Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Teilweise mit einem ganz spannenden Gefühl: Das Mädel, mit dem ich die guten Zeiten hatte, behalte ich in meinem Herzen. Aber sie hat nichts mehr mit dem Mädel zu tun, die mir gegenüber sitzt.

Wow, das hatte ich ganz vergessen zu schreiben: Genau das ist mir auch aufgefallen!

Man sagt ja auch: Die Ex hat mit der Frau, in die man sich mal verliebt hat, oft nicht mehr viel gemein.

Die Aufgabe lautet loslassen und sich auf die Suche der Frau zu machen, die so ist, wie die Ex zu Beginn der Beziehung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und da stimme ich Alesi zu.

Bin etwas weniger als 2 Monate auseinander mit meiner EX und heute hat sie mich kontatktiert, angerufen whatsapper.

Es hat mich nicht interessiert und weißt du warum? Weil ich in diesen 2 Monaten schon Frauen kennengelernt habe, die meine EX sowas von alt aussehen lassen, es einfach bessere gibt.

Sie war geschockt und eingeschüchtert von meinem neuen Frame, so kannte sie mich garnicht mehr. Hab ihr ganz klar gesagt, dass die Trennung mich unheimlich nach vorne gebracht hat und ohne ihr schluss machen, ich nicht dieses geile Leben wie jetzt gerade führen könnte. Merci gesagt und aufgelegt. Daraufhin sie mich entsperrt bei Whatsapp, vorwürfe, manipulationsversuche und ich einfach nur trocken gesagt: Ich lass mich auf diesen Scheiß nicht mehr ein, sie soll sich zusammenreißen, wenn Sie in Zukunft beim aufeinander Treffen ein freundliches Hallo von mir bekommen möchte.

Zack 3 min später, schreibt sie: was machst du denn gerade so und dies und das.

Das wird auch so bleiben und weißt du warum? Weil es mich nicht mehr interessiert was sie sagt und will.

Mein Leben hat ohne sie enorm an qualität gewonnen. Schaff dir Alternativen und führe dir vor Augen, dass sie dich nicht zu schätzen weiß.

Du bist mehr wert, du bist das wichtigste in deinem Leben. Und hör auf, dich selbst zu betrügen, alter nach 15 Monaten und ich nach 2 Monaten, du musst viel an dier arbeiten auch wenn es fast ein Jahrzehnt Beziehung war.

Beweg dein Arsch, wie mein Freund Sido so schön sagte... An den hat auch keiner geglaubt und jetzt, verdient der 7 cent in der Sekunde!

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie hat sich nicht entschuldigt und in dem Punkt hast du recht: Ich hätte es von ihr erwartet.

Wenn Du wirklich Dates und Alternativen hättest , wärst Du an dem Abend woanders gewesen .

Stattdessen machst Du für eine Frau die Dich beschissen und ausgetauscht hat , den Bespassungsaffen...

Du legst Deinen Wert unter Ihren, frage Dich warum...Einlesen InnerGame ;-)

Ähm, nein.

Dann würde ich eher die Meinung vertreten, dass ich zuviele Dates habe.

Habe eben mit "Erschrecken" festgestellt, dass ich morgen ein 1. Date habe, am Donnerstag kommt eine FB und am Freitag:

http://www.pickupforum.de/topic/146221-dateplanung-fur-4-date-umwerfen-drohender-fuhrungsverlust-logistikfrage/?p=2075916

Nebenbei habe ich 2 anderen abgesagt (absagen müssen).

Wenn du meine Situation schon unbedingt negativ auslegen willst, dann ist das zu viel Ablenkung von der Trennung.

Aber keine Angst: Die Phasen, in denen ich viel alleine war nach der Trennung habe ich bereits durch.

Akzeptiere doch, das mir das letzte Treffen persönlich geholfen hat. Wobei: Wenn nicht, ist mir das auch wurscht ;)

Ich werde mich hier nicht mehr rechtfertigen.

bearbeitet von EricTheParrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir wirlich, dass du es so meinst. Aber wenn du hier in 2 Monaten nochmal was postet, weißt du hoffentlich das du die größte Lachnummer des Forum 2015 bist!

Es gehört auch mal dazu, hier fehler einzugestehen und den leuten nicht was vorzumachen, die schon über Jahre hier unterwegs sind und Ihre Erfahrung haben.

Das verarbeiten, los lassen läuft nämlich fast immer gleich ab und somit erkennt jeder Member auch die Anzeichen, wenn man sich selber was vormacht!

Alles Gute für dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich jetzt über 200 Seiten gelsen habe, möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich lernte meine Ex vor 6 Jahren kennen. Wir kamen auch recht schnell zusammen und die Beziehung hielt 3 Jahre.

Sie machte Schluss weil:

- Ich habe mich betaisieren lassen

- Sie zog wegen Ausbildung um, sodass wir uns nur noch am Wochenende sahen

Daraus folgte, dass sie 6 Wochen nachdem sie umgezogen war, schluss machte und wie ich später erfuhr auch einen neuen dort hatte.

Ein Jahr später sind wir wieder zusammen gekommen.

--> Was habe ich in diesem Jahr gemacht?

Ich habe geheult, bin ihr hinterhergerannt und in Alkohol und Drogen versumpft,

habe nicht darüber nachgedacht was falsch gelaufen ist und auch nicht an mir gearbeitet.

Bei Interesse kann ich die ganze Geschichte mal aufschreiben, das wird dann aber etwas umfangreicher...

Daraus folgt, dass sie jetzt nachdem wir wieder 2 Jahre zusammen waren wieder schluss gemacht hat, wieder nach Schema F

Ihre Gründe waren, dass ich an den Wochenende nichts mehr mit ihr unternahm sondern wir nur auf dem Sofa gelgen haben und deshalb sieht sie keine Zukunft für uns.

Sie will später viel mit ihren Kindern unternehmen und sie weiß, dass ich mich nicht ändern werde und von daher bin ich nicht der Richtige dafür.

Ich weiß aber auch, dass sie schon während der Beziehung mit einem anderen schrieb. Ein Freund sagte mir, dass das wohl intensiver gewesen sein muss, als ich es mir gedacht habe.

Ich habe sofort zu meinen Freunden gesagt, dass ich nichts mehr von ihr hören will.

So geht es mir momentan wieder echt beschissen. Ich habe absolut keine Alternativen und bin der ober-AFC vor dem Herrn.

Ich wohne in einem kleinen Dorf. Hier gibt es weit und breit keinen Club oder eine Bar. Wenn am Wochenede mal was in der Gegend los ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass meine Ex dort ist

und das würde ich zur Zeit nich nicht schaffen.

Mein Problem, das ich zur Zeit habe ist, dass ich hoffe das es wieder so wird wie beim letzten mal, das heißt dass sie sich wieder bei mir melden wird

(zum Teil auch mit krassen Nachrichten wie: "es war der größte Fehler dich zu verlassen" oder "bei meinem Neuen heule ich die ganze Zeit nur, weil ich nur an dich denken muss" etc.)

Außerdem muss ich mich sehr zur KS zwingen, da sie nach einem Streit immer die jenige war, die auf mich zukam und sie sagte immer, dass sie sich wünschen würde, dass sie Initiative mal von mir ausgeht,

sprich dass ich sie anrufe und das Gespräch suche.

Was ich eigentlich mit dem Post hier sagen will:

Streicht euch die Sache mit dem Ex-Back erstmal aus dem Kopf!!! So lange ihr nicht 100% über sie hinweg seid und nicht an euch gearbeitet habt, wird