7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 23

Kurze Darstellung:

Hab da eine hb9 kennengelernt. Haben uns bisher 1 mal kurz getroffen, ansonsten schon sehr oft telefoniert und alles lief gut. In sozialen Netzwerken hat sie immer extreme Eifersuchtsfilme abgezogen. Sie mochte es nicht wenn sie dort Konkurrent bekam. Allerdings kam dann immer wieder die Wende und alles war wieder gut. Haben uns richtig gut verstanden ...

Ab und zu kamen dann von ihr ein paar liebesfloskeln wie gut ich ihr tu (auch wenn ich kaum zeit wegen der Arbeit gehabt habe um sie öfter zu sehen bisher)

Bis vor ein paar Tage. Seit 4-5 tagen ist sie total desinteressiert. Gibt keine Anrufe mehr. Wenn wir ein wenig schreiben, dann ist das total abgehakt. Nichts wildes mehr. Wenn ich sie drauf anspreche sagt sie nur, es sei nichts.

Ab und zu sehe ich dann in Facebook oder andere Netzwerke, wie sie dann dort mit diversen anderen Anwärten sich rege unterhält und total auffällig übers Wochenende spricht und sie über eine Date reden. (Lese das nur still mit, spreche sie da nicht drauf an) Mich und meine Beiträge ignoriert sie komplett.

Aufjedenfall kommt von ihr nichts mehr. Habe wohl total die attraction verloren.

Wie bekomm ich das wieder gerade gebogen und ihre Aufmerksamkeit?

Liebe Grüße und danke im Voraus ;)

lugioooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liest ihre Nachrichten? Gehts noch? Würde eine frau sowas bei mir machen, wäre sie sofort raus! Sowas ist privat und geht dich nix an und hat dich nicht zu interessieren. Hör auf zu stalken, sowas ist extrem creepy. Tötet jede attraction.

Du hast zu lange gewartet und bist needy. Hast nicht eskaliert und kein Date ausgemacht. Jetzt nextet sie dich. Tja so ist nun mal das Leben. Das einzige was du jetzt tun kannst ist ein Date vorschlagen. Flaked sie, gibts freeze und du beschäftigst dich mit Alternativen und meldest dich in eins, zwei Wochen nochmal telefonisch und machst Date aus. Flaked sie wieder, next.

Aber für mich klingt das schon nach LJBF

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt richtig böse, Woamous hat es schon richtig erfasst.

Stalken--> geht garnicht, was interessiert Dich was sie in sozialen Netzwerken schreibt, ist Dein Leben so langweilig, dass ihre Nachrichten lesen musst?

Dazu dann noch Eifersuchtsanfälle von ihrer Seite aus, sieht mir aus nach LSE, hätte das Drama gleich abgeblockt oder mir ne andere gesucht. Alter ihr habt euch einmal gesehen, da war doch noch garnichts?!

Musst Dir unbedingt Alternativen suchen, von mir aus auch Dein Leben interessanter gestalten, dass Dich solche Sachen kalt lassen und Dir keine Gedanken machst wenn sie sich nicht meldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, er liest nicht ihre privaten Nachrichten, sondern den Müll, den sie postet und dann öffentlich diskutiert. Das ist zwar weniger verwerflich, macht die Situation allerdings nicht besser.

Hör auf ihren geistigen Dünnschniss "still" mitzulesen, das gibt nur Hirnfick und endet in so einem Thread! Konzentriere Dich wieder ganz auf Dich und mach an die Kleine erstmal einen Haken! Du kannst nichts aktiv tun, um sie "wiederzubekommen". Im Übrigen lese ich nichts von Intimität zwischen euch beiden, weshalb ich dies in Anführungszeichen schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du ein Date mit ihr willst, musst du ihr sagen, dass du ein Date mit ihr willst. Abhängig davon, ob sie Lust auf ein Date oder keine Lust auf ein Date hat, wird sie daraufhin entweder zusagen oder absagen.

Davon abgesehen ist sie keinesfalls verpflichtet dir zu antworten oder sich regelmäßig bei dir zu melden. Es sei denn, du hättest mit ihr diesbezüglich einen schriftlichen Vertrag abgeschlossen. In diesem Fall wäre wegen Vertragsbruch eventuell die Konsultation eines Rechtsanwaltes zu erwägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freeze out bis sie investiert, tipperei einstellen, alternativen suchen, eigenes leben aufbauen ( wer zeit hat irgend nen geistigen dünnschiss mitzulesen und sich darüber den kopf zerbricht hat kein spannendes leben).

Deine frage ist so standard 0815, hättest du auch mit der SuFu eine antwort finden können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da eine hb9 kennengelernt. Haben uns bisher 1 mal kurz getroffen, ansonsten schon sehr oft telefoniert und alles lief gut. In sozialen Netzwerken hat sie immer extreme Eifersuchtsfilme abgezogen. Sie mochte es nicht wenn sie dort Konkurrent bekam. Allerdings kam dann immer wieder die Wende und alles war wieder gut. Haben uns richtig gut verstanden ...

Ja was lief daran wohl falsch?

Und dann das:

und alles lief gut

"Alles lief gut" bedeutet dass die Frau nicht mehr laufen kann, weil du sie die ganzer Nacht gnadenlos durchgerammelt hast.

Du hast mit ihr telefoniert und dich in sozialen Netzwerken rumgedrückt.

Dadurch gewinnt niemand einen Blumentopf.

Vergiss die Tante und besorg dir ne neue.

Und diesmal triff sie, eskalliere und nimm sie durch.

Einmal kurz treffen und dann Schreibseln bringt dich nirgendwo hin.

Wie bekomm ich das wieder gerade gebogen und ihre Aufmerksamkeit?

So schwer dir das auch fallen mag aber wahrscheinlich garnicht.

Geh raus und lerne andere Frauen kennen.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.