8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Tag meine Herren,

mein Name ist peetman und bin ein fast hoffnungsloser Fall in sachen approchen.
Ich bin habe trotz meinen 25 Jahren wenig Erfahrung mit Frauen und habe mir das Ziel gesetzt, diese Lücke zu füllen.

Ich kenne Pick Up seit vielleicht 3-4 Jahren und habe immer wieder versucht Raus zu gehen, leider erfolglos.
Ich war vielleicht ingesamt 15 mal unterwegs gewesen und konnte niemanden ansprechen.

Bitte zeigt mir keine anderen Threads, die dieses thematesieren, ich kenne denke ich alle.
Dieser Thread ist in erster Linie für mich selbst, ich hoffe und glaube mit diesem meine Motivation zu steigern und zu festigen.
Natürlich danke ich für Unterstützung von euch, vielleicht kann der ein oder andere sich mit meiner Situation identifizieren.
Mich interessiert auch, wie ihr es geschafft habt und wann ihr endlich, einfach so eine schöne Frau auf der Straße ansprechen konntet.
Mein Game werde ich hauptsächlich am Tag, direkt und in der Innenstadt durchziehen.

Zu meiner jetzigen Situation:
Ich studiere und arbeite nebenbei als Webdesigner. In den letzten Wochen bin ich regelmäßig vor der Tür gegangen mit der Absicht Frauen anzusprechen, leider konnte ich es nie.

Es scheint als würde mein Körper sich schlicht weigern. Nach durchschnittlich einer Stunde sinkt meine Motivationskurve so weit, das ich einfach nachhause fahre.

Es ist ein so ungeheuerlich lächerliches Verhalten von mir, einfach irrational. Der Ärger und Frust steigt und auch Abends fühle ich mich unproduktiv. Sollte ich diesen, mir so wichtigen, Teil meines Lebens unter meiner Kontrolle bringen können, so denke ich werden alle andere Bereiche wachsen.
Ich lebe noch so weit unter meinen Potenzial, das es mich frustiert.

Diesen Thread möchtes ich als eine Art Tagebuch führen, also immer wenn ich Raus gehe werdet ihr eine kleine Zusammenfassung hier nachlesen können. Ich kann leider nicht mit interessanten Geschichten dienen, aber umso mehr mit fehlgeschlagenen Anprechversuche.

Hier eine kleine Zusammenfassung meine Fehlschläge der letzen Tage.

3.3.2014

8x AA

4.3.2014

9x AA

5.3.2014

6x AA

6.3.2014

7x AA, dauer eine Stunde

Sicher könnte ich mir vornehmen viel mehr Frauen anprechen zu wollen, aber um realistisch zu bleiben. Nein das geht nicht, ich sehe ein Mädchen nehme meinen Mut zusammen, gehe auf sie zu. 1,2,3 Schritte, komme ihr näher, doch dann drehe ich ab. Ich brauche eine längere psychologische Aufwärmzeit (3-5 Sekunden). BIs ich die Kraft gefunden habe den Gedanken zu formen sie anzusprechen.

Mein Ziel ist es, mich dieses unbequeme Gefühl solange zu stellen, bis ich eine Frau ansprechen kann.

In diesem Sinne, danke für euer Interesse und Mut euch die Mut suchen.

peetman

bearbeitet von Peetman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peetman!

Erstmal viel Glück bei deinem Vorhaben Frauen anzusprechen und zu beglücken! ;)

Meine Frage an der Stelle ist : hast du schon jemals Frauen angesprochen oder bist du kurz vorm ansprechen jedes mal gegangen?

Was ich dir empfehlen kann, ist es dich erstmal zu lockern. Soll heißen, dich draußen mit Menschen zu unterhalten. Was ich beim Daygame mache, ist es dafür vorgesehene Menschen anzusprechen, die dafür bezahlt werden dir etwas an die Backe zu labern. Man nennt sie auch Promoter. Die missbrauche ich immer zum unterhalten und um mich etwas warm zu machen. Ansonsten würde mich auch interessieren, was genau dich denn davon abhält Frauen anzusprechen? Was hast du denn grad für eine Einstellung kurz bevor du zu einer Frau hingehst? Und vor allem was lässt dich kurz davor wieder abdrehen?

