Wo gibt's loose / relaxed fit Jeans? Tipps zu Brands, Shops, usw bitte!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

es wird immer schwerer ordentliche Jeans zu bekommen.

Ich stehe nicht auf zu krassen used look und die offensichtlichen Anlaufstellen wie h&m u Co. haben anscheinend nur noch Hosen für ultra skinny Typen. Ich bin 1,90 m bei ca 100 kg u bräuchte dank Squats von diesen Jeans je eine pro Oberschenkel. Das sieht aber albern aus und nen zweiten Gürtel will ich auch nicht kaufen. :-)

Also wo bitte kauft ihr gescheite loose oder relaxed fit Jeans respektive Hosen ein?

Das letzte mal hatte ich mit Jack a Jones Glück aber ich brauch mal ne Anlaufstelle auf die ich mich verlassen kann.

PS: in straight passen meine Oberschenkel schon nicht rein und über Bootcut brauchen wir ja wohl nicht diskutierten. Hehe.

Danke schonmal

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, im höherwertigen Bereich gibt es doch einige eher weite Modelle.

Von Gustin (weargustin.com) der normale Fit ist auch relativ weit und hat auch eine ordentlich Länge. Ist nur ein bißchen hassle mit der richtigen Größe (man sollte wirklich eine gut passende Jeans vermessen und vergleichen) und der langen Lieferzeit+Zoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

es wird immer schwerer ordentliche Jeans zu bekommen.

Ich stehe nicht auf zu krassen used look und die offensichtlichen Anlaufstellen wie h&m u Co. haben anscheinend nur noch Hosen für ultra skinny Typen. Ich bin 1,90 m bei ca 100 kg u bräuchte dank Squats von diesen Jeans je eine pro Oberschenkel. Das sieht aber albern aus und nen zweiten Gürtel will ich auch nicht kaufen. :-)

Also wo bitte kauft ihr gescheite loose oder relaxed fit Jeans respektive Hosen ein?

Das letzte mal hatte ich mit Jack a Jones Glück aber ich brauch mal ne Anlaufstelle auf die ich mich verlassen kann.

PS: in straight passen meine Oberschenkel schon nicht rein und über Bootcut brauchen wir ja wohl nicht diskutierten. Hehe.

Danke schonmal

M

Wieviel cm Umfang haben deine Oberschenkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel cm Umfang haben deine Oberschenkel?

Grad extra nochmal aktuell gemessen....66/67 cm zirka...hoffe ich hab die dickste Stelle erwischt.

Bei straight Hosen wo die bequem reinpassen hab ich dann auf Gürtellinie einige überflüssige cm Bundweite. Ich versteh langsam warum hardcore Bodybuilder außerhalb des studios auch immer nur in ihren gestreiften jogginghosen rumlaufen...das kanns doch net sein. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ja das ist nochmal 3-4cm mehr als ich habe verstehe also dein Problem. Da bleibt wohl nur die Maßhose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Lösung parat....?!

Danke Dir aber trotzdem...notfalls muss ich echt zum Herrenausstatter.

Oder den legs day in Zukunft weglassen....

...hahaha never. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieviel cm Umfang haben deine Oberschenkel?

Grad extra nochmal aktuell gemessen....66/67 cm zirka...hoffe ich hab die dickste Stelle erwischt.

Bei straight Hosen wo die bequem reinpassen hab ich dann auf Gürtellinie einige überflüssige cm Bundweite. Ich versteh langsam warum hardcore Bodybuilder außerhalb des studios auch immer nur in ihren gestreiften jogginghosen rumlaufen...das kanns doch net sein. :'(

Welche Bundweite hast Du denn? Wenn 38er noch okay ist, probier mal Brax. Hab 36er mit 64cm, glaub 66er Bolzen kriegst Du da aber nicht mehr rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei straight Hosen wo die bequem reinpassen hab ich dann auf Gürtellinie einige überflüssige cm Bundweite. Ich versteh langsam warum hardcore Bodybuilder außerhalb des studios auch immer nur in ihren gestreiften jogginghosen rumlaufen...das kanns doch net sein. :'(

Warum nicht den Bund beim Änderungsschneider für zwei mark fünfzig enger machen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.