Warum Frauen nicht zurückschreiben

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt hier hunderte Threads wo Typen jammern, dass Mädels nicht auf Nachrichten antworten. Natürlich hat jeder manchmal wirklich nicht die Zeit zu antworten. Aber ihr wisst sicher welches Verhalten ich meine!

Ohne das Problem jetzt nochmal an einer konkreten Situation festzumache,n würde ich gern mal eure Meinung / Rat hören...

Was ist der Grund dafür? Einfach nur mangelnde Attraction?

Und was macht man dann am besten?

Freezen funktioniert manchmal, aber nicht immer. Und auch wenn ich ein Freund von Anrufen bin, finden das viele Menschen in Zeiten von Facebook und Whatsapp fast schon creepy. Bei Mädels Ü25 kein Thema, aber die jüngeren sind regelrecht irritiert wenn ein Anruf reinkommt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ein haufen Dinge wieso sie nicht zurück schreiben. Ob es jetzt an dir liegt oder ob es private dinge sind, sie dich vergessen hat, keine zeit hat, deine nummer ausversehen gelöscht hat oder keine Lust hat weißt du nicht, aber ich finde man sollte darüber keine hirnwichserei betreiben und es einfach als "Sie weiß im moment garnicht wie awesome ich bin" sehen.

Ruf nach 3-4 Tagen an, mit dem Frame "Ich habe etwas total geiles erlebt und lasse dich jetzt daran teilhaben" dann bring sie in Stimmung und mach ein Treffen aus aber ohne dass sie das gefühl bekommt der ganze Anruf hat nur diesen einen Zweck gehabt. Sie merken es sofort wenn du dich von einem "nein" dann aus der Stimmung bringen lässt. Einfach so "by the way", wir können ja auch mal zusammen einen schneemann bauen wie wärs mit mittwoch oder donnerstag?

Wenn dann immernoch keine reaktion kommt, üben üben üben und weitermachen ;)

LG Dennis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also letztens habe ich auf einer Messe ein Messebabe angesprochen bzw mich mti ihr ca. 10 Minuten unterhalten.. Über fitness und andere Gemeinsamkeiten. War schon ganz cool und hat mir sicher auch den Tag versüßt. Was ich sagen kann ist das sie mir ihren Facebook Kontakt gegeben hat. Ehe sie mir zurück geschrieben hat sind paar Tage vergangen dazu. Hatte sie eigtl. gar keinen Bock zu schreiben..

Hab leider seit über einem Jahr kein Smartpone mehr (der Selbstversuch läuft noch wie lange ich es ohne Smartphone aushalte.. bin bald bei 2 Jahren.. werde mir aber demnächst wieder eins kaufen. Ihr glaubt nicht wie viele Mösen mir dadurch entgangen sind. Dennoch finde ich es schade dass man nur über solche Wege zu was intensiveres kommt. Schließlich bin ich einer von denen die sich am Wochende mit der Hb getroffen hätten.. Aber so ist es eben..)

Scheiß auf dieses ganze geschreibe.. besorg dir die Nr und mach direkt was aus für die nächste Zeit oder wann es ihr passt.. Es gibt so viele Frauen.. mach dir keinen Kopf.. (Sonst heulst du Ihnen nur hinterher und das will kein Mann)

Gruß

Xenu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Wie der Vorposter schon geschrieben hat, Interesse seitens der Frau, dann bekommt man die Antwort auf SMS, Whatsapp..., keine Antwort, kein Interesse. Wleche Gründe dahinter stecken, sein dahin geszellt. Ganz einfach.

Ich versuche halt bisschen hartnäckig zu sein, versuche es mehrmals. So handle ich es.

Also ich sehe das auch so. Wenn ich Lust auf das Mädel habe, ich melde mich, ganz easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riddik76 Gebe dir vollkommen recht.. War ein Fehler meinerseits. Aber da ich auf Messe zu ihr meinte das wir nächstes Jahr zusammen auf die Fibo (Fitness Messe) fahren und sie zugesagt hat. Ist es ja noch nicht vorbei :rofl:

Edit: Riddik sie hätte mir sicher ihre Handy Nr gegeben.. (Im nachhinein frage ich mich auch warum ich sie nach Fb gefragt habe und nicht nach ihrer Nr.. Manchmal stellt man schon dummes Zeugs an :).. Aber wie auch immer hat alles seine Vor- und Nachteile.

bearbeitet von xenu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riddik76 Gebe dir vollkommen recht.. War ein Fehler meinerseits. Aber da ich auf Messe zu ihr meinte das wir nächstes Jahr zusammen auf die Fibo (Fitness Messe) fahren und sie zugesagt hat. Ist es ja noch nicht vorbei :rofl:

Edit: Riddik sie hätte mir sicher ihre Handy Nr gegeben.. (Im nachhinein frage ich mich auch warum ich sie nach Fb gefragt habe und nicht nach ihrer Nr.. Manchmal stellt man schon dummes Zeugs an :).. Aber wie auch immer hat alles seine Vor- und Nachteile.

