Ist es mit gutem Aussehen schwerer, gut mit Frauen zu werden?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

endlich habe ich wieder ein Thema mit dem ich euch nerven kann :D

Ich bin jetzt seit einer Weile dabei und bin noch mitten im Newbie-Modus. Ich hatte auch schon vor Pickup Erfolg bei Frauen.. jedoch bezweifle ich das es wirklich damit zu tun hatte das ich ein Natural war. Es geht viel mehr um mein Aussehen. Ich sehe sehr gut aus. Sagt was ihr wollt, ich habe schon sehr oft von allen möglichen Mädels gehört "wieso ich eigentlich gerade mit ihr zusammen bin obwohl ich eigentlich jede haben könnte" oder "wieso ich keine Freundin habe obwohl ich so gut aussehe". Gelaber hin oder her, ich schaue mich im Spiegel an und bin vollkommen zufrieden mit mir. Selbstverliebt auch aber das ist was anderes.

Es ist nur so, durch das Aussehen bekomme ich so oft gute Reaktionen von Frauen und langsam geht mir das so auf den Sack. Zwar pusht mich das schon aber ich verliere dadurch einfach die Lust mich anzustrengen. Falls ihr "Julien Freetour" kennt.. er sagt man sollte schauen das man sich selbst durch seine EIGENEN Aktionen pusht. Wie geht das?

Ich kann machen was ich will und ich bekomme trotzdem gute Reaktionen.... woher will ich dann wissen ob ich gut im PU bin oder ob die mich nur wegen meinem Äußeren wollen? Ich bin zwar besser geworden, klar, aber irgendwie nervt das ganze. Falls ihr denkt "der Typ is ja irre, der hat Frauen und regt sich trotzdem auf". Ich will nicht der Depp bleiben, der zwar Frauen hat aber eigentlich keine Ahnung von PU.

Deshalb meine Annahme: Macht es gutes Aussehen schwerer richtig gut mit Frauen zu werden? Oder ist das totaler Schwachsinn und Hirnfick?

Danke:D

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Es ist nur so, durch das Aussehen bekomme ich so oft gute Reaktionen von Frauen und langsam geht mir das so auf den Sack. Zwar pusht mich das schon aber ich verliere dadurch einfach die Lust mich anzustrengen. Falls ihr "Julien Freetour" kennt.. er sagt man sollte schauen das man sich selbst durch seine EIGENEN Aktionen pusht. Wie geht das?

Dich selber amüsieren. Wenn du einen Witz machst, dann machst du ihn, weil du es lustig findest ihn zu erzählen. Wenn du tanzt, dann machst du es weil du Bock drauf hast.

Du machst es nicht, um eine Reaktion (wie z.B. Lachen) bei der Frau hervor zu rufen.

Du ziehst sie also in deine Realität rein, nicht umgekehrt. Verstehste?

-> Führt zu "outcome independence"

Ich kann machen was ich will und ich bekomme trotzdem gute Reaktionen.... woher will ich dann wissen ob ich gut im PU bin oder ob die mich nur wegen meinem Äußeren wollen? Ich bin zwar besser geworden, klar, aber irgendwie nervt das ganze. Falls ihr denkt "der Typ is ja irre, der hat Frauen und regt sich trotzdem auf". Ich will nicht der Depp bleiben, der zwar Frauen hat aber eigentlich keine Ahnung von PU.

Was weiß ich. Lass dir einen 50cm-Bart wachsen und gehe dann Frauen ansprechen, wenn du einen Hardcore-Modus brauchst.

Und "keine Ahnung von PU"... Das klingt echt schrecklich.

Sag doch lieber "Keine Ahnung vom Frauen kennenlernen", oder so. Damit kommst du nicht ganz so wie ein Freak rüber.

Deshalb meine Annahme: Macht es gutes Aussehen schwerer richtig gut mit Frauen zu werden? Oder ist das totaler Schwachsinn und Hirnfick?

