären wir mit den beiden da, damit wir problemlos reinkommen. Und dann ging es ab! Es sollte die krankeste und geilste Clubnacht in meinem bisherigen Leben werden!

Erst mal Sets geöffnet, Opener, Blowout, Opener, Blowout, fünf Minuten lang nur Körbe – aber ich machte weiter! Ich hatte noch nie in so kurzer Zeit so viele Sets geöffnet, es waren fast gar keine Mädels mehr da, die ich nicht angesprochen hatte. Mein Kumpel ging irgendwann in ein Set, ich kam gerade aus einem heraus – das eine Mädel (eine große, megahübsche Schwarzhaarige, fuck war die geil!) ging aus seinem Set raus und ging zu mir, obwohl ich in dem Raum an der ganz anderen Seite stand. Ich dachte mir nur so: WTF? Ich habe begonnen, einfach irgendeine Scheiße zu labern, irgendwann fingen wir an zu tanzen (obwohl wir gar nicht auf der Tanzfläche waren, ich wusste in dem Moment nicht was ich machen sollte :D). Es fehlte an Persistence bei mir und so ließ ich sie weitergehen, als ihre Freundinnen weitergingen, ohne zumindest mal etwas weiter eskaliert zu haben oder sich die Nummer geholt zu haben. Sie meinte noch so: „Wir sehen uns ja auf jeden Fall später noch!“ Aber wir sahen uns leider nicht mehr, leider hat mich ihre Schönheit zu sehr beeindruckt, obwohl da schon Interesse da war, ich hätte nur was draus machen müssen. Nächstes Mal!

Es folgte ein Set, wo wir über die Sprache der Einwohner der Stadt, wo wir waren redeten. Plötzlich lenkte mein Kumpel das Gespräch auf Blowjobs und Begriffe fürs Blasen und Ficken. Die zwei Mädels waren zwar verheiratet, aber sie fanden uns lustig, ihren Worten nach „Ihr gehört ja zu den lustigen Männern, mit denen es Spaß macht, sich zu unterhalten.“ Yeah! ;)

Danach habe ich noch mit einer Blonden getanzt, die jetzt nicht so sonderlich hübsch war, aber egal. Nach einigen Zweiersets, die wir gemeinsam angesprochen hatten, gingen wir raus in den Raucherbereich. Zuerst dort ein Set mit einer Italienerin, auf Englisch. Ich: „Teach me something in Italian?“ – „What do you want to know?“ – “What means ‘I love you’?” Sie fühlte sich geschmeichelt, wurde von ihrer Freundin dann aber zu ihrem Freund weggetragen, sie sagte noch tschüss, aber war dann weg. Lustig, lustig!

Es folgte ein Set mit meinem besten Verbal Game von diesem Wochenende:

Mein Kumpel: „… ich habe keinen Fernseher zu Hause.“

Mädel1: „Haha, was seid ihr denn für welche?“

Ich: „Habt ihr echt einen Fernseher zu Hause? Wie lahm seid ihr denn?“

Mädel1: „Ihr lebt bestimmt auf der Straße, seid irgendwelche Penner.“

Ich zu Mädel2: „Ihr kennt doch 2 Broke Girls?“

Mädel2: „Ja.“

Ich: „Wir beide leben genauso wie der eine Typ darin in so einem Müllcontainer. Tagsüber verkaufen wir den Müll daraus und abends leben wir im Container.“

Für mein Newbie-Level nicht schlecht, bisher war mein Verbal Game eher langweilig, hoffentlich kommt in Zukunft mehr davon.

Dann ging es auf die Tanzfläche! Und wie es auf die Tanzfläche ging! Mein Kumpel kletterte die ganze Zeit am Geländer! Wir machten Liegestütze auf der Tanzfläche -> es bildete sich ein Kreis von Zuschauern um uns herum, heftigst geil! Einfach eine gute halbe Stunde lang einfach so megageil getanzt wie es nur geht. Wir waren die Party auf der Tanzfläche, war wirklich megamäßig geil, hatte ich jetzt so auch noch nie erlebt.

Was hatte ich bis jetzt in dieser Clubnacht noch nicht? Ein Makeout! Also machen wir das doch :D

Nach ein paar weiteren Sets kam ich zu einer Irin, die mit mir zu tanzen begann (wiederum nicht auf der Tanzfläche :D). Sie dann zwei- oder dreimal zu mir: „Sorry I am drunk!“ Na, das ist doch wie eine Einladung zum Rummachen. Mein Kumpel flüstert auch schon die ganze Zeit mir ins Ohr: „Makeout, Makeout!“ Also, ich dann zu meiner Irin: „Let’s kiss!“ Und ansatzlos einfach Start zum Rummachen. Die Kleine war aber ganz schön dominant. „Stop, stop!“ „Slow, slow!“ „Give me your tongue!“ Ok, sie will also nen Zungenkuss – WTF, den haben wir doch schon die ganze Zeit?! Irgendwann gab sie mir dann eine genaue Anleitung, was sie will, also einfach Zunge rausstrecken… ok??? Machte ich dann und sie bearbeitete meine Zunge so, als wäre meine Zunge ein Schwanz, den sie blasen würde. Lutschen, Saugen… Zahnmassage inklusive (Meine Zunge hat davon bis gestern noch weh getan! :D) „Go to a girl and kiss her like I showed you and she will immediately fall in love.“ Ich so: “Ok…” Ich war so geflashed von ihrer Kusstechnik! Ich stand so da wie ein richtig schüchternes Kerlchen :D Sie war nicht ganz so hübsch, also machte ich keinen Versuch, sie zu pullen, aber wenn die Kleine so gut im Bett gewesen wäre wie beim Küssen, hätte es sich vielleicht gelohnt. Naja, wenigstens habe ich jetzt eine Kusstechnik, um alle Mädchen zu bekommen haha :D :D

Kurz danach ging es heim, wir machten noch ein Set an der Gaderobe, gingen dann aber heim.

