Sie mag mich, sie mag mich nicht... Was soll ich tun?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen, leichte sexueller Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also ich hab sie vorletzte Woche Montag in der Stadt angesprochen gehabt (Direkt). Wir haben dann Nummern getauscht, und ich hab sie dann am nächsten Tag angerufen und dann ein Treffen für letzte Woche Dienstag nach der Schule abgemacht gehabt. Ich glaube durch das Telefonat konnte ich bereits punkten, da sie sichtlich nervös am Telefon war, und mir auch später gesagt hatte, dass sie echt erstaunt war, dass ich sie angerufen hatte. Das Telefongespräch lief gut, wir haben dann auch über etwas privater Themen geredet. Ich hab dann für letzte Woche Dienstag ein Date abgemacht gehabt.Sie konnte da leider nicht, und fragte mich ob es ok wäre, wenn wir das Treffen verschieben. Ich sagte, dass es kein Problem wäre, woraufhin sie mir später schrieb, was ich denn morgen mache? Ich hab ihr gesagt, dass ich abends Training habe, aber wir Abends gerne was machen können. Sie stimmte zu.

Unser Treffen verlief echt gut, es war wirklich sehr schön mit ihr. Wir waren erst einmal in einer Bar, haben gechillt und geredet. Am Anfang lief das Gespräch ziemlich einseitig, ich habe viel geredet und erzählt. An sich ist es ja nichts schlimmes, ich habe auch in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass wenn eine Frau nicht sehr viel zum Gespräch beiträgt, es nicht immer damit zu tun hat, dass sie kein Interesse hat. Manchmal ist sie auch einfach schüchtern, und weiß nicht was sie sagen soll. Auf jeden Fall hat sie mich gefragt, wonach ich suche. Ich sagte ihr, dass ich eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung bin, aber es auch passen müsste. Ich erklärte ihr, wie ich mir eine perfekte Beziehung vorstelle, woraufhin sie mir auch in allen Punkten zustimmte.

Danach sind wir in den Park rumgelaufen, und als wir auf nen Bank saßen habe ich sie aufgefordert mit mir mitzukommen. Ich hab sie dann an der Hand genommen, und wir sind übern Zaun geklettert um auf einem Trampoline zu springen. :D Naja 20 Minuten später kam die Besitzerin und hat uns verjagt. Danach hatten wir uns auf eine Bank gesetzt, und irgendwie hat es sich im Moment gerade sau schön angeführt mit ihr im Arm, und ich sagte ihr "Weißt du, was ich gerne machen würde?", und küsste sie dann. Sie freute sich sehr, jedoch war sie auch ein wenig perplex.

Sie: "Ich hätte nicht gedacht, dass du mich beim ersten Date küsst." Jedoch lag sie dabei in meinem Arm.

Ich: "Fandest du es unangebracht?"

Sie: "Nein!"

Später sind wir noch in den Park, und lagen zusammen nebeneinander im Park und haben zum Himmel geschaut. Danach waren wir noch in einer anderen Bar, und ich habe sie danach heimgefahren. Wir verabschiedeten uns mit einem Abschiedskuss. Nach dem Treffen schrieb sie mir, dass es dass schönste Date war, was sie bis jetzt hatte.

Danach wurde ich ein wenig (!) Needy, habe mich dann öfter gemeldet und habe mich halt dann am Freitag auch am Telefon gemeldet, und sagte ihr dabei, dass sie sich Sonntag Abend freihalten solle. Sie stimmte zu, und sagte sie freut sich. Am Samstag (also vor 2 Tagen) habe ich mich dann bei ihr 2-3 mal gemeldet, es war halt nur belangloses Zeug (Was man gerade macht etc.). Am nächsten morgen (Gestern) schrieb ichbihr noch, ob es ihr gegen 21 Uhr passen würde. Sie sagte dann ab, weil sie am Abend noch für die Klausur lernen müsse. Naja, ich war danach ziemlich abgefuckt, ich schrieb ihr aber, daß es kein Problem wäre. Ich hab mich halt abgelenkt (Fitness, Nachhilfe, und abends Training). Sie fragte dann gegen 22 uhr, ob alles in Ordnung sei. Ich hubba gerade ne Bewerbung geschrieben, deswegen schrieb ich nur kurz "Klar, und bei dir?" Nachts hat sie mir noch kurz gute Nacht geschrieben.

Heute morgen habe ich sie am Bahnhof gesehen, ich hab sie umarmt und nett begrüßt, ihr viel Erfolg bei der Klausur gewünscht, und mich höflich verabschiedet ^^ Naja sie hat mich dann schon öfters angeschrieben, worauf ich halt immer nur kurz antwortete. Sie fragte mich dann noch wann ich Schule aus habe, vermutlich weil sie gemeinsam mit mir runterlaufen und die wollte. ich konnte leider nicht, und sie wollte nicht 2 Stunden warten :D

6. Fragen:

Also ich mag sie wirklich sehr, aber ich merke halt, desto öfter sie sich meldet, desto weniger vermisse ich sie! :) Das wird es vermutlich auch bei mir gewesen sein, als ich mich bei ihr an dem einen Tag oft gemeldet habe.

Ich bin mir halt unsicher, wie weit ich bei der Textkommunikation gehen soll. Ich schreibe halt nicht so gerne, jedoch finde ich es blöd, wenn ich sie komplett ignoriere. Ihr Verhalten erweckt den Eindruck, dass sie mich mag. Sie hat schon als sie besoffen war, mit nem Kumpel über mich geredet und geschwärmt. Aber ich will nicht in eine Abhängigkeit verfallen (siehe Sonntag, als sie das Treffen abgesagt hat). Ich nehme ihr das jetzt auch nicht mehr übel, ich glaube ihr ja dass sie ne Klausur geschrieben hat. ^^ Naja, Ich mach mir vielleicht auch einen zu großen Kopf. Mich würde aber interessieren, was ihr jetzt machen würdet?

Ich persönlich, wollte mich bei ihr bis morgen eh nicht melden, muss eh viel arbeiten, Bewerbungen schreiben etc. vielleicht meldet sie sich ja morgen nochmal, dann würde ich etwas mit ihr nach der Schule machen. Ansonsten würde ich sie halt Morgen abend mal anrufen, bisschen reden und ein neues treffen mit ihr planen? Ich denke mir nur, dass wenn ich zu sehr distanziert bin, dass sie das noch weiter distanziert. Ich mag sie ja, sie mich ja auch, und auf so Spielchen habe ich eigentlich kein Bock, aber desto mehr ich mich ihr nähere, desto distanzierter verhält sie sich. Ich glaube ich werde Frauen niemals verstehen...

Ich bin für jeden Tipp dankbar, ich bin nur bisschen verwirrt und brauche mal eine Klare Ansage.

WHITNING

PS: Auch wenn es nicht den Eindruck erweckt, ich treffe mich noch mit einem anderen Mädchen (ähnliches Stadium) und bin mit einer noch im Kontakt. Nicht dass gleich wieder kommt, dass ich keine Alternativen hätte :D Ok sind nicht viele, aber ich bin ja am ausbauen. :D

bearbeitet von Whitning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch erstmal alles super. Das du lieber telefonierst als schreibst finde ich gut. Behalte das so bei.

Das verhindert das du irgendwann mit zu viel Geschreibsel die attraction killst. Kannst du ihr aber ruhig

mal so sagen, dass du nicht so gerne tippst. Dann sollte das für sie auch okay sein und sie wundert sich

nicht wenn von dir nur so kurze Sachen kommen.

Zur Frage wie oft man sich denn melden sollte gibt es leider keine allgemeine Antwort. Grade bei jüngeren

und etwas schüchternen Mädels habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie immer ein paar Tage Zeit

brauchen um alles zu verarbeiten bis man den nächsten Schritt ansetzten kann. Sonst gerätst du schnell

in eine "Mir geht alles zu schnell" Schiene. Hatte schon den Fall das eine meinte ich gebe ihr gar nicht

die Gelegenheit mich zu vermissen weil wir uns so oft sehen. Und das war anscheinend was schlechtes.

