Start: 0 Kontakt zu Frauen | Ziel: LTR - Ist dieser Weg in Ordnung?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Lasst uns doch den Wunsch einfach akzeptieren und zum Kern der Frage kommen:

Wie baut man eine reine Freundschaft zu einer Frau auf?

Meiner Meinung nach bringt ein weiblicher Bekanntenkreis enorme Vorteile im Game. Man lernt darüber andere Frauen kennen. Kann mit Mädels feiern gehen. Und doch finde ich das Thema ziemlich knackig. Also wenn ich eine Frau approache bin ich in dem Mann-Frau Ding drin. Ist sie nicht attracted, bin ich draußen. Ist sie attracted, dann bekomme ich das nicht auf eine vermeintliche Freundschaft gezogen. Da kann ich mir einen Wolf reden. Dennoch öffnet sie Eskalationsfenster und wenn ich die verstreichen lasse, bricht sie den Kontakt früher oder später ab. IMO hat man als Mann mit sexuellem Frame einige Probleme Freundschaften mit neuen Frauen aufzubauen.

Anders sieht es aus, wenn man sich wirklich AFC-mäßig verhält. Also lieb und nett ist und als Orbiter fungiert. Dazu muss man sich aber erstmal aus dem Spektrum schiessen und parallel das Ego der Frau pushen.

Im Ernst: Ich habe keine Probleme, Frauen ins Bett zu bekommen. Aber einen größeren weiblichen SC aufzubauen funktioniert irgendwie über gemeinsame Hobbys oder bestehenden SC. Hab mir da mal fast ein Jahr lang die Zähne ausgebissen am Plan, aus approachten HBs weibliche Freunde zu basteln. Und dann entnervt aufgegeben.

Ich hab da nie gehört "Lass uns Freunde bleiben". Dabei bin ich ne super männliche beste Freundin. Ich liebe es, Beziehungsscheiss anzuhören. Kann gute Ratschläge geben. Und mach so ziemlich alles gerne, was Frauen gerne machen. Ich kann sogar stricken. Und so ein Abend mit Bollywood Film tue ich mir auch mal an. Aber irgendwie wollen sie nur ficken.

Zumindest ich kann die Frage des TEs nicht beantworten. Und der oft genannte Tipp "nicht eskalieren" führt bei mir zu Kontaktabbruch der Frau. Nicht zu "lass uns Freunde bleiben".

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodseam

Bist du wirklich sicher, dass alle Frauen nur an das eine denken und nicht aufgrund deiner anziehenden Art sich von dir hingezogen fühlen(Frauen lieben es doch wenn Männer sich wie ne beste Freundin verhalten können oder nicht?) ?

Man hört ja immer wie sehr Frauen über Männer plagen, weil wir angeblich nur an Sex denken, würde ja heißen, dass sie sich selbst was vormachen, wenn sie auf anständig machen.

Und dieses freundschaftliche Afc-Verhalten habe ich auch relativ gut drauf, nur muss ich daran arbeiten glaubhaft rüberzukommen.

Also bewusst gehe ich Frauen nicht mehr auf Abstand, wie es unbewusst mit meiner Körpersprache aussieht kann ich leider nur schwer überprüfen, deswegen bin ich auch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich glaube, dass Frauen nur an das eine denken. Und ich halte Frauen für sexueller als Männer.

Aber klar - ich löse das Verhalten aus. Was soll ich denn aber machen? Ich kann mich ja nicht komplett verstellen. Und ich schaffe eben den Einstieg auch nicht. Approache ich im Club, bin ich sowieso in der Kiste "der will Sex". Geht sie in ein Gespräch, klopft sie nur ab, ob sie darauf Lust hat. Da bin ich aber über Aussehen und Ansprache schon im Spektrum. Da komme ich nicht mehr raus. Und bei Frauen, bei denen ich nicht im Spektrum bin, fliege ich sofort raus. Da muss ich nicht mit "männlicher Freundin" ankommen.

Ich glaube, die Basis einer Freundschaft zwischen Mann und Frau ist, dass der Mann die Frau geil findet (was sie auch geniesst) und sie den Typen nicht anziehend, aber nett findet. Typischer Orbiter. Aus meinen Beobachtungen bestehen sicher 80% der Freundschaften auf dieser Basis. Der Rest ist über gemeinsame Interessen und Erlebnisse entstanden.

Finde das super schwer.

Du kannst ja mal was ausprobieren. In jeder Singlebörse kann man Profile ausfüllen. Da geben Frauen an was sie suchen:

- Beziehung

- Freundschaft

- Unternehmungen

- Nette Leute

Schreib mal 100 Frauen an und hab "heterosexuell" und "Single" im Profil. Und dann schreib mal "homosexuell" und "Single" ins Profil. Bei Letzterem bekommst Du maximal ein desinteressiertes Gespräch zu Stande. Wenn überhaupt. Treffen? Unternehmungen? Vergess es. Frauen lieben Unternehmungen. Mit Typen, die sie geil finden. Und wenn sie sie geil finden, wollen sie ficken. Und wenn sie das geil finden, wollen sie eine Beziehung.

Ausnahmen? Klar. Wenn ne Basis vorhanden ist. Die ist natürlich mal entstanden. Aber zumindest ich bin unglaublich unfähig darin, so eine Basis mit Struktur in hoher Quote aufzubauen.

Das Problem ist einfach sexueller Frame. Dann reden sie über Sex. Dann rede ich über Sex. Und dann wollen sie Sex.

Ich finde es aus Deiner Sicht nicht so schwer. Ich meine, Du bringst ziemlich überzeugend rüber, warum Du keinen Sex möchtest. Ich mag Sex. Ich mag erotische Partys. Ich mag 3er. Ich finde 3er mit einem anderen Mann spannend und würde da gerne noch mehr experimentieren. Aber ich mag kein Sandwich. Weil ich unfähig bin, da eine Stellung zu finden, in der nicht einer sofort rausrutscht. Oder mein Schwanz ist zu klein. Keine Ahnung. Und wenn man es hin bekommt, spüre ich von der Frau nichts. Was ich spüre ist den Schwanz des anderen Typen.

Erzähl das ner Frau. Ergebnis: Kopfkino. Da fliegst Du sofort raus aus dem Thema AFC.

Ich weiss aber, dass mit 3 heissen Frauen feiern gehen die mich mögen die beste Basis ist, um neue Frauen kennen zu lernen. Aber ignoriere ich die und game andere Frauen vor deren Augen, bin ich auch schon wieder aus der Kiste AFC raus.

