Ich wollte mich mal Vorstellen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier ich werde mich hier kurz vorstellen und auch gleich eine Frage stellen.

Ich gehen in die 10. Klasse einer Realschule, bin 17 und lese mich hier schon seit einiger Zeit schlau.

Ich würde von mir erst mal behaupten das ich ziemlich gut aussehen, ich habe mit Sicherheit den besten Kleidungsstil in der ganzen schulen (kommt bestimmt krass arrogant rüber). Mein Gesicht würde ich durchaus auch als schön bezichtigen. Aber mein Problem ist das ich doch etwas Angst habe HBs(Hoffe der Ausdruck passt für Mädels) anzusprechen da ich aus einem 50 000 Einwohner Kaff komme und somit Angst habe das ich einen Scheiß Ruf weghabe wenn ich hier mal einfach so eine anbabbel. Ich denke mit meinem SC sieht es ganz gut aus, habe eigentlich 2 Freundeskreise und kenne so noch ne Menge Leute und es geht auch alle 2 Wochen irgendwo was von wegen Hausparty das Problem ist es feiern keine HB`s aus meine Schule das sind alles voll die Anti-Party Menschen da geht nichts somit fallen die schon mal aus meinem Beute Schema da ich ja einmal Sitzen geblieben bin( ich bin kein doofie nur ein faules Arschloch) und somit eh Eineinhalb Jahre älter bin und die etwas Kindisch finde außerdem würde da eh nix mit flachlegen gehen schätz ich mal. So nun meine Frage wo sollte ich Anfangen HBs voll zu quatschen ?

MfG Tom

Edit: Hoffe das ist hier der richtige Bereich

Und hier ein paar Konkrete Fragen:

1. Es sagen viele ich habe einen kleinen Schuhtick (sehe ich nicht so) dies weiß mehr oder weniger die ganze Schule durch meine Schwester und nun bekomme ich ziemlich oft dumme Sprüche von HB´s aller: " Oh neue Schuhe Tom das passt aber gar nicht zu dem Outfit" "Nah bisst du dieses Wochenende wieder mit Handtasche durch Osnabrück gelatscht" da frage ich mich was soll der Scheiß ?

2. Sagen teilweise HB´s das ich Schwul aussehen mit so einem Ironischen Unterton ich dachte immer das sei einfach nur um ein Gespräch anzufangen doch dann wollen die absolut nicht das Thema wechseln was wollen die damit bezwecken?

3. Bei so Sprüchen wie oben Antworte ich meistens mit Ironie ich bin mir ziemlich sicher das dies Klar erkennbar ist doch sie schnallen es nicht z.B zu dem Spruch würde ich jetzt spontan Antworten: HB:" Oh neue Schuhe Tom ( Das bin ich ) das passt aber gar nicht zu dem Outfit" Tom: "Tja manche erkennen Still ja nicht mal wenn er vor ihnen steht" HB: "blabla Ja sicher blabla " im ernsten ton.

Da frage ich mich sind die doof oder bin ich doof?

bearbeitet von IchBinArzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als zu dem Thema mit dem Ruf kann ich etwas sagen.. Mach dir darum nicht allzu große Sorgen, ich wohne in einem noch kleineren Kaff, rund 10.000 Einwohner mit einigen gleichgroßen Städchen rundrum. Hier kennt einfach faste jeder jeden. Ich und ein Natural haben hier in der Gegend den Ruf der "Arschlöcher", die nur die Mädels flachlegen wollen. Die Mädels stehen aber drauf, vorallem wenn man gut aussieht(so wie du behauptest) solltest du keine Probleme haben, denn die wollen auch alle nur ficken. Die geben es nur nicht offensichtlich zu, weil sie nicht als "Schlampe" gelten wollen, so sind die jungen Mädels halt. Mein Kollege hat im Club eine aufm Klo weggemacht, haben alle mitbekommen. Doch anstatt nichtsmehr mit ihm anzufangen, wollen jetzt umso mehr mit ihm was machen.

Wenn du solch einen Ruf hast, machs beste draus. Es spricht sich rum das du es drauf hast, also wollen es noch mehr ausprobieren. Am besten sprichtst du die Mädls einzelnt an, denn in der Gruppe hast du schlechtere Chancen weil sie, wie gesagt, nicht als Schlampe dastehen wollen ;)

Also viel glück :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Ruf mit Schuhtick blabla: Hab ich auch, ich sag auch zu Leuten, dass ich ne Frau bin, wenns um Schuhe geht. Wenn du dich denn wirklich für Schuhe interessierst, kannst du z.B. mit Mädels die sich damit auskennen n super Gespräch haben. Scheiß drauf, welchen Ruf du hast und ob du dem gerecht wirst oder nicht. Wenn du nen bestimmten Ruf hast, dann hast du den sicherlich nicht ohne Grund. Schwul aussehen geht doch noch. Von mir haben Mädels geglaubt, ich wäre schwul, als ich noch schüchtern war und nicht mit Mädels konnte. Ich war heute wegen gegebenem Anlass mit Anzug in der Schule und hab mir nichts anhören müssen, dass das dumm wäre oder hässlich oder whatever. Die Leute habens halt gefeiert und mir teileweise sogar Komplimente gemacht..... Alles ne Sache wie du da selber rangehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke fuer das Feedback. Ich denke das dass, das mit dem Schwul aussehen teils daher kommt da ich nun mal nicht den 0815 Hipster Styl habe. Nur leider ist das mit dem scheiss drauf nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere jetzt mal: "Menschen, die immer daran Denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüssten, wie wenig die anderen über sie nachdenken."