Ein mega verrückter Abend, inklusive Makeout!

Sonntagmittag

Sonntags machten wir nicht mehr viel, wohl nur so insgesamt zehn bis fünfzehn Sets, aber dafür einige andere lustige Aktionen! Auf einem voll belebten Platz fingen wir an, die deutsche Nationalhymne zu singen, anschließend sangen wir noch die amerikanische und taten so, als wäre es völlig normal. „Oh say can’t you see…“ Richtig geil!

Zusammenfassung

Also: Es war alles in allem ein megageiles Wochenende, meine ersten KCs, meine ersten Makeouts, ein misslungener Pull-Versuch! Richtig viel Fortschritt! Ich habe noch sehr, sehr viel Luft nach oben, aber es war das geilste Wochenende meines Lebens, das ich nie vergessen werde – mit den krankesten Aktionen, die ich je erlebt habe, auch wenn ich jetzt keinen Sex hatte!

Einfach ein megageiles Wochenende, ich hoffe, es werden noch mehrere solcher Wochenende folgen, gerne auch in Zukunft mit noch hübscheren Mädels und mit einem Mädel auf meinem Zimmer ;)

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Null Sets, extreme Ansprechangst. Kein Ahnung, warum ich keine angesprochen habe. Ich tippe mal nach meinen zwei Makeouts, die ich unbedingt wiederholen wollte, auch fehlende Outcome Independence. Es ist nie gut mit Erwartungen in den Club zu gehen. Nächstes Mal werde ich es besser machen, ich kann es ja, das habe ich ja letzte Woche gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade einfällt: Ich hatte letztens mit einem extrem erfahrenen PUler über Tyler Durdens Video geredet, in dem er erzählt, dass jede Veränderung langsam abläuft und man sehr ausdauernd und zielstrebig sein muss, damit man wirklich langfristige Veränderungen in seinem Leben durchzieht. Tyler nennt in seinem Video das Beispiel von jemandem, der 50 oder 60 Kilo abnehmen will, aber durch die Dauer des Prozesses irgendwann aufgibt, da dieser ihm zu lange dauert. Wir beiden kamen dann irgendwie darauf, dass es ja beim Abnehmen so ist, dass jemand, der 50 Kilo abnehmen will das Gleiche machen muss wie jemand, der 3 oder 4 Kilo abnehmen will, er muss es nur länger durchziehen, da er mehr als das Zehnfache abnehmen muss, um auf sein Wunschgewicht zu kommen. Heute kam mir diese Unterhaltung wieder in den Sinn und ich muss feststellen: Es ist genauso bei PU! Wenn du vier oder fünf ganz hübsche und selbstbewusste Freundinnen hattest, aber doch nicht so beständig Erfolg bei Frauen und du warst betaisiert in der Beziehung, ist der Weg zum Pimp nicht ganz so weit für