Ich finde das Thema super spannend. Soll mal jemand erklären, wie man Frauen approached, einen NC hin bekommt. So interessant ist dass die Frau ein Treffen macht. Und dann mit sexuellem Frame da ne Freundschaft aufgebaut bekommt. Ist mir ein Rätsel. Sex dagegen ist super einfach. Küss sie. Eskalier. Zieh sie aus. Fertig.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Männer mit denen ich befreundet bin und die viele weibliche Freunde haben, sind eigentlich alles Naturals. Da gehts nicht um Sex. Den haben beide Parteien zur Genüge, aber einfach nicht miteinander. Orbiter sind in der Regel auch keine wirklichen Freunde, eher Bekanntschaften denn die verschwinden irgendwann mal, wenn sie nicht weiter kommen. Zumindest ist das in meinem Umfeld so - und hat natürlich keine Allgemeingültigkeit. ;-)

Lieber TE, du hast momentan NULL Kontakt zu Frauen, schiebst bereits Hirnfick, ob/wann/wie dich ein Mädel grüsst... Da muss man ob so einer Aussage schon grinsen

...Die ersten Male werde ich einfach tanzen, vielleicht sogar mit einem Cousin mit dem ich gern Spaß habe um mutiger und sicherer zu werden ohne direkt Frauen heiß zu machen oder so, da ich am Anfang mit ungewohnten Gegebenheiten eher kaum Chancen haben werde und nur bis zu einem gewissen Grad gehen kann(Stichwort kein Sex)...

Die meisten Clubs haben Männerüberschuss - auch mit rigoroserer Türpolitik. Wenn du da nicht selbstbewusst Auftrittst, läuft GAR NICHTS!

Da wird innert weniger Augenblicke ausselektiert.

Ausserdem, warum sollte sich eine Frau mit dir Treffen wollen? Freunde haben die meisten genug. Warum sollt jemand mit dir in Kontakt treten, wenn kein verbindendes, gemeinsames Hobby oder eine Interesse vorhanden ist? Die sexuelle Komponente fällt ja weg. Ab 20 sind die Frauen ja auch schon weiter, die begnügen sich dann nicht mehr mit schmusen auf der Parkbank oder händchenhaltend durch die Stadt schlendern. Viele haben ihre ersten sexuellen Erfahrungen dann schon gemacht. Ich würd sagen, da fallen schon fast 70% der Frauen weg. Und wenn sie dann noch Verständnis für deine kulturelle und religiöse Überzeugung haben sollte... das wird fast ein Ding der Unmöglichkeit, eine potentielle LTR 'in freier Wildbahn' zu treffen. Viele Frauen wollen mit 25-30 noch keine Familie gründen, die meisten fangen heute ab 30 an, sich darüber Gedanken zu machen. Da noch eine Jungfrau zu finden? Keine Chance!

Daher haben die Vorposter schon recht, dass du somit eher in deinem 'Mikrokosmos' eine zu dir passende Frau suchen solltest.

Nichtsdestotrotz, solltest du langsam lernen, einen normalen, selbstverständlichen Umgang mit Frauen zu pflegen.

Dass du nicht schon Gedankenkarusell schiebst, wenn du dich mal in der Vorlesung neben eine Frau gesetzt hast. :-)

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google "site:pickupforum.de Madonna Whore Komplex"

Das sollte deine erste Baustelle sein!!!

BTW!!!!!

Falls du aus dem Koran dein Jungfrauen Wunsch speist, solltest du dich vieleicht fragen ob ein Buch was die Erde als Scheibe beschreibt und bei dem die Welt im Mittelpunkt des universums ist und die Sonne und der Mond auf vorgegeben Bahnen drumherum kreisen. Aber wenn das aus dem kontext gerissen ist und garnicht so gemeint und so weiter. Vielleicht ist der Jungfrauengedönskult auch nicht so gemeint, ja, ja....aber damit würde diese extrem egolastige Religion nicht klar kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Te, willkommen im Forum!

Ich habe den Eingangspost gelesen und auch alle anderen Beiträge.

Du willst dich aufsparen und erst in 5 Jahren eine Beziehung dann Heirat dann Sex. Das ist deine Enscheidung kannst du bitte gerne so machen, aber

da bist du hier falsch gelandet.

Hier sind Menschen die durch irgendwelche Gründe in der Pupertät nicht zum Zug kamen oder verunsichert wurden und jetzt schritt für schritt das nachholen um einer Frau zu geben was Sie braucht.

Abgesehen von der Inner Game Sektion und dem Social Development wirst du hier nur Ratschläge bekommen wir du zum Sex kommst oder

als sexuelles Wesen angesehen wirst.

Für das was du suchst ist hier einfach der falsche Beratungskreis...

Lasst uns doch den Wunsch einfach akzeptieren und zum Kern der Frage kommen:

Wie baut man eine reine Freundschaft zu einer Frau auf?

Ich habe tatsächlich keine Ahnung. Ich bin entweder mit zu viel Testosteron "gesegnet" oder sonstwas aber ich kann keine Freunschaft zu Frauen aufbauen.

Immer wenn ich eine Frau kennenlerne habe ich nach einer gewissen Zeit den drang Sie auch sexuell zu wollen.

Aber das scheint ja garnicht dein Problem zu sein sondern generell Freunde finden.

Das ist eig nicht so schwer, unternehme was mit den Leuten in deiner Umgebung (Arbeit/Studium - Nachbarn - Hobbie/Verein)

und nach ner Zeit ists dann ne Freundschaft. Da gibt es keine Sonderregeln für Frauen. In der Regel warten die auf den ersten Schritt vom

Mann und falls sich mal eine sich dir annähert sagst du du möchtest nur ne Freundschaft.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Basis einer Freundschaft zwischen Mann und Frau ist,1)dass der Mann die Frau geil findet (was sie auch geniesst) und sie den Typen nicht anziehend, aber nett findet. Typischer Orbiter. Aus meinen Beobachtungen bestehen sicher 80% der Freundschaften auf dieser Basis. Der Rest ist über gemeinsame Interessen und Erlebnisse entstanden.

2)Ausnahmen? Klar. Wenn ne Basis vorhanden ist. Die ist natürlich mal entstanden. Aber zumindest ich bin unglaublich unfähig darin, so eine Basis mit Struktur in hoher Quote aufzubauen.

3)Ich weiss aber, dass mit 3 heissen Frauen feiern gehen die mich mögen die beste Basis ist, um neue Frauen kennen zu lernen. Aber ignoriere ich die und game andere Frauen vor deren Augen, bin ich auch schon wieder aus der Kiste AFC raus.

