Approachen im Nachtleben --- immer, oder nur wenns "passt"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn ihr abends weg seid, angenommen mit ein paar Kumpels und ihr habt Lust, neue HBs oder Leute allgemein zu treffen, wie verhaltet ihr euch:

Geht ihr in die Location und startet euer Game und zieht es durch, egal wie die Situation und die Leute dort sind? Oder verlasst ihr euch auf euer Gefuehl und macht auchmal nichts?

Konkret: Wenn ihr in einer Location seid, wo es nur gute HBs gibt, ihr euch wohlfuehlt, dann laeuft es von alleine, klar. Was aber, wenn euch keine so richtig anspricht, und die Stimmung es einfach grade nicht hergibt. Ist es dann trotzdem gut, einfach "irgendjemanden" anzulabern, um in den Flow zu kommen?

Stelle die Frage, weil es ja nicht selten einfach so ist, dass die besten Abende die unerwarteten oder ungeplanten sind. Oder "schafft" ihr es, den Abend immer zu rocken, wenn ihr nur wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miami Cowboy

Konkret: Wenn ihr in einer Location seid, wo es nur gute HBs gibt, ihr euch wohlfuehlt, dann laeuft es von alleine, klar. Was aber, wenn euch keine so richtig anspricht, und die Stimmung es einfach grade nicht hergibt. Ist es dann trotzdem gut, einfach "irgendjemanden" anzulabern, um in den Flow zu kommen?

Wichtig ist erstmal, dass das kein Excuse ist um nicht approachen zu müssen. Wenn du das ausschließt und tatsächlich keine guten HBs vorhanden sind >Locationwechsel. Wieso Zeit an so einem Ort verschwenden!?

Ansonsten würde ich einfach mal approachen zu Trainingszwecken.

bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, bin gespannt wie das andere Freunde der Nacht hier so machen.

Ich für meinen Teil verlass mich auf mein Gefühl

Wenn ich in einem ruhigen State bin, der im Club meistens fehl am Platz ist, suche ich Kontakt zu meinen Kumpels und halbwegs ruhigen fremden Kerlen oder Mädels.

Oft in der Raucherecke oder an der Bar anzutreffen. Oder in der Chillerlounge

Hier kommts mir nicht auf die Anmache an sondern darauf nicht blöd rumzustehen, mich zu langweilen und den Abend zu verschwenden.

Meistens bin ich nach ner Weile in der Stimmung Stimmung zu machen :D

Dann läuft auch das Ansprechen wieder, und der Abend wird geil!

Immer klappt das nicht, wenns mal echt nix wird, halt ich mich nur an meine Kumpels und scheiss aufs flirten.

GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Also wenn der Laden wirklich eindeutig nicht gut ist, klar Locationwechsel.

Es geht hier eher um die Abende, wo die Location eigentlich ok bis gut ist, aber man einfach nicht das Gefuehl hat, "ah, die spreche ich mal an oder mit den Leuten moechte ich ins Gespraech kommen." Bei mir ist es halt so, dass meine Approaches viel besser werden und Spass machen, wenn ich einfach wirklich Lust drauf hab eine anzusprechen, wo ichs auch wirklich will. Gegenteilig habe ich Schwierigkeiten zu approachen nur des approachens wegen!

Bin aber mit solchen Abenden generell zufrieden, nur aus PU Sicht manchmal vielleicht nicht optimal. Oder dann vielleicht eher was fuer seinen Social Circle tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer! Oder macht es Dir etwa Spaß, Dich für einen Haufen Geld mit Alkohol, ohrenbetäubender Musik und "tanzen" zuzudröhnen? Das einzig sinnvolle, was man im sogenannten Nachtleben tun kann, ist Frauen aufzureißen.

3. "Ich gehe raus und ficke Frauen" anstatt "Ich gehe raus und habe Spaß".

Das ist der Knackpunkt. Was zur Hölle soll dieses "Ich habe Spaß" sein? Ich versteh das absolut nicht. Was machst du denn bitte im Club, dass soviel Spaß machen soll? Rum stehen, saufen und schlecht tanzen? Ich finde das ist absolute Gehirnwäsche seitens der Clubbesitzer, nur damit du schön die Cocktails kaufst und dein Geld ausgibst. Was für einen Spaß willst du da bitte haben, außer wenn du Frauen ansprichst?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Konkret: Wenn ihr in einer Location seid, wo es nur gute HBs gibt, ihr euch wohlfuehlt, dann laeuft es von alleine, klar. Was aber, wenn euch keine so richtig anspricht, und die Stimmung es einfach grade nicht hergibt. Ist es dann trotzdem gut, einfach "irgendjemanden" anzulabern, um in den Flow zu kommen?

