Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute noch mal das 4 min WM-Zusammenfassung-Video angesehen, ein Tränchen geweint (Rührung) und dann meinen WM-Kalender abgehangen.

In 5 Wochen (-1) ist das erste Spiel der Eintracht. Aber so ein richtiger Ersatz ist Bundesliga ja nun auch nicht. Und bis dahin ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann es ihm auch nicht verdenken, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere geht. Besser als Ballack die Pflaume.

Welchen Höhepunkt hatte Ballacks Karriere denn?

Sagen wir mal, auf dem Höhepunkt seines Könnens *hust*.

Also dann abzutreten, wenn ihn jeder vermisst und nicht jeder wünscht, dass er abtritt.

Keine Ahnung warum jetzt die Ballack-Basherei losgeht. Der war ein grundsolider Spieler. Als solchen sollte man ihn in Erinnerung behalten. Aber sicher. Wenn man damals schon der Fehleinschätzung unterlag, dass er der alleinige Heilsbringer des deutschen Fußballs ist, dann kann ich nachvollziehen, dass man ihn als "Pflaume" sieht.

Das habe ich auch nicht ausdrücken wollen mit meiner Aussagen. Mir geht es eher darum, dass Ballacks Karriere vor allem in der Nationalmannschaft nicht den Höhepunkt hatte, bei dem man sagen konnte: "jetzt wäre es perfekt abzudanken".

2010 war er meiner Erinnerung nach in einer verdammt guten Form. Warum hätte er davor aufhören sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, NonBody schrieb:

Und was ist mit WM 2018 ? ist nicht mehr so aktuell wie 2010 und 2014

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.