4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community, hab lange nur passiv in das Forum geschaut, gestern mal nen Account erstellt, da ich auch mal Antworten brauche.

Ich bin lange nicht so erfahren, wie wohl die meisten hier, jedoch auch schon viel gegamet.

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 - haben uns schon paar Mal an Homepartys etc getroffen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen, KC

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne seit längerem eine HB 8-9, etwas älter als ich, was aber kein Problem ist.

Habe vor 2 Wochen das erste Mal richtig mit ihr gesprochen im Bus. Letzten Samstag das erste mal eskaliert.

Ich ging auf ne Geburtstagsparty, von einer gemeinsamen Freundin. Mein HB begrüsste mich herzlich, wir redeten viel, tranken auch was zusammen, dann Kino -> KC early, alles funktionierte blendend. Sie sagte sie hat sich erhofft, dass der Abend so verlauft etc, findet mich schon länger einen coolen Typ blabla.. Hab dann bei ihr geschlafen, kein FC, nur rummachen und rumknutschen im Bett, auch am morgen als wir aufgestanden sind.Sie hat mir ihre Nummer gegeben, gesagt sie will mich unbedingt bald sehen.Am Abend angerufen, nicht abgenommen(hab vergessen, dass das Mikro an ihrem Handy kaputt ist, hat sie mir gesagt am Samstag). Sie schreibt mir das auch gleich, ich frag sie gleich, was sie morgen Abend mache. Sie ist mit Familie zum essen eingeladen, hat aber Lust mich wieder zu treffen. (Bin nicht so der Schreibertyp)

6. Frage/n

Weiteres Vorgehen: Normalerweise telefoniere ich und check. Nur jetzt.. Ich will ihr beim Schreiben nicht alles in die Hand legen, ein Date-Vorschlag an nem bestimmten Datum, oder nochmals fragen wann sie Zeit hat?

Interesse ihrerseits ist bestimmt da, möchte es aber nicht versauen. Wenn ich einfach auf ihre Nachrichten kurz antworte und auf Initiative von ihr warte, verliere oder gewinne ich Attraction? Vielleicht ist sie zu scheu und ich warte vergebens?

Sonst date ich gleichaltrige HBs, muss ich hier anderst gamen?

Gruss und Dank

Goldbauch mit seinem ersten Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst gar nix anders gamen. Anscheinend gefällst du Ihr ja. Warum willst du das jetzt ändern?!

Du könntest ihr wie folgt antworten:

"Familie ist wichtig; ich mag es, im Kreise der Familie zu sitzen und Opa's alte Geschichten anzuhöhren. Du hast also Lust dich mit mir zu treffen? Naja, dann wollen wir mal nicht so sein: Wie schaut es denn bei dir am Dienstag- oder Donnerstagabend aus? Ich hoffe du hattest noch einen schönen Sonntag gehabt. LG"

Greetz und viel Spaß!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

~ Alter egal. Game ist game.

~ Nicht Führung abgeben. Date vorschlagen. Wie wurde schon tausend fach besprochen.

~ Du führst! Du wartest nicht auf irgebdeine Initiative der Frau.

~ Tippen ist nicht zwangsläufig Stimmungskiller. Auch wenn es hier viele behaupten. Trotzdem ist das Ziel ein Date und nicht sie bei WA zu unterhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.