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade einfällt: Ich hatte letztens mit einem extrem erfahrenen PUler über Tyler Durdens Video geredet, in dem er erzählt, dass jede Veränderung langsam abläuft und man sehr ausdauernd und zielstrebig sein muss, damit man wirklich langfristige Veränderungen in seinem Leben durchzieht. Tyler nennt in seinem Video das Beispiel von jemandem, der 50 oder 60 Kilo abnehmen will, aber durch die Dauer des Prozesses irgendwann aufgibt, da dieser ihm zu lange dauert. Wir beiden kamen dann irgendwie darauf, dass es ja beim Abnehmen so ist, dass jemand, der 50 Kilo abnehmen will das Gleiche machen muss wie jemand, der 3 oder 4 Kilo abnehmen will, er muss es nur länger durchziehen, da er mehr als das Zehnfache abnehmen muss, um auf sein Wunschgewicht zu kommen. Heute kam mir diese Unterhaltung wieder in den Sinn und ich muss feststellen: Es ist genauso bei PU! Wenn du vier oder fünf ganz hübsche und selbstbewusste Freundinnen hattest, aber doch nicht so beständig Erfolg bei Frauen und du warst betaisiert in der Beziehung, ist der Weg zum Pimp nicht ganz so weit für dich – für jemanden wie mich, der ein hundertprozentiger Nerd war mit extremen schlimmen Phasen, die ich durchgemacht habe und jemand, der dann auch bei Frauen gar nichts auf die Reihe bekommen hat, ist es ein längerer Prozess, aber es ist der gleiche Prozess! Ich muss einfach nur länger dranbleiben, als diejenigen, die nicht so viel Rückstand aufzuholen haben. Um in dem Bild oben zu bleiben habe ich von meinen 80 oder 90 Kilo „Übergewicht“ schon 20 Kilo weg, aber 60 oder 70 Kilo zu viel sind immer deutlich zu viel – und das heißt: Guter Weg, gute Entwicklung, aber weiter machen! Ich werde mir diesen Text hier auf jeden Fall noch mal durchlesen, wenn ich wieder meine Konzentration auf den Prozess verliere und zu Outcome Dependent werde, vielleicht können andere aus dem Text ja auch was rausziehen, die das hier lesen, daher habe ich ihn hier mal reingestellt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade einfällt: Ich hatte letztens mit einem extrem erfahrenen PUler über Tyler Durdens Video geredet, in dem er erzählt, dass jede Veränderung langsam abläuft und man sehr ausdauernd und zielstrebig sein muss, damit man wirklich langfristige Veränderungen in seinem Leben durchzieht. Tyler nennt in seinem Video das Beispiel von jemandem, der 50 oder 60 Kilo abnehmen will, aber durch die Dauer des Prozesses irgendwann aufgibt, da dieser ihm zu lange dauert. Wir beiden kamen dann irgendwie darauf, dass es ja beim Abnehmen so ist, dass jemand, der 50 Kilo abnehmen will das Gleiche machen muss wie jemand, der 3 oder 4 Kilo abnehmen will, er muss es nur länger durchziehen, da er mehr als das Zehnfache abnehmen muss, um auf sein Wunschgewicht zu kommen. Heute kam mir diese Unterhaltung wieder in den Sinn und ich muss feststellen: Es ist genauso bei PU! Wenn du vier oder fünf ganz hübsche und selbstbewusste Freundinnen hattest, aber doch nicht so beständig Erfolg bei Frauen und du warst betaisiert in der Beziehung, ist der Weg zum Pimp nicht ganz so weit für dich – für jemanden wie mich, der ein hundertprozentiger Nerd war mit extremen schlimmen Phasen, die ich durchgemacht habe und jemand, der dann auch bei Frauen gar nichts auf die Reihe bekommen hat, ist es ein längerer Prozess, aber es ist der gleiche Prozess! Ich muss einfach nur länger dranbleiben, als diejenigen, die nicht so viel Rückstand aufzuholen haben. Um in dem Bild oben zu bleiben habe ich von meinen 80 oder 90 Kilo „Übergewicht“ schon 20 Kilo weg, aber 60 oder 70 Kilo zu viel sind immer deutlich zu viel – und das heißt: Guter Weg, gute Entwicklung, aber weiter machen! Ich werde mir diesen Text hier auf jeden Fall noch mal durchlesen, wenn ich wieder meine Konzentration auf den Prozess verliere und zu Outcome Dependent werde, vielleicht können andere aus dem Text ja auch was rausziehen, die das hier lesen, daher habe ich ihn hier mal reingestellt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche und nächste Woche werde ich wegen Klausuren an der Uni wieder weniger PU machen können, als ich das gerne tun würde, aber Klausuren gehen eben vor. Ich hoffe trotzdem, am Wochenende einmal Clubgame machen zu können (dieses Mal aber mal wieder mit Frauen ansprechen :D). Ist etwas schade, dass ich nach diesem erfolgreichen Wochenende, an dem ich viel gelernt habe, nicht jetzt vier oder fünf Tage pro Woche was machen kann, aber dann muss ich eben die Zeit nutzen, die ich habe. Ein erfahrener PUler, mit dem ich letztens geredet habe und der mir viel über mein Game erzählt hat, meinte, dass ich wohl nur noch so zwei oder drei Monate brauche, bis ich meine ersten Fuckbuddies bekomme. Ich hätte nichts dagegen, wenn es so kommen würde :D Ich traue mir selbst wahrscheinlich immer noch viel zu wenig zu, denn ich wäre froh, wenn dieses Jahr überhaupt ein Lay zustande kommt. Ich muss mehr an mich glauben, denn so ganz erfolglos war ich ja die letzten Wochen jetzt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar keine neuen PU-Stories zu erzählen, bin auch zurzeit viel beschäftigt an der Uni. Wird sich ab Freitagnachmittag wieder ändern, also die paar Tage packe ich auch noch ;)

In der Pause zwischen dem Lernen habe ich heute ein Interview mit Ryan Leslie gesehen, das ein Mädchen, das ich kenne, mit ihm gemacht hat. Und das Geile an dem Video ist: Als ich ihre Fragen gehört habe, fiel mir in Gedanken fast immer die gleiche Antwort ein, die Ryan Leslie dann später gegeben hat :D

Fuck, bin ich mit meinem Mindset über Erfolg, Scheitern und Glück auf einem verdammt guten Weg! Ich merke einfach, das ich so deutlich anders denke als noch vor einem halben Jahr, als ich hier mit den ersten Bootcamp-Übungen angefangen habe. Klar, ich hatte die letzten Tage gerade bzgl. PU auch Sachen im Kopf, die sehr hinderlich waren, aber das ist einfach so, wenn man noch nicht zu 100% in dieser neuen Realität lebt. Dann danach zu handeln ist sowieso wieder eine andere Geschichte, da werde ich aber schon auf den entsprechenden Weg kommen, jede Veränderung ist von Natur aus langsam. Geduld, das richtige Mindset und 100% Persistence im gesamten Leben - und Erfolg ist einfach nur die logische Konsequenz!