Gibts aber auch andersrum. Waren schon ein paar direkt sauer wann man sich mal eine Woche nicht

gesehen hatte. Musst du also selber irgendwie kalibrieren. Ich würde ja sagen einfach spiegeln: Also

so viel in sie investieren wie sie in dich. Dann frägst du so oft nach Treffen wie sie. Kann aber auch sein

das sie sich einfach nicht traut zu fragen, dann musst du das immer in die Hand nehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Golem,

vielen Dank schon einmal für deine Antwort!^^ Das mit dem telefonieren habe ich mir in letzter Zeit angewohnt, ich habe mir einfach zu viele Sets geburnt, weil ich "sicher" spielen wollte, und dann nur Text-Game gefahren habe. Nebenbei ist mein Textgame echt fürn Arsch :D Ich habe aber auch gemerkt, dass manche Frauen nicht ans Telefon gehen, aber sofort zurückschreiben (naja, irgendwas gelaufen ist in den Fällen nichts). Erst wenn ich beim telefongame "glänzen" konnte, hatten die Ladys auch Interesse sich mit mir zu treffen. Ansonsten wurde nur geflaked.

Ok, dass es von Mädel zu Mädel unterschiedlich ist, hast du natürlich Recht. Hätte ich mir aber vielleicht auch denken können. Ich glaube man sollte sich auch gar nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach gucken, was sich ergibt, und die eigene Reaktion halt an ihrem Verhalten anpassen. Aber das ist glaube ich auch das Ziel, und bis das ganze halt unterbewusst klappt, dauert es halt seine Weile :)

Und noch ein kleiner Nachtrag: Sie hat sich gerade eben bei mir gemeldet gehabt, und gefragt, wann wir denn das Treffen nachholen! :) Ich hab dann einen Vorschlag gemacht, an dem sie nicht konnte. Da ich aber auf das ganze getipper kein Bock hatte, hab ich sie kurz angerufen, und wir haben jetzt ein Treffen für morgen abgemacht. Zwar habe ich nur ne Stunde Zeit, aber hey ich freu mich trotzdem ^^

Ich glaube aber auch, dass das ganze einfach Erfahrungssache ist, und wenn man paar Alternativen hat bzw. sie nicht auf eine Podest stellt, dann müsste das ja klappen. Mir ist aber auch gerade aufgefallen, dass dieses Risiko bzw. die Ungewissheit die andere Person erst Interessant macht. Als sie sich mal nicht gemeldet, fühlte ich mich voll schlecht und sah eine Oneitis anbahnen. Aber hey, das ganze sollte auch nicht zu irgendwelchen Machtspielchen ausarten, man sollte selber ein paar Hobbies, Freunde haben, damit man das ganze nicht ersönlich nimmt :D Vor nem halben Jahr hätte ich sie für die bsage am Bahnhof vermutlich noch ignoriert und den Kontakt abgebrochen. ich bin ja hier um mich weiterzuentwickeln^^

Kann man den Thread vielleicht offen lassen, da kommen bestimmt bald noch paar Fragen bzw. Rückmeldungen^^

WHITNING

EDIT: Ok, da kommt die dumme Frage :D kann ich sie wieder küssen? :D Naja, ich merke ja beim schreiben schon, dass es ne dumme Frage ist... Ich lass es einfach mal auf mich zu kommen, und guck was sich morgen so ergibt... ^^

bearbeitet von Whitning
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ne dumme Frage, aber du bist ja hier um Fragen zu stellen.

Ich würde sagen du musst sie küssen. Jeder hier im Forum wird dir das Zauberwort

Escalation an den Kopf werfen. Also immer schöner weiter Kino fahren und

escalieren.

Ihr habt euch ja schon mal geküsst also sollte die Hürde jetzt eigentlich gemeistert

sein. Ich sehe da jetzt 2 Möglichkeiten die du hast:

1. Du küsst sie als wäre es das normalste auf der Welt. Am besten direkt zur Begrüßung.

Du verhälst dich einfach als hättet ihr schon richtig was am laufen und sie wird da mitziehen.

2. Du lässt sie ein bisschen zappeln. Steigerst die Attraction den Abend über und küsst

sie dann erst gegen Ende. Gibt Frauen die mögen diese Ungewissheit, die spielen

halt auch gerne.

Wenn du für dein Date nur eine Stunde Zeit hast würde ich die Möglichkeit 1 empfehlen.

2 Dauert einfach länger. Da brauchst du einen ganzen Abend damit das wirken kann.

1 klappt aber nur wenn sie schon ziemlich auf dich steht. Aber das sollte in deinem Fall

funktionieren denke ich.

Wenn du weißt das dein Textgame schlecht ist aber viele Frauen nicht telefonieren wollen,

dann versuch da einen Mittelweg. Für viele Frauen (grade jüngere) ist ein Telefon gar

nicht mehr zum telefonieren da. Für sie ist das einfach ungewohnt deswegen trauen sie

sich nicht ranzugehen. Das sie Interesse haben siehst du ja wenn sie sofort zurückschreiben.

Versuch diesen Überraschungs- und Schockmoment das du plötzlich anrufst wegzulassen.

Schreib einfach eine SMS in der Art "Hey ich hab heute was krasses erlebt das muss ich dir

erzählen. Ich ruf dich heute Abend an." Dann wissen sie schon das du anrufen wirst und

können sich drauf einstellen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Junge, weiter so! Alles cool, mach dir nicht so viel Gedanken.

Wenn du den passenden Frame hast kannst du sie direkt zur Begrüßßung küssen. Meine Erfahrung zeigt mir aber, dass damit zu warten und die Frau heiß zu machen, damit sie sich drauf freuen kann dich endlich wieder zu küssen, deutlich besser ist.

Es löst einfach mehr Emotionen aus, wie ein "kalter" Kuss nachdem ihr euch ein paar Tage nicht gesehen habt. Eine Stunde Zeit ist kein Problem.

Schau ihr tief in die Augen, Dreiecksblick, streich ihr durchs Haar, grins sie an, küss sie aber nicht. Lässt sie völlig durchdrehen. Rede einfach normal mit ihr weiter und irgendwann kannst du die kleine dann erlösen.

bearbeitet von PepperMind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Das hört sich alles sehr solide an. Direkt angesprochen, angerufen, Date abgemacht, eskaliert.

Besser könnte es kaum laufen. Du führst, sie küsst dich und will ein zweites Date.

Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen ob sie dich mag oder nicht :)

Leichte Anzeichen von deiner Unsicherheit hat scheint in ihrer Antwort hier durch.

Sie wollte es defintiv, war sich aber nicht sicher ob du das auch weißt und es tun würdest.

Wichtig ist dass du deinem Verhalten treu bleibst und nicht alles in Frage stellst, sondern es als selbstverständlich hinnimmst dass sie dich mag und geküsst werden will.

Sie: "Ich hätte nicht gedacht, dass du mich beim ersten Date küsst." Jedoch lag sie dabei in meinem Arm.

Ich: "Fandest du es unangebracht?"

Sie: "Nein!"

Wenn du mit ihr ein wenig spielen willst und merken willst wie sehr sie es will könntest du das ganze auf sie ummünzen.

als Antwort hier zum Beispiel : "Hätte ich auch nicht gedacht, was machst du nur mit mir" in einem spaßhaften Ton (du machst mich verrückt, und ich weiß wie sehr du mich willst)

Das könnte man beim Date fortsetzen indem du sie zur Begrüßung anschaust, zum Kuss ansetzt, mit deinen Lippen kurz vor ihre kommst und dort stoppst.

Wenn sie dir nun den letzten Schritt entgegenkommt, ziehst du zurück und sagst irgendwas ala "du wolltest mich doch wohl nicht küssen".

Das ist ein riesiger Invest von ihr, der nicht belohnt wurde, sie hat also ein unerfülltes Bedürfnis und jagt dafür es endlich erfüllt zu kriegen :)

Nur so als kleine Anregung, wenn du dir sicher bist, dass sie on ist und ihr schon so weit seid. Macht einen Heidenspaß damit zu spielen und sie ein wenig aufzuziehen und jagen zu lassen ;)

Mfg Luxray

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure Tipps. haben mir echt weitergeholfen! :) Konnte leider nicht jeden Beitrag liken, da ich das Limit heute schon erreicht habe.

Ich würde sagen du musst sie küssen.

Ihr habt euch ja schon mal geküsst also sollte die Hürde jetzt eigentlich gemeistert
sein. Ich sehe da jetzt 2 Möglichkeiten die du hast:

1. Du küsst sie als wäre es das normalste auf der Welt. Am besten direkt zur Begrüßung.
Du verhälst dich einfach als hättet ihr schon richtig was am laufen und sie wird da mitziehen.

