Sie schlägt von sich aus vor, dir ihre Nummer zu geben und gibt dir eine Falsche

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim NC:

Sie will dir ihre Nummer geben, du gibst ihr dein Handy, sie tippt sie ein. Du tippst auf das Anrufensymbol und es stellt sich heraus, daß die Nummer falsch ist(Es geht niemand ran, kein Klingelton, nichts). Sie behauptet, sie hätte ihr Hendi nicht dabei. Du glaubst ihr kein Wort, da jede Frau die ein Handy hat, ihr Handy dabeihat, wenn sie abends weggeht. Auch daß keine Mailbox rangeht und es keinen Klingelton gibt, zeigt ein klares Bild: sie schlägt von sich aus vor, dir ihre Nummer zu geben und gibt dir eine Falsche.

Wie reagierst du?

bearbeitet von Söncke Seufert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soso kein Handy dabei, nicht das ich jetzt bei deiner Oma angerufen habe.

warte mal ab te, sicherlich irrst du dich ansonsten lache einfach über den dummen Korb. sind doch coole Storys beim saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soso kein Handy dabei, nicht das ich jetzt bei deiner Oma angerufen habe.

gefällt mir

sind doch coole Storys beim saufen.

"Hey Leute, neulich hat mir ne Frau ne falsche Nummer gegeben, bin ich nicht cool?"

Nee. Wann immer eine Frau geht, dich nicht ranläßt, dir eine falsche Nummer gibt etc. bist du der Depp in den Augen von anderen, niemals die Frau.

Es ist unfair, dumm und blöd, aber es ist so. Also als Story beim Saufen nicht zu gebrauchen.

bearbeitet von Söncke Seufert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bin ich nicht cool?"

Du machst das ja nicht um vor deinen Freunden anzugeben, sondern um selbstironisch mit deinen Kumpels Spaß zu haben.

Ich hätte wohl in ihrem Beisein die Nummer gelöscht, mit den Worten "Wenn das stimmt, was du sagst, dann hast du ja meiner Nummer. Ruf an!" und wär abgehauen...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim NC:

Sie will dir ihre Nummer geben, du gibst ihr dein Handy, sie tippt sie ein. Du tippst auf das Anrufensymbol und es stellt sich heraus, daß die Nummer falsch ist(Es geht niemand ran, kein Klingelton, nichts). Sie behauptet, sie hätte ihr Hendi nicht dabei. Du glaubst ihr kein Wort, da jede Frau die ein Handy hat, ihr Handy dabeihat, wenn sie abends weggeht. Auch daß keine Mailbox rangeht und es keinen Klingelton gibt, zeigt ein klares Bild: sie schlägt von sich aus vor, dir ihre Nummer zu geben und gibt dir eine Falsche.

Wie reagierst du?

Sie hat offensichtlich keine Lust mehr auf das Gespräch mit dir und denkt damit das sie dir scheinbar ihre Nummer gibt, kann sie dich abwimmeln. Arbeite an deinem game.

soso kein Handy dabei, nicht das ich jetzt bei deiner Oma angerufen habe.

Ah okay, ja, wenn sie dir die Nummer nicht geben will aus atraction Mangel wird das auf jeden Fall das Gespräch reißen, sie wird sich denken "Meine Oma? Ich sollte ihm doch MEINE Nummer geben" sich vor lachen nicht mehr einkriegen, merken das du ein cooler typ bist und deine atraction in's Unendliche steigen lassen. Ich ruf mal eben Mysterie an, der muss den in sein Buch aufnehmen

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagierst du?

Ich verabschiede mich, geh an die Bar, hol mir nen Havana, geh kurz zu meinen Kumpels, sabbel mit denen und wenn mir dann eine andere gefallen sollte quatsch ich sie an.

Was willst denn da großartig reissen. Wie Twisted schon angemerkt hat...sie hat kein bock auf dich und hat eine falsche Nummer eingetippt, weil du dich verpieseln sollst. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem game.

Das ist der dümmste Rat den ich jemals gelesen habe. Und ich habe nicht einmal nach einem Rat gefragt. bearbeitet von Söncke Seufert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soso kein Handy dabei, nicht das ich jetzt bei deiner Oma angerufen habe.

gefällt mir

sind doch coole Storys beim saufen.

"Hey Leute, neulich hat mir ne Frau ne falsche Nummer gegeben, bin ich nicht cool?"

Nee. Wann immer eine Frau geht, dich nicht ranläßt, dir eine falsche Nummer gibt etc. bist du der Depp in den Augen von anderen, niemals die Frau.

Es ist unfair, dumm und blöd, aber es ist so. Also als Story beim Saufen nicht zu gebrauchen.

Du hast nen gehöriges Problem mit dir selbst. Das hat wahrscheinlich auch die Frau erkannt und wollte dich loswerden. Komm klar damit.

Edit: mir eine persönliche Nachricht zu schicken, bestätigt nur meine Meinung dass du mit Kritik und Zurückweisungen nicht umgehen kannst. Nicht einmal von Leuten die dir gehörig am Arsch vorbeigehen könnten.

bearbeitet von PepperMind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem game.

Das ist der dümmste Rat den ich jemals gelesen habe. Und ich habe nicht einmal nach einem Rat gefragt.

mimimimi

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem game.

Das ist der dümmste Rat den ich jemals gelesen habe. Und ich habe nicht einmal nach einem Rat gefragt.

mimimimi

Nichtmal eine privat nachicht wie der user 2 posts über mir hab ich bekommen :( So sind die Trolle heutzutage, alles muss schnell gehen, nichts wird mehr mit Mühe gemacht

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.