4)Ich finde das Thema super spannend. Soll mal jemand erklären, wie man Frauen approached, einen NC hin bekommt. So interessant ist dass die Frau ein Treffen macht. Und dann mit sexuellem Frame da ne Freundschaft aufgebaut bekommt. Ist mir ein Rätsel.

1)Eine Frau geil zu finden, ist jetzt meiner Meinung nach nichts schlimmes, also sollte das mit der Aufmerksamkeit schon klappen(da gehe ich weiter unten im letzten Abschnitt näher darauf ein).

2)Das probiere ich zu schaffen, auch wenn es schwer ist wie du schon sagst.

3)Ignorieren würde ich die schon mal gar nicht, da ich ein dankbarer Mensch bin(auch was Aufmerksamkeit angeht), vielleicht mal die ein oder andere freie Gelegenheit nutzen, um mit anderen in Kontakt zu treten.

4) So oder so ähnlich möchte ich das ja haben, natürlich auf eine schonende Art und Weise, nicht dass eine Frau denkt sie sei nicht attraktiv genug(wenn man ehrlich zu ihnen ist und das nett und eventuell mit etwas Wortwitz formuliert, sollte das für die meisten verständlich sein).

Die Männer mit denen ich befreundet bin und die viele weibliche Freunde haben, sind eigentlich alles Naturals. Da gehts nicht um Sex. Den haben beide Parteien zur Genüge, aber einfach nicht miteinander. 5)Orbiter sind in der Regel auch keine wirklichen Freunde, eher Bekanntschaften denn die verschwinden irgendwann mal, wenn sie nicht weiter kommen. Zumindest ist das in meinem Umfeld so - und hat natürlich keine Allgemeingültigkeit. ;-)

Lieber TE, du hast momentan NULL Kontakt zu Frauen, schiebst bereits Hirnfick, ob/wann/wie dich ein Mädel grüsst... Da muss man ob so einer Aussage schon grinsen

...Die ersten Male werde ich einfach tanzen, vielleicht sogar mit einem Cousin mit dem ich gern Spaß habe um mutiger und sicherer zu werden ohne direkt Frauen heiß zu machen oder so, da ich am Anfang mit ungewohnten Gegebenheiten eher kaum Chancen haben werde und nur bis zu einem gewissen Grad gehen kann(Stichwort kein Sex)...

Die meisten Clubs haben Männerüberschuss - auch mit rigoroserer Türpolitik. Wenn du da nicht selbstbewusst Auftrittst, läuft GAR NICHTS!

Da wird innert weniger Augenblicke ausselektiert.

Ausserdem, warum sollte sich eine Frau mit dir Treffen wollen? Freunde haben die meisten genug. Warum sollt jemand mit dir in Kontakt treten, wenn kein verbindendes, gemeinsames Hobby oder eine Interesse vorhanden ist? Die sexuelle Komponente fällt ja weg. Ab 20 sind die Frauen ja auch schon weiter, die begnügen sich dann nicht mehr mit schmusen auf der Parkbank oder händchenhaltend durch die Stadt schlendern. Viele haben ihre ersten sexuellen Erfahrungen dann schon gemacht. Ich würd sagen, da fallen schon fast 70% der Frauen weg. Und wenn sie dann noch Verständnis für deine kulturelle und religiöse Überzeugung haben sollte...6.1) das wird fast ein Ding der Unmöglichkeit, eine potentielle LTR 'in freier Wildbahn' zu treffen. Viele Frauen wollen mit 25-30 noch keine Familie gründen, die meisten fangen heute ab 30 an, sich darüber Gedanken zu machen. Da noch eine Jungfrau zu finden? Keine Chance!

6.2)Daher haben die Vorposter schon recht, dass du somit eher in deinem 'Mikrokosmos' eine zu dir passende Frau suchen solltest.

7)Nichtsdestotrotz, solltest du langsam lernen, einen normalen, selbstverständlichen Umgang mit Frauen zu pflegen.

Dass du nicht schon Gedankenkarusell schiebst, wenn du dich mal in der Vorlesung neben eine Frau gesetzt hast. :-)

5)Schade dass du für meine Zwecke(tut mir Leid für die Ausdrucksweise :P) schlechte Erfahrungen im Bezug auf "Orbiter" gemacht hast, hoffe natürlich, dass es bei mir nicht nur der Fall sein wird deswegen werde ich es trotzdem versuchen.

6.1/6.2) Die passende Frau möchte ich auch genau da finden, bin was Persönlichkeit und Aussehen angeht relativ tolerant, soll aber nicht heißen, dass ich mit jeder Frau nur weil sie den selben Glauben hat zufrieden wäre.

7)Danke dass du verstehst, was ich hier eigentlich möchte, habe echt ein großes Problem was "Gedankenkarusell" angeht, das auch bei anderen Themen, sollte einfach gelassener werden und das geht vielleicht nur durch praktische Erfahrung und nicht Theorie(wäre wieder nur ein "Gedankenkarusell" :=) ).

Hallo Te, willkommen im Forum!

Ich habe den Eingangspost gelesen und auch alle anderen Beiträge.

Du willst dich aufsparen und erst in 5 Jahren eine Beziehung dann Heirat dann Sex. Das ist deine Enscheidung kannst du bitte gerne so machen, aber

da bist du hier falsch gelandet.

Hier sind Menschen die durch irgendwelche Gründe in der Pupertät nicht zum Zug kamen oder verunsichert wurden und jetzt schritt für schritt das nachholen um einer Frau zu geben was Sie braucht.

8)Abgesehen von der Inner Game Sektion und dem Social Development wirst du hier nur Ratschläge bekommen wir du zum Sex kommst oder

als sexuelles Wesen angesehen wirst.

Für das was du suchst ist hier einfach der falsche Beratungskreis...

Lasst uns doch den Wunsch einfach akzeptieren und zum Kern der Frage kommen:

Wie baut man eine reine Freundschaft zu einer Frau auf?

Ich habe tatsächlich keine Ahnung. Ich bin entweder mit zu viel Testosteron "gesegnet" oder sonstwas aber ich kann keine Freunschaft zu Frauen aufbauen.

Immer wenn ich eine Frau kennenlerne habe ich nach einer gewissen Zeit den drang Sie auch sexuell zu wollen.

9)Aber das scheint ja garnicht dein Problem zu sein sondern generell Freunde finden.

Das ist eig nicht so schwer, unternehme was mit den Leuten in deiner Umgebung (Arbeit/Studium - Nachbarn - Hobbie/Verein)

und nach ner Zeit ists dann ne Freundschaft. Da gibt es keine Sonderregeln für Frauen. In der Regel warten die auf den ersten Schritt vom

Mann und falls sich mal eine sich dir annähert sagst du du möchtest nur ne Freundschaft.