Eine Aussage aus dem Interview blieb mir dann doch in besonderer Erinnerung: "My relationship towards music is like a love affair." -> Ryan Leslie, you are so right!

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch ändert seine Persönlichkeit von Heute auf Morgen ins Absolut Positive.

Wie du schon sagst Veränderung braucht einfach seine Zeit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend war mal leider wieder eine 0-Approach-Nacht, leider schon wieder. Irgendwie komme ich nicht so richtig in die Gänge und stecke zu sehr in meinem Kopf fest! Dass ist heute als "Wing" einen Full-Chode an meiner Seite hatte (ehrlich: Ich mag den Kerl, aber er ist definitiv keine Hilfe, wenn es darum geht, sich gegenseitig zu motivieren, da er niemanden ansprechen will und sich auch sonst an der Party nicht großartig beteiligt.) war natürlich schon mal schlecht. Dass ich die Hälfte der Gäste in der "Disko" (war keine richtige) kannte und somit sie auch mich kannten und meinen Ruf als Nerd (der allerdings nicht mehr so schlimm ist, da die Aktion mit den Makeouts inzwischen sich schon etwas rumgesprochen hat), half da auch nicht. Als oberste Kirsche auf der Schwarzwälder Kirschtorte kam noch dazu, dass meine Oneitis da war, und nicht irgendeine von meinen früheren "Herzensdamen", sondern DIE Oneitis schlechthin! Klar: Alles nur Excuses, pimpen kann man trotzdem, aber ich merke irgendwie schon, dass ich das nicht wollte.

Mal ehrlich: Ich investiere so viel Zeit in PU und gebe auch für Material dazu viel Geld aus und dann habe ich einfach keinen Bock an Fasching zu Pimpen, weil paar Leute da sind, die ich kenne? Das kann nicht mein Ernst sein! Dennoch werde ich in Zukunft Parties, auf denen ich so viele Leute kenne meiden und erst einmal wieder in Clubs gehen, wo mich nicht so viele Leute kennen. Und wenn sich hübsche Mädels, die man über Freundinnen kennenlernt, sich quasi schon "anbieten" für nen kleinen Flirt, dann kann man das schon mal annehmen. Vor allem sollte ich endlich mal mit meiner Oneitis-Scheiße aufhören: Sie ist zu mir und meinem Kumpel mit ihrer Freundin gekommen, um hallo zu sagen und zu reden - wenn ich nicht will, dann bin ich selbst schuld, dass dieser Oneitis-Mist von damals noch existiert!

Was aber positiv ist: Ich sehe Mädchen nicht mehr als Heilige! Ich sehe sie als Menschen und denke mir auch bei hübschen Mädels oft: "Na, du siehst zwar gut aus, aber ich seh besser aus als du. Ich werde so Mädchen wie dich bekommen." Warum ich dann trotzdem nicht approache, bleibt mein Geheimnis. Vielleicht ist es einfach nur ein Durchhänger: Wieder öfter rausgehen, mehr motiviert sein und wirklich wollen. Bei dem Skilllevel, den ich fähig bin aufzubauen, werden dann Erfolge kommen, aber ich muss handeln!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klar: Alles nur Excuses, pimpen kann man trotzdem,

das ist sicher mal richtig um von den Excuses weg zu kommen und hättest du hier was gerissen wäre es sicher eine tolle Erfahrung geworden grade wegen all dem Problemen etwas positives erlebt zu haben. auf der anderen Seite ist es aber schon so, wenn das material nichts taugt kannst du auch nichts gewinnen. der richtige wing macht schon sehr viel aus, genau wie ein club in dem du dich wohl fühlst. aber das ist eine Sache der Planung. mich haut auch ständig eine Kumpel aus früheren zeiten an der mit mir raus gehen will weil er meine Storys hört. aber ich weiss genau das der mich nur bremsen wird. den link zum djbc wollte er haben, hat aber nie drauf geklickt, also gehe ich ganz sicher nicht mit ihm raus! und wenn du siehst das der club heute Abend nichts taugt - geh wo anders hin ;)

ich hab immer hoch die Idee im kopf mal einen kompletten Monat clubgame zu machen, ich könnte auch damit anfangen 30 tage pickup zu machen und einfach mal auf dem Rückweg von der Arbeit 30 Minuten zu nutzen. wenn du täglich so drin bist kommst du garnicht mehr raus. wenn dein state dann unten ist, ist der noch so hoch das AFCs das level nie erreichen würden. regelmässigkeit ist die einzige Lösung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den sehr guten Beitrag! Werde in Zukunft sowieso mit Leuten aus meinem Lair rausgehen, das hier war nur eine einmalige Sache. Aber du hast Recht mit dem, was du sagst. Wenn ich morgen mehr Zeit habe, schreibe ich dir mal ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame Samstag:

Gestern ein Set gemacht (immer mal wieder irgendwas, aber klar ein Set ist LAME! -> nächste Woche krachst mal wieder heftiger :D).

Ziemlich gut waren paar Comfortzone-Sachen: Zweimal Liegestütze auf der Tanzfläche gemacht (das erste mal haben zwei Kumpels mitgemacht) und dann auf der Bühne der Tanzfläche zu Hip-Hop-Musik ne Polonaise gemacht.