Letzteres.

bearbeitet von truenative
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Fall wäre PU doch sicher hilfreich deine Persönlichkeit weiter auszubauen. Auch wäre es evlt. nicht schlecht den Umgang mit dem anderen Geschlecht zu verbessern, sprich für die Kommunikation oder für eine Beziehung. Für eine erfolgreiche Beziehung reicht das Aussehen oder die ersten Schritte des Verführens noch lange nicht, um diese konstant aufrecht zu halten.

Zu deiner Frage:
Totaler Schwachsinn. Arbeite auch für diverse Agenturen, u.a. früher als Storemodel für A&F (ja Jungendsünden) und bin trotzdem ohne Game genauso ein Lappen wie alle anderen ohne (Ver-)Führungsqualitäten. Bekomme Rapport und gute Zusprüche, na und? Den ersten Schritt muss noch immer Mann wagen. Und um den Mund aufzumachen um einfach mal zu kommunizieren und deine und die Grenzen der Mädels auszutesten hat noch niemandem geschadet. Klar, kannst du dich etwas weiter aus dem Fenster lehnen. Aber jede anständige Frau mit einem gewissen Intellekt wird dir höchstens den Mittlefinger zeigen, sobald du verbal inkontinent wirst oder einfach nur ein schlechtes Game fährst.

Aussehen macht was aus, ist aber genauso viel Wert wie ein Computer mit der besten Hardware aber ohne adäquaten Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh?!

Warum ist es dir wichtig, dass Frauen auf dich stehen, weil du „gut im PU“ bist, und nicht weil sie dich optisch attraktiv finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macht es gutes Aussehen schwerer richtig gut mit Frauen zu werden? Oder ist das totaler Schwachsinn und Hirnfick?

Manch "komische" Frau denkt sich bei HG-over9000 : "Boah.. der sieht zu gut aus.. ok für eine Nacht nehm ich den.. aber der is bestimmt nicht treu" usw usw usw..

Wenn dir dein Game so wichtig ist und du die Frauen nur mit deinem Game rumkriegen willst, dusch dich halt 2 Wochen nicht, putz dir nicht die Zähne usw... Denk dir ne Challange aus.... wenne bereits so gelangweilt bist ;)

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du dass du besser geworden bist?

Dadurch, dass du viele flachlegst.

Richtig gutes Aussehen ist zwar nicht notwendig um erfolgreich mit Frauen zu werden, aber es macht es deutlich leichter. Es führt dazu dass viele Frauen einen auf dem ersten Blick ansprechend finden - Es legt sie aber nicht flach.

Was willst du eigentlich erreichen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Babbys erster Erfolg mit Frauen.

Natürlich sind ab einem bestimmen Aussehen die meisten HB6 und HB7 Fools Mate. Versuch HB10 und HB11 zu layen wenn du eine Challenge willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst so verdammt kleine Eier haben oder einfach nur totale Langeweile. Versteh ich das richtig? Du beschwerst dich, weil du es zu einfach mit den Frauen hast? Richtig? Deine Probleme will ich haben!

Aber ist das Thema aussehen nicht gerade ausführlich diskutiert worden? Im Ladies room im 77 Fragen Thread und dem anderen Thread bzgl. dick oder dünn attraktiv?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Babbys erster Erfolg mit Frauen.

Natürlich sind ab einem bestimmen Aussehen die meisten HB6 und HB7 Fools Mate. Versuch HB10 und HB11 zu layen wenn du eine Challenge willst.

Fool's Mate ist einer der dümmsten Erfindungen der Pick-Up-Szene. Als ob es Bonuspunkte dafür gäbe, mit einer Frau zu schlafen, von der man meint, dass sie nur deswegen Interesse daran bekommen hat, weil man seine kompletten Pick-Up-Skills eingesetzt hat. Der Sex wird dadurch schließlich nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Babbys erster Erfolg mit Frauen.

Natürlich sind ab einem bestimmen Aussehen die meisten HB6 und HB7 Fools Mate. Versuch HB10 und HB11 zu layen wenn du eine Challenge willst.