MFG PuPucky

8) Die ersten beiden Punkte reichen mir mehr oder weniger, möchte ja eher mein Verhalten ändern und nicht gleich meine ganzen Überzeugungen und Prinzipien(wobei von diesen sich einige vielleicht mit der Zeit abändern).

9)Natürlich fühle ich mich auch von Frauen angezogen, zwar nicht so oft wie andere, aber leugnen möchte ich das an dieser Stelle nicht.

Also beim zweiten Gedanke, meinst du wohl, dass ich aktiv als kontaktfreudiger junger Mann auf Frauen zugehen kann, um mögliche Freundschaften zu schließen, da Frauen wohl meist zurückhaltend sind, so richtig verstanden?

Und einer Frau zu sagen, dass ich nicht mit ihr eine Beziehung eingehen kann, würde mir jetzt nicht so schwer fallen, selbst wenn sich eine gute Freunschaft entwickelt. Ich sollte dies dann aber mit Fingerspitzengefühl und nicht taktlos angehen, da die Freundschaft dann erst recht nicht mehr zu retten ist.

Was vielleicht wichtig zu erwähnen ist: Ich habe mich früher Frauen gegenüber so ablehnend verhalten, da ich Angst hatte, dass aus Freundschaften mehr werden könnten, vor allem meinerseits.

Ich habe einfach nicht die nötige Reife gehabt zwischen "jemanden nett finden", "in jemanden verknallt sein" oder gar "in jemanden Hals über Kopf verliebt zu sein" zu unterscheiden, somit habe ich es gleich sein lassen.

Es ist mir in letzter Zeit(auch wenn es spät ist, aber besser spät als nie) aufgefallen, dass das Schwachsinn ist und das einfach im Leben dazugehört, da man seine Gefühle nicht direkt steuern kann. Somit habe ich diesen Schritt ins Forum gewagt, um von Leuten beraten zu werden, die mit Frauen gut umgehen können, vor allem aber sich bei ihnen wohlfühlen, denn das will ich auch erreichen.

Sollte jetzt alles etwas klarer werden denke ich, habe halt im Eingangspost nicht alles von der Seele runterschreiben können, denn manche Dinge sind mir erst beim/nach dem Schreiben in den Sinn gekommen(fast wie eine Therapie hier :D).

bearbeitet von Chief1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt mir eine Frage auf, die mich brennend interessiert:

Nehmen wir an, du findest bald Kontakt zu Frauen (auf freundschaftlicher Basis) und da ist eine dabei, welche du optisch anziehend findest.

Gehen wir weiter und fragen uns, was passiert, wenn diese Frau dich auch anziehend findet.

Ihr seid bei einem Lagerfeuer, Picknick, oder einfach am See, die Stimmung ist toll, sie will dich küssen.

Springst du dann über deinen Schatten und lässt dies zu?

Würdest du diese eine Frau nicht sexuell befriedigen wollen, auch wenn sie vor dir läge?

Denn ich habe das Gefühl, dass du dich einfach vor diesem Moment fürchtest. Du hast Angst davor, dich auf diese Situation einzulassen, da Sex ja "eine Sünde" ist und nur praktiziert werden darf, wenn man verheiratet ist.

Croumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie baut man eine reine Freundschaft zu einer Frau auf?

Funktioniert in etwas so wie mit Männern? Miteinander reden, Spaß haben, gemeinsame Unternehmung und halt keinen Sex haben. Sehe das Problem nicht.

Meiner Meinung nach bringt ein weiblicher Bekanntenkreis enorme Vorteile im Game.

Definitiv!

Im Ernst: Ich habe keine Probleme, Frauen ins Bett zu bekommen. Aber einen größeren weiblichen SC aufzubauen funktioniert irgendwie über gemeinsame Hobbys oder bestehenden SC. Hab mir da mal fast ein Jahr lang die Zähne ausgebissen am Plan, aus approachten HBs weibliche Freunde zu basteln. Und dann entnervt aufgegeben.

Naja Freunde haben halt oft gleiche Interessen weil eben aus gemeinsamen Unternehmungen Freundschaften entstehen. Wenn du zb. gerne Volleyball spielst ist die Chance in nem Studenten-Volleyballkurs ne weibliche Freundschaft zu finden natürlich größer als durch approachen in der Einkaufsstraße. Logisch irgendwie.

Ich hab da nie gehört "Lass uns Freunde bleiben". Dabei bin ich ne super männliche beste Freundin. Ich liebe es, Beziehungsscheiss anzuhören. Kann gute Ratschläge geben. Und mach so ziemlich alles gerne, was Frauen gerne machen. Ich kann sogar stricken.

Könnte es sein, dass du einfach keine Ahnung hast wie man Spaß mit Frauen außer Sex hat? Durch stricken und Film schaun habe ich auch noch keine weiblichen Freundschaften gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt mir eine Frage auf, die mich brennend interessiert:

Nehmen wir an, du findest bald Kontakt zu Frauen (auf freundschaftlicher Basis) und da ist eine dabei, welche du optisch anziehend findest.

Gehen wir weiter und fragen uns, was passiert, wenn diese Frau dich auch anziehend findet.

Ihr seid bei einem Lagerfeuer, Picknick, oder einfach am See, die Stimmung ist toll, sie will dich küssen.

1)Springst du dann über deinen Schatten und lässt dies zu?

Würdest du diese eine Frau nicht sexuell befriedigen wollen, auch wenn sie vor dir läge?

2)Denn ich habe das Gefühl, dass du dich einfach vor diesem Moment fürchtest. Du hast Angst davor, dich auf diese Situation einzulassen, da Sex ja "eine Sünde" ist und nur praktiziert werden darf, wenn man verheiratet ist.

Croumper

@Croumper

1)Ich möchte gar nicht abstreiten, dass diese Situation möglich ist, aber sollte es wirklich zu sowas kommen, werde ich versuchen mir selbst treu zu bleiben und der Frau klarzustellen, dass es meinerseits nicht geht, wegen den bereits genannten Gründen.

Falls es doch zu "Ausrutschern" kommen sollte, hätte ich vielleicht ein schlechtes Gewissen, aber meine Güte man kann nicht alle Sünden verhindern, Menschen sind eben nicht perfekt und vollkommen.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich werde nicht absichtlich solche Situationen provozieren, denn das wäre mit meiner Moralvorstellung nicht vereinbar.

2)Ja das ist der springende Punkt, den ich auch vorher bereits erwähnt habe. Jedoch weiß ich, dass ich eine relativ starke Persönlichkeit habe, was solche Dinge betrifft, nur wie ich auch erwähnt habe, neige ich es zu übertreiben(bspw. Frauen komplett abzublocken).

