Ernährung für Muskelaufbau, welche keine Pickel fördert.

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wog 65 kg bei 1,90m durfte aber nichts essen weil die gaskosten zu teuer seien selbst wenn ich mein Essen selber kaufe und zubereite. Ein weiterer Minuspunkte wäre die höhere Selbstständigkeit?!?. Wiege jetzt 72 kg dank trockenen Haferflocken und Magerquark. Na ja ich will einfach auch nur so schnell wie möglich ausziehen ...

Da blutet mir das Herz wenn ich so was lese. 65 kg Lauch bekommt das Kochen verboten und muss sein Gewicht heimlich

mit trockenen Haferfocken und Magerquark hochpushen. Das geht gar nicht.

Ich würde genau das machen was Philey gesagt hat, geh zum Arzt oder Therapeut!

Es gibt leider viele Ärzte, die sich nicht ausreichend mit Ernährung auskennen, aber selbst die werden dir (auch vor deinen Eltern) zustimmen, dass du zu Hause komplett fehl- und unterernährt wirst.

Haferflocken stelle ich mir als pain in the ass vor. Ich empfehle Schokolade. Für 4 Euro kommst du auf 2000-4000kcal+, ez.

Gerade wenn du dir nicht nur finanziell, sondern auch Appetitmäßig schwertust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schokolade ungleich Schokolade. Welche empfiehlst du denn? Etwa die in der als erste Zutat Zucker drin ist? Es geht nicht nur um Makros, darum geht es nie nur. Haferflocken mit Schokolade vergleichen ist schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups hab gar nicht gemerkt, dass doch noch so viele hier geantwortet haben.

Werde jetzt nochmal was zur aktuellen Situation schreiben und versuche auch dir zu helfen:

wow ich hab das selbe Problem mit meinen Eltern, hätte nie gedacht dass es noch mehr so bescheuerte Eltern gibt

Edit: wog 65 kg bei 1,90m durfte aber nichts essen weil die gaskosten zu teuer seien selbst wenn ich mein Essen selber kaufe und zubereite. Ein weiterer Minuspunkte wäre die höhere Selbstständigkeit?!?. Wiege jetzt 72 kg dank trockenen Haferflocken und Magerquark. Na ja ich will einfach auch nur so schnell wie möglich ausziehen ...

Habe bei 57kg angefangen und bin jetzt bei 70kg auf 1,78. Wenigstens sind wir nicht alleine :D

Was mir geholfen hat:

ich habe wie mir hier empfohlen wurde mich Abends an den Tisch mit meinen Eltern gesetzt und wir haben geredet.

Ich habe angeboten das Fleisch selber zu bezahlen (musst schauen ob das vom Taschengeld drin liegt sind ungefähr 1,80€ am Tag)

Jetzt gibt es zwar auch regelmäßig noch (kleinere) Ausraster wenn ich in der Küche am kochen bin, werde angeschrien, aber ich sage einfach immer nur "Ist gut", "Wir hatten das abgesprochen" dann ziehen sie ab und nach 30 min ist alles wieder ok.

Machs einfach. Wie die Leute hier gesagt haben. Ich persönlich gebe zu, dass ich früher echt Angst vor den Strafen hatte, aber egal was sie machen. Am Ende gewinnst du.

Kalte Sachen sind ganz gut. Esse täglich noch ne dose thunfisch (bäääh :D)

Das Problem bei mir ist halt noch, dass ich aufgrund meiner Haut auf alle supplements verzichten muss. Ich habe Säckeweise verschiedenstes Protein. Von allem wirds extrem schlimm. (Ist hochwertiges)

Wenn du das Problem nicht hast, dann kauf dir bei myprotein sonen Sack für 30€.

Wenn du kein Geld hast Arbeite, verkauf altes zeug bei ebay.

Hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thunfisch wird dauerhaft nicht empfohlen. Shao hatte meine ich mal etwas dazu geschrieben. Die Schadstoffbelastung ist nicht ohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, ist aber ja auch keine dauerlösung. Das mit hormonen vollgespritzte massentierhaltungs Fleisch ist aber bestimmt auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist mit Eiern? Haben ja viele Nährstoffe, weil da ja ein Organismus heranwächst. Beeinflussen NICHT den Bluthochdruck(das ist ein Mythos, wenn jmd. was anders sagt, bitte her mit der Quelle!), sind günstig und kinderleicht zu machen.

Und!, bei mir wurde die Haut dadruch auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei mir ist halt noch, dass ich aufgrund meiner Haut auf alle supplements verzichten muss. Ich habe Säckeweise verschiedenstes Protein. Von allem wirds extrem schlimm. (Ist hochwertiges)

Wenn du das Problem nicht hast, dann kauf dir bei myprotein sonen Sack für 30€.

http://www.muscle-health-fitness.com/increase-testosterone-level-naturally.html/

Das könnte eine Erklärung für Pickel sein. Es wird vermutet, dass zu viel Eiweiß mit zu wenig hochwertigem tierischen Fett zu Vitamin A Mangel führt. Vitamin A ist oft gut gegen Pickel. Gibt natürlich noch andere Mechanismen bezüglich Proteine, die Pickel fördern, einige Gendefekte usw.

Vitamin A aber nie in Tablettenform nehmen! Immer in Form von Nahrung und auch von allen Lebertranen hat nur der fermentierte Lebertran von Green Pasture echtes Vitamin A. Bei allen anderen wird fast immer künstliches Vitamin A zugefügt.

Künstliches Vitamin A führt leichter zu toxischen Effekten, da es sich um die gesättigte trans Form handelt und nicht um die cis Form! Von künstlichem Vitamin A bekomme ich gelbe haut. Von hochdosiertem natürlichen bekomme ich das nicht. Die meisten Studien zu den toxischen Effekten wurden wohl mit der gesättigten Form durchgeführt.

Vitamin A ist stark unterschätzt! Und hochwertige Eier haben natürlich auch gutes Vitamin A :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich befasse mich in der letzten Zeit sehr viel mit Quinoa und mache mir auch selber viele Mahlzeiten mit Quinoa. Man sollte auch gut darauf achten, wie man Quinoa kocht. Ich kann dir folgende Tipps geben:

Quinoa lässt sich besonders universell und vielseitig einsetzen, zum Beispiel als nahrhafte Getreidespeise in Verbindung mit Früchten, Joghurt etc., zum Frühstück, aber auch als klassische Beilage zu Fleischgerichten und vielen anderen Speisen. Doch wie wird Quinoa zubereitet? Um das Getreide zunächst neutral zuzubereiten, gibt es folgendes Grundrezept:

Eine Tasse Quinoa
Einen halben Teelöffel Salz
Zwei Tassen Wasser oder Fleisch- bzw. Gemüsebrühe
Nach Wunsch ein Schuss hochwertiges Öl

Falls du weiterlesen möchtest, schau doch mal https://quinoa.info/rezepte.html da gibt es auch sehr tolle Rezepte.

LG

Lala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.