Stelle die Frage, weil es ja nicht selten einfach so ist, dass die besten Abende die unerwarteten oder ungeplanten sind. Oder "schafft" ihr es, den Abend immer zu rocken, wenn ihr nur wollt?

Ich versuche kommunikativ zu sein. Fange also erstmal an, generell mit Gruppen unabhängig von Targets ins Gespräch zu kommen. Da kann es auch vorkommen, dass ich mich mit irgendeinem Typen fest labere und in der Gruppe bleibe. Oder mit einem UG recht lange rede, weil mich das Gespräch interessiert.

Das ist normalerweise mein Programm, um in einen Flow zu kommen.

HBs irgnoriere ich an der Stelle bewusst. Bringen sie sich ein, entstehen schon die ersten Sets. Wenn nicht, dann nicht. Irgendwann gehe ich dann zielgerichteter vor und öffne gezielt Sets. Das unterscheidet sich dann aber nicht von meinem vorherigen Verhalten, nur dass ich das bewusst wg. irgendeiner Frau mache und mal schaue, wie sie so drauf ist. Für mich läuft dann der Abend schon gut, wenn ich coole Gespräche hatte und interessante Menschen kennen gelernt habe. Da bin ich ziemlich unabhängig von Targets. Ich ziehe Mädels gerne auf, bin etwas frech und mag die Reaktion. Unabhängig davon, ob ich die Frau nun attraktiv finde.

Manchmal finde ich einen Typen, den ich mag und winge ihn etwas. Manchmal mach ich dann auch ein Set sehr direkt. Das entwickelt sich.

Wichtig ist für mich dann eher die Musik und die Stimmung.

Alles andere ist mir zu verkrampft. Ich bin dann auch zu abhängig vom Erfolg. Laufen die ersten Sets gut, ist die Stimmung gut. Versemmelt man diese, hängt man den ganzen Abend der Stimmung nach.

Alternativ gehe ich gezielt mit Wing weg und wir öffnen abwechselnd Sets. Da liegt dann aber auch der Fokus auf Spaß mit dem Wing und nicht auf Frauen. Sind keine interessanten Frauen da, schicken wir uns abwechselnd in Sets und immer in die Schwierigsten. Wird das zu langweilig, gibt der Wing den Opener vor (die dann überhaupt keinen Sinn mehr machen). Spätestens dann haben wir unseren Spaß.

Fokus liegt also wirklich auf Spaß. Nicht auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leb dein Leben, hab Spaß & sprech Frauen an, die dir gefallen. Warum gehst du in langweilige Locations? Geh in angesagte Clubs.

Das Leben ist zu kurz um Frauen anzusprechen die einem nicht gefallen, nur um in irgendeinen "Vibe" zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, sieht nach 50/50 Meinungen aus soweit.

Die einen gehen weg "um zu ficken", die anderen um "Spass zu haben."

Naja, wenn du mal abschalten willst und nicht jede Woche mindestens 3x mal abends weg bist, in nem guten Club bist mit guter Musik und guten Freunden, mit ein paar Drinks, macht es auch so schon Spass finde ich! Und oft kommt es eben dann von alleine das Approachen ^^ . Und dann meistens besser wie wenn ich so "geplant" jeden Abend das gleiche Programm abziehe.

Ich denke es ist schon ueberlegenswert, sich darueber mal Gedanken zu machen. Die Leute, die ihr Game immer durchziehen und nur HBs fuers ficken approachen, verpassen vielleicht eine grosse Erweiterung des Social CIrcles, der einem letztlich vllt deutlich mehr Optionen beschert, und das von ganz alleine. Und zudem wird jeder Abend der nicht "erfolgreich" ist als verloren gesehen. Die Mischung machts letztlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Also, sieht nach 50/50 Meinungen aus soweit.

Die einen gehen weg "um zu ficken", die anderen um "Spass zu haben."

Weiss nicht, ob das so ganz korrekt ist.