Nächstes Jahr auf der FIBO. TOP :good: das ist ja nicht mehr lang, die war ja grad erst. :-D

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass deine Attraction für 12 Monate bei ihr anhält. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie zuviele cocks am Ohr haben.

Selbst die hässlichsten und dümmsten Trullas.

Und jede bildet sich was drauf ein

Ist echt so, ne? Krass krass krass..

Geht mir aber genauso;)

Deeep Abundance:)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Grund dafür? Einfach nur mangelnde Attraction?

Ja, alternativ mangelndes Vertrauen

Und was macht man dann am besten?

nichts, neue suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Frauen sind sofort gewillt ihre Nummer herzugeben. Teilweise muss nur ein Fünkchen Attraction da sein, teilweise geben sie sie einfach nur her um nicht weiter genervt zu werden.

# Der Fehler, den wir Männer leider immer machen: Wir glauben nur weil sie uns ihre Nummer gegeben hat, ist sie attracted, mag sie uns, stellt sich Sex mit uns vor. Doch das könnte in den meisten Fällen gar nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein!

# Wir Männer sind in der Verführungsphase also viel weiter als die Frau. Wir stehen auf sie, malen uns schon Dates mit ihr aus, während WIR für SIE lediglich einer der vielen Kerle sind, denen sie an jenem Tag ihre Nummer gegeben hat. Ja, guess what, schöne Frauen werden ständig angesprochen, STÄNDIG!

# Oftmals liegt es aber auch daran, dass unser Textgame einfach scheiße ist und wir keineswegs aus der Masse herausstechen. "Hey xy, wie gehts dir?" - solche Texte kriegt sie 50 mal am Tag. Man muss aus der Masse herausstechen, ihre Emotionen raus kitzeln, lustig sein...

# Und natürlich muss auch genügend Attraction in der Face-To-Face Interaktion vorhanden sein. Viele Kerle gehen viel zu schnell an ihre Nummer, weil das ihr einziges Ziel ist, anstatt als Ziel zu haben die Frau tatsächlich kennen zu lernen - und zwar so lange wie möglich in Persona!

Best wishes aus Orlando,
LJ

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich find es noch viel skurriler wenn eine Frau einen NC't und sich dann nicht meldet :S

Aber ansonsten ja, Sie hat halt keinen bock, oder weiß nicht wie sie einem schmerzfrei mitteilen soll das Sie eben keinen bock hat.

Zuwenig attraction, kein wirkliches Interesse an der Person, kein gefühltes "ernstes" Interesse an ihrer Person usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor zwei Wochen mit ner Kollegin gearbeitet die ich sehr attraktiv und sympathisch finde. Wir hatten uns 20 Minuten sehr gut unterhalten.

Hätte sie jetzt über ihre Nummer im Intranet stalken können. Das wollte ich jedoch nicht... also hab ich ihr ne FB Nachricht geschrieben, auf die sie nicht geantwortet hat.

Jetzt haben wir zufällig wieder zusammen gearbeitet... als ich alleine war - hat sie offensichtlich gut abgepasst (!) - ist sie zu mir gekommen und hat sich wieder 15-20 Minuten mit mir unterhalten... und meinte es tut ihr leid, dass sie noch nicht geantwortet habe, dass sie das wollte, aber keine Zeit, viel unterwegs hier und da blablabla.. ich: "ist doch nicht schlimm, du musst nicht antworten, alles gut". Bei dem Gespräch danach merke ich richtig wie attracted sie ist.. sie ist nur am lächeln ... fährt sich durch die Haare... Köpersprache und Mimik.. wow. Bin auch ihr Boss und habe so ein bisschen meine Chefposition ausgespielt. Das Gespräch geführt und ihr viele Fragen gestellt. Unser Gespräch wurde durch das Aufkreuzen meines Bosses unterbrochen... außerdem hat ihre Chefin deren Chef ich wiederum bin sie schon gesucht.. lol...

Jetzt habe ich wieder kein NC... grrrr...

Arbeiten tun wir bis Ende des Monats auf jeden Fall nicht mehr zusammen....

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich warten soll, dass sie auf meine alte FB Nachricht reagiert oder aber ob ich doch ihre Nummer aus dem Intranet fische um sie mal anzurufen. Dummerweise finde ich, dass letzteres etwas brutales von Stalken, absoluter Needyness hat und total creepy ist... vor allem weil sie m.m.N. auf die FB Nachricht noch zu investieren hat! Also sie könnte auch meine Nummer aus dem Intranet ziehen.. was andere Kolleginnen durchaus schon getan haben....

Wollt mir nur mal ein paar andere Gedanken anhören. Alternativen habe ich... aber an ihr würde ich sehr gerne auch mal ein bisschen naschen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das werde ich machen. Oder halt beim nächsten Sehen isolieren und NC machen. Alles andere würde die vermutlich eh abturnen. Das mit FB war m.M.n. schon grenzwertig. Dache mir halt.. ein Versuch kannste da ruhig verschießen. Mehr aber auch nicht.