2. Du lässt sie ein bisschen zappeln. Steigerst die Attraction den Abend über und küsst
sie dann erst gegen Ende. Gibt Frauen die mögen diese Ungewissheit, die spielen
halt auch gerne.


Wenn du weißt das dein Textgame schlecht ist aber viele Frauen nicht telefonieren wollen,
dann versuch da einen Mittelweg. Für viele Frauen (grade jüngere) ist ein Telefon gar
nicht mehr zum telefonieren da.Schreib einfach eine SMS in der Art "Hey ich hab heute

was krasses erlebt das muss ich dir erzählen. Ich ruf dich heute Abend an."

Dann wissen sie schon das du anrufen wirst und können sich drauf einstellen.

Hey Golem,

vielen Dank für deine Ratschläge. :) Das mit dem muss küssen, hatte ich glatt überflogen :P ich wirke immer so verkrampft, wenn ich mir ein festes Ziel vornehme und bin dann am Ende enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Deswegen bin ich mit folgendem Mindset reingegangen: "Wenn sie es zulässt, werde ich sie küssen." Wir hatten uns am Marktplatz getroffen gehabt, und es hatte gerade geregnet , deswegen habe ich mich gegen die erste Variante entschieden. Es hat sich irgendwie nicht richtig angefühlt, aber ich werde das mal bei passender Gelegenheit ausprobieren :)

Und das mit der SMS ist auch ein guter Tipp, das habe ich schon mal gemacht. Naja, funktioniert hat es trotzdem nicht, aber ich war damals auch ziemlich zaghaft, was das ganze anging. Aber in der Zukunft, werde ich das mal wieder anwenden :) Vielen vielen Dank nochmal an dich :)

Guter Junge, weiter so! Alles cool, mach dir nicht so viel Gedanken.

Wenn du den passenden Frame hast kannst du sie direkt zur Begrüßßung küssen. Meine Erfahrung zeigt mir aber, dass damit zu warten und die Frau heiß zu machen, damit sie sich drauf freuen kann dich endlich wieder zu küssen, deutlich besser ist.
Es löst einfach mehr Emotionen aus, wie ein "kalter" Kuss nachdem ihr euch ein paar Tage nicht gesehen habt. Eine Stunde Zeit ist kein Problem.

Schau ihr tief in die Augen, Dreiecksblick, streich ihr durchs Haar, grins sie an, küss sie aber nicht. Lässt sie völlig durchdrehen. Rede einfach normal mit ihr weiter und irgendwann kannst du die kleine dann erlösen.

Hey Peppermind, vielen Dank für das Kompliment und für die Tipps, das war echt cool! :) Ich habe es ähnlich während des Dates dann ähnlich gehandhabt gehabt. Das hat ihr sichtlich gefallen, und sagte nur die ganze Zeit "Du bist Fies/Blöd/whatever" :D

Sehr gut!
Das hört sich alles sehr solide an. Direkt angesprochen, angerufen, Date abgemacht, eskaliert.
Besser könnte es kaum laufen. Du führst, sie küsst dich und will ein zweites Date.
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen ob sie dich mag oder nicht :)

Leichte Anzeichen von deiner Unsicherheit hat scheint in ihrer Antwort hier durch.
Sie wollte es defintiv, war sich aber nicht sicher ob du das auch weißt und es tun würdest.
Wichtig ist dass du deinem Verhalten treu bleibst und nicht alles in Frage stellst, sondern es als selbstverständlich hinnimmst dass sie dich mag und geküsst werden will.

Sie: "Ich hätte nicht gedacht, dass du mich beim ersten Date küsst." Jedoch lag sie dabei in meinem Arm.

Ich: "Fandest du es unangebracht?"

Sie: "Nein!"


Wenn du mit ihr ein wenig spielen willst und merken willst wie sehr sie es will könntest du das ganze auf sie ummünzen.
als Antwort hier zum Beispiel : "Hätte ich auch nicht gedacht, was machst du nur mit mir" in einem spaßhaften Ton (du machst mich verrückt, und ich weiß wie sehr du mich willst)

Das könnte man beim Date fortsetzen indem du sie zur Begrüßung anschaust, zum Kuss ansetzt, mit deinen Lippen kurz vor ihre kommst und dort stoppst.
Wenn sie dir nun den letzten Schritt entgegenkommt, ziehst du zurück und sagst irgendwas ala "du wolltest mich doch wohl nicht küssen".
Das ist ein riesiger Invest von ihr, der nicht belohnt wurde, sie hat also ein unerfülltes Bedürfnis und jagt dafür es endlich erfüllt zu kriegen :)

Nur so als kleine Anregung, wenn du dir sicher bist, dass sie on ist und ihr schon so weit seid. Macht einen Heidenspaß damit zu spielen und sie ein wenig aufzuziehen und jagen zu lassen ;)

Mfg Luxray

Hey Luxray,
vielen Dank für deinen Post, er hat mich auch inspiriert :) und als ich sie gefragt hatte, ob es unangebracht war hatte ich schelmisch gegrinst :D das was du gesagt ist auch echt nice, muss man halt nur im passenden Moment drauf kommen ^^ ich hab deinen Spruch (wolltest du mich etwa küssen?) zwar nicht am Anfang gebracht, da hat es irgendwie nicht gepasst (und ich habe mich nicht getraut). Aber später als wir am Park war, und sie sich zum Kuss vorgesehen hatte, habe ich es ihr gesagt.

Und jetzt das Date:
Wir haben uns halt am Marktplatz getroffen, und haben dann uns in ein Café gesetzt, und einen Kaffee getrunken. Es hatte halt geregnet, deswegen dachte ich mir, das wäre vorerst die beste Entscheidung. Das Gespräch handelte eigentlich von vielem verschiedenen Themen. Es gab auch paar Gesprächspausen, aber die waren mir nicht unangenehm. Ich glaube, dass ganze wird erst unangenehm für die andere Person, wenn es einem selber unangenehm ist. Sie hat sogar versucht das Gespräch aufzubauen. Für sie war es vermutlich unangenehmer als für mich. Und das war heute voll die coole Erkenntnis. Früher habe ich immer gedacht, dass man ihr das Gespräch so angenehm wie möglich gestalten soll. Und das hat bei mir zu einer Art Anspannung geführt. "Wenn du das Gespräch nicht Interessant gestaltest, verlierst du sie." Und? Das ganze ist doch keine Einbahnstraße. Klar kann man das nicht immer so sehen, aber sich selber Druck zu machen ist glaube ich der falsche Weg. Genug geschwafelt,

Ok, wir sind dann zur Kellnerin, und wollten bezahlen. Ich fands süß, dass sie zahlen wollte, aber ich hatte mein Portemonnaie schon draußen. Sie meinte nur, dass ich blöd wäre, und sie dann beim nächsten mal zahlt ^^ Ich bin dann mit ihr zu einem Park gelaufen, da hatte ne Ordnungsbeamte gerade Strafzettel verteilt und dabei Fotos gemacht :D

Ich: "Ich frag die jetzt mal, ob die auch ein Foto von uns macht."

Sie: "Blablabla, das kannst du nicht machen. Ich lauf dann weiter."

Ich: "Doch das geht schon, mach doch!"