~ Krypto~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten würde mich auch interessieren, was genau dich denn davon abhält Frauen anzusprechen? Was hast du denn grad für eine Einstellung kurz bevor du zu einer Frau hingehst? Und vor allem was lässt dich kurz davor wieder abdrehen?

Bleib nicht allzulange bei diesen Fragen picken. Sonst ist's ein ständiges Hirnwixxen.

Wieso?

Weil diese Fragen problemorientiert sind, und nicht lösungsorientiert. Du bleibst am Problem picken und verstärkst es dadurch. Frage dich lieber, was du machen kannst, um zu einer für dich funktionierenden Lösung zu kommen. Was hilft dir, Mädchen anzusprechen? Was muss da in dir vorgehen? Der Fokus ist nun klar auf die Lösung gerichtet. Konzentriere deine Energie mehr darauf, diese neue Verhaltensweise zu erschaffen, anstatt die alte zu bekämpfen. Hat mir sehr viel gebracht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Konditionierung die du anstrebst der erfolgversprechendste Lösungsweg ist vermag ich nicht zu sagen.

Man darf Angst keinen Raum lassen sich zu entwickeln, das ist meine Meinung.

Interessant wäre es das Wesen deiner Angst zu kennen. Hast du dir schon einmal überlegt was dir ein Target maximal antun könnte wenn du es ansprichst?

Oder rührt die Angst daher das dein Gewissen dir vermittelt das es nicht korrekt ist Frauen mit dem erklärten Ziel Sex mit ihnen zu haben anzusprechen?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren Feedback,

Meine Frage an der Stelle ist : hast du schon jemals Frauen angesprochen oder bist du kurz vorm ansprechen jedes mal gegangen?

Ja habe ich. Besonders in Clubs und im angetrunkenem Zustand fällt es mir leicht Frauen anzusprechen.

Das Clubgame gefällt mir aber nicht. Mein Fokus liegt klar darin, am Tag Frauen ansprechen zu können.

Wenn ich jedoch gezielt am Tag rausgehe um Frauen anzusprechen, blockiert mein Verstand. Ich bekomme Herzrasen und einen Kloß im Hals.

Kein Zustand mit dem ich Leben möchte.

Vor dem Rausgehen schaue ich mir meist Videos von SashaDaygame oder einen anderen Vertreter des Daygames an, um mich zu motivieren. Ich bin dann auch motiviert, einfach weil mein Vorhaben erschreckend simpel und uninteressant scheint. Ich spreche doch nur Frauen an. Nur Sprechen.... unglaublich wie lächerlich ich mich anschließend verhalte.

Frage dich lieber, was du machen kannst, um zu einer für dich funktionierenden Lösung zu kommen. Was hilft dir, Mädchen anzusprechen? Was muss da in dir vorgehen?

Darüber habe ich schon viel nachdenken müssen. Mit der Anmeldung in diesem Forum und dem eröffnen dieses Thread, habe ich einen größen Schritt gemacht mich meinen Ängsten zu stellen.

Ich weiß auch, dass ich ein gesundes Selbstverständnis meiner Person und der damit verbundenen Selbstverständlichkeit Frauen anzusprechen entwickeln muss. Es ist keine große Sache. Es ist für mich selbstverständlich. Das Selbstverständnis des Alpha wie in dem Buch Lob des Sexismus beschrieben.

Dieses fehlt mir.

Zu meiner Verteidigung. Ich kann gut mit Menschen, ich bin, wenn ich es möchte, schnell beliebt und unterhaltsam. Nicht auf dem Mundgefallen und selbstbewusst.

Außer wenn es um hübsche Frauen geht, denn dann verwandelt sich mein Ich in einen 12 jährigen kleinen Teenie.

Das Schreiben gibt mir Mut und Kraft weiterzumachen und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Ich gehe gleich noch los und werde euch dann über den Ausgang informieren.

Mit bestem Dank,

peetman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute für ungefähr eine Dreiviertelstunde unterwegs.
In der Stadt in Geschäften, im Einkaufszentrum ...

Leider habe ich nicht geschafft eine Frau anzusprechen.