Aus "Spaß" entsteht Ausstrahlung. Man kann recht einfach leicht über dem Energielevel ins Set gehen. Wenn ich Single bin, mache ich das ganz bewusst und gehe auch weg, um Frauen kennen zu lernen. Dennoch versuche ICH Spaß zu haben und damit die Reaktion von den Frauen zu bekommen, mit denen ich dann auch in Zukunft beim Weggehen Spaß haben kann.

Ist nicht so, dass ich einfach weg gehe und mal schaue, ob sich nebenbei was ergibt. Das ist schon recht gezielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder jemand der sich zu viele Gedanken macht.

Das klingt bei dir seehr gezwungen "Ich muss jetzt Frauen ansprechen sonst wird Casanova selbst mich vergewaltigen..." Oder so ähnlich.

Also bei mir ist es eigentlich so sobald ich eine HB sehe die mir gefällt sprech ich sie an, ob im Club oder sonst wo.

Wenn nicht, ist auch egal.

Und so wie man mal einen Korb bekommt, so ist auch einfach mal ein schlechter Abend dabei.

Gruß, Sandmann

bearbeitet von Der_Sandmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keine Lust habe neue Frauen kennen zu lernen, dann mach ich das nicht und hab einfach Spaß mit meinen Freunden.

Excuse hin oder her, es ist mein Leben. Alleine ich bin dafür verantwortlich. Und wenn ich deswegen dann mal ne Woche oder zwei alleine bin, ist das auch okay. Muss ich halt mit leben.

Will ich Frauen kennen lernen, dann mach ich das. Indem ich hingehe und sie anspreche.

Siehst du wie einfach das Leben sein kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der_Sandmann, meinst du mich? Ueberhaupt nicht. Ich sagte doch, mir sollte eine schon gefallen, und ich lege eben Wert darauf nicht nur des Approachens wegen zu approachen, sondern sich erstmal beim ausgehen gutzufuehlen.

Ich habe den Thread auch nur aus Interesse eroeffnet, und nicht weil ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll. Du siehst ja dass es unterschiedliche Antworten gibt. Also: Berechtigte Frage.

Um ehrlich zu sein, habe ich mir mehr Gedanken ueber einige Kumpels von mir gemacht. Da sind ab und an ein paar dabei, die immer, aber immer nur im Kopf haben mit irgendwelchen Maedels zu labern, als ob man ansonsten gleich was verpasst und der Abend dann schlecht ist. Solche Typen sind gut, weil sie sich nicht scheren, am Abend eine Vielzahl von Approaches zu machen und dabei absolut gesehen auch viel rumkommt. Aber es kann manchmal auch uebertrieben und anstrengend sein, wenn es halt zu unkalibriert wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich mit meinen Freunden Spaß haben will, gehe ich am frühen Abend Billiard spielen und nicht mitten in der Nacht in einen verqualmten Schuppen, wo man sich nur schreiend verständigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich mit meinen Freunden Spaß haben will, gehe ich am frühen Abend Billiard spielen und nicht mitten in der Nacht in einen verqualmten Schuppen, wo man sich nur schreiend verständigen kann.

Tja, und andere finden einen Billiardabend mega öde und tanzen lieber zu cooler Musik, sammeln Briefmarken oder kicken einen Ball ins Tor. Du scheinst nicht zu verstehen, dass Spaß eine höchst subjektive Geschichte ist.

Ich bin auch eher rausgegangen um konkret Mädels kennen zu lernen. Habe aber auch schon coole Abende mit meiner Freundin zu zweit oder auch generell einfach so mit Freunden erlebt. Geht alles.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok, dann hab ich deine Frage jetzt zu sehr auf dich bezogen.

Dann richte meine Antwort doch bitte an deine Freunde weiter, sie werden es auch kaum merkwürdig finden "Der Sandmann hat gesagt..." :D

Back to Topic,

Also manchmal hab ich so gewaltige Eier, das ich nur der Frauen willen raus gehe. In diesem Moment sollte man aber eben den Anstand haben seine "Clique" vorzuwarnen damit sie nachher nicht beleidigt sind, dass man weniger mit ihnen und mehr mit Hb's beschäftigt sein wird.

Manchmal bekomme ich auch im Club erst Lust, wenn ich ein paar nette Targets sehe.

Und manchmal ist eben auch das Bier meine HB 10+ dieses kühle elegante goldene...

