Affäre (Arbeitskollegin) macht sich plötzlich rar!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 37

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

So, ich versuche es kurz zu machen: ich hab eine Affäre mit einer Arbeitskollegin (ja ja, ich weiß). Sie ist verheiratet und hat ihren Mann scheinbar schomal betrogen. Ich bin ebenfalls vergeben und hab auch Erfahrungen im Bereich fremdgehen.

Angefangen hat es vor 2 Monaten auf einer Betriebsfeier, attraction war ohne Ende vorhanden, getanzt, isoliert und eskaliert. Am gleichen Abend sogar noch auf dem Parkplatz gefingert (als sie auf ihren Mann gewartet hat). Sie will Spaß und ich will Spaß, wir scheinen uns einig zu sein. Im Büro sind wir bewusst auf Distanz, wegen der Kollegen etc. 2 Wochen später Date ausgemacht und einen wunderschönen Abend gehabt, inkl. Sex. Sie schreibt mir jeden Tag Nachrichten, wirklich jeden Tag. Ich bin bewusst zurückhaltend. Hab ihr mehrmals gesagt, dass ich kein Typ bin der sich verliebt und das ich nur Spaß haben möchte. Sie sieht es genauso! 2. Date wieder das volle Programm. Sie schreibt mir weiterhin von selber jeden Tag Nachrichten und betont wie toll es mit mir sei, das es bei ihr kribbelt wenn sie mich sieht etc. 3. Date hat sie vorgeschlagen und ich habe es abgelehnt weil ich keine zeit hatte. Ich melde mich wenn ich spontan zeit habe, so sind wir verblieben. Die Initiative hat sie größtenteils getroffen, sie wirkte schon fast verliebt. Nun macht sie sich rar und schreibt mich nicht mehr an, sie ist distanziert. Auf der Arbeit haben wir so gut wie kein direkten Kontakt, vorher auch nicht, nur Blickkontakt. Ich hab sie nach 3 Tagen angeschrieben um ein Date klar zu machen. Sie hat nicht klar und deutlich zugesagt und ich habe es dabei belassen. Das Date fand nicht statt. Sie hat nicht mehr geschrieben und ich auch nicht! Jetzt ist eine Woche vergangen und es herrscht funkstille. Whatsapp benutzt sie fast garnicht mehr (vorher war sie ständig online). Auf der Arbeit hat sie mir eine zweideutige Email geschrieben so nach dem Motto, dass ihr Mann bald im Ausland ist und es bei ihr dann meinen Lieblings Schnaps gibt. Jetzt stellt sich mir die frage, wie hab ich dieses teilweise desinteresse zu deuten. Also das sie sich so gut wie garnicht mehr meldet und das sie kein konkretes neues Date vorgeschlagen hat. Ist sie vielleicht doch etwas verliebt und zieht sich deswegen zurück!? Oder geht es in eine ganz andere Richtung!? Also attraction und alles andere war bis zum Schluss vorhanden. Soll ich mich melden und ein neues Date ausmachen oder ist sie jetzt am Zuge? Ich hab mich wie gesagt seit einer Woche nicht mehr bei ihr gemeldet.

Danke Jungs !!!

bearbeitet von Rocco's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt mir jeden Tag Nachrichten, wirklich jeden Tag. Ich bin bewusst zurückhaltend. Hab ihr mehrmals gesagt, dass ich kein Typ bin der sich verliebt und das ich nur Spaß haben möchte. Sie sieht es genauso! 2. Date wieder das volle Programm. Sie schreibt mir weiterhin von selber jeden Tag Nachrichten und betont wie toll es mit mir sei, das es bei ihr kribbelt wenn sie mich sieht etc. 3. Date hat sie vorgeschlagen und ich habe es abgelehnt weil ich keine zeit hatte. Ich melde mich wenn ich spontan zeit habe, so sind wir verblieben. Die Initiative hat sie größtenteils getroffen, sie wirkte schon fast verliebt. Nun macht sie sich rar und schreibt mich nicht mehr an, sie ist distanziert.

Klingelts? Führung übernehmen. Die Schnäpse und die Dame durchziehen und weiter machen, wie du Zeit hast.

Die hat einfach nur Schiss dir auf den Sack zu gehen. Alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie sich nicht meldet, kann viele Gründe haben. Da du aber nichts genaues weißt, macht es auch keinen Sinn, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Schlage ihr ein neues Date vor und warte ab, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich richtig verstanden, dass du vergeben bist? Fang erst mal an ein ehrliches Leben zu führen. Es ist ok wenn man mit mehreren Frauen schläft, aber man sollte dann die Karten auf den Tisch legen. Das was du machst, ist bequem und feige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, es ist nicht dein Problem wenn sie Fremdfickt, aber das du unehrlich bist ist scheiße deiner Partnerin gegenüber verstehste?

Sonst läuft es doch mach ihr ein Angebot am Telefon und trefft euch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat überhaupt behauptet, dass meine Freundin nichts davon weiß, dass ich fremdgehe!? Also mal schön locker bleiben!

Das mit der Arbeitskollegin hat sich sowieso erledigt, sie hat mir gestanden, dass sie sich zurück zieht aus Angst sich in mich zu verlieben! Fickbeziehung ist dann sowieso nicht mehr...Ende aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na wenn deine Freundin weiß,dass du mit anderen Frauen schläfst,dann ist ja alles okay und ihr führt möglicherweise eine offene Beziehung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat überhaupt behauptet, dass meine Freundin nichts davon weiß, dass ich fremdgehe!? Also mal schön locker bleiben!

Dann nehm ich das zurück... allerdings würd ich das dann auch nicht mehr mit dem negativ behafteten Begriff "fremdgehen" ausdrücken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn er es für sich behält, dass er mit anderen Frauen Sex hat, dann wird ihn auch keine Moralpredigt davon abhalten. Insofern ist hier jegliche Moralpredigt auch vollkommen fehl am Platze. Jeder entscheidet für sich, wie er es mit sexueller Treue handhabt und ob er davon seiner Partnerin erzählt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn er es für sich behält, dass er mit anderen Frauen Sex hat, dann wird ihn auch keine Moralpredigt davon abhalten. Insofern ist hier jegliche Moralpredigt auch vollkommen fehl am Platze. Jeder entscheidet für sich, wie er es mit sexueller Treue handhabt und ob er davon seiner Partnerin erzählt oder nicht.

Danke! Wir sind hier in einem Forum wo es zwangsläufig auch dazu kommt, dass einigen Frauen das Herz gebrochen wird! Also hört auf mit eurem Moralapostel gelaber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.