Die Sachen waren ganz cool, aber nächstes Mal mehr Sets, ansonsten brauche ich mich auch nicht mehr über fehlenden Progress und zu wenig Mädels zu beschweren. Handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend war mal leider wieder eine 0-Approach-Nacht, leider schon wieder. Irgendwie komme ich nicht so richtig in die Gänge und stecke zu sehr in meinem Kopf fest!

Probier es nicht zu erzwingen und fang schon auf der straße mit dem ansprechen an, von wegen uhrzeiten etc. . Generell ist es vllt. besser einfach mit Freunden rauszugehen, als es zu erzwingen.

Dass ist heute als "Wing" einen Full-Chode an meiner Seite hatte (ehrlich: Ich mag den Kerl, aber er ist definitiv keine Hilfe, wenn es darum geht, sich gegenseitig zu motivieren, da er niemanden ansprechen will und sich auch sonst an der Party nicht großartig beteiligt.) war natürlich schon mal schlecht.


Dann solltest du nicht mit ihm sowas machen. Generell, ohne unmoralisch klingen zu wollen, solltest du darauf achten mit wem du wingst. Wenn es so einer ist der sagt "ich brauch andere leute, ich schaffs nicht alleine" und etwas nerdiges ausstrahlt, wirkt sich das auch auf dich aus. Mein bester freund würde sagen "es kommt unfamous mit solchen leuten zu chillen". Wenn du mit coolen Leuten unterwegs bist, am besten noch mit einer platonischen Freundin (auch hier reicht nicht "weiblich sein", sondern sie sollte sich schon gut kleiden und etwas aus sich machen=, macht das einen so viel besseren Eindruck. Gerade sehr atraktive Frauen legen wert auf sowas.

Dass ich die Hälfte der Gäste in der "Disko" (war keine richtige) kannte und somit sie auch mich kannten und meinen Ruf als Nerd (der allerdings nicht mehr so schlimm ist, da die Aktion mit den Makeouts inzwischen sich schon etwas rumgesprochen hat), half da auch nicht.

Klar, soziale Gedanken können einen ganz schön in Rollenbilder pressen. So hart ich auch an mir gearbeitet habe und so viel ich auch aus mir gemacht habe und so selbstbewußt ich auch von vielen eingeschätzt werde - stelle ich mir nur vor der Person gegenüber zu stehen, die mich früher fertig machte, fühle ich mich ganz klein und schwach.

Als oberste Kirsche auf der Schwarzwälder Kirschtorte kam noch dazu, dass meine Oneitis da war, und nicht irgendeine von meinen früheren "Herzensdamen", sondern DIE Oneitis schlechthin! Klar: Alles nur Excuses, pimpen kann man trotzdem, aber ich merke irgendwie schon, dass ich das nicht wollte.

Es ist natürlich schwer, wenn sie dich vorher schon als nicht sexuelles Wesen wahrnahm, aber hast du mal probiert, dich mit ihrem circle anzufreunden und dann auf parties eingeladen zu werden, auf die sie auch kommt?

Mal ehrlich: Ich investiere so viel Zeit in PU und gebe auch für Material dazu viel Geld aus

Ich glaube auch das ist sehr kontra produktiv. Dadurch versteifst du dich zu sehr darauf, wäre pickup ein Mann und du eine Frau, würdest du ohne Ende in ihn hinein investieren um irgendwas wiederzubekommen, wirst aber extrem needy. Ich würde auch pickup nicht so sehr überbewerten. Ich war nicht dabei, ich kann nicht urteilen, aber ich glaube das du die makeouts die du hattest, auch bekommen hättest, wenn du ein paar Videos weniger gesehen hättest. Das sind Leute bei denen ihre Taktik klappt. Und selbst bei denen dachte ich mir manchmal schon bei diesen videos das dieses verhalten zerreißt und bei keiner die ich kenne zu erfolg führen würde. Dann hab ich wiederum frauen im freundeskreis die mit jedem typen rummachen würden. Ein Satz den tatsächlich mal ein Artist sagte, ist "es ist am wichtigsten, einfach immer nur ein Stückchen cooler zu sein, als die Frau, die du aufreißen willst." Das ist schwer wenn du durch den club gehst, schon alleine mit nem typen der nicht mitfeiert und ihr beide eine frau nach der andern ansprecht oder verloren hin und her lauft. Am besten finde ich immernoch home parties, da kann man ohne guten grund leute ansprechen woher sie den gastgeber kennen dies das. Oder auf der straße, aber nicht gleich die "ich will dich kennen lernen" pistole an den kopf, sondern locker, um hilfe bei etwas bitten, locker unterhalten und so tun als ob dir erst in dem gespräch auffiel das sie nett ist und du sie näher kennen lernen willst.

und dann habe ich einfach keinen Bock an Fasching zu Pimpen, weil paar Leute da sind, die ich kenne? Das kann nicht mein Ernst sein! Dennoch werde ich in Zukunft Parties, auf denen ich so viele Leute kenne meiden und erst einmal wieder in Clubs gehen, wo mich nicht so viele Leute kennen. Und wenn sich hübsche Mädels, die man über Freundinnen kennenlernt, sich quasi schon "anbieten" für nen kleinen Flirt, dann kann man das schon mal annehmen.