Also ich möchte wirklich versuchen, mich bei Frauen wohl zu fühlen und nicht schwach werden oder gar gelähmt, wenn es mal zu einer sexuell angespannten Situation kommen sollte.

Wie baut man eine reine Freundschaft zu einer Frau auf?

Funktioniert in etwas so wie mit Männern? Miteinander reden, Spaß haben, gemeinsame Unternehmung und halt keinen Sex haben. Sehe das Problem nicht.

Meiner Meinung nach bringt ein weiblicher Bekanntenkreis enorme Vorteile im Game.

Definitiv!

Im Ernst: Ich habe keine Probleme, Frauen ins Bett zu bekommen. Aber einen größeren weiblichen SC aufzubauen funktioniert irgendwie über gemeinsame Hobbys oder bestehenden SC. Hab mir da mal fast ein Jahr lang die Zähne ausgebissen am Plan, aus approachten HBs weibliche Freunde zu basteln. Und dann entnervt aufgegeben.

Naja Freunde haben halt oft gleiche Interessen weil eben aus gemeinsamen Unternehmungen Freundschaften entstehen. Wenn du zb. gerne Volleyball spielst ist die Chance in nem Studenten-Volleyballkurs ne weibliche Freundschaft zu finden natürlich größer als durch approachen in der Einkaufsstraße. Logisch irgendwie.

Ich hab da nie gehört "Lass uns Freunde bleiben". Dabei bin ich ne super männliche beste Freundin. Ich liebe es, Beziehungsscheiss anzuhören. Kann gute Ratschläge geben. Und mach so ziemlich alles gerne, was Frauen gerne machen. Ich kann sogar stricken.

Könnte es sein, dass du einfach keine Ahnung hast wie man Spaß mit Frauen außer Sex hat? Durch stricken und Film schaun habe ich auch noch keine weiblichen Freundschaften gewonnen.

@SnipeHunter

Du hast die Aussagen eines anderen Nutzers kommentiert und nicht die des TE(das wäre ich), falls du das nicht bemerkt haben solltest.

Ansonsten ist der Inhalt hilfreich, danke dafür.

Endlich geht die Diskussion in die richtige Richtung, freue mich auf weitere Antworten

Gruß Chief1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, dass es noch Leute wie dich gibt. Wie kann man nur so verklemmt sein? DAS hätte nicht mal meine Ex geschafft.

Bist du sicher, dass du nicht vom anderen Ufer bist?

Falls ja, solltest du dein drittes Bein schnellstens mal benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Könnte es sein, dass du einfach keine Ahnung hast wie man Spaß mit Frauen außer Sex hat? Durch stricken und Film schaun habe ich auch noch keine weiblichen Freundschaften gewonnen.

Oh doch, keine Sorge.

Ich lerne aber keine Frauen durch Volleyball kennen, weil ich kein Volleyball spiele. Ich begegne Frauen *ausschliesslich* in

- Clubs

- Bars

- Auf der Straße

ALLES was ich da mache, wird als Approach wahr genommen. Oder wirkt creepy. Wenn ich mich mit einer Frau super verstehe und mit ihr tolle Sachen mache und sie erstmal davon ausgeht, dass es ein sexuell motivierter Approach war. Dann bekomme ich das zumindest nicht in eine Freundschaft rein gelenkt.

Das führt entweder dazu, dass die Frau sich verknallt (und den Kontakt aus Selbstschutz abbricht) oder es führt dazu, dass sie irgendwann pissed ist weil ich nicht eskaliere.

Gib mir ne Lösung. Kenne keine. Aber bitte eine, die fieldtested ist. Ich dachte auch, das ist ein Kinderspiel, bis ich versucht habe, neben ner LTR einen weiblichen Bekanntenkreis zu erweitern. Ich bekomme es nicht hin.

Die Mädels die ich kenne mit denen hatte ich mal was. Das sind einfach Bekanntschaften, wo man sich mal abgeklopft hat und festgestellt hat, dass es nicht passt. Und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem bereits eine Basis da war.

Aus einem Approach in eine Freundschaft zu gehen ist einfach untypisch. Welcher Mann approached denn eine gut aussehende Frau und will nix von ihr? Und welche gut aussehende Frau baut denn einen Kontakt mit einem Mann auf, der nix von ihr will, wenn sie alternativ ihre Zeit in einen Mann investieren könnte, der was von ihr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass du einfach keine Ahnung hast wie man Spaß mit Frauen außer Sex hat? Durch stricken und Film schaun habe ich auch noch keine weiblichen Freundschaften gewonnen.

Oh doch, keine Sorge.

Ich lerne aber keine Frauen durch Volleyball kennen, weil ich kein Volleyball spiele. Ich begegne Frauen *ausschliesslich* in

- Clubs

- Bars

- Auf der Straße

ALLES was ich da mache, wird als Approach wahr genommen. Oder wirkt creepy. Wenn ich mich mit einer Frau super verstehe und mit ihr tolle Sachen mache und sie erstmal davon ausgeht, dass es ein sexuell motivierter Approach war. Dann bekomme ich das zumindest nicht in eine Freundschaft rein gelenkt.

Das führt entweder dazu, dass die Frau sich verknallt (und den Kontakt aus Selbstschutz abbricht) oder es führt dazu, dass sie irgendwann pissed ist weil ich nicht eskaliere.

Gib mir ne Lösung. Kenne keine. Aber bitte eine, die fieldtested ist. Ich dachte auch, das ist ein Kinderspiel, bis ich versucht habe, neben ner LTR einen weiblichen Bekanntenkreis zu erweitern. Ich bekomme es nicht hin.

Die Mädels die ich kenne mit denen hatte ich mal was. Das sind einfach Bekanntschaften, wo man sich mal abgeklopft hat und festgestellt hat, dass es nicht passt. Und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem bereits eine Basis da war.

Aus einem Approach in eine Freundschaft zu gehen ist einfach untypisch. Welcher Mann approached denn eine gut aussehende Frau und will nix von ihr? Und welche gut aussehende Frau baut denn einen Kontakt mit einem Mann auf, der nix von ihr will, wenn sie alternativ ihre Zeit in einen Mann investieren könnte, der was von ihr will.

Hollywood!

-------------------------------------------------------------------------

Klar kannst du nur Tipps entgegen nehmen, die deiner gewünschten Richtung entsprechen. Nur ist das nicht wirklich förderlich.

