6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich kenne eine HB, die den Ruf hat, leicht zu haben zu sein. Dies ist auch bestätigt. Ich kenne sie auch persönlich, habe aber das Gefühl ich bin nicht attracted genug bisher gewesen. Da ich Sie selten sehe, bleibt es mir nur übrig sie per Facebook anzuschreiben.

Ich will ihr direkt klar machen, dass ich sie auch knallen will, allerdings darf es nicht zu direkt (plump) sein.

Könnt ihr mir helfen, einen goldenen Mittelweg zu finden, ihr zu schreiben, dass ich sie will und dabei attracted zu wirken?

Danke im Vorraus.

Gruß,

Artilinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, du Vogel.

Bist nicht attracted aber willst sie knallen? Für dein Ego? Weil deine Freunde schon drin waren?

Schön über FB, weil du sie ja selten siehst, jaja. Aber als du sie gesehen hast, hat sie dir ja nicht gefallen.

Sie muss echt scharfe Bilder bei FB drin haben.

Check ich nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr, 16 oder so?

Ich hoffe das auch sehr. Das ist so kindisch. Hart.

Du willst das (leicht zu habende) HB haben? Fann geh hin.. du kennst sie doch... man man..

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach in Puff das ist noch einfacher,du musst nicht mal irgendwas schreiben !einfach nen fuffi in die Hand drücken und vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay bin älter als 16 aber ihr habt Recht war eine dumme Idee. Hatte als ich sie gesehen habe nicht die Eier sie anzusprechen (vor meinem Einstieg hier)! Das werde ich ändern! Thread kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.