Fool's Mate ist einer der dümmsten Erfindungen der Pick-Up-Szene. Als ob es Bonuspunkte dafür gäbe, mit einer Frau zu schlafen, von der man meint, dass sie nur deswegen Interesse daran bekommen hat, weil man seine kompletten Pick-Up-Skills eingesetzt hat. Der Sex wird dadurch schließlich nicht besser.

Das ist die auf Leistung getrimmte Sozialisation. Nur das, wofür ich mich anstrenge, ist was wert. Dass man die Zuneigung eines Menschen (Subjekt!) normalerweise einfach so bekommt, dafür wer man ist und nicht einen Menschen (Objekt!) gewinnen oder sich erarbeiten kann wie ein Haus oder ein Boot, leuchtet vielen nicht ein. Dazu kommt der Aspekt der Kontrollierbarkeit. Wenn ich A tue kommt B dabei raus. Dass jemand mich mag oder geil findet einfach nur so - oh je, vielleicht fühlen sich manche dann wiederum als Objekt degradiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist dieser Thread wirklich dämlich, wenn man genauer darüber nachdenkt.

Ich glaube der Threadstarter hat ihn nur aufgemacht, damit er sich geil fühlen kann.

Denkst du wirklich du bist der Einzige hier der gut aussieht, und Komplimente von Frauen bekommt?

Ich kenne genug aus der Szene.
Habe selbst auf Workshops schon HG10s getroffen. Auch die geben viel Geld für einen teuren Workshop aus, um erfolgreicher bei Frauen zu werden.

Spargeltarzan bringt es gut auf den Punkt, was Sache ist.

@Threadstarter

Mit besserem Aussehen müssten eigentlich auch die Ansprüche höher liegen - und du letztendlich es nicht besser oder schlechter als der Durchschnittsmann hast.

Wenn du als HG10 meinst, dich nicht anstrengen zu müssen, dann liegt das höchstwahrscheinlich daran dass du Mädels ansprichst die weit unter deiner Liga sind, um dein Selbstwertgefühl zu puschen. Damit bist du nichts anderes als der AFC, der sich ne besoffene auf der Party schnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön den Neid heraus hängen lassen und auf den TE reinprüfgeln. Was ist los mit euch!? Langsam frage ich mich wer von euch hier die kleineren Eier besitzt. Wenn es euch tatsächlich egal wäre wie und ob er tatsächlich so gut aussehen würde, dann würdet ihr euch an konstruktiver Kritik halten. Aber hauptsache hier das eigene Ego pushen um ja nicht aus der eigenen illusionierten Welt zu fallen. Schnell Andersdenkende oder Fragende mit Bullshit bombardieren und ihn schlecht machen, damit ja das eigene sooo selbstbewusste Ebenbild nicht aus den Fugen fällt. Ehrlich, was soll der Mist hier? Wenn ihr nichts konstruktives zum Beitragen habt dann haltet doch einfach die Klappe.
Der TE hat ernsthaft um Ratschläge gefragt. Ob und wie er es gemeint hat, oder ob er ein arrogantes Arschloch ist um nur sein Selbstbewusstsein zu pushen kann euch doch ein Pfurz egal sein. Was kümmert euch so ein Scheiß auch? Es sei denn es betrifft euch persönlich....soviel mal dazu "mir ist alles scheiß egal denn ich bin ja so Alpha und cool". Lest mal eure eigene Scheiße durch, dann dürft ihr vielleicht mal auch über andere Menschen urteilen und kritisieren. Alles andere ist Heuchelei auf höchstem Niveau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den TE irgendwie verstehen und die Gedanken nachvollziehen.

Bin auch leistungsorientiert erzogen und geprägt und strebe nach Erfolgen, die Kausal zu meinem Input sind.

Egal ob es nun um irgendwelche Jura Klausuren, ne abgeschleppte HB9 oder um ein sorgfältig gewähltes Outfit geht.

