Der hohe Norden

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prganisiere doch mal was in Wilhemlshaven. Die Stadt würde ich wirklich gerne kennenlernen. Leg es doch in drei Wochen. Dann haben genug LÖeute Zeit, es sich zu überlegen? Was hältst du davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin,

Ist für die nächste Zeit eventuell ein Treffen planbar? Lesen überhaupt noch Leute diesen Thread?

Natürlich lesen noch Leute diesen Thread.

Treffen finden mehr als genug statt, schau einfach mal in den Hamburger Unterbereich rein. Die HH-Lair (ca. 40 PUAs) trifft sich jeden Freitag abend und meistens auch noch an mehreren anderne Tagen der Woche in Hamburg zum gemeinsamen Sargen und Wissensaustausch. Alle Interessierten sind immer herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joa lese auch,...

glaube die Frage von Phantom bezieht sich auf die Region oder?

Naja, ich denke mal als Kieler sind die Hamburger Treffen für ihn ideal, noch näher vor der Haustür wird er nichts finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

wie ich sehe ist zumindest ein kleines bisschen was los hier in WHV, Frisia, Oldenburg und Umgebung.

Da ich blutiger, lausiger Anfänger bin fände ich es ganz nett, vllt. mal mit jemandem auf Tour zu gehen der hier in der Gegend schon etwas Erfahrung hat und einem ein bisschen helfen könnte am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin,

wie ich sehe ist zumindest ein kleines bisschen was los hier in WHV, Frisia, Oldenburg und Umgebung.

Da ich blutiger, lausiger Anfänger bin fände ich es ganz nett, vllt. mal mit jemandem auf Tour zu gehen der hier in der Gegend schon etwas Erfahrung hat und einem ein bisschen helfen könnte am Anfang.

komm auch aus oldenburg wenn du bock hast aufn treffen meld dich mal per icq (281-941-578) oder pm.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier sage ich nochmal, dass ich aus Bremen komme und Interesse dadrann besteht mit anderen loszuziehen.

Sollte sich doch ein kleiner Kreis finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch hier sage ich nochmal, dass ich aus Bremen komme und Interesse dadrann besteht mit anderen loszuziehen.

Sollte sich doch ein kleiner Kreis finden lassen.

ich als Frau hätte Interesse?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.