7.3.2014 6x AA

Das unbequeme Gefühl war anfangs nicht sooo stark, nahm aber mit der Zeit zu. Schließlich bekam ich Kopfschmerzen und verlor den Rest meiner Motivation.

Das ist nun der fünfte Tag, am Stück, an dem ich Raus gehe. Ich hoffe ich schaffe es morgen.

Peetman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo Peetman,

willkommen an Bord bei der erste Schritte Crew.

Deine Frage kann ich Dir leider nicht ganz beantworten. Aber ich habe eine Idee. Ist natürlich ein Schuß ins Blaue, ins Netz. Ins Internet.

Deine Frage war die hier.

Mich interessiert auch, wie ihr es geschafft habt und wann ihr endlich, einfach so eine schöne Frau auf der Straße ansprechen konntet.

Wie Du bin ich auf dem Weg dorthin, von unterwegs also die Antwort auf Deine Frage. Auch ich will ein Mann von der Straße werden 8-)

Gefunden habe ich innere Einstellungen, die aus Granit sind. Dagegen zu rennen, treffender kann ich das nicht sagen, ist wie ein Schlag in die Fresse. Dann wieder ist der Weg völlig frei, wo ich dachte aussichtslos (auch wieder: innere Einstellung!).

Das klingt doch klasse!

Dieser Thread ist in erster Linie für mich selbst, ich hoffe und glaube mit diesem meine Motivation zu steigern und zu festigen.

Mein Ziel ist es, mich dieses unbequeme Gefühl solange zu stellen, bis ich eine Frau ansprechen kann.

Am meisten hilft mir, was auch Du das vorhast, loszulaufen.

Bitte beachte Deine inneren Einstellungen. Es klingt als ob Du auf dem Weg zu Deiner Hinrichtung bist. Maximale Erfolgswahrscheinlichkeit. Zu scheitern.

Bitte zeigt mir keine anderen Threads, die dieses thematesieren, ich kenne denke ich alle.

mein Name ist peetman und bin ein fast hoffnungsloser Fall in sachen approchen.

Hier eine kleine Zusammenfassung meine Fehlschläge der letzen Tage.

Ich kann leider nicht mit interessanten Geschichten dienen, aber umso mehr mit fehlgeschlagenen Anprechversuche.

Ähnliches, wenn auch komplett andere Einstellungen, habe ich auch bei mir gefunden. Da bin ich immer wieder dran. Ist hart, aber auch lustig, was für Zeugs man sich manchmal einredet! TheHenks sagt es schon: http://www.pickupforum.de/topic/129886-tagebuch-stell-dich-deinen-aengsten/#entry1700672

Du kennst also die Bootcamp Aufgaben und Threads, willst selbst losziehen. Ist doch klasse! Mein Rat wäre, suche Dir dort die einfachsten Aufgaben. Einfachere als Dein Ziel. Starte eine Serie. Wenn das glatt läuft, gehe höher. Wenn was schief läuft, lerne Deine Einstellungen kennen oder übe das.

Wenn oberes nicht paßt, lesen und sofort wieder vergessen. Viel Glück beim Üben!

Von einem, der auch an sich arbeitet,

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Kriega,

ja die innere Einstellung ist mir wichtig. Aber wirklich unzufrieden, bin ich mit mir nicht. Außer diese Approch-Sache.

Ich sehe ein hübsches Fräulein und denke mir, "Ok, LOS!".

Aber dann geht nichts mehr. Augenkontakt kann ich auch locker halten. War vor 3 Jahren nicht der Fall.

Ich denke ich steigere den Schwierigkeitsgrad gemächlich.

1. Anschauen

2. Lächeln

3. Auf sie zugehen

Scheitere zu 50% an Schritt 3 und wenn nicht kommt die AA.

Aber ich fühle mich immer sicherer. Sind zwar Zwergensprünge die ich mache, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Sollte ich meine Fortschritte approximieren, so denke ich in 1-3 Monaten eine Ansprechen zu können.

Meine bisherigen Versuche:

10.3.2014 4x AA

11.3.2014 2x AA

Ich spüre schon, wie meine Zuversicht mit dem schreiben dieses Posts wächst.

Viele Dank mein Herren,

Peetman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.