Für Invest erwarte ich Erfolg - in aller Regel komme ich damit durch, weshalb ich es auch nie geändert habe, outcomeorientiert zu sein.

Jetzt folgende Gedanken:

Ich sehe auch sehr gut aus, habe schon in einem Werbespot mitgespielt, habe Funktionen übernommen, die im weitesten Sinne das sind, was Pickupper hired gun nennen.

Erfolg bei Frauen habe ich auch, aber ich will mehr Erfolg. Hübschere Frauen und dabei noch die Schlagzahl erhöhen.

Outcome steigern - X Plus 1

Dafür lese ich täglich im Pickup forum, obwohl ich durch Uni, Nebenjob, Ehrenamt und 3 mal ausgehen die Woche verdammt wenig zeit habe.

Ich habe mich zudem einem Liar angeschlossen, alle Classics an Literatur gelesen, habe mich mit NLP beschäftigt, dafür die Psychologenbib geplündert, NLP basierte Verkaufsansätze angesehen, habe meine AA reduziert, Frauen zum Teil mit Erfolg nur deshalb gegamet, weil ich sie für unerreichbar hielt usw.

Und zwischendurch wenn ich dann sehr krass für mein Äußeres gelobt werden, da faktisch darauf reduziert werde, frage ich mich, ob ich mir den Budenzauber nicht hätte sparen können, weil sie mich optisch halt geil findet, und es ihr völlig Latte ist, ob ich etwa Richdiscriptions oder so im Gespräch platzieren kann.

Ich glaube Pickup hilft und ist für meine Zielerreichung förderlich_ keine Frage_ aber diese Zweifel erlebe ich immer wieder.

Da liest man hier von dominanten, selbstbestimmten Verhalten, das man erlernt und worauf Frauen angeblich stehen und letztendlich bin ich manchmal dann doch nur ein submissiv-arroganter Grinsepimmel mit Schmierfrisur, der sich von 10+ Jahre älteren Frauen gamen lässt und die Getränke bezahlen lässt.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zwischendurch wenn ich dann sehr krass für mein Äußeres gelobt werden, da faktisch darauf reduziert werde, frage ich mich, ob ich mir den Budenzauber nicht hätte sparen können, weil sie mich optisch halt geil findet, und es ihr völlig Latte ist, ob ich etwa Richdiscriptions oder so im Gespräch platzieren kann.

Das hat aber weniger was mit deiner Optik zu tun. Dass der Einfluss mancher Dinge von gewissen Aufreißratgebern teilweise völlig übertrieben dargestellt wird, ist eigentlich eine Sache, die jeder im Laufe seiner Entwicklung feststellen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Babbys erster Erfolg mit Frauen.

Natürlich sind ab einem bestimmen Aussehen die meisten HB6 und HB7 Fools Mate. Versuch HB10 und HB11 zu layen wenn du eine Challenge willst.

Fool's Mate ist einer der dümmsten Erfindungen der Pick-Up-Szene. Als ob es Bonuspunkte dafür gäbe, mit einer Frau zu schlafen, von der man meint, dass sie nur deswegen Interesse daran bekommen hat, weil man seine kompletten Pick-Up-Skills eingesetzt hat. Der Sex wird dadurch schließlich nicht besser.

Nein! Aber man wird wenigstens dafür belohnt, dass man so viel Zeit verschwendet hat um hier im Forum rumzuhängen. :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wäre mir neu, daß gutes Aussehen bei Männern wichtig wäre, um an Frauen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin einer Meinung mit Spargeltarzan ... Aussehen KANN helfen, in den meisten Fällen nutzt es Dir ohne oder mit schlechtem Game jedoch nicht viel. Dann ist nämlich von der anfänglichen, optisch induzierten Attraction schnell nichts mehr übrig. Wie oft habe ich das in der Vergangenheit gesehen bei subjektiv deutlich unattraktiveren Männern, die einfach ein solides Game hatten (eigentlich nur C&F und P&P) und somit eine Frau nach der anderen abgeschleppt haben, während ich dumm rumgestanden habe und weniger als keine Eier in der Hose hatte. Also, konzentrier Dich auf HB>7 und grase nicht nur alles ab was Dir nebenbei so zufliegt, genieß dein Leben und freu Dich, dass du so ein fescher Bub bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Machs wie ich lieber TE... lass dir einen Bierbauch wachsen, dann bist du zwar immernoch hübsch, aber nichtmehr so brutal heiß das sich keine rantraut! :D

Ne also mal Scherz beiseite.