Die Polizeibeamtin war aber echt nett, "Das Foto kostet diesmal auch nichts!". Ich feiere die Frau immer noch! :)

Dann waren wir halt auf einem Spielplatz, und ich forderte sie auf, ihren Wetteinsatz einzulösen (Im Café hatte ich mit ihr gewettet gehabt, dass es nicht mehr regnen wird. Der Einsatz war ein Nackenmassage). Sie hatte es versucht, aber konnte es leider nicht, ich bin dann aufgestanden, hab sie in den Arm genommen, und angedeutet, dass ich sie küssen will. Als sie mich küssen wollte, sagte ich "Du wolltest mich doch nicht gerade küssen, oder?" (Danke nochmal Lexray, und sieh den Spruch als geklaut an :P). Ich hab dann bisschen mit ihr gespielt, und dann habe ich gesagt, sie soll mitkommen, und wir haben uns dann in einen Park gechillt. Der gehörte zu einem Pflegeheim, und ich fragte die Mitarbeiter, ob es ok wäre, wenn wir uns hier hinsetzen. Hier habe ich deinen Tipp angewendet Peppermind (zwar nur unterbewusst, aber du hast ja die Fäden in meinem Hirn gezogen :D), und schaute sie immer lange an, und sie musste immer beschämt lachen, und weggucken, und hat dann auch paar mal selber zum Kuss angesetzt :) Ich habe auch dadurch echt gespürt wie die Spannung größer wurde, und sie sagte mir auch, dass sie ihrer Freundin eigentlich versprochen hat, sich nicht zu schnell in mich zu verlieben. "Bist du etwa in mich verliebt?" "Jaaaa, aber nur so ein bisschen!" :D Ich hab sie daraufhin nochmal geküsst. Ich sagte danach, dass ich auch ein Geheimnis für sie habe, ich es ihr aber nicht einfach so sage :D da sie ja nicht massieren kann, soll sie sich was anderes einfallen lassen. Sie war aber ratlos und hatte keine Idee. Ich sagte ihr dann: "Du hältst dir Freitag Abend frei, ziehst dich schick an, lackierst deine Fingernägel neu(der war abgenutzt :D) und wenn es geht nicht in Schwarz, und ich hol dich um 20 Uhr ab. ;) Dann hast du ja noch paar tage, um dir was einfallen zu lassen!" ;)

Die Atmosphäre war echt schön, und ich hab leider nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging. Als sie mich dann fragte, wie lang ich den Zeit habe, kam der Schock :D Ich hatte noch fünf Minuten um zur Arbeit zu kommen. Ich war danach etwas angespannt, ich hab sie noch bis zum Bahnhof begleitet, wobei ich dreimal währenddessen angerufen wurde. Ich war nicht mehr so entspannt :D Das glaube ich hat sich auch auf sie ausgewirkt. Irgendwie war die Spannung, die irgendwie die ganze Zeit bestand bzw. aufgebaut wurde weg.

Sie: "Wann kommt denn der Zug?"

Ich: "In einer Viertelstunde"

Sie: "Dann haben wir ja noch ein wenig Zeit"

Ich: "Nein, leider nicht"

Sie: "Musst du denn schon los?"

Ich küsste sie, und sagte ihr, dass sie sich jetzt bis Freitag Abend was einfallen lassen soll, wenn sie das Geheimnis erfahren will. Und ansonsten wiederholte ich einfach, dass ich sie um 20 Uhr abhole, und sie sich schick machen soll. Dann küsste ich sie, dann nochmal, und dann nochmal :D Und meien Körpersprache wurde irgendwie gay. Ich glaube, dass war auch ein Grund, warum ein Teil der Spannung verflogen ist :D Ich glaube es wäre sogar besser gewesen glaube ich, sie nur kurz zu küssen, mich zu verabschieden, und nicht so needy hinterherzuschauen :D Aber hey, ich bin ja hier um aus meinen Fehlern zu lernen.

Nochmals vielen Dank an euch drei! :) Ihr wart mir eine echte Hilfe, und für jeden weiteren Tipp bin ich euch sowieso dankbar :)

Eine Frage habe ich aber noch, ich sehe sie vermutlich morgen früh und freitag morgen kurz am Bahnhof. Einfach wie immer ganz normal begrüßen, oder kann ich sie auch aufziehen (Mit dem zum Kuss ansetzen) :D Sie wird halt drei Typen mit dabei haben, mir sind die halt egal :D Naja ich entscheide mal wieder spontan, außer ihr habt mal wieder einen genialen Tipp :D

To be Continued... :D

WHITNING

EDIT : Eine weitere Frage habe ich noch, und zwar würde ich halt mal gerne weiter als nur bis zum Kuss eskalieren, sofern es passt :D Ich habe halt das Problem, dass es schwierig ist, bei mir etwas zu machen, da ich mein Zimmer mit meinem Bruder teile, und allgemein keine Privatsphäre habe (Keine Angst, in paar Monaten ziehe ich auch aus :D). Glaubt ihr ich kann sie darauf ansprechen, dass wir mal bei ihr was machen? Das alles würde ich sowieso erst nach bzw. während dem Date am Freitag machen. Sie wohnt halt in einer WG. Aber auch für jeden anderen Ratschlag bin ich offen :)

bearbeitet von Whitning
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so schön mal wieder was zu lesen von jemandem der nicht nur blöde Anfängerfehler macht.

Weiter so, du machst alles richtig. Deine spontanen Aktionen finde ich besonders klasse. Also das

Trampolin dinges oder die Sache mit dem Foto. Das hebt dich mega von der Masse ab und ein Date

mit so einer Aktion wird sie so schnell nicht vergessen.

Klare Ansagen gemacht für das nächste Date, Führung übernommen, das war perfekt. Ich hoffe du

hast wirklich was gutes geplant dafür und ein lohnenswertes Geheimnis. Nicht das du das so groß

aufziehst und dann war das nur heiße Luft.

Wenn andere Leute dabei sind würde ich dir abraten sie einfach so zu küssen. Das kannst du dann

machen wenn das schon eine Weile läuft mit euch. Kann nämlich sein das sie anderen Leuten noch

nix von dir erzählt hat und das bringt sie dann in eine dumme Situation zu erklären wo jetzt der Typ

herkommt der sie einfach abknutscht.

Wie gut stehst du zu deinem Bruder? Kannst du den mal für einen Abend rausschmeissen wenn du

sagst du bringst ein Mädel mit? Oder ist das so ein Bruder der alles tun würde um dir das zu versauen?

Dann wärs bei ihr wohl besser. Aber du kannst dich ja nicht einfach zu ihr einladen. Mach da einfach

mal nen Filmabend aus und erfind dann irgendwelche Gründe warum das nicht bei dir geht. Am besten

sagst du dein Bruder hat schon Leute eingeladen an dem Tag und das wird jetzt schlecht bei dir. Und

dann wartest du einfach ab. Wenn sie interessiert ist wird sie von alleine vorschlagen zu ihr zu gehen.

Aber vielleicht hat hier jemand noch eine bessere Methode für so was.

Edit: Grad fällt mir noch was ein. Geh mal mit ihr Feiern. Beim Tanzen kann man auch ganz gut eskalieren.

Und das wirkt auch nicht so bedrohlich wie ganz alleine zu Hause. Beim Tanzen kommt man sich näher

und es wird ein bisschen gefummelt aber mehr geht nicht. Wenn ihr zu zweit im Bett liegt wird sie sich

die ganze Zeit fragen was du jetzt von ihr erwartest und wie weit das gehen soll und und und. Also wenn

du denkst sie fühlt sich 100% wohl bei dir dann ruhig zu ihr nach Hause. Wenn du denkst sie braucht

einen extra Push dann Tanzen gehn.

bearbeitet von golem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Golem,

erst einmal vielen lieben Dank für deine Antwort und für dein Kompliment! Hat mich echt gefreut! :)

Mhh, ok vielleicht war es bisschen too much :D Eigentlich wollte ich ihr sagen, dass ich, immer wenn ich sie sehe oder sie mir schreibt lächeln muss (Was ja auch der Wahrheit entspricht). Aber ich dachte mir, dass führt zu massiven Attractionverlust. Ich weiß PDM. :D Sie hat mir jetzt auch geschrieben, dass sie es echt mies findet mit dem Geheimnis, da sie nicht schlafen kann, und die ganze Zeit darüber denken muss. Soll ich mir noch etwas einfallen lassen? :D

Jaa, das war auch mein Gedanke. Ich guck morgen mal, ob paar Freunde dabei sind, und verhalte mich einfach spontan. Das zu planen, ist ziemlich blöd. Und auch wenn ich sie nicht küssen, erhöht es die Spannung bis Freitag :D

Also generell verstehen wir uns gut. Problem ist halt, dass mein kleiner Bruder auch da ist, und meine Eltern eher konservativ sind und irgendwie nicht wollen, dass ich ne Beziehung habe (WTF?). Naja, bei meinem Bruder z.B. kam die Freundin erst nach 2 Jahren das erste mal nach Hause :D das ist ja der Grund warum ich ausziehen will... Aber das dauert noch ein knappes halbes Jahr :/ aber den Tipp behalte ich im Hinterkopf. Das ganze ihr so zu erzählen, wäre ein richtiger Attractionkiller, oder?

bearbeitet von Whitning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt wirklich kein Hammergeheimnis... :) überleg mal ob dir noch was besseres einfällt. Weiß du schon was du machen willst? Hast du ein besonderes, spannendes Hobby, von dem sie nichts weiß? Nimm sie mit und teile die Erfahrung. So ne Idee.... vielleicht fällt den andern hier noch was besseres ein.