Solange du dadurch nicht den ruf kriegst von der, der es bei jeder probiert, ist das gut

Was aber positiv ist: Ich sehe Mädchen nicht mehr als Heilige! Ich sehe sie als Menschen und denke mir auch bei hübschen Mädels oft: "Na, du siehst zwar gut aus, aber ich seh besser aus als du. Ich werde so Mädchen wie dich bekommen."

Klingt gut, aber statt "ich werde so mädchen wie dich bekommen" mach lieber draus, "mal schauen was du mir anbieten kannst, um jemand wie mich zu bekommen."

Warum ich dann trotzdem nicht approache, bleibt mein Geheimnis. Vielleicht ist es einfach nur ein Durchhänger: Wieder öfter rausgehen, mehr motiviert sein und wirklich wollen.

Nicht zu viel Druck machen.

Bei dem Skilllevel, den ich fähig bin aufzubauen, werden dann Erfolge kommen, aber ich muss handeln!

Du packst das schon, weiterhin viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Post! Ist vielleicht nicht ganz klar geworden, was ich sagen wollte: Ich habe ein relativ hohes Skill-Level, dass ich aber nicht kalibriert an die Frau bringen kann, weil ich zu wenig Erfahrung habe. Und daher ist approachen, approachen, approachen eben so wichtig! Ich bin eh mehr der Typ, der von einem "Arschtreter-Wing" sehr profitiert, ohne denen hätte ich auch keines der beiden Makeouts gehabt, da ich viel zu passiv gewesen wäre. Aber das muss ja auch alleine bzw. mit einem weniger erfahrenen Wing zu schaffen sein, ich muss halt das puschen selbst übernehmen, einfach halt ein Mann sein. Denn nur durch ständiges Approachen werden die Erfahrungen kommen und ich werde meine sticking points lösen können und schönen Fortschritt machen können, genau so lief es ja an meinem Double-Makeout-Wochenende. In meinem Report davon ist nicht alles erwähnt, da einige Dinge davon privat sind und das auch bleiben sollen, aber glaub mir, gerade die Fakten waren für die Makeouts sehr entscheidend.

Klar, kann ich auch ohne Theorie weit kommen bzw. grundstätzlich kann man das zumindest. Aber ich wäre nicht so glücklich ohne die Arbeit an mir selbst. Solange man die Theorie auch anwendet, ist das fein, problematisch wird es nur, wenn man nicht approacht. Aber wie gesagt: Mir geht es grundsätzlich ja gut und es wird immer besser. Das merken sogar Leute, mit denen ich viel rumhänge und ich werde darauf angesprochen. Der Livestrong von vor einem Jahr hatte Depressionen und war ausgebrannt... das hört sich jetzt so harmlos an, aber für die Krankheit Burnout gibt es nur zwei Möglichkeiten: Lösung des Problems oder der Betreffende begeht irgendwann Selbstmord, das ist einfach die Natur dieser Krankheit. Und glaub mir: Diese Natur habe ich heftigst zu spüren bekommen, um es mal vorsichtig zu sagen, auch wenn ich von Burnout im Endstadium glücklicherweise weit weg war. Und ich bin froh, dass es mir gut geht - was größtenteils der Inspiration durch Tyler Durden und RSD zu verdanken ist, da dieser Sinneswandel mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht hat... Für einen öffentlichen Blogpost bin ich eigentlich schon viel zu privat geworden, wenn du willst, kann ich dir gerne was per PN dazu erzählen.

Zu Oneitis und Ähnlichem: Da hast du schon Recht mit deinem Vorschlägen, aber sie ist in einer Beziehung und sie zu gamen wäre das Dümmste was ich machen könnte. Cool wäre ein Verhältnis, wo man sich so gut kennt, das man miteinander redet, sich mit Küsschen links und rechts begrüßt, aber seine Bettpartner woanders sucht. Man braucht ja nicht das Pferd zu reiten, bis es tot ist. Sie regelmäßig sehen könnte ich sowieso, wenn ich das wollte - aber Clubgame mit meinen Kumpels vom Lair finde ich da sinnvoller.

Aber noch mal danke für deine Tipps, war vielleicht etwas unklar, was ich in meinem kurzen Beitrag geschrieben habe. Wie gesagt, wenn du mehr Details wissen willst, gerne per PN.

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Post! Ist vielleicht nicht ganz klar geworden, was ich sagen wollte: Ich habe ein relativ hohes Skill-Level, dass ich aber nicht kalibriert an die Frau bringen kann, weil ich zu wenig Erfahrung habe.

Nichts für ungut, aber in meinen Augen ist Skill Level eben gerade Erfahrung haben und es richtig an die Frau bringen und nicht nur die Theorie zu kennen

Und daher ist approachen, approachen, approachen eben so wichtig!

Schon, aber ich hab das Gefühl, dass du damit primär mehr von Set zu Set rennst, anstatt dir bei einem Set Mühe zu geben. Qualität geht über Quantität.

Ich bin eh mehr der Typ, der von einem "Arschtreter-Wing" sehr profitiert, ohne denen hätte ich auch keines der beiden Makeouts gehabt, da ich viel zu passiv gewesen wäre. Aber das muss ja auch alleine bzw. mit einem weniger erfahrenen Wing zu schaffen sein, ich muss halt das puschen selbst übernehmen, einfach halt ein Mann sein. Denn nur durch ständiges Approachen werden die Erfahrungen kommen und ich werde meine sticking points lösen können und schönen Fortschritt machen können, genau so lief es ja an meinem Double-Makeout-Wochenende. In meinem Report davon ist nicht alles erwähnt, da einige Dinge davon privat sind und das auch bleiben sollen, aber glaub mir, gerade die Fakten waren für die Makeouts sehr entscheidend.


