Emporio Armani Uhr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wurde heute bei facebook über eine Gruppe benachrichtigt, dass die Uhr Emporio Armani AR1755 im Angebot ist.

Habe die Uhr angesehen, ist wirklich schick und der Preis bleibt auch bis jetzt unschlagbar.

Jetzt ein Paar Fragen an die Mitglieder hier. Mit welchen Farben ist die Uhr am besten zu kombinieren? Hat jemand die Uhr schon Mal getragen? Wie würden Sie diese bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Quarzuhrwerk für circa 300 Euronen.

Bist du dir da sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf, Armani Uhren sind richtig schick und machen auch bei Leuten, die sich nicht auskennen was her. Aber: Man zahlt nur für den Namen, Qualität ist nichts berauschendes. Für den Preis bekommst du genau so schicke aber deutlich bessere Uhren.

Ich hab auch eine Armani hier rumfliegen und trage die immer wieder gerne. Nachdem ich mich hier aber mal eingelesen habe, würde ich sie nicht ein zweites Mal kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Optik stimmt. Mit Armani bin ich auch eigtl. ganz zufrieden. Habe ein Modell von den schon mal gehabt.

Genauer zu sein, kostet die Uhr jetzt 259€ bei watchies.de. Für diesen Preis finde ich keine andere Uhr, die von der Optik genauso mitspielen würde.

Selbstverständlich, gibt es sehr viele Alternativen dazu. Nur kostet es entsprechend viel mehr. Habe z.B. jetzt Rado, Edox und Tissot hier liegen. Hätte ich grade die Gelegenheit dazu, würde ich mir noch eine Breitling dazu legen.

Wenn jemand noch ein paar Alternativen zu AR1755 nennen würde, wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trage auch hin und wieder Emporio Armani und man bekommt zum kleinen Preis wirklich etwas Ansehnliches, habe schon oft Komplimente für die Uhr bekommen. Ob das Preis-Leistungsverhältnis wegen des Innenlebens der Uhr dann doch nicht ganz so rund ist, ist mir grundsätzlich wayne.

Dunkelbraune Uhren kann man zu fast allem kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergoldete Mode Uhren sehen nach 1-2 Jahren immer besonders gut aus ;-)

Gibt genug Uhren die dem Preis angemessen sind in dieser Preisklasse. Hier mal eine authentische Uhr aus dem fernen Osten, Nachbau der Uhr die 1963 von der chinesischen Luftwaffe benutzt wurde, Chrono, Mechanik, Saphirglas. http://www.poljot24.de/chronographen/seagull-1963-chinesische-luftwaffenuhr-saphirglas.html .

Wenn es größer sein darf hier mal eine Solar betriebene Fliegeruhr in Chrono Ausführung http://www.monsterwatches.eu/eu/index.php/seiko-chronos/solarchrono/ssc013

Optik ist Geschmackssache, da musst du selber gucken. Aber bei den üblichen Verdächtigen kriegst du so etwas (China Quarz Chrono mit Mineralglas) für deutlich weniger Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung auch. Wäre auch gut, wenn du deine Behauptung begründen könntest.

Ab jetzt. Wenn jemand schreibt, dann bitte nur konstruktive Meinung, die auf einer Erfahrung oder einer Vermutung (dann aber bitte mit konkretem Vorschlag) aufgebaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal ist es schlecht Uhren bei einem Bekleidungshersteller zu kaufen.

Man sucht sich eine Uhrenmanufaktur dafür, die verstehen ihr Handwerk. (siehe Uhrenthread)

Im Endeffekt bezahlst du für den Namen und nicht für Qualität.

Wegen mir müssten auf keinem Kleidungsstück irgendwelche Logos/Embleme etc. sein, ich möchte

gutes Design und ein gutes PLV. Eine Armani Uhr zeugt auch von wenig Verständnis für die Materie, damit kannst

du vielleicht den Discopumper ausm McFit beeindrucken, sonst allerdings niemand :D

"Was meine Uhr alta! Die is Armani!" If you know what i mean :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" damit kannst

du vielleicht den Discopumper ausm McFit beeindrucken, sonst allerdings niemand :D

"Was meine Uhr alta! Die is Armani!" If you know what i mean :D"

haha das war auch mein erster gedanke, kenne sogar einen den man genau in diese kategorie einstufen kann der so eine trägt hehe

ich würd mir aus versch. preisstufen welche kaufen, dann kannst du die günstigere zur uni oder beim feiern gehen tragen, und die edlere zu besonderen anlässen :-) der uhrekenner bin ich jetzt allerdings nicht, darum kann ich dir keinen passenden vorschlag machen, erst recht nicht wenn kein budget genannt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Manche würden auch Kot tragen, solange ein Markenname draufsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.