Der Weg zur Nummer - und darüber hinaus

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vor mir die Nummer von einer gutaussehenden Frau zu holen und habe bedenken wegen meines #close, da ich da immer die meisten Probleme hatte.

Ich war bisher immer cool und hab mal mehr mal weniger gut gegamed, aber wenn ich die Nummer bekam, hab ich oft die Fassung verloren und habe vor guter Laune rumgekaspert aber halt auch mal mehr mal weniger. Bei dem Mädel morgen sollte es aber gerne klappen. Es wird in dem folgenden Rahmen passieren:

Ich fahre morgen mit einer Bekannten nach Hause, genauso wie die gutaussehende Frau, letzte Woche sind wir zum ersten mal zusammen gefahren, wir haben uns in der dreier Runde (sie, die Fahrerin und ich) im Auto gut verstanden. Morgen wird sie wieder dabei sein und die Fahrerin wird uns an der gleichen Ecke rauslassen. Ich habe jede Menge Zeit im Auto das Thema auf Joggen zu lenken und sie zu einem Wettlauf herauszufordern, wenn sich herausstellt, dass sie auch passionierte Läuferin ist. Oder was auch immer ihr gefällt, habe da aber schon ein zwei Vermutungen.

So, wenns die Gelegenheit aber nun nicht gibt werde ich sie fragen, wenn wir aussteigen; folgendes habe ich mir dazu überlegt: Kurz bevor wir aussteigen werde ich sie irgendwas fragen auf das sie antwortet und wir die Unterhaltung dann so mit herausnehmen aus dem Auto ... Dann an der richtigen Stelle: "Wir verstehen uns wirklich gut, oder? Lass uns mal was machen!" ... wenn sie ja sagt: "Irgend'ne Idee, wie wir in Kontakt bleiben?" den Number Close, habe ich gelesen und für gut befunden. Nachdem ich die Nummer bekommen habe, halte ich die Unterhaltung noch für zwei Minuten und verabschiede mich dann ... Sofort einen Kaffee trinken zu gehen wäre natürlich auch eine Option, aber soweit denke ich erstmal noch nicht.

Haut ihr, nachdem ihr die Nummer bekommen habt, direkt ab? Ich hatte das Gefühl, dass deswegen aus den meisten Nummern nichts geworden ist ...

Ich weiß, ich mache mir viel zu viele Gedanken und sollte es einfach laufen lassen, Try and Fail, aber entdeckt ihr gravierende Fehler in dem Plan oder habt ihr noch Anregungen wie man in einer Stunde Autofahrt besonders gut für Attraction sorgen kann in anbetracht dessen, dass wir nicht alleine sein werden? Ich wäre euch für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße

Denkhahn

bearbeitet von Individualchaotin
sie nicht Sie, ihr nicht Ihr - du sprichst doch über sie/uns nicht in der Höflichkeitsform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche, solche Sachen nicht zu planen. Dies ist nicht möglich.

Genauso weiss man nicht, wie eine Person auf eine Frage reagieren wird.

Du hast den Plan, sie genau in einem bestimmten Moment etwas zu fragen, um danach das Gespräch aus dem Auto zu verlagern. Die Erfahrung zeigt, dass es nicht möglich ist, solche Sachen im Vornherein organisieren zu wollen.

Zudem hast du schon vor Augen, was sie dir entgegenbringen wird.

Zitat:"<Lass uns mal was machen!> ... wenn sie ja sagt: <Irgend'ne Idee, wie wir in Kontakt bleiben?>"..

So wirkt dein Gespräch aufgesetzt und du strahlst das aus, dass dich etwas nagt, da du dich selber unter Druck stellst, sie jetzt zu numberclosen.

Tip:

Nimm, wie es kommt. Geniesse die Zeit mit ihr und handle so, wie du es möchtest. Close, wenn es die Situation erlaubt, bereits schon im Auto die Nummer.

Attraction im Wagen aufbauen:

Du musst unbedingt von Anfang an(!) Kino fahren. Das ist unabdingbar. Mache dazu Spiele mit ihr, wie Handlesen, 5-Frage Spiel, Kubus, Erdbeerwiese, etc.

Viel Erfolg und berichte doch, wie du es in Angriff genommen hast.

Grüsse

croumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jede Menge Zeit im Auto das Thema auf Joggen zu lenken und sie zu einem Wettlauf herauszufordern

Wieso musst du ihr denn direkt zeigen, dass du der Krasseste bist und die dicksten Eier hast? Die hast du jedoch leider nicht, denn wenn sie wüsste, dass du hier einen Staatsakt aus einem kack NC machst und du dir schon den Masterplan überlegt hast, würde sie dich wohl auslachen.

Anstatt das du sowas sagst wie "wir sollten mal gemeinsam joggen gehen, alleine ist das meist langweilig und wir wohnen ja direkt beieinander, ich gebe dir mal meine Nummer, dann können wir die Tage zusammen gehen" überlegst du dir hier irgend nen Bullshit was wäre wenn sie wo.

Wie fickst du eigentlich eine Frau, wenn du dir schon vor dem NC in die Hose machst? Ich wette, wenn du die Nummer bekommst wirst du morgen einen Thread aufmachen und fragen, wie du sie zum Date bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Pimmel wird weiterhin in deiner Hose bleiben, selbst nach dem NC... Siehe es mal, aus dieser Perspektive.

An deiner Stelle würde ich die Fahrerin anbaggern. Mir scheint es, als hättest du schon lange keinen Sex gehabt. Das liest sich irgendwie heraus.

Lass mal Druck ab und versuche es erneut. Mit aufgeblähtem Bauch lässt sich auch kein Yoga machen... irgendwie, oder?

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keine, die einfach so ein Wettrennen machen würde. Ich find's auch etwas "strange" ehrlich gesagt. NC passiert eigentlich fast automatisch, wenn's vorher gut lief. Wenn sie NC ablehnt, freundlich und souverän bleiben, sich höflich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht, dass Männer (Jungs?! ^^) sich so viele Gedanken darüber machen,
wenn sie an eine Telefonnummer rankommen wollen.
Frag sie doch einfach ganz normal, ob sie mal Lust hat sich zu treffen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es der Zufall wollte wurde ich heute über Facebook zu einer Veranstaltung eingeladen genauso wie sie, als wir darauf zu sprechen kamen führte es ganz von alleine die Unterhaltung in die richtige Richtung...ich hielt Ihr mein Telefon hin Sie gab mir Ihre Nummer und Ihre E-Mail und wir verblieben dass wir morgen schon was machen werden...Nichtsdestotrotz überlege ich sonst immerschon während des Gesprächs wie und wann ich frage das muss ich abstellen aber das war auch anfangs das was am meisten Überwindung gekostet hat...Ihr habt recht, nicht überlegen cool bleiben und locker vom hocker...Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.