Lächel sie morgen früh an, sag hallo und schau, was passiert. Vielleicht ergreift sie die Initiative. Sei spontan ;)

Mhmm, deine Eltern sind ja krass drauf... Verheimlichen kannst du's wenn die Sache länger läuft eh nicht. Von daher solltest du, wenn es auf den Tisch kommen muss, auch einfach so sagen... konservative Eltern, die keinen Damenbesuch gestatten. Schließlich kannst du nichts dafür dass deine Eltern im Mittelalter stecken geblieben sind. Kein Attractionverlust, meiner Meinung nach. Sprich nur nicht schlecht über deine Eltern, weil sie so denken. Mach dich nett darüber lustig.

Generell solltest du aber versuchen, zu ihr zu gelangen. Wenn das am Freitag nicht funktioniert, finde ich feiern gehen eine gute Idee, eskaliere so weit es geht, und besuche sie beim nächsten mal in ihrer WG.

Du machst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja richtig Spaß, wenn man jemand Tipps gibt der auch was drauß macht.

Gibt so viele Möglichkeiten sie außerhalb von deinem Bett heiß zu machen. Schnapp dir ne Decke und leg dich mit ihr auf ne abgelegene Wiese. Könnt ihr alles machen was ihr wollt, wenn sie mitmacht auch ficken. Musst du einschätzen wie sie drauf ist.

Wegen der Location. Rede mit ihr über eure Wohnsituationen. Ist doch kein Attraction killer. Die wird dich trotzdem ficken auch wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, keine Sorge. Wenn sie weis wies bei dir aussieht, schlag ihr vor noch zu ihr zu gehen und nen Tee zu trinken und du willst mal ihr Zimmer sehen, oder was auch immer. Frauen sind doch nicht dumm die wissen dann schon wie es läuft, aber irgendeinen Grund für ihr Gewissen ist immer hilfreich. Bei ihr einfach durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft super bei Dir, prima!

Vielleicht solltest Du mal mit Deinen Eltern sprechen was für Bedenken sie haben. Nach dem Motto, Du wolltest noch nicht gleich um ihre Hand anhalten ;-) Dein Bruder hat am Ende doch auch das Eis gebrochen und seine Freundin mitgebracht. Wäre doch nett, wenn Du das auch offen tun könntest ohne so lange warten zu müssen.

Allerdings kann ich Dir sagen, dass meine Eltern auch Probleme haben bzw. immer hatten was aber eigentlich nur an ihrer Unsicherheit lag wie man dann mit diesem Partner umgehen sollte. Meine Mutter hat z. B. Probleme da ein Maß zu finden. Wenn sie jemanden in ihr Herz schließt und der geht dann irgendwann wieder hat sie das nur schwer verkraftet. Nun lebe ich auch schon ewig und drei Tage nicht mehr bei meinen Eltern aber das hat sich nicht geändert.

Dass das kein Einzelfall ist zeigen die Mütter meiner beiden langjährigen Ex- Freunde. Die rufen mich immer noch an bzw. auch nach über 10 Jahren Trennung bekomme ich von den einen Eltern Aufmerksamkeiten zu Weihnachten und Geburtstag. Wir kennen uns nun auch 25 Jahre. Als ich das mal reduzieren wollte nach seiner Heirat (ich bin mit meinem Ex und seiner Frau immer noch sehr locker befreundet) waren sie sehr verletzt und hatten Angst. Also belasse ich es dabei.

Insofern kann es einfach sein, dass sie diese Abwehr gar nicht gegen Dich richtet oder mangelndes Vertrauen ist. Manchmal steckt dahinter einfach riesige Unsicherheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PepperMind: Die Idee mit der Decke und Wiese finde ich super. Sollte ich auch mal wieder machen.

Aber für meinen Geschmack bist du ein wenig zu Zielorientiert. Lass ihm doch den Spass das langsam

angehen zu lassen. Verführung macht Spass und zwar in jeder Phase. Verbring einfach ne schöne

Zeit mit ihr und das mit dem Sex entwickelt sich irgendwann von alleine wenn du das eskalieren nicht

ganz vergisst. Wenn du dich drauf versteifst nur schnell einlochen zu wollen verpasst du einiges auf

dem Weg dorthin.

(Ausnahme: Wenn du wirklich nur Bock zu vögeln hast kannst du das Programm natürlich auch im

Schnelldurchlauf abspielen. Aber ich denke das ist in dem Fall hier nicht angemessen. Außerdem lernt

er mehr wenn ers langsam macht.)

Das mit den Eltern sehe ich genauso wie Keltica. Einfach mal mit ihnen reden. Bei meinen Eltern war

da immer die Angst das ich eine schwängere an dann zu jung ein Kind am Hals hab. Da einfach davon

überzeugen das man verantwortungsbewusst mit der Sache umgehen kann und auf der sicheren

Seite bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PepperMind: Die Idee mit der Decke und Wiese finde ich super. Sollte ich auch mal wieder machen.

Abert für meinen Geschmack bist du ein wenig zu Zielorientiert. Lass ihm doch den Spass das langsam

angehen zu lassen. Verführung macht Spass und zwar in jeder Phase. Verbring einfach ne schöne

Zeit mit ihr und das mit dem Sex entwickelt sich irgendwann von alleine wenn du das eskalieren nicht

ganz vergisst. Wenn du dich drauf versteifst nur schnell einlochen zu wollen verpasst du einiges auf

dem Weg dorthin.

(Ausnahme: Wenn du wirklich nur Bock zu vögeln hast kannst du das Programm natürlich auch im

Schnelldurchlauf abspielen. Aber ich denke das ist in dem Fall hier nicht angemessen. Außerdem lernt

er mehr wenn ers langsam macht.)

Ob er das jetzt beim nächsten Treffen macht oder nicht ist völlig egal. Klar kann er auch noch 2 Treffen warten, aber irgendwann geht die Spannung flöten und er wird eher zu ihrem besten Freund. Wenn die zwei Lust auf Sex haben warum sollten sie ihn nicht haben. Dass es hier nich darum geht sie nur zu ficken kann ich mir denken, heißt aber nicht dass sie keinen Sex haben dürfen wenn sie beide wollen, es sich nur keine Location finden lässt. Sie das nächste halbe Jahr nicht zu ficken, bis er eine eigene Wohnung hat, ist definitiv keine Option.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich war danach ziemlich abgefuckt, ich schrieb ihr aber, daß es kein Problem wäre

Interessante Strategie. Dann kann sie in Zukunft ja öfter mal ein Date absagen.

jedoch finde ich es blöd, wenn ich sie komplett ignoriere

Erwähntest du nicht weiter oben, dass du nicht gern Textnachrichten schreibst? Wann gedenkst du ihr diesen Sachverhalt mitzuteilen? Nächstes Weihnachten?

Ihr Verhalten erweckt den Eindruck, dass sie mich mag.

Ihr Verhalten erweckt den Eindruck, dass sie euer Date absagte und du ihr seitdem bettelnd hinterherläufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PepperMind: Scheint ich habe da zu viel in deinen Post reininterpretiert. Aber so wie du das jetzt ausgeführt hast stimme ich dir voll und ganz zu.

@pirate09: Warum siehst du denn das alles so negativ? Er frägt nach Dates und bekommt sie auch. An einer Stelle frägt sie sogar, also eindeutig

Invest da. Ansonsten würde ich das eher unter Führung verbuchen anstatt als "bettelnd hinterherlaufen". Sie hat einmal abgesagt, na und? Kann

ja wirklich mal was dazwischen kommen. Das würde ich unter Berücksichtigung des Alters der jungen Dame locker durchgehen lassen. Ihr hat

nämlich noch niemand verklickert das wir Typen schnell weg sind wenn man solche Aktionen zu oft abzieht. Bei all der Kritik sparst du dir aber

Ratschläge für weiteres Vorgehen. Hättest du sie in der Situation direkt genexted?

bearbeitet von golem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wozu willst du auf einen Korb antworten? Um mit ihr noch drei Wochen lang zu diskutieren, ob sie auch wirklich keinen Bock hatte?

