14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab heute ne Absage für erstes Date von ner HB erhalten.
Später noch hin und her geschrieben. Werden uns inächsten Tagen treffen, ich denke es war erst eine Ausrede (sie sei krank),

aber dass sie jetzt doch Interesse gehabt hätte (schlug dann später neues Treffen Ende der Woche vor).
Nun kommt von ihr gerade die SMS, was ich gerade so mache.

Umso witziger vor dem Hintergrund, dass ja in ner knappen Stunde eigentlich unser Date sein sollte (was sie abgesagt hat).

Was hat also diese Frage zu bedeuten? Will sie sich die Option offenhalten, sich doch zu treffen heute spontan (geht aber kaum

wegen Gesichtsverlust, weil sie dann zugeben müsste, dass das "kranksein" nur ne Ausrede war), oder ist das ein Ttest von

wegen, ob ich auch ein cooles Leben habe? Und wie reagieren?

Danke euch!

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass du da mehr reininterpretierst, als wirklich drin ist. Ihr schreibt ja hin und wieder und die Frage nach dem momentanen Zeitvertreib ist ja so eine Standard-SMS-SmallTalk-Frage. Da hat sich Madame vermutlich gar nichts wirklich bei gedacht...

Warte einfach ne Weile mit der Antwort und überleg dir was Witziges. Oder antworte gar nicht drauf und mach nen Termin für ein Treffen klar.

Und ein "spontanes" Treffen wäre auch von deiner Seite aus unmöglich, da du die freie Zeit schon längst anderweitig verplant hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solln jetzt diese Manöver und Taschenspielereien?! Die irgend nen künstlichen Wert vermitteln sollen, überflüssig.

Irrelevant, was sie auch schreibt. So stehen lassen.

Mit Hirnfick fickst du nur dich selber.

Zieh dein Game auf. Und richte nicht deines nach ihren aus.

Morgen rufst du an. Erzählst bisschen was von dir, was witziges mit Rückgrat und nicht wie ne schüchterne Milch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mich rar, schreibe erst um halb elf, dass ich unterwegs war. Oder? Bessere Ideen?

Schreib ihr morgen Mittag zurück. Besser als diese fake-Spielchen ist natürlich wenn du wirklich etwas alternatives unternimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du denn überhaupt schreiben? Wenn dann morgen locker nur so nebenbei, ganz kurz. Das was zählt ist die Zeit die du mit ihr verbringst, nicht dieses "guten morgen/gute nacht/na wie gehts?/mir ist langweilig/ blabla" Generve, ich weiß garnicht was sich die meisten davon erhoffen.

Du machst dir Sorgen, dass sie gefrustet sein könnte? Sie sagt ein Date ab, weil sie "krank" ist, aber die nötige Energie hat sie um bei dir abzuklären ob du jetzt, genauso wie sie es sich denkt, zuhause sitzt und nichts machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leb doch mal dein Leben jung

Hast du keins?

Besorg dir eins!

Sie ist krank, sie hat keinen Bock auf dich, sie hat was besseres zu tun? Wayne...

Mach einen Vorschlag für in paar Tagen aus, Ruf an, smalltalk Talk usw du hast doch noch sooo viele Sachen die Tage zu erledigen und nicht immer zeit;)

bearbeitet von Pablo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum weiteren Vorgehen:

Würdet ihr heute ein neues Treffen vorschlagen? Oder nur fragen, wie es geht, und dann sie einen Vorschlag machen lassen?

Du machst einen Vorschlag zum weiteren Treffen. Allerdings nicht heute. Das hat sie verbockt, denn du hast schon was Anderes vor. Bist halt verabredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.