Game MUSS sein... Ich ruhe mich auch vielzusehr darauf aus das es genügend Frauen gibt die bereit sind sich auf mich einzulassen nur weil ich halbwegs nett ausseh. Bin kein schönling, keineswegs, aber wohl doch halbwegs attraktiv.

Wenn man genügend zufluss an Frauen hat weil viele einen Schick finden dann begrenzt man sich schnell der einfachheit halber auf Frauen die eben auf einen stehen... Fauler-Sack-Game wie es der werte Herr Jingang hier mal betitelte...

Ist cool, bringt einem auch irgendwie bestätigung das man einfach nen geiler Stecher ist... aber so die wirklichen Knaller sind dann oft nicht dabei. Wenn ich mir den Unterschied ansehe welche Frauen ich mit ein wenig charmanten Witz und einer direkten Art haben kann, dann ist es eher ernüchternd was für Frauen ich dann letzten endes oft mit nachhause nehme.

Aber ich rutsch da auch immer und immer wieder rein... es ist halt leicht...

Klar wird die Luft nach oben dünner, viele schicke Frauen wissen das sie durchaus recht schick sind... aber die lassen sich genauso gut gamen wie alle anderen... die springen dir vielleicht nicht direkt wegen deines aussehens auf den Feuerwehrmann, aber als halbwegs attraktiver Mann hat man generell bei sehr vielen noch so attraktiven frauen recht gute karten wenn man sich eben gut verkauft, auch sonst ein netter und cooler kerl ist usw usw usw...

Also weg von denen die sowieso wollen, hin zu denen die DU willst!

(Ich schreib mir das auch gleich nochmal auf einen Zettel :D )

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir wirklich so leicht fällt, dann stell dir selber doch ne Challenge. Schau doch mal wo in deiner Stadt die Fotomodels rumrennen und game doch ein paar von denen. Die sind sehr gut aussehende Männer gewöhnt und wenn dein Game nicht stimmt, kannste es knicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht für mich eher danach aus, als hättest du nicht so viel erfahrung und suchst dir die falschen HBs aus.

man liest hier immer wieder threads, in denen steht "ich hätte sie nur noch mit heim nehmen müssen", "die wäre so leicht zu layen gewesen" etc. Alles Schwachsinn - man sollte rumgeflirte der frau nicht mit "die will jetzt direkt sex mit mir" gleichsetzen.

Darüber hinaus stelle ich mir folgende Situation vor: Du gräbst eine HB an, die genau deinem Beuteschema entspricht, deine persönliche HB 9 und merkst, dass sie auch von deinem Aussehen attracted ist. Wie kann dich das denn abtörnen? bis zum Lay sinds noch viele Schritte.

Wie kann man in so einer Situation daran denken, dass sie dich ja nur wegen deines Aussehens mag, statt in Gedanken zu schwelgen, wie sie sich eventuell später bei dir zuhause aus ihren zu engen klamotten schält und du sie um den Verstand fickst.

Sorry, aber solche threads sind für mich immer ziemlich schwachsinnig (sehe auch aus den Augen vieler HBs recht geil aus) - du musst einfach nur entsprechende Frauen angraben - dass selbst die HB10s (sofern es sie gibt) direkt alle mit dir in die Kiste springen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen

Spanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Aussehen hilft schon enorm. Genauso wie hoher Status enorm hilft. Mag sein, dass viele das abstreiten, aber wenn man selber gut aussieht bzw. vor allem wenn man mal gut aussah und jetzt nicht mehr dem Schönheitsideal entspricht, dann merkt man den Unterschied enorm.