Irgendjemand notgedrungen anzulabern ist aber immer Mist, nur weil man jetzt in einem Club ist. Das ist genau so schlimm wie jetzt unbedingt Alkohol zu konsumieren nur weil man dort ist. Sowas macht man nicht! Und wirkt auch unattraktiv.

Schönen Gruß, Sandmann

Ps. Sorry dem Missverständnis :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn ihr abends weg seid, angenommen mit ein paar Kumpels und ihr habt Lust, neue HBs oder Leute allgemein zu treffen, wie verhaltet ihr euch:

Geht ihr in die Location und startet euer Game und zieht es durch, egal wie die Situation und die Leute dort sind? Oder verlasst ihr euch auf euer Gefuehl und macht auchmal nichts?

Konkret: Wenn ihr in einer Location seid, wo es nur gute HBs gibt, ihr euch wohlfuehlt, dann laeuft es von alleine, klar. Was aber, wenn euch keine so richtig anspricht, und die Stimmung es einfach grade nicht hergibt. Ist es dann trotzdem gut, einfach "irgendjemanden" anzulabern, um in den Flow zu kommen?

Stelle die Frage, weil es ja nicht selten einfach so ist, dass die besten Abende die unerwarteten oder ungeplanten sind. Oder "schafft" ihr es, den Abend immer zu rocken, wenn ihr nur wollt?

>> wenn ihr abends weg seid, angenommen mit ein paar Kumpels und ihr habt Lust, neue HBs oder Leute allgemein zu treffen, wie verhaltet ihr euch: <<

Wenn ich mit meinen freunden oder Kumpels unterwegs bin, wie z.B. einen männerabend mache, dann stehe sie an 1.Stelle und die mädels sind mir dnan relativ Latte. Ergibt dann dabei zufälligerweise was mit nen mädel, so ist es ok. Aber, an 1.stelle stehen die Leute, mit wlechen ich in den club gekommen bin.

>> Geht ihr in die Location und startet euer Game und zieht es durch, egal wie die Situation und die Leute dort sind? <<

Es kommt drauf an, wie die stimmung im Club ist. Geht sie bereits durch die decke, so starte ich auch direkt los. Falls nicht, laße ich es sachter angehen.

>> Oder verlasst ihr euch auf euer Gefuehl und macht auchmal nichts? <<

Jup.

>> Konkret: Wenn ihr in einer Location seid, wo es nur gute HBs gibt, ihr euch wohlfuehlt, dann laeuft es von alleine, klar. Was aber, wenn euch keine so richtig anspricht, und die Stimmung es einfach grade nicht hergibt. Ist es dann trotzdem gut, einfach "irgendjemanden" anzulabern, um in den Flow zu kommen? <<

Ich mache die Qualität einer Location nicht davon abhängig, wie die Leute dort sind, sondern ob ich meinen Spaß haben kann.

Der "Flow" kommt bei mir von allein, wenn es mit in der Loaction gefällt.

>> Oder "schafft" ihr es, den Abend immer zu rocken, wenn ihr nur wollt? <<

Nein. Es gibt und gab auch schon öfters abende, welche vergeudete lebenszeit waren.

Immer! Oder macht es Dir etwa Spaß, Dich für einen Haufen Geld mit Alkohol, ohrenbetäubender Musik und "tanzen" zuzudröhnen? Das einzig sinnvolle, was man im sogenannten Nachtleben tun kann, ist Frauen aufzureißen.

Oh man, grad mal 1 jahr dabei, Player-Status weil nen PS-Workshop besucht und schon der große ficker sein wollen...

Kleiner, so funktioniert das nicht!

>> Oder macht es Dir etwa Spaß, Dich für einen Haufen Geld mit Alkohol, ohrenbetäubender Musik und "tanzen" zuzudröhnen? <<

Ja, mir macht dies spaß. Denn nebenei lernt man so auch recht smooth Mädels und neue Leute kennen und mit vielen der mädels landet man anschließend auch im Bett.

Während aber die Kerle, welche meinen:

>> Das einzig sinnvolle, was man im sogenannten Nachtleben tun kann, ist Frauen aufzureißen. <<

allien nach hause gehen. Denn bei ihnen steht " ich will und muß ficken" in leuchtschrift auf die stirn geschrieben. Und das wollen die meisten mädels im Nachtleben nicht.

Sicher, viele mädels sind gegen nen flirt oder sex nicht abgeneigt. Dies aber zählt genauso wie für mich als Mann zum " Spaß haben im Club" mit dazu uns steht aber nicht allein für sich.

