17 Jahre Ganz Gutaussehend , nie frau angesprochen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Meine erste frage , ist es normal das man sich auf englisch regisitriert

Jetzt zu meinem Problem

Ich bin Serbe 1.92 Groß 84 kg

Ich sehe eig ganz gut aus , boxer halt , sehe etwas gefährlich aus wie soll ich es erklären .. aber frauen sagen mir im internet wie hübsch ich bin

Sie denken immer ich bin ein Macker etc das ich eh jede haben kann usw...

Jetzt kommts aber

Ich hatte NIE eine freundin habe NIE geküsst nie eine frau berührt NIE eine angesprochen

Wenn mich eine anspricht bin ich sehr aufgeregt und möchte mich schnell von der situation befreien

Was kann ich machen

Ich komme morgen in eine neue Klasse und will da gerne kontakte knüpfen

Habt ihr tipps wie ich ein gesrpäch beginnen kann

Ich sehne mich nach liebe ..geborgenheit..vielleihz auch weil ich sie nie in meinem Leben erhalten habe

Habt ihr paar tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie spricht man eine Frau an und verhält sich ihr gegenüber.. darüber sollte jemand mal ein buch schreiben, lässt sich bestimmt geld mit verdienen

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Grund nervös zu sein. Es ist normal, dass Situationen die Du nie erlebt hast erstmal ungewohnt sind und unangenehm wirken. Es bringt jedoch nichts sich zu vergraben. Bleibe aktiv und führe diese Kontakte immer wieder herbei. Mit der Zeit wird es einfacher und erfolgreicher.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die perfekte Ausgangssituation. Du kommst in ein neues Umfeld und WILLST dich selbst aktiv weiterentwickeln.

Hier im PU forum bist du da unter anderem inhaltlich ganz gut aufgehoben! Lies dir erstmal den Inner Game Bereich durch und Fuchs dich selbst durch die Einstiegsthreads. Das schöne am Inner Game ist, dass du es erstmal ohne 'Gefahr' jede Sekunde deines Alltags trainieren und weiterentwickeln kannst. Schon bald geht's dann weiter mit praktischen Errungenschaften. Fuchs dich selbst etwas durchs Forum, dann ist der Einstieg schon geschafft und du willst stetig mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ganz einfach gesagt:

Du kannst nur gewinnen wenn du Frauen ansprichst... sprichst du keine an, hast du schon verloren ohne gespielt zu haben.

Geh offen und ehrlich auf Frauen (Und Menschen im Allgemeinen) zu und lass dich mal überraschen wie Nett die meisten eigentlich sind!

So im Teenie-Alter sind manche Mädels noch sehr "Zickig" weil sie selbst noch unsicher sind. Mach dir nichts draus, gibt genügend andere.

Ich muss sagen das ich seit ich wieder aktiv am Graben bin NIE eine wirklich negative Reaktion von einer Frau bekommen habe! NIE... Klar haben manche nen Freund, andere finden einen nicht Attraktiv... andere haben einfach den Schuss nicht gehört... Aber wenn du Locker leicht, mit ein bischen charmantem Witz an die Damen heran trittst, dann sind die eigentlich alle zumindest nett und freundlich.

Du scheinst zudem groß, sportlich und wohl auch hübsch zu sein... ist doch die perfekte Grundlage! Viele haben nicht so gute Starbedingungen.

Edit: was ich damit sagen will, PickUp ist keine Grundvorraussetzung um eine Frau zu bekommen. Es macht das Frauen "bekommen" nur deutlich einfacher, erklärt viele zusammenhänge, gibt lösungsvorschläge für verzwickte situationen usw. Du MUSST dich aber nicht so verhalten wie hier und andern orts beschrieben. Aber es wird dir sicher helfen erstmal die richtige richtung zu erkennen!