Trotzdem: Nur weil man aufgrund dessen Angebote bekommt, heisst es noch lange nicht, dass man sie wahrnehmen kann. Man kann es dann immer noch versauen. Besonders wenn man sich diesbzgl. "gleichstarke" Frauen sucht. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es aufgrund des Aussehens keine Herausforderungen gibt. Eine Herausforderung wäre es doch eine glückliche Beziehung einzugehen.

Und zu guter Letzt: Die Persönlichkeit entwickelt sich im Laufe des Lebens. Und wer nicht DER (oder DIE) wird, der er/sie sein will, der kann 100000 Frauen layen, er wird sich immer irgendwie schäbbig oder fremdgesteuert fühlen.

bearbeitet von Santino87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon sehr oft von allen möglichen Mädels gehört "wieso ich eigentlich gerade mit ihr zusammen bin obwohl ich eigentlich jede haben könnte"

Es geht doch nichts über Frauen mit gesundem Selbstbewusstsein!!!

Wieso will man PU beherrschen, wenns bereits mit den Frauen klappt?

Und wieso ist man ein "Depp" wenn man kein PU beherrscht??

Gutes Aussehen ist das eine und Charakter/ Persönlichkeit das andere.

Wenn du gut aussiehst dich aber wie ein Lutscher verhältst werden dir die Frauen zwar ein "du siehst voll gut aus" hinterher werfen sie werden aber nicht bereit sein mit dir zu schlafen. So wars zumindest bei mir.

Ich hab einige Dates versaut. KCs vermasselt, usw.... aber eine 2., 3. Chance hab ich trotzdem oft bekommen.

Lags am Aussehen oder an meinem Verhalten?

Ich bekomm oft zu hören "du bist anders" "dir ist alles egal" "du bist arrogant" "dich kann man nicht einschätzen" .... Auch vor meiner PU Zeit.

Das Äußere hilft zwar mit Menschen in Kontakt zu treten aber nach diesem 1. Schritt spielt fast ausschließlich das Handeln, die Körpersprache und das was man von sich gibt eine Rolle.

Ich kenne viele gutaussehende Jungs, die nicht viel ficken, weil sie unter jedem Facebook post von Frauen "du bist eine Traumfrau" o.ä. schreiben (die Frauen auf ein Podest stellen und sich selber kleiner machen als sie s sind) oder sich einfach wie Mädchen benehmen.

Frauen schmücken sich gerne mit dieser Art Mann.

Auf der anderen Seite kenne ich einige Naturals, die nicht so hübsch sind und dennoch viele hübsche (oft auch seeeehr hässliche) Frauen ficken.

Und bei denen ist es fast schon egal wie sie aussehen, ihr Charakter macht sie für BEIDE Geschlechter attraktiv.

Jeder will was mit denen Unternehmen und sie kennenlernen.

Gutes Aussehen erleichtert dir einiges zu Beginn aber dann spielen andere Faktoren eine größere Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dir höhere Ziele! HB8 oder HB9 sollte ab jetzt an dein Anspruch sein. Auch die haben oft das Gefühl, das ihre Persönlichkeit zu kurz kommt. Da habt ihr schon mal was gemeinsam. Bei Top Babes wirst du diese nervigen Fragen bestimmt nicht zu hören bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ziel: Nur noch HB > 7!

War heute bisschen approachen bei ner Veranstaltung und hatte die eine oder andere HB 8. Es ist verdammt schwer! Ich muss lernen sie nicht so auf ein Podest zu stellen! Frau ist Frau.

Danke euch für die schönen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, schmeiß dich an die Heißen und lass uns Dödel die Durchschnittlichen, dann hast du wieder deine Herausforderung und "wir" reelle Chancen. :good: Ich mein das Ernst. Im Boxen gibt es ja auch Gewichtsklassen.

Ich danke dir!

Zum Thema Podest: Stell dir vor, die werden auch mal alt und faltig und k***** auch ins Klo, selbst HB 11,99.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.