Leb dein Leben, hab Spaß & sprech Frauen an, die dir gefallen. Warum gehst du in langweilige Locations? Geh in angesagte Clubs.

Das Leben ist zu kurz um Frauen anzusprechen die einem nicht gefallen, nur um in irgendeinen "Vibe" zu kommen.

Ganz genau so sehe ich es auch.

Also, sieht nach 50/50 Meinungen aus soweit.

Die einen gehen weg "um zu ficken", die anderen um "Spass zu haben."

Weiss nicht, ob das so ganz korrekt ist.

Aus "Spaß" entsteht Ausstrahlung. Man kann recht einfach leicht über dem Energielevel ins Set gehen. Wenn ich Single bin, mache ich das ganz bewusst und gehe auch weg, um Frauen kennen zu lernen. Dennoch versuche ICH Spaß zu haben und damit die Reaktion von den Frauen zu bekommen, mit denen ich dann auch in Zukunft beim Weggehen Spaß haben kann.

Ist nicht so, dass ich einfach weg gehe und mal schaue, ob sich nebenbei was ergibt. Das ist schon recht gezielt...

>> Aus "Spaß" entsteht Ausstrahlung. Man kann recht einfach leicht über dem Energielevel ins Set gehen. <<

So sieht es aus. Ein Spaß haben und cool & smooth mit den mädels in kontakt kommen.

Schon wieder jemand der sich zu viele Gedanken macht.

Das klingt bei dir seehr gezwungen "Ich muss jetzt Frauen ansprechen sonst wird Casanova selbst mich vergewaltigen..." Oder so ähnlich.

Also bei mir ist es eigentlich so sobald ich eine HB sehe die mir gefällt sprech ich sie an, ob im Club oder sonst wo.

Wenn nicht, ist auch egal.

Und so wie man mal einen Korb bekommt, so ist auch einfach mal ein schlechter Abend dabei.

Gruß, Sandmann

da hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich.

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich mit meinen Freunden Spaß haben will, gehe ich am frühen Abend Billiard spielen und nicht mitten in der Nacht in einen verqualmten Schuppen, wo man sich nur schreiend verständigen kann.

Siehst Du am frühen Abend hast Du spaß mit deinen freunden beim Billiard, am späten abend gehst Du in den Club um Mädels zum ficken zu finden und am frühen Morgen gehst Du allein Taschenbilliard spielend aus dem club. Paßt doch...

Ach so, und wenn ich allein raus gehe, läuft es meist so ab ( bis aufs ficken, den schließlich bin ich vergeben):

http://www.youtube.com/watch?v=wAuqhLpV2DY

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich mit meinen Freunden Spaß haben will, gehe ich am frühen Abend Billiard spielen und nicht mitten in der Nacht in einen verqualmten Schuppen, wo man sich nur schreiend verständigen kann.

Tja, und andere finden einen Billiardabend mega öde und tanzen lieber zu cooler Musik, sammeln Briefmarken oder kicken einen Ball ins Tor. Du scheinst nicht zu verstehen, dass Spaß eine höchst subjektive Geschichte ist.

Und Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass der öde Billiardabend nur ein willkürliches Beispiel für eine beliebige gemeinschaftliche Beschäftigung war. Ist "tanzen zu cooler Musik" wirklich das, was Du am allerliebsten in Deiner Freizeit tust? Und auch, wenn das bei Dir so sein mag, wage ich zu behaupten, dass die allermeisten Clubbesucher sich da nicht aufhalten, weil sie nichts lieber täten, sondern entweder, weil sie hoffen, dort jemanden kennenzulernen, oder, weil es die gesellschaftliche Norm ist, wochenends dort hinzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aber, wenn euch keine so richtig anspricht, und die Stimmung es einfach grade nicht hergibt. Ist es dann trotzdem gut, einfach "irgendjemanden" anzulabern, um in den Flow zu kommen?

Also ich quatsche zum Start erstmal ne Barfrau an. Damit die Drinks zügig und mit möglichst wenig Cola kommen.

Small-talk, erstmal Ego pushen und Selbstüberwindung "finden".

Wenn dann nur schlechtes "Material" da ist - tjo.. wir haben mir Kumpels das Resumé gezogen wenn wir woanders hingehen ist es auch scheiße (mehrmals getestet).