Sie ist offensichtlich alt genug, um selbstständig Textnachrichten versenden zu können. Sollte sie ihre Meinung ändern und plötzlich doch ein Date wollen, kann sie auf diese Fähigkeit jederzeit zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast schon viel PU Erfahrung und viele Alternativen am Start, dann kannst du das echt so machen wie du das beschreibst.

Aber den Luxus hat hier nicht jeder. Ich kann doch nicht jede Sache direkt von Tisch wischen nur weil die Frau einmal was gemacht hat

was ich nicht so cool fand. Du nimmst dieses "Zieh dein eigenes Ding durch" viel zu ernst. Sei doch mal ein bisschen flexibler und räum

den Frauen vielleicht auch mal ne zweite Chance ein. Wenn sie nach dem ersten Treffen noch nicht völlig von dir überzeugt ist braucht

das vielleicht noch 1-2 Dates bis du ihr den Kopf verdreht hast. Und da darf man sich ruhig mal ein bisschen anstrengen um das bis zu

diesem Punkt zu bringen.

Manchmal kann man ziemlich verfahrene Sachen doch noch rumreißen. Und dann hat man Frauen die man sonst beim ersten Anzeichen

von Problemen genexted hätte. Wenn du jedes Wochenende mit 4 neuen Nummern nach Hause gehst dann kann dir das egal sein. Aber

ich denke der durchschnittliche PUler ist ganz froh überhaupt mal irgendwo eine neue Frau kennen zu lernen. Und dann sollte man

versuchen da möglichst das Beste dabei rauszuholen.

Natürlich musst du merken wenn die Sache keinen Sinn mehr macht. Dann solltest du da entsprechend reagieren: freeze, next, was auch

immer. Aber seh die Fälle differenzierter und nicht einfach nur nach PU Handbuch.

In dem Fall hier hat das nämlich super funktioniert. Es kamen ja weitere Dates zu Stande und die Sache läuft noch. Hätte er sie bei der

ersten Absage gleich abgeschoben wär die Sache vielleicht damit schon zu Ende gewesen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt wirklich kein Hammergeheimnis... :) überleg mal ob dir noch was besseres einfällt. Weiß du schon was du machen willst? Hast du ein besonderes, spannendes Hobby, von dem sie nichts weiß? Nimm sie mit und teile die Erfahrung. So ne Idee.... vielleicht fällt den andern hier noch was besseres ein.

Lächel sie morgen früh an, sag hallo und schau, was passiert. Vielleicht ergreift sie die Initiative. Sei spontan ;)

Mhmm, deine Eltern sind ja krass drauf... Verheimlichen kannst du's wenn die Sache länger läuft eh nicht. Von daher solltest du, wenn es auf den Tisch kommen muss, auch einfach so sagen... konservative Eltern, die keinen Damenbesuch gestatten. Schließlich kannst du nichts dafür dass deine Eltern im Mittelalter stecken geblieben sind. Kein Attractionverlust, meiner Meinung nach. Sprich nur nicht schlecht über deine Eltern, weil sie so denken. Mach dich nett darüber lustig.

Generell solltest du aber versuchen, zu ihr zu gelangen. Wenn das am Freitag nicht funktioniert, finde ich feiern gehen eine gute Idee, eskaliere so weit es geht, und besuche sie beim nächsten mal in ihrer WG.

Du machst das!

Hey Aehnn,

Ok, das mit dem Geheimnis, da hast du Recht. Aber ich werde das einfach ein wenig ausschmücken (keine Angst, das wird kein Liebesgeständnis :D). ich werde einfach spontan reagieren^^ Hobbys hast du an sich Recht, damit könnte man was anfangen. Ich gehe Klettern und Tanzen, aber nachts um 10 ist das etwas schwierig :D Hatte eigentlich auch an eine Salsa Bar gedacht, aber ich kann kein Salsa. Bin ja erst seit kurzem dabei :D

Feiern gehen ist eine gute Idee, aber wir müssen beide leider am nächsten Tag früh raus. ^^

Macht ja richtig Spaß, wenn man jemand Tipps gibt der auch was drauß macht.

Gibt so viele Möglichkeiten sie außerhalb von deinem Bett heiß zu machen. Schnapp dir ne Decke und leg dich mit ihr auf ne abgelegene Wiese. Könnt ihr alles machen was ihr wollt, wenn sie mitmacht auch ficken. Musst du einschätzen wie sie drauf ist.

Wegen der Location. Rede mit ihr über eure Wohnsituationen. Ist doch kein Attraction killer. Die wird dich trotzdem ficken auch wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, keine Sorge. Wenn sie weis wies bei dir aussieht, schlag ihr vor noch zu ihr zu gehen und nen Tee zu trinken und du willst mal ihr Zimmer sehen, oder was auch immer. Frauen sind doch nicht dumm die wissen dann schon wie es läuft, aber irgendeinen Grund für ihr Gewissen ist immer hilfreich. Bei ihr einfach durcheskalieren.

Hey PepperMind,

vielen Dank für die Idee mit der Wiese, vielleicht kann ich das ja am Freitag einbringen :) Und freut mich, dass es dir Spaß macht :)

Das mit der Wohnsituation werde ich, wenn es sich ergibt ansprechen. Das wie muss ich mir noch überlegen. ^^

Das läuft super bei Dir, prima!

Vielleicht solltest Du mal mit Deinen Eltern sprechen was für Bedenken sie haben. Nach dem Motto, Du wolltest noch nicht gleich um ihre Hand anhalten ;-) Dein Bruder hat am Ende doch auch das Eis gebrochen und seine Freundin mitgebracht. Wäre doch nett, wenn Du das auch offen tun könntest ohne so lange warten zu müssen.

Allerdings kann ich Dir sagen, dass meine Eltern auch Probleme haben bzw. immer hatten was aber eigentlich nur an ihrer Unsicherheit lag wie man dann mit diesem Partner umgehen sollte. Meine Mutter hat z. B. Probleme da ein Maß zu finden. Wenn sie jemanden in ihr Herz schließt und der geht dann irgendwann wieder hat sie das nur schwer verkraftet. Nun lebe ich auch schon ewig und drei Tage nicht mehr bei meinen Eltern aber das hat sich nicht geändert.

Dass das kein Einzelfall ist zeigen die Mütter meiner beiden langjährigen Ex- Freunde. Die rufen mich immer noch an bzw. auch nach über 10 Jahren Trennung bekomme ich von den einen Eltern Aufmerksamkeiten zu Weihnachten und Geburtstag. Wir kennen uns nun auch 25 Jahre. Als ich das mal reduzieren wollte nach seiner Heirat (ich bin mit meinem Ex und seiner Frau immer noch sehr locker befreundet) waren sie sehr verletzt und hatten Angst. Also belasse ich es dabei.

Insofern kann es einfach sein, dass sie diese Abwehr gar nicht gegen Dich richtet oder mangelndes Vertrauen ist. Manchmal steckt dahinter einfach riesige Unsicherheit.

Vielen Dank Keltica :) Ich kann die Situation bei meinen Eltern leider ziemlich schlecht einschätzen. Als die Freundin von meinem Bruder bei uns zu Hause, waren sie immer super nett, aber sie hatten was dagegen, wenn er sie mit nach Hause bringen wollte, wenn sie weg waren :D Außerdem ist es halt mit dem Zimmer auch echt schwierig, ich teile es mit 2 Geschwistern, und abschließen geht auch nicht. Wir haben ja auch nur eine kleine Wohnung. Vielleicht hast Recht, dass es Unsicherheit bei meinen Eltern ist, aber irgendwie kann ich das Ganze nicht einschätzen.

Wozu willst du auf einen Korb antworten? Um mit ihr noch drei Wochen lang zu diskutieren, ob sie auch wirklich keinen Bock hatte?

Sie ist offensichtlich alt genug, um selbstständig Textnachrichten versenden zu können. Sollte sie ihre Meinung ändern und plötzlich doch ein Date wollen, kann sie auf diese Fähigkeit jederzeit zurückgreifen.

Mit deiner Aussage hast du ja Recht, aber wo bin ich drei Wochen hinterhergelaufen? Nichts zurückschreiben finde ich so Situationen auch immer blöd, vor allem weil sie ja gefragt hatte, ob wir es verschieben können? Ansonsten hat ja Golem ja schon alles gesagt. ^^

Ok, nun weiter im Programm:

Das Date am Freitag habe ich auf 22 Uhr verschoben, da ich zuvor leider weg bin. Das macht das ganze natürlich nicht einfacher.