Gegen Keuschheit ist halt nichts einzuwenden, ist deine Sache. Aber erwarte plz nicht das du noch Tipps bekommst wie man das Anti-Attraction Game fährt. Wir wissen es nicht!!

Und der klassiche NiceGuy willst du sicher auch nicht sein. Du bist dann nur emotionale Müllhalde und es ist harte Arbeit. (Auf Orbiter-Check reagieren, erreichbar sein wenn sie es will, nicht schwach werden)

Irgendwann wird sie aber selbst nicht mehr wollen. Der Orbiter-Planet (Frau) will das der Orbiter wenigsten sexuelle Interesse zeigt.... wie auch immer.

1. Zudem ist die Problemstellung bei dir nicht die Keuschheit direkt (aber indirekt) sondern dass du sehr verklemmt bist. Und damit solltest du längst auf ein BootCamp schielen oder sonstigen Enthärtungsmethoden. Du legst sie halt nicht flach (Entstehende Telefon-Nummern nehme ich gerne entgegen).

Du must halt damit aktiv, 100% von dir aus, auf andere Menschen zu gehen.

Für die erste Woche empfehle ich den "EyeContact Camp". Fallst du ihn nicht findest gebe ich dir sehr gerne den Link.

2. Mach mal dein Köpfchen frei für die schönen Dinge im Leben (Gute Gespräche, Tanzen, OpenAirs, Feiern (geht auch ohne alk), Selbstliebe, Sommer geniessen, Masturbation (nicht zu viel), Wasserspiele und scheiss auf die Meinung anderer. Du musst ja nicht grad zum Ekel-Rowdy werden in deinem Dorf.

3. Feiere mal die ganze Nacht durch und komm erst nach Hause wenn die Wolken wieder lila sind (am besten wie von dir schon erwünscht und vorgelebt ohne Alk. Funktioniert damit am besten)

Gruss

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Könnte es sein, dass du einfach keine Ahnung hast wie man Spaß mit Frauen außer Sex hat? Durch stricken und Film schaun habe ich auch noch keine weiblichen Freundschaften gewonnen.

Oh doch, keine Sorge.

Ich lerne aber keine Frauen durch Volleyball kennen, weil ich kein Volleyball spiele. Ich begegne Frauen *ausschliesslich* in

...

Hollywood!

-------------------------------------------------------------------------

... Aber erwarte plz nicht das du noch Tipps bekommst wie man das Anti-Attraction Game fährt. Wir wissen es nicht!!

1. Zudem ist die Problemstellung bei dir nicht die Keuschheit direkt (aber indirekt) sondern dass du sehr verklemmt bist. Und damit solltest du längst auf ein BootCamp schielen oder sonstigen Enthärtungsmethoden...

Für die erste Woche empfehle ich den "EyeContact Camp"

Na super. Auch keinen Plan von Anti-Attraction Game. Aber ich soll ein EyeContact Camp machen und dem Döner gefällt es. Denkst Du, das bringt mich weiter (versuche das gerne mal)? Ich würde mich jetzt aber nicht so wirklich als "verklemmt" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Give it a Try.

Natürlich könnte sich eine Frau mit der du eine Freundschaft eingehst in dich verlieben.

Sich dann dir offenbaren und dann die komplette Freunschaft kündigen wenn du ablehnst.

Das könnte wohl passieren, aber deine Maßnahme dagegen ist garkein Freundschaft aufzubauen.

Die Frau wird sich schon nicht von der Brücke stürzen wenn das passiert. Sie hat dann die schöne Zeit mit

dir genossen und es soll dann halt nicht sein.

Also geh das "Risiko" doch einfach ein.

Keine Freundschaft eingehen nur weil eine Freundschaft scheitern könnte ist ja kein Kompromiss sondern dämlich.

Zieh dein Ding durch!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass du einfach keine Ahnung hast wie man Spaß mit Frauen außer Sex hat? Durch stricken und Film schaun habe ich auch noch keine weiblichen Freundschaften gewonnen.

Oh doch, keine Sorge.

Ich lerne aber keine Frauen durch Volleyball kennen, weil ich kein Volleyball spiele. Ich begegne Frauen *ausschliesslich* in

- Clubs

- Bars

- Auf der Straße

ALLES was ich da mache, wird als Approach wahr genommen. Oder wirkt creepy. Wenn ich mich mit einer Frau super verstehe und mit ihr tolle Sachen mache und sie erstmal davon ausgeht, dass es ein sexuell motivierter Approach war. Dann bekomme ich das zumindest nicht in eine Freundschaft rein gelenkt.

Das führt entweder dazu, dass die Frau sich verknallt (und den Kontakt aus Selbstschutz abbricht) oder es führt dazu, dass sie irgendwann pissed ist weil ich nicht eskaliere.

Gib mir ne Lösung. Kenne keine. Aber bitte eine, die fieldtested ist. Ich dachte auch, das ist ein Kinderspiel, bis ich versucht habe, neben ner LTR einen weiblichen Bekanntenkreis zu erweitern. Ich bekomme es nicht hin.

Die Mädels die ich kenne mit denen hatte ich mal was. Das sind einfach Bekanntschaften, wo man sich mal abgeklopft hat und festgestellt hat, dass es nicht passt. Und zwar zu einem Zeitpunkt, an dem bereits eine Basis da war.

Aus einem Approach in eine Freundschaft zu gehen ist einfach untypisch. Welcher Mann approached denn eine gut aussehende Frau und will nix von ihr? Und welche gut aussehende Frau baut denn einen Kontakt mit einem Mann auf, der nix von ihr will, wenn sie alternativ ihre Zeit in einen Mann investieren könnte, der was von ihr will.

Hollywood!

-------------------------------------------------------------------------

Klar kannst du nur Tipps entgegen nehmen, die deiner gewünschten Richtung entsprechen. Nur ist das nicht wirklich förderlich.

Gegen Keuschheit ist halt nichts einzuwenden, ist deine Sache. Aber erwarte plz nicht das du noch Tipps bekommst wie man das Anti-Attraction Game fährt. Wir wissen es nicht!!

Und der klassiche NiceGuy willst du sicher auch nicht sein. Du bist dann nur emotionale Müllhalde und es ist harte Arbeit. (Auf Orbiter-Check reagieren, erreichbar sein wenn sie es will, nicht schwach werden)

Irgendwann wird sie aber selbst nicht mehr wollen. Der Orbiter-Planet (Frau) will das der Orbiter wenigsten sexuelle Interesse zeigt.... wie auch immer.

1. Zudem ist die Problemstellung bei dir nicht die Keuschheit direkt (aber indirekt) sondern dass du sehr verklemmt bist. Und damit solltest du längst auf ein BootCamp schielen oder sonstigen Enthärtungsmethoden. Du legst sie halt nicht flach (Entstehende Telefon-Nummern nehme ich gerne entgegen).