Mach dir nichts draus, was andere über dich denken oder sagen! Du wurdest nicht geboren um es anderen recht zu machen, ansonsten wärst du ein Hirn geworden. Lebe dein Leben so wie du es Leben willst! Menschen, die dich auf dem Weg nicht unterstützen, die brauchst du nicht. Gehe den Weg den du gehen willst und nenne die Freunde die ihn mit dir gehen! Soviel zum Innergame..

Antwort auf erste Frage: Das, womit du da Bekannschaft gemacht hast, sind Shittests! Das ist ganz normal bei HB's. Sie Testen dich somit auf dein Selbstbewusstsein und wollen dich verunsichern, um zu sehen, ob du dich als ihr späterer Potenzieller Partner eignen würdest. Das ist bei ALLEN Frauen so, auch in deinem bzw. unserem Alter. Auf sowas kannst du mit allem möglichem reagieren. Wichtig ist nur, dass du dich nicht Rechtfertigst! Lass einfach einen Frechen und lustigen spruch ab, sowas wie :"Das mag vielleicht sein, aber eine Sache passt ganz sicher. (;" Sie:" Aja und was?" Du:" Mein Penis in deiner Vagina. (;" zwinkern und gehen. Empfehle dir ein Paar Artikel über Schlagfertigkeit durch zu lesen.

Antwort auf Frage 2: Shittest: Anworte einfach:" Ja ich bin mega Schwul. So Schwul wie ich ist keine Sau auf dem Planeten. Ich kann gleich 4 Cocks in den Mund nehmen. So sind wir jetzt fertig und kann ich jetzt mit dir richtig übel rum machen?"

Antwort auf Frage 3: Lass Ironie am besten ganz weg, esseiden es ist so offensichtlich, dass sogar ein Schaf es verstehen würde. Lass dich nicht von Kleinigkeiten aus der Bahn Werfen!

Meine Tipps für dich: Sei nicht so unsicher und habe mehr Selbstvertrauen! Wenn du so gut aussiehst wie du beschreibst, dann kannst du auch mal deine Eier baumeln lassen. Les dir vielleicht noch was von Innergame durch, und sei was unabhängiger von Frauen. Unabhängigkeit ist meiner Meinung nach der größte Attractionerzeuger. Frauen stehen nun mal auf Typen, die auch locker ohne sie auskommen könnten und ihr nicht permanent in den Arsch kriechen. Hoffe ich konnte dir was helfen!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du in einer Kleinstadt wohnst, ist nichts mit reihenweise Mädchen auf der Straße ansprechen; das geht nur in Großstädten. Du musst Dir Deine Ziele im Umfeld suchen, was ja, wie Du es beschreibst, keine sonderliche Schwierigkeit darstellen sollte.

Wenn Du Wert auf Dein Äußeres legst, lies Dich mal im S&F-Bereich ein; irgendwie traue ich Deinem Kleidungsstil nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du in einer Kleinstadt wohnst, ist nichts mit reihenweise Mädchen auf der Straße ansprechen; das geht nur in Großstädten. Du musst Dir Deine Ziele im Umfeld suchen, was ja, wie Du es beschreibst, keine sonderliche Schwierigkeit darstellen sollte.

Wenn Du Wert auf Dein Äußeres legst, lies Dich mal im S&F-Bereich ein; irgendwie traue ich Deinem Kleidungsstil nicht so ganz.

Also momentan besteht mein Lieblings Outfit aus:

Der Lederjacke http://www.zalando.de/true-religion-lederjacke-cognac-tr122g00b-708.html

Diesem Shirt mit langen Ärmeln http://www.zalando.de/polo-ralph-lauren-slim-fit-poloshirt-deep-royal-po222d02u-k11.html

Dieser Hose http://www.zalando.de/jack-jones-bolton-dean-chino-dark-camel-ja222e00o-b11.html

So einem Tuch mit einem Bisschen kräftigerem Blau http://www.amazon.de/LEICHTER-SCHLAUCHSCHAL-FR%C3%9CHLING-VERSCHIEDENE-HALSTUCH/dp/B00HZLP0IY/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1400153527&sr=1-1&keywords=blaue+t%C3%BCcher

Schuhe habe ich dafür Momentan keine Konkreten ich bin am Überlegen mir diese zu holen http://www.zalando.de/polo-ralph-lauren-jael-sneaker-museum-grey-hunter-green-po212b00c-c11.html

Aber ich denke das ich dies Wochenende mal ein Bisschen rumprobieren werde bin Momentan auch leider Krank darum werde ich kein Bild hochladen da ich ziemlich fertig aussehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin selber 16, also Ähnliches Alter und bei uns würde das auch befremdlich kommen und bei Einigen vielleicht als schwul abgestempelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Schlauchtuch weg. Der Punkt ist der, sobald du anfängst Frauen anzusprechen kannst du überhaupt nicht schwul wirken, weil die meisten Jungs nicht mal dafür die Eier haben.