Mir hat PU nach 11 Jahren erfahrungen mit Frauen in vielen Bereichen wirklich die augen öffnen können. Deswegen lesen, ausprobieren, lesen ausprobieren... Praxis ist das wichtigste an der Sache... lesen bringt nur etwas wenn man weiß um was es eigentlich geht.

Für alles weitere, les mal in der Schatztruhe hier:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Da steht erstmal alles Grundlegende drinnen.

Mach dir aber nicht den Stress das du das alles bräuchtest ;) Locker sein, ein bischen frech und schlagfertig sein... und das läuft schon fast von allein.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war der Tag

Dir meisten entsprechen wirklich nicht meinen vorstellungen ich wohne in norddeutschland die meisten haben extrem hässliche Fratzen

Ich stehe eher auf südländische türkinnen oder italienerinnen und da gab es ein paar. Sie haben mich mit ihren Blicken ausgezogen wenn ich guckte gucken sie aufeinmal weg ..was hat das zu bedeuten

Ich war bis ich 14 war ein opfer .. wog 50 kg bei 1.85 hatte keine freunde alle haben mich gemobbt

Dann habe ich mich verändert mein Gesicht wurde kantig ich habe kraftttaining gemacht habe mir die Haare kurz schneiden lassen also ich sehe jetzt eig ziemlich gut aus sportlich schlank groß trage einen 3 Tage Bart und ich habe eben die unsicherheit da mich meine ex kollegen immernoch dumm angucken habe einen von ihnen vor 3 monaten die nase gebrochen so das dann alle ruhig waren , ich denke immer ich bin ein versager wenn ich eine anspreche ..ich kann nichts etc..naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brichst deinem Kollegen die Nase, aber traust dich nicht ein Mädchen anzusprechen? :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke das jetzt meine Zeit gekommen ist ..ich will mich einlesen aber wo..ich weiss nichtmal was HB heißt. Ich bin jetzt Reif dafür meine Erahrungen zu sammeln , sitze gerade hier vor meinem Gamer Pc und es ist dspriemirend ich sehe zu gut aus um nur zuhause rumzusitzen , es macht mich sauer ..einfach nur sauer .. nebenbei will ich sagen ich wohne am Arsch der Welt und kann keine zu mir nachhause einladen..15 km von schule weg .... erst juni 2015 ziehe ich weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es noch eine lange Zeit, bis zu wegziehen kannst aber versuch jetzt das beste aus der Zeit zu machen, die dir zu Hause bleibt. Geh aktiv auf Menschen zu, sei so wie du bist! Die besten Grundvoraussetzungen zum Frauenkennenlernen haste eh ;) Siehst gut aus, bist sportlich, hoffentlich intelligent ;) und bist in einem NEUEN KONTEXT! Also mach was draus ;) Du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du boxen gelernt? Indem du dich in einem Boxer-Forum angemeldet und dadrüber nachgedacht hast? Nein. Indem du geboxt hast. Wie lernst du, Mädchen anzusprechen und mit ihnen zu reden? In dem du rausgehst, Mädchen ansprichst, und mit ihnen redest.

Wenn mich eine anspricht bin ich sehr aufgeregt und möchte mich schnell von der situation befreien

Was kann ich machen

The magic happens outside your comfort-zone! Wenn du aufgeregt bist und Angst hast, dann ist das ein gutes Zeichen: Das bedeutet, dass du dich etwas neues traust und dass du deinem Ziel, mit Mädchen so umzugehen, wie du es möchtest, näher kommst. Du musst es nicht gut machen- wichtig ist, du machst es!

Geh dieses Wochenende raus und sprich 10 Mädchen an. Und je mehr du bei einem Mädchen aufgeregt bist, desto eher solltest du sie ansprechen. Du brauchst keine coolen Sprüche - heute habe ich eine hübsche Blonde in den U-Bahn Station mit "Hi! Wie gehts dir?" angesprochen und es kam ein sehr gutes Gespräch zustande.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.