Isloliert im Kaff

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FreddyX

Wohn in nem Kaff, 400 Einwohner, Verbindung zur nächsten Stadt nur mit Auto möglich, Fahhrradfahren ist Bergfahrarbeit, Keine Erfahrung mit Frauen, zudem sehr auf Noten fixierte Eltern, was ratet ihr mir, Hobbies hab ich, jedoch sitze ich viel vor dem PC. Vielleicht Tipps, wie ich ins Pickup Thema einsteigen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem Du aus dem Haus gehst und Dich unters Volk mischt. Was auch immer es so gibt, Landjugend, Freiwillige Feuerwehr, Sportgruppe. Dort, wo Du auf Gleichaltrige triffst. Mädels ansprechen, verführen, berühren und Erfahrungen sammeln kannst Du nicht am PC.

Geh raus vor die Tür. Bring Dir ein neues Hobby bei, was auch immer. Lerne erstmal interaktives Zusammensein mit anderen, lächele mal zu, knüpfe Kontakte. Dann lies Dich hier in Ruhe ein.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohn in nem Kaff, 400 Einwohner

Wirklich, 400? Bist bei den Amish People oder was?

Immerhin hast du Internet, scheint ja also nicht ganz so abgelegen zu sein. Hier bei uns gibt es Stadtteile ohne Handyempfang.

Was ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Wie lange brauchst du mit dem Auto in die nächste Stadt? Eltern sind meist auf gute noten fixiert, gerade zur heutigen Zeit, willkommen in der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amish? ^_^

Na ja, hier spricht nur der Frust, isoliert ist sicher in einem so massiv dicht besiedeltem Gebiet wie Deutschland niemand. Ganz im Gegenteil. Das ist eher alles ne Frage der Organisation und des persönlichen Wollens.

Ich bin früher alles mit dem Rad gefahren, hat auch keinen weiter interessiert, ob mir das Spaß bringt, das war einfach so. Das hab ich nicht mal hinterfragt. Meine Eltern sind früher alles Kilometer weit noch zu Fuß abgelaufen. Ein Rad war damals zu deren Zeit Luxus. Öffentliche Verkehrsmittel gab es nicht. Aber, oh Wunder, die Menschen haben sich auch gefunden.

Insofern ist die heutige Bequemlichkeit das Problem, weniger der Wohnort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Such dir n Lair in deiner Umgebung und dann musst du halt am WE mal raus aus deinem Kaff...

Du beschwerst dich, dass du nicht aus deinem Kaff rauskommst, weil kein Bus faehrt und du kein Bock auf Fahrrad hast? Tu was fuer deine Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da wir im U18-Bereich sind eines nicht vergessen: Mit 18 Jahren kannst du der Provinz entfliehen. Mach dein Abi. Wenn die Noten passen - die deinen Eltern ja wichtig sind - kannst du dir die Stadt aussuchen. (Das bedeutet nicht, dass du bis dahin gar nix machen kannst/sollst... aber behalte im Hinterkopf: Mit 18 kannst du dort leben, wo du möchtest.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Frauen auf Rennfahrrädern. :crazy:

die klemmen sich wenigstens nicht ihr Schwänzchen dabei ein :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du 18 bist: raus aus der Pampa in die Großstadt! Meine Probleme früher kamen vor allem von zu wenig Auswahl auf dem Dorf (obwohl es 5000 Einwohner hatte).

Sowie ich nach Berlin umgezogen bin wurde alles besser. Ich geh' gleich rüber in den Supermarkt ein Bier holen, 200 Meter Entfernung. Unterwegs werde ich ungefähr 20 attrative Frauen sehen, vielleicht sogar mehr (an der Kreuzung sind vier Kneipen/Restaurants, wo die Leute draußen sitzen, zumindest bei gutem Wetter).

Moment, ich schau kurz aus dem Fenster: Ah, eine schlanke Blondine läuft vorbei.

Es gibt hier zum Beispiel abgefahrene Clubs, wo du nur hingehen brauchst, bei freiem Eintritt, und siehst die Leute beim Amseln. Du denkst, du bist in einem Porno. Du tummelst dich ein bisschen in der Szene und kannst bald mitmachen...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadt nur mit Auto möglich

Oder Roller? Einfach nen Roller kaufen, ansonsten fang vor deinem 18 Geburtstag mit dem Führerschein an, damit du ab deinem Geburtstag rausfahren kannst.

Du musst einfach in einer Großstadt unterwegs sein. Bei mir ist das ähnlich, aber ab und zu in einer Großstadt zu sein, ist ein muss, und wenn du 2 Stunden hin und zurück brauchst

bearbeitet von mnick_pdm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.