Du must halt damit aktiv, 100% von dir aus, auf andere Menschen zu gehen.

Für die erste Woche empfehle ich den "EyeContact Camp". 1)Fallst du ihn nicht findest gebe ich dir sehr gerne den Link.

2. 2) Mach mal dein Köpfchen frei für die schönen Dinge im Leben (Gute Gespräche, Tanzen, OpenAirs, Feiern (geht auch ohne alk), Selbstliebe, Sommer geniessen, Masturbation (nicht zu viel), Wasserspiele und scheiss auf die Meinung anderer. Du musst ja nicht grad zum Ekel-Rowdy werden in deinem Dorf.

3. Feiere mal die ganze Nacht durch und komm erst nach Hause wenn die Wolken wieder lila sind (am besten wie von dir schon erwünscht und vorgelebt ohne Alk. Funktioniert damit am besten)

Gruss

1) Dann schreib mir mal den Link bitte :)

2) Bin ich schon dabei, am Anfang muss ich mich halt an manches gewöhnen, bin aber zuversichtlich schon sehr bald viel zufriedener mit mir selbst zu sein(bin es schon mehr oder weniger, muss aber mehr werden!:=) )

Give it a Try.

Natürlich könnte sich eine Frau mit der du eine Freundschaft eingehst in dich verlieben.

Sich dann dir offenbaren und dann die komplette Freunschaft kündigen wenn du ablehnst.

Das könnte wohl passieren, aber deine Maßnahme dagegen ist garkein Freundschaft aufzubauen.

Die Frau wird sich schon nicht von der Brücke stürzen wenn das passiert. Sie hat dann die schöne Zeit mit

dir genossen und es soll dann halt nicht sein.

3)Also geh das "Risiko" doch einfach ein.

Keine Freundschaft eingehen nur weil eine Freundschaft scheitern könnte ist ja kein Kompromiss sondern dämlich.

Zieh dein Ding durch!

MFG PuPucky

3) Genau das schoss mir auch in den Sinn, deswegen habe ich auch vor mich verhaltenstechnisch zu ändern.

-----------

Diese Woche war nichts los im Club, weil kaum jemand da war(gab ne andere Riesenparty von dem wir zu spät erfahren haben), aber nächste Woche wirds wieder voller und mein Cousin hat zugesagt, öfters mit mir am Wochenende die Clubs unsicher zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Spar Dir so ein bescheuertes Eye Contact Bootcamp.

Frauen für einen nonsexuellen Kontakt lernst Du am leichtesten über einen normal tickenden Social Circle kennen, in dem Frauen integriert sind. Hast Du darüber Bekanntschaften und Freundschaften zu 1-2 Frauen, lernst Du darüber auch ihre ganzen Freundinnen kennen.

Wir heftig Du mit Deiner Einstellung bei durchschnittlich tickenden Menschen kollidierst, siehst Du in diesem Thread. Das wäre ne Baustelle.

Clubgame, Eye Contact Bootcamp: BULLSHIT!!

Die Gründe habe ich geschrieben.

Geh Wakeboarden. Versteh Dich mit den Typen gut. Dann lernst Du automatisch die Mädels am See kennen. Geb den Frauen einen Grund mit Dir Kontakt nonsexuell zu halten und versteh Dich gut mit Ihnen, dann kannst Du darüber was aufbauen.

Approach im Club. Eye-Contact Game und dann "Ich bin Jungfrau und will mich aufsparen. Lass uns Freunde sein." Vergess das. Gibt für Frauen keinen Grund, das mitzumachen. Und Du hast nicht das Zeitfenster, um Gründe zu vermitteln. Frauen geben Dir das Zeitfenster nur, wenn sie attracted sind. Und dann bist Du in einer Schiene drin, die ich als Problem geschildert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht ums flachlegen durch die BootCamps, aber wie du doch eigentlich gelesen haben solltest, hat er Probleme auf Leute zuzugehen. Oder ist dir das etwa entgangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht vor im Club gezielt Frauen zu approachen, sondern es geht darum mir mehr Selbstbewusstsein zu schaffen.

Ich gehe dieses Wochenende wahrscheinlich mit einem Cousin in einen Club wo uns keiner kennt und dann geb ich mir einen Ruck, um einfach zu tanzen, egal ob ich mich zum Affen mache oder ob ich doch nicht so schlecht bin.

Es geht einfach darum lockerer zu werden, wenn sich was ergibt Leute kennenzulernen und vor allem Spaß zu haben.

Was das Bootcamp betrifft, habe es doch noch gefunden und ich muss sagen man kann da auch so(ohne auf Frauen bezogen) positive Erfahrungen machen, werde es mir überlegen es auszuprobieren, muss aber denke Ich erstmal nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den gleichen Weg eingeschlagen. 2012 konvertiert und seitdem halte ich mich auch davon fern. Pickup mache ich nur zum Spaß um zu sehen wie gut ich im verführen bin. Hör nicht auf manche Poster die hier so einen Müll schreiben und abwertend über deine Traditionen und deinen Glauben schreiben. Vergiss niemals von wo du kommst und an was du glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür, dass jemand wie du sich dazu äußert.

Keine Sorge, ich hinterfrage alle Aussagen und versuche das Maximum rauszuholen, was mich in meiner Weltanschauung unterstützt.

Einige können sich halt meinen Lebensstil nur kaum vorstellen, was ich völlig okay finde.

Zu diesem Wochenende: Statt Clubs gibt's heute ein Stadtfest, was nur einmal jährlich stattfindet. Die nächsten Wochen werde ich dann mal schauen was sich so ergibt.

Kurze Frage an alle Beteiligten: Besteht Interesse zu Updates meiner Fortschritte, bzw. kann ich ernst gemeinte Ratschläge erwarten?

Ist mittlerweile ein langer Thread geworden und frage mich, ob die Community noch den Nerv dazu hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Kurze Frage an alle Beteiligten: Besteht Interesse zu Updates meiner Fortschritte, bzw. kann ich ernst gemeinte Ratschläge erwarten?

Ja!

Wenn Du rausfindest, wie man weibliche Kumpels ohne Sex aufbaut aus einem Approach heraus, küsse ich Dir die Füße. Weibliche Kumpels sind so geil wenn man sargen geht. Gibt nichts Leichteres.

Aber wie Du an den Antworten auf meine Anmerkungen merkst, hat davon echt keiner ne Ahnung. Das ist alles Theorie und auf die Theorien bin ich auch schon gekommen. Funktionieren nur leider nicht in der Praxis.