Klar, kann ich auch ohne Theorie weit kommen bzw. grundstätzlich kann man das zumindest. Aber ich wäre nicht so glücklich ohne die Arbeit an mir selbst. Solange man die Theorie auch anwendet, ist das fein, problematisch wird es nur, wenn man nicht approacht. Aber wie gesagt: Mir geht es grundsätzlich ja gut und es wird immer besser. Das merken sogar Leute, mit denen ich viel rumhänge und ich werde darauf angesprochen. Der Livestrong von vor einem Jahr hatte Depressionen und war ausgebrannt... das hört sich jetzt so harmlos an, aber für die Krankheit Burnout gibt es nur zwei Möglichkeiten: Lösung des Problems oder der Betreffende begeht irgendwann Selbstmord, das ist einfach die Natur dieser Krankheit. Und glaub mir: Diese Natur habe ich heftigst zu spüren bekommen, um es mal vorsichtig zu sagen, auch wenn ich von Burnout im Endstadium glücklicherweise weit weg war. Und ich bin froh, dass es mir gut geht - was größtenteils der Inspiration durch Tyler Durden und RSD zu verdanken ist, da dieser Sinneswandel mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht hat... Für einen öffentlichen Blogpost bin ich eigentlich schon viel zu privat geworden, wenn du willst, kann ich dir gerne was per PN dazu erzählen.

Zu Oneitis und Ähnlichem: Da hast du schon Recht mit deinem Vorschlägen, aber sie ist in einer Beziehung und sie zu gamen wäre das Dümmste was ich machen könnte. Cool wäre ein Verhältnis, wo man sich so gut kennt, das man miteinander redet, sich mit Küsschen links und rechts begrüßt, aber seine Bettpartner woanders sucht. Man braucht ja nicht das Pferd zu reiten, bis es tot ist. Sie regelmäßig sehen könnte ich sowieso, wenn ich das wollte - aber Clubgame mit meinen Kumpels vom Lair finde ich da sinnvoller.

Aber noch mal danke für deine Tipps, war vielleicht etwas unklar, was ich in meinem kurzen Beitrag geschrieben habe. Wie gesagt, wenn du mehr Details wissen willst, gerne per PN.

Okay, du weißt am Besten was gut für dich ist. Fahr so wie du es für richtig hälst. Aber ich würde dir wie gesagt zu empfehlen die approaches auch ruhiger zu machen, wenn du einer Frau gleich sagst, dass du sie kennen lernen willst im ersten Satz, kann sie "ja" oder "nein" sagen. Weil sie aber total perplex sein wird, ist meines erachtens nach, die wahrscheinlichkeit das sie sich selbst schützen will vor der überraschung am größten, also dass sie nein sagt. Deshalb würde ich dir raten sie in ein lockeres gespräch über belangloses zu verwickeln und dann etwas lustig und interessant zu sein. Weiterhin viel erfolg :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Something Good Happens After 2am!

"8th-February-Mood"

Heute Abend Clubgame mit einem Wing aus meinem Lair, ich "freute mich wie Bolle" wie ein deutscher Fußballkommentator sagen würde. Andere Leute von unserem Lair waren schon in dem Club, wir kamen so etwa gegen halb 12, the perfect game time!

Auf dem Weg zum Club war mein State so dermaßen geil, dass ich kaum noch ruhig mit meinem Auto fahren konnte. Jedes Lied im Radio wurde genau für mich gespielt und genau für diesen Abend, weil ich einfach so geil bin (ich war nicht auf Drogen :D). CD rein, "Are We The Waiting" von Green Day angemacht - geil, 8.Februar, meine geilste Clubnacht bisher begann damit, dass mein Wing es auf dem Weg zum Club immer wieder laufen ließ - an dem Abend, an dem der Club förmlich brannte... genau wie meine Zunge nach der Zungenmassagin der irischen "Skill-Kisserin".

Enter

Der State wurde etwas mieser, als wir Richtung Club gingen, aber das war ok. Einfach: Akzeptanz! Erstes Set, nachdem wir die Jacken abgegeben haben, approacht: Done! Klar, ich war so eingerostet wie ein fünfmal um die Welt geschiffter Trabbi mit 500.000 Kilometern aufm Tacho, aber Set ist Set. Dennoch bin ich gut beraten, ein Auge auf meine Persistence zu werfen... besser sogar meine beiden Augen.

How I "Met" My Chode-State

Obwohl wir beide mit Ansprechangst normalerweise nicht das große Problem haben, beginnen wir immer inaktiver zu werden - vor allem ich habe meinen Wing da leider in meine Inaktivität mitgezogen. Es dauerte nicht lange, bis wir an der Wand im Club standen und megamäßig inaktiv waren - "Death Row" (RSD Tim), und das beschreibt es sehr gut, da es ganz schwer ist, aus dieser Situation heraus, Mädels anzulabern.