Entweder Abend abbrechen oder einfach dableiben. Ab 3-4 Uhr ist irgndwie meine Zeit wo das dann läuft mit den Mädels und da sind dann auch andere, bessere oftmals da (ok kann am Alk liegen, aber wayne).

Im Zweifelsfall Training Day... meine Erfahrung hat gezeigt das hässliches HBs oft ne sehr geile Freundin haben und so Kontakte können nie schaden.

Zwar sagt Berlin Banger das der Club alles vergisst aber irgendwie treff ich oft das "Stammpublikum" wieder und wenn man da halt ne alte auf der Tanzfläche gefingert hat - naja vergessen hat das sicher keiner :D

Wobei man ja auch sagen muss, am Auffälligsten ist auch wieder am Unauffälligsten ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn ihr abends weg seid, angenommen mit ein paar Kumpels und ihr habt Lust, neue HBs oder Leute allgemein zu treffen, wie verhaltet ihr euch:

Geht ihr in die Location und startet euer Game und zieht es durch, egal wie die Situation und die Leute dort sind? Oder verlasst ihr euch auf euer Gefuehl und macht auchmal nichts?

Ganz davon Abgesehen, dass meine Verstand immer sagt, ich hab Lust neue HBś und Leute kennenzulernen, das Bauchgefühl manchmal auch nicht

Wenn ich in einem meiner Stammläden bin, wo mich jeder kennt und ich einfach nicht in den State komme, dann renn ich nicht mit dem Kopf gegen die Wand und mach auch einfach mal nichts, anderst wenn ich in der fremde bin, seh ich das ganze als gute Gelegenheit ein par Dinge auszuprobieren und mein Ding durchzuziehen.

Konkret: Wenn ihr in einer Location seid, wo es nur gute HBs gibt, ihr euch wohlfuehlt, dann laeuft es von alleine, klar. Was aber, wenn euch keine so richtig anspricht, und die Stimmung es einfach grade nicht hergibt. Ist es dann trotzdem gut, einfach "irgendjemanden" anzulabern, um in den Flow zu kommen?

An manchen Abenden isses bei mir Tatsächlich so, dass ich trotz schlechter Location, durch irgendjemand Anlabern in den Flow komme,

aber langfristig sollte dein Ziel sein, dir einen Freundeskreis zuzulegen mit dem du die meiste Zeit in Locations bist, in denen nur gute HBś rumlaufen und du dich wohlfühlst

Stelle die Frage, weil es ja nicht selten einfach so ist, dass die besten Abende die unerwarteten oder ungeplanten sind. Oder "schafft" ihr es, den Abend immer zu rocken, wenn ihr nur wollt?

Die besten Abende waren bei mir immer die ungeplanten oder die, die schon von Anfang an zum scheitern verurteilt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an. Klar bringt es nichts irgendeine anzuquatschen obwohl sie Dir nicht gefällt. Du solltest Dir aber klar werden, dass gerade Anfänger meist nicht differenzieren zwischen "die gefällt mir wirklich nicht" und "ich habe Ansprechangst, sie ist nicht hübsch genug, die gibt mir sowieso einen Korb, LB4, LB5, LB6 ... ) das lässt sich in der Regel nur vermeiden indem man Routine bekommt, Erfahrung mit Frauen sammelt und eben nicht mehr der unerfahrene Nice Guy ist.

Fazit: Als Anfänger solltest Du es als Übung sehen und den Fokus auf Spaß an Kommunikation legen. Später darfst Du gern selektieren und damit beginnen Rousinen zu picken. Voraussetzung ist, dass Du die Rousinen erkennst und das erfordert eben ein gewisses Level.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwar sagt Berlin Banger das der Club alles vergisst aber irgendwie treff ich oft das "Stammpublikum" wieder und wenn man da halt ne alte auf der Tanzfläche gefingert hat - naja vergessen hat das sicher keiner :D

Das gilt ja auch nicht für Deinen Club, sondern nur für seinen, denn der befindet sich in einer Vier-Millionen-Einwohner-Stadt, in die wochenends und wochentags tausende Feierwütige aus aller Welt kommen.

Wobei man ja auch sagen muss, am Auffälligsten ist auch wieder am Unauffälligsten ;)

Keine Ahnung, was Du damit sagen willst; es klingt mir nach einem Allgemeinplatz in falschem Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.