Mhh, lustiger Zufall :D Gerade eben, hat sie mir das Date für morgen abgesagt ;) Sie meinte halt, dass sie noch ne Hausarbeit schreiben muss, und ihr das ansonsten zu knapp wird. Hat sich auch mit einer langen Nachricht entschuldigt, ich werde jetzt einfach morgen Abend einfach mit nem Kumpel feiern gehen, wenn alles hinhaut. Ansonsten machen wir einen chilligen. Wir würdet ihr aber auf so etwas nun reagieren? Ist ja jetzt das zweite mal :D Ich glaube halt, dass sie immer ziemlich attracted ist, wenn ich anrufe bzw. ein Treffen abmache während ich sie sehe, und sie es auch in Kauf nehmen würde wenig zu schlafen etc., aber das ganze halt nach ner Zeit halt abkühlt. Mhh, als ich im Abistreß war habe ich auch viele Treffen abgesagt bzw. bin ich erst gar nicht drauf eingegangen.

Wie würdet ihr in so einem Fall reagieren? Komplett ignorieren, kommt etwas blöd, aber dazu tendiere ich gerade im Moment (sie hat ja diesmal auch nicht gefragt, ob wir den termin verschieben können.) :D Ich kann sie morgen früh sehen, wenn ich nen Zug früher nehme, darauf habe ich aber kein Bock mehr.

Variante 1: Freezen. Sie schreibt mir halt immer sowas wie gute nacht/ Guten morgen etc. Das würde ich dann auch freezen, aber ich will halt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Variante 2: oder einfach schreiben "Ok, alles klar! ;)"

Variante 3: "Ok, alles klar! Ich mag es aber nicht, wenn man mir absagt. Lass dir schon einmal was einfallen, um es wieder gut zu machen."

Einen Fehler sehe ich bei mir im Nachhinein, ich habe den Kontakt zu anderen Mädels etwas schleifen lassen, weil ich dachte, es läuft so gut. Heute habe ich sogar so ne richtig hübsche gesehen, und hab sie nicht geopened... Naja, daraus lernt man. :'(

WHITNING

bearbeitet von Whitning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von Alternativen, wie engstirnig ist es denn, eine Frau durchs Raster fallen zu lassen, weil sie ein Date (hier auch noch aus nachvollziehbaren Gründen) abgesagt hat? Wenn sie's unnötig spät absagt kann ich sauer sein, wenn sie's verpennt kann ich sauer sein oder wenn sie das Ganze zum dritten Mal abzieht. Aber nach einer Absage freezen/nexten whatever, geht's noch? So ein Kack... Es ist ja ok, wenn du für dich so verfährst, pirate, aber dein Geschwätz ist hier absolut fehl am Platz. Im übrigen zitierst du zwei Zeilen aus dem Ausgangspost, der schon längst der Vergangenheit angehört....

@Te, das einzige dass mich an diesem Aspekt stört ist, dass ihre Absage dich runtergezogen hat. Das zeigt einfach, dass du an deinem Inmer Game arbeiten musst. Aber alles easy... ;)

Edit: Hat sich jetzt alles überschnitten. Nimm dich etwas zurück und mach dein Ding, sie ist jetzt am Zug. Ich tendiere zu Variante 2, Variante 3 bitte nur, wenn es dein Frame zulässt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube).

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variante 1: Freezen. Sie schreibt mir halt immer sowas wie gute nacht/ Guten morgen etc. Das würde ich dann auch freezen, aber ich will halt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Das kann man ja mal machen, aber mit der Zeit killt das die Spannung. Wieso denkst du dass du auf alles antworten musst was sie schreibt.

Variante 2: oder einfach schreiben "Ok, alles klar! ;)"

Sowas in der Art ist okay. Danach Kontakt von dir aus runterfahren.

Mach deine Entscheidungen nicht davon abhängig ob du sie dadurch eventuell verlieren könntest! Das ist so unglaublich wichtig. Wenn das fest in deinem Kopf drin ist verhältst du dich ganz anders. Du hörst auf an deinen eigenen Entscheidungen zu zweifeln, aus Angst es könnte falsch sein und du verlierst sie. Sei du selbst und sei bereit sie jederzeit gehen zu lassen. Mache deine handeln nicht davon abhängig ob es ihr gefällt was du tust.

Sie ist jetzt am Zug und du gehst morgen feiern und flirtest mit neuen Frauen. Wirkt wunder. Viel Spaß

bearbeitet von PepperMind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Te, das einzige dass mich an diesem Aspekt stört ist, dass ihre Absage dich runtergezogen hat. Das zeigt einfach, dass du an deinem Inmer Game arbeiten musst. Aber alles easy... ;)

Edit: Hat sich jetzt alles überschnitten. Nimm dich etwas zurück und mach dein Ding, sie ist jetzt am Zug. Ich tendiere zu Variante 2, Variante 3 bitte nur, wenn es dein Frame zulässt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube).

Du hast da vollkommen Recht. Beide Absagen haben mich runtergezogen, deswegen habe ich das beim ersten mal auch geschrieben. Ich habe beim ersten mal schön gemerkt, dass es mich runtergezogen hat, und das darf ja eigentlich nicht sein. Ich glaube das beste Mittel ist halt, Alternativen zu haben, und selber ein ausgefülltes Leben zu haben, dass es einen nicht bockt. Darauf muss ich auch hinarbeiten. Aber ich merke z.B. jetzt gerade extrem runterzuholen. Ich wollte eigentlich eine Bewerbung schreiben, jedoch kann ich mich dazu nicht aufraffen. Ich schreib das ganze nicht auf, um bemitleidet zu werden, sondern einfach weil es ein großes Defizit bei mir ist.

Frage rein aus Interesse, was fürn Frame bräuchte man denn, um Variante 3 zu bringen?

Variante 1: Freezen. Sie schreibt mir halt immer sowas wie gute nacht/ Guten morgen etc. Das würde ich dann auch freezen, aber ich will halt auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Das kann man ja mal machen, aber mit der Zeit killt das die Spannung. Wieso denkst du dass du auf alles antworten musst was sie schreibt.

Variante 2: oder einfach schreiben "Ok, alles klar! ;)"

Sowas in der Art ist okay. Danach Kontakt von dir aus runterfahren.

Mach deine Entscheidungen nicht davon abhängig ob du sie dadurch eventuell verlieren könntest! Das ist so unglaublich wichtig. Wenn das fest in deinem Kopf drin ist verhältst du dich ganz anders. Du hörst auf an deinen eigenen Entscheidungen zu zweifeln, aus Angst es könnte falsch sein und du verlierst sie. Sei du selbst und sei bereit sie jederzeit gehen zu lassen. Mache deine handeln nicht davon abhängig ob es ihr gefällt was du tust.

Sie ist jetzt am Zug und du gehst morgen feiern und flirtest mit neuen Frauen. Wirkt wunder. Viel Spaß

Den Punkt den du geschrieben hast, der ist so u glaublich wichtig! Ich bin mir darüber bewusst, jedoch ist Umsetzung schwierig! Als ich sie getroffen hatte, hatte ich gleichzeitig etwas mit einer anderen. (Auch nur ein erstes Date, kam auch zum kc, sie fand es auch toll hat sie geschrieben. Sie wohnt halt 60km entfernt, und ist halt nur alle paar Wochen hier. Sie meldet sich ja auch wieder, wenn sie da ist! :D und bei einer anderen habe ich den Invest komplett runtergefahren, und sie meinte auch noch ob alles in Ordnung wäre.) Auslöser für das ganze ist halt, dass ich zurzeit Alternativenlos bin. Zum Teil selbst verschuldet, zum Teil einfach weil es zeitlich nicht passt, und sie sich erst meldet wenn sie wieder da ist. Ich habe aber auch schon gemerkt, wie das ganze einen pusht, und man unabhängiger wird.

Ich werde ihr jetzt einfach kurz antworten, und dann den Invest runterfahren. :)

Ich hoffe doch, dass es morgen abend klappt. Das wird mich auf jeden Fall ablenken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor kurzem habe ich immer die Variante 2 gemacht. Lass aber den Smilie weg. Kurz und Neutral und dann Invest runterschrauben.