Wenn Du da ne Lösung findest, mach ich einen Gameplan, um ne 30-Jährige Jungfrau in der Disco zu finden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das scheint wohl ein noch relativ "unerforschtes" Gebiet des PUs zu sein, deswegen versuch ich mein bestes und werde bei Erfolgen euch teilhaben lassen. ;-)

Was ich mir noch vornehme, ist dass wenn ich wieder am Bahnhof ganz alleine mit einem Mädchen auf den Zug warte sie einfach anzusprechen unabhängig von meiner Gefühlslage.

Könnte mir den Arsch aufreißen wegen letzten Donnerstag, dabei sah das Mädchen(ca. Hb6)aus als wenn sie mit mir reden wollte, konnte aus dem Augenwinkel bemerken, wie sie mich immer kurz beobachtet hatte und ich hatte keine Lust.

Und die Krönung war, dass ich dann unbedingt in den Wagon eingestiegen bin, wo sich Jungs befanden, schön im Emo-Look mit vorne langen Haaren bis zum Kinn oder Klamotten mit Pentagrammen und sowas, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, Strafe genug und wieder was gelernt.

Scheiß drauf, dass ich immer in diesen Wagon einsteige, damit ich näher am Ausgang bin, zwei bis drei Wagons weiter befinden sich immer die mir sympathischsten erscheinenden Frauen(HB6-HB8 im Überfluss), also werde mal aus Spaß einfach dort mit fremden Frauen Smalltalk betreiben, davon kann man ja nur profitieren.

Und das Stadfest gestern war langweilig wie Brot, heute um 20 Uhr geh ich wieder hin und schaue was sich ergibt.

Ein Zwischenfall gabs doch:

Ich war nüchtern mit meiner angetrunkenen-besoffenen Crew dort vertreten, da saß ein Mädchen ganz alleine(meiner Meinung nach Hb5/6 nach der Reaktion meiner Leute HB7) und drei von meinen Jungs haben sich nacheinander auf sie gestürzt. Der erste der es probierte, wusste nicht wie man das Gespräch anfängt, ich gab ihm den Tipp zu fragen warum sie so alleine ist, sie meinte nachdem er Sekunden später kam, sie wartete auf ihren Freundinnen und er hatte kaum Gesprächsstoff und kam direkt wieder zurück. Der zweite war total besoffen konnte aber ein gutes Gespräch führen mit Vorstellung ihrer beider Namen und woher sie kommen. Der dritte kam auch an und fragte direkt ob sie sich schon mal eine gefingert hätte und sie musste lachen.

Beim wiederholen der Frage meinte sie nur. Ihr Freund könne es besonders gut. Also im Prinzip war sie sehr gesprächig egal wie man sich verhielt. Dann kamen aber ihre Freundinnen, eine davon eine blonde und aggressive Cockblockerin die nur meinte hört auf sie zu nerven und dass sich alle verpissen sollen(eine Möchtegern HB8 die mindestens zwei Punkte darunter lag) und schubste einen unbeteiligten von uns einfach weg.

Hätte ihr am liebsten gesagt, dass sie sich in ihrem Ghetto so verhalten könne aber nicht in unserer Gegend, hatte aber kein Bock mit diesem Kind zu diskutieren und hab sie nur desinteressiert angeguckt als ob sie Luft wäre.

Wie hättet ihr euch da verhalten?

Wäre für Tipps dankbar falls wieder so etwas passieren sollte.

Edit: Das Stadtfest fiel ins Wasser und ich hab heute nur Zuhause gechillt, etwas schade aber nächstes oder übernächstes Wochenende gibt's wieder Action

bearbeitet von Chief1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet,da ich wieder in meiner Comfortzone stecken geblieben bin und aufgrund abgesagter Verabredungen mit Kollegen dann am Wochenende höchstens zum Sport gefahren bin und sonst zu hause am faulenzen war-.-
Dafür war ich(mit meiner Großfamilie:-D) heute für zwei Stunden im Club und habe etwas getanzt, was ich früher nie gemacht hätte(auf den Tanz bezogen).
Was mich etwas enttäuscht hat, war, dass ich mich erst getraut habe, als ich angetrunken war und dann nur zur Musik die ich mochte(hatte beim Dj auch einen Wunsch geäußert der erfüllt wurde:-) ).
Die nächsten Male werde ich versuchen vorher schon zu tanzen mit weniger Alkohol intus und ich bin zuversichtlich das durchzuziehen.
Dafür tanze ich ab und zu mal zu hause zur Musik die mir gefällt und auch zu solchen die ich nicht wirklich kenne, was in Clubs häufiger vorkommen kann,denn ich brauche einfach Routine, um selbstbewusst und unbeschwert meinen selbst entwickelten Tanzstil zu präsentieren.
Bin noch etwas angetrunken von vorhin also wenn ich Unsinn schreibe nicht wundern, schreibe es besser auf um den Eindruck von heute nicht zu vergessen/verdrängen.

Also was meint ihr dazu, ich werde die Tage einfach mal meinen Tanzstil üben(Hip Hop mit House/Dance gemischt) und irgendwelche Online totuorials außer Acht lassen.(spätestens wenn ich realisiere, dass der wirklich nicht gut ist, versuch ich was daran zu ändern).

In der Zwischenzeit habe ich etwas mit "fremden" Leuten Smalltalk betrieben, einen aus der Nachbarschaft beispielsweise habe ich näher kennengelernt weil wir uns sowieso immer an öffentlichen Verkehrswegen sehen und noch nen Kerl aus der Uni.
Sind zwar nur Kerle aber Frauen sind ja auch wie Männer einfach nur Menschen, werde somit bei Gelegenheit einfach mal paar Hbs ansprechen.
Zuletzt noch eine wichtige Frage: Ich habe vor so etwas wie ein Tagebuch zu schreiben den Ich mindestens ein mal die Woche aktualisiere, sollte ich die Einträge hier rein posten oder besser einen neuen Thread erstellen?

bearbeitet von Chief1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er möchte heiraten,darf ich den ersten Stein werfen?

Hab erst mal ein paar Mädels und dann kommen wir noch mal zum Thema heiraten,vielleicht erlebst du bis dahin eine wundersame Selbstheilung.

Aber in deinem Alter waren wir fast alle noch so unterwegs.

Er will heiraten,ich fang schon frühmorgens an zu kreischen,der nächste Kamikaze.

So,da ich noch an den Weihnachtsmann glaube,werde ich mal langsam meinen Wunschzettel fertig machen.

Nix für ungut,Amigo. :fool:8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.