Und was interessiert dich bitte die Meinung von Leute die in Kategorien denken, die Leute in schwul und männlich einteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein Tuch (kein Schlauch Tuch) das könnte ich mit einem T-Shirt mit V-Ausschnitt kombieniren und dazu einen Roten Gürtel und meine Roten Jordan 80´s Flight Club oder Air Max Command in rot anziehen.

Ich mag das einfach nicht ohne Tuch/Schal in einer Jacke mit einem T-Shirt habe ich dass komischer weise nicht.JO599583-602_thum1___41461.jpg

Ansonsten wenn es Sportlicher aussehen soll zieh ich ganz gerne meine Jordan Varsity College Jacke an.

Dass da oben sollen die Schuhe darstellen bekomm das irgendwie nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt des Tuchs lieber einen richtigen Wollschal, ansonsten ist das in meinen Augen sehr stilsicher und insbesondere für einen Siebzehnjährigen - hätte ich gar nicht erwartet. Die Ralph-Lauren-Schuhe würde ich übrigens nicht nehmen, weil Du da einfach die Hälfte für den aufgestickten Reiter zahlst; schau Dir mal Keds an, das sind die Vorzeige-Sneaker im S&F-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts aber los. Wir haben Sommer. SOMMER. Da brauchts weder ein Tuch noch einen Schal. Noch mal: Sommer.

E

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt des Tuchs lieber einen richtigen Wollschal, ansonsten ist das in meinen Augen sehr stilsicher und insbesondere für einen Siebzehnjährigen - hätte ich gar nicht erwartet. Die Ralph-Lauren-Schuhe würde ich übrigens nicht nehmen, weil Du da einfach die Hälfte für den aufgestickten Reiter zahlst; schau Dir mal Keds an, das sind die Vorzeige-Sneaker im S&F-Forum.

Erstmal danke für die Rückmeldung. Habe "Keds" mal Zalandoet und ich finde dieses kleine Lederstück bei den Ralph Laurens Ziemlich wichtig . Aber ich spiele mit dem Gedanken mir einfach billige weiße Sneakers zu holen und die selber zu Gestalten hätt da gerade voll bock drauf und ich denke auch ich hab dafür ein Gutes Händchen werde einfach mal gucken wenn ich das nächste mal welche für 10€ sehe.

Kennt jemand vielleicht Schuhe in der Richtung

http://www.zalando.de/giuseppe-zanotti-sneaker-high-braun-g2712a002-703.html

Die sind Preislich voll überzogen ist mir klar. Ich finde nur den seitliche Reißverschluss die Lederoptik und die Nieten gut also ich suche so was in der Art habe aber keine Ahnung wo.

@Effectio ich weiß das das Quatsch ist aber ich habe mich daran Gewöhnt und es fehlt mir sonst irgendwie ist wie bei manchen mit Armband/Armbanduhr. Außerdem macht ein Tuch manche Sachen mit der Lederjacke erst "tragbar".

bearbeitet von IchBinArzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich die Schule aber nicht sehen, an der der Rest noch schlimmer angezogen sein soll.

Die braune Lederjacke als solche ist schon nicht schön aber zu der Hose? Bitte... Die Ralle Sneaker würden den Vogel abschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich die Schule aber nicht sehen, an der der Rest noch schlimmer angezogen sein soll.

Die braune Lederjacke als solche ist schon nicht schön aber zu der Hose? Bitte... Die Ralle Sneaker würden den Vogel abschießen

Ich mach wie gesagt mal nen Bild wenn ich wieder Fit bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein schickes Tank Top (optional mit Cardigan drüber) einfarbige Shorts und solche Stoff Schuhe wie ober erwähnt. Ich zieh aber auch sehr gerne Nike Free's an, mMn die geilsten Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du empfielst in einem Forum für erwachsene Männer ein - schickes - Tanktop mit Cardigan?... Aber Dir kann geholfen werden, Andy, noch ist nicht alles zu spät!

Es ist immernoch das U18 Forum ;) Aber das tut auch nichts zu Sache, es gibt eine Menge Kerle, die es super tragen können und vorallem jetzt im Sommer zur Festivalzeit kommt das richtig gut. Ich selbst habe auch schön gehört, das es mir steht...

Evtl. ist das ja eher was für jünger Leute, ist ja auch das U18 Forum, ich selbst bin auch erst 17 und kann bestätigen, das 16 sowohl auch 19 jährige das äusserst attraktiv finden.

Kann möglich sein, das es nicht bei jedere Altersgruppe gleich gut ankommt, aber bei den jüngeren alle mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gibt den nen Fick darauf, ob Mädchen das cool finden oder nicht? Du kleidest Dich so wie Du Dich damit cool findest.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.