Wenn das nämlich so rüber kommt als macht dir das gar nix aus dann macht sie das immer wieder. Und ein fröhlicher Smilie ist da

nicht hilfreich.

Jetzt tendiere ich aber mehr zu einer Art der dritten Variante. Sag ihr nicht in ner Nachricht das du so Absagen nicht magst. Kannst

das aber persönlich gerne mal ansprechen das du kurzfristige Absagen uncool findest. Oder das dir Menschen gefallen die ihr

Leben so weit planen können das sie auch zu ihren Abmachungen stehen können. Also keine direkte Anschuldigungen an sie wie

scheisse so was doch ist, sondern eher so Anspielungen wie es besser sein könnte. Sie wird sich das schon merken.

Man darf aber ruhig mal zeigen das man nicht ganz glücklich damit ist wenn was abgesagt wird. Aehnn hat da recht das der Frame

wichtig ist. Und es ist auch gar nicht einfach ein Mittelmaß zu finden damit das nicht weinerlich klingt. Vielleicht ist das auch eher

eine Technik für Fortgeschrittene also sei vorsichtig damit. Sätze die mir da schon mal geholfen haben: "Hab mich eigentlich schon

auf dich gefreut" und " Die alte (hier Name einfügen) wäre mitgekommen". Hat schon dafür gesorgt das die andere "wichtige" Sache

verschoben wurde und sie sich doch mit mir getroffen haben. Hat da noch jemand gute Formulierungen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor kurzem habe ich immer die Variante 2 gemacht. Lass aber den Smilie weg. Kurz und Neutral und dann Invest runterschrauben.

Wenn das nämlich so rüber kommt als macht dir das gar nix aus dann macht sie das immer wieder. Und ein fröhlicher Smilie ist da

nicht hilfreich.

Jetzt tendiere ich aber mehr zu einer Art der dritten Variante. Sag ihr nicht in ner Nachricht das du so Absagen nicht magst. Kannst

das aber persönlich gerne mal ansprechen das du kurzfristige Absagen uncool findest. Oder das dir Menschen gefallen die ihr

Leben so weit planen können das sie auch zu ihren Abmachungen stehen können. Also keine direkte Anschuldigungen an sie wie

scheisse so was doch ist, sondern eher so Anspielungen wie es besser sein könnte. Sie wird sich das schon merken.

Man darf aber ruhig mal zeigen das man nicht ganz glücklich damit ist wenn was abgesagt wird. Aehnn hat da recht das der Frame

wichtig ist. Und es ist auch gar nicht einfach ein Mittelmaß zu finden damit das nicht weinerlich klingt. Vielleicht ist das auch eher

eine Technik für Fortgeschrittene also sei vorsichtig damit. Sätze die mir da schon mal geholfen haben: "Hab mich eigentlich schon

auf dich gefreut" und " Die alte (hier Name einfügen) wäre mitgekommen". Hat schon dafür gesorgt das die andere "wichtige" Sache

verschoben wurde und sie sich doch mit mir getroffen haben. Hat da noch jemand gute Formulierungen?

Hey Golem,

Vielen Dank für deine Antwort. Die Nachricht habe ich jetzt zwar mit nem Smiley abgeschickt, aber fürs nächste mal weiß ich Bescheid. Invest habe ich runtergeschraubt, sie hat nochmal Sorry geschrieben, aber darauf bin ich nicht eingegangen.

Der Tipp ist echt gut, ich habe mit ihr ja schon über die eigenen Werte, was einem selber wichtig ist bzw. worauf man Wert legt etc. ja schon geredet. Das könnte ich ja beim nächsten Mal dem Mädel von Anfang an verklickern. Und wenn ich sie freeze etc. weiß sie auch woran es lag, und denkt nicht direkt, dass ich beleidigt bin.

Mhh, ich glaube sogar, dass man mit den Aussagen was rausreißen kann. Ich meine, wenn mich die Absage runtergezogen hat (hat sie ja). Und ich sie am Bahnhof wiedersehe etc., dann könnte ich halt nichtso locker und frech reagieren, wie der Spruch es vermuten lässt. Wenn ich sie wiedersehen würde, würde ich sie zwar freundlich begrüßen, aber den Invest runterfahren. Ihr sagen, das ich grad keine Zeit habe, und mich verabschieden.

Wenn ich aber an dem Punkt angelangt bin, wo mich Flakes nicht mehr bocken, dann kann ich mit dieser spielerisch lockeren Art natürlich besser Punkten. Vor allem, wenn ich sie wieder sehe genauso locker und entspannt darauf reagiere.

Jetzt werde ich aber erstmal freezen. Seid ihr der Meinung den Freeze-Out komplett durchzuziehen, bis was konkretes von ihr kommt. Oder sollte ich einfach nur meinen Invest runterschrauben, und mich von mir aus nicht mehr melden. :D

Und mit feiern wird es heute Abend leider nichts, wir machen uns heute einen chillig Abend, da es zeitlich zu knapp wird. ^^

Was mich noch interessieren würde:

Was hat euch persönlich weitergebracht? Dass ich mir so viele Gedanken mache und Brainfuck habe, zeigt ja nur, dass ich ja einen Schwachpunkt habe. Generell ist mir aufgefallen, dass ich schnell enttäuscht bin, wenn etwas von meiner Erwartungshaltung abweicht.

Wenn ich mich schon z.B. auf einen tollen, lustigen Abend mit nem Kumpel freue, und er kein Bock hat was zu unternehmen, und er nur PC spielen will. Aber wenn so etwas passiert, sage ich ihm das auch persönlich. Oder wenn mir ein Kumpel kurzfristig absagt, sage ich kurz am Telefon oder per Whatsapp, dass ich son Verhalten unangebracht finde, und wie er es finden würde, wenn ich 10 Minuten vorher absagen würde. Diese Sachen haben aber unsere Freundschaft finde ich gefestigt. Ich habe nie komplett abgefuckt reagiert, hab mich ihnen gegenüber in der Schule komplett normal verhalten, da ich einfach darüber hinwegsehe und mir unsere Freundschaft wichtiger ist. Aber es kam immer von ihrer Seite aus eine Entschuldigung und ein Termin fürn Gegenvorschlag und sie haben es versucht wieder gutzumachen. Wenn ich jemanden absagen muss, dann melde ich mich per Telefon, entschuldige mich, mache einen Alternativtermin aus, und bring ihm nächstes mal eine Kleinigkeit mit oder gib ihm was aus. Solche Aktionen sind, nachdem ich das einmal ausgesprochen habe, auch nie wieder vorgekommen.

Die Frage ist jetzt, inwiefern sollte ich mein Verhalten für ein HB anpassen? Sollte ich hier einen anderen Maßstab ansetzen, um das ganze zu beurteilen?

Ich bin mir auch darüber bewusst, dass die Grenzen hier fließend sind, und man sich dadurch auch einiges verbauen kann, aber das muss man dann wohl in Kauf nehmen.

Whitning

bearbeitet von Whitning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist jetzt, inwiefern sollte ich mein Verhalten für ein HB anpassen? Sollte ich hier einen anderen Maßstab ansetzen, um das ganze zu beurteilen?

Ich bin mir auch darüber bewusst, dass die Grenzen hier fließend sind, und man sich dadurch auch einiges verbauen kann, aber das muss man dann wohl in Kauf nehmen.

Whitning

Nein natürlich nicht. Dein Gedankengang ist auch vollkommen richtig, nur weil sie ne Pussy hat, kann sie sich doch nicht mehr erlauben wie deine Kumpels. Eher weniger. Du kannst ihr das auch ruhig das nächste mal sagen wenn du die siehst. Genau wie bei deinen Kumpels. Wenn mir jemand rechtzeitig absagt, mir dann einen Alternativvorschlag anbietet ist das kein Ding. Jedem kann was dazwischen kommen. Wenn mir aber jemand nur absagt und das wars, dann frag ich doch nicht nochmal nach einem Treffen, das hab ich aber auch vor Pu schon nicht gemacht, bei niemandem.

Wegen dem freeze. Ich schreibe generell nicht über Whatsapp und Co., außer um was auszumachen. Dummes rumgechatte gibt mir nichts. Und auf sonnlose "hi, wie gehts" Nachrichten nach einem Flake, gehe ich ganz bestimmt nicht ein.

bearbeitet von PepperMind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.