Die anderen Leute von unserem Lair waren größtenteils nicht mehr in Approach-Laune, außer einer, der dann mit uns rumzog. Ich sagte zu den beiden: "Wenn wir bis 2 Uhr immer noch nichts gemacht haben, spielen wir ein kleines Comfortzone-Approach-Anxiety-Spiel." Und so gingen die Minuten dahin und wir machten... NICHTS!

A Change Of State

Als wir abermals aus der Raucherzone zurückkamen, es war so etwa 2 Uhr, wurde mir klar: "Livestrong, you have to take action!" Und so spielen wir dieses kleine Spiel, wozu ich durch Luke Jaywalker inspiriert wurde - danke dafür!

Mit der Stoppuhr stoppten wir die Zeit, die der Betreffende außerhalb eines Sets war - es darf nie länger als 30 Sekunden sein! Ich hatte das schon mal gemacht, allerdings in einer etwas härteren Variante, daher hatte ich keine Zweifel, dass ich das kann. Dennoch: In den letzten Wochen hatte ich zu wenig approacht und war etwas eingerostet - aber mit 30 Sekunden ist das Spiel eigentlich ziemlich einfach. Also: Let's go!

Es war in der Tat recht easy, aber es puscht von der ersten Sekunde an! Nach dem 7.Set nur noch 10 Sekunden und nichts Weibliches weit und breit - fuck! 10 Sets muss ich schaffen. Ich setze zum Sprint an und zeige 200% von meinen Usain-Bolt-Genen und renne durch den Club... da ein Mädel... fuck sie hat nen Typen dabei... fuck, fuck, fuck... fünf Sekunden... ah endlich -> Approach Nr.8. Die zwei letzten waren wieder easy und damit: 10 Sets... und 11 Sets für den Abend insgesamt! Meine beiden Wings machten auch das Spiel, sie sind es nicht so gewohnt in kurzer Zeit so viele Sets zu machen, aber man merkte richtig, wie sie dadurch gepuscht wurden, es mal zu tun!

Was fehlte: Kalibrierung und PERSISTENCE!!! Irgendwann lass ich mir glaub ich noch ein Persistence-Tattoo stechen :D Aus Sets rausgehen, wo noch was geht, ist ein verdammter Scheiß! I will work on this, hard... VERY HARD!!!

Eine war zumindest socially on, auch wenn da zu wenig sexuelle Spannung da war, aber das kann man ja bekommen, wenn man nicht einfach mal abhaut! Ich verschleudere Close-Möglichkeiten durch mangelnde Persistence und das werde in Zukunft ich ändern! Mit allem was ich dafür tun kann!

Jedenfalls war unser State nachher toll, ich öffnete noch vier Sets, aber es entstand nichts daraus (PERSISTENCE!!!). Jedenfalls hatten wir die Initiative übernommen und selbst was für unseren State getan: Nice! Wir wollten unseren State nutzen, um noch an der Gaderobe irgendwie nen Zufalls-Pull zu bekommen, aber war kein Set, was uns ansprach - und ich will nicht Schmerzmittel nehmen, um das Aussehen der Frau zu ertragen, die ich laye... aber die Idee ist grundsätzlich gut.

Ja, was bleibt mir zu sagen: Endlich wieder approacht: 15 Sets! Main Sticking Point: PERSISTENCE, PERSISTENCE; PERSISTENCE!!! Und danke; Luke Jaywalker für dieses kleine Comfortzone-Game, das bei jedem von uns den Abend gerettet hat: Something good happened after 2am!

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern Streetgame, es waren glaube ich 5 Sets, die ich gemacht habe. Zwei davon socially gehooked, aber nicht sexually (-> RSD Julien). Vor allem bei der letzten hat mich mein Selbstwert im Stich gelassen: Sie war richtig hübsch und wollte mit mir reden, aber das Gespräch war ziemlich kurz und sie hat noch nicht emotional in mich investiert (zu viele langweilige Fragen, zu wenige Aussagen bzw. Cold Reads). Dann meinte ich so zu ihr: "Du arbeitest doch bestimmt in einem Männerberuf, hast so nen kräftigen Bizeps." Kam aber unkalibriert und nicht wirklich selbstbewusst rüber. Spätestens als ich dann völlig unpassenderweise nach der Nummer gefragt habe, war das Set hinüber. Schade! Aber: Hooken beim Streetgame erscheint mir nicht mehr unmöglich, auch wenn ich da noch extremst viel tun muss. Im Club ist es leichter für mich, aber selbst dort bekomme ich noch nicht so regelmäßig die Makeouts und Pull-Chancen, wie ich das gerne hätte - und auch die Blowout-Rate ist recht hoch -> Grund 1: fehlende Persistence / Grund 2: Ich bin nicht 100% der "geile Typ" in dem Set (also zu wenig Augenkontakt, Körpersprache, Stimme etc.).

Dieses Wochenende werde ich an meinem Verbal Game und meiner Persistence arbeiten (hängt bei mir zusammen, dass ich bei beiden noch Luft nach oben habe) und eventuell ergibt sich ja was, auch wenn mir Ergebnisse vorerst ziemlich egal sind. Aber klar: Closes wären schon ne feine Sache! Auf jeden Fall viele Sets machen, richtig schön persistent sein und auch im Set dann, wenn die Möglichkeit da ist "all the way" gehen, sprich Makeout, Pull, FC.

Also: Auf gehts zu mindestens einmal Streetgame und zweimal Clubgame!

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.