Ohne jetzt Podestdenken zu haben.. sie ist optisch schon n HB9-10, hat soweit ich das sehe eine liebenswerte "goofy" Art und sicherlich an jedem Finger 10 sabbernde Orbiter hängen. Und genau da will ich nicht hin. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte sie jetzt über ihre Nummer im Intranet stalken können. Das wollte ich jedoch nicht...

Das verstehe ich nicht.

Warum schreibst du sie über facebook an (mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer Nicht-Antwort), statt sie anzurufen (mit einer hohen Wahrscheinlichkeit einer Antwort)?

Wenn sie ihre Nummer im Intranet veröffentlicht hat, ist sie für dich zugänglich - das weiß sie, und sollte sie es vergessen haben, erwähnst du es halt in einem Nebensatz.

Ergo: du hättest sie anrufen sollen und sagen: ich muss mit dir reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook ist privat. Nummer im Intranet ist - wenn ich sie über das Intranet beziehe - geschäftlich und für mich eigentlich ein NoGo jmd. darüber - es sei denn es hat geschäftliche Gründe - anzurufen. So meine Denke. Ich meine wenn Frauen mich anschreiben ok. Aber ich bin der Boss und habe da etwas Hemmungen um am Ende nicht in der "sexuelle Belästigung" Ecke zu stehen. Vielleicht einfach nur ein Limiting Belief?

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich limited...

Wenn du schon ein Bild von "sexueller Belästigung" im Kopf hast, wird sich dein Verhalten danach ausrichten (und du entsprechend seltsam rüberkommen).

Wenn du locker anrufst, ihr sagst, du musst unbedingt mit ihr reden (notfalls gib ihr einen geschäftlichen Grund als Vorwand) und daraus ein Treffen (Kaffee trinken, Mittagspause, whatever) ausmachst, kommst du viel stärker rüber.

Und sofern sie Anziehung für dich empfindet, wird diese entsprechend ebenfalls stärker sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ILS

Hallo, wie ihr seht bin ich noch recht neu in der Materie und habe nicht tausende Vergleichswerte wie manch anderer hier =)

Jedoch ist mir aufgefallen, dass ein Anruf viel mehr von Erfolg gekrönt ist als eine Nachricht per WA oder eine SMS

Vielleicht mag es daran liegen, dass ich generell ein sehr Wortgewandter Mensch bin, der sich auf humorvolle Weise artikulieren kann

und ein Anruf für mich persönlich mehr Vorteile bringt, da ich mehr Anziehung in einem direkten Gespräch aufbauen kann als anders.

Außerdem erscheint es mir logisch, dass das Mädchen nicht uuuunnnnbedingt mit einem Anruf rechnet und somit eine gewisse Nervosität ihrerseits entsteht.

Probeweise habe ich jetzt insgesamt 5 oder 6 Nummern mit SMS versucht.

2 mal kam GAR keine Antwort (beide an einem Freitag in einem Club kennengelernt und Sonntag angeschrieben "Na, wie war´s noch? =) Seit ihr noch gut nach Hause gekommen?" (Beim Tanzen schon zu recht viel Körperkontakt gekommen))

Dann hatte ich manchmal die Situation, dass ich zwar Antworten bekommen habe, diese aber immer recht knapp ausgefallen sind.

Nur einmal waren vom Mädchen die Antworten zuerst positiv, da ich aber per SMS nie selber diese gewisse Atmosphäre entstehen lassen konnte wurde das dann auch nichts.

Mir ist völlig klar, dass ich wahrscheinlich auch zum großen Teil selber dran Schuld bin aber mir liegt dieses getexte einfach nicht sooo besonders bei fremden Leuten.

Aber warum soll ich mich auch damit weiter befassen, wenn ich mit einem Telefonat eh besser fahre :P

Da gehen die vlt. manchmal nicht dran aber selbst wenn dieser Fall eintritt rufen sie manchmal zurück oder schreiben einen nachher an, weil sie sich selber nicht trauen zurückzurufen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee vom Geschäftlichen Treffen ist nicht verkehrt.. aber wenn du keinen trifftigen Grund dafür hast. Wird sie sich sosnt was denken. Deshalb müsstest du in der Situation genau wissen was du machst. Da würde ich lieber ein wenig warten zu der Chance.. oder eben das riskieren..

greets

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Der Fehler, den wir Männer leider immer machen: Wir glauben nur weil sie uns ihre Nummer gegeben hat, ist sie attracted, mag sie uns, stellt sich Sex mit uns vor.

Nur wenn man bedürftig ist, bzw. je bedürftiger man ist desto mehr malt man sich aus wie es weiter geht u. analysiert, PDM. Man muss genug Alternativen haben so dass ein einzelnes HB keine Bedeutung für einen hat. Wenn sie sich nicht meldet (also flaked) kriegt man das im Idealfall gar nicht mit bzw. vergisst es bereits nach ein paar Stunden weil man zu viel um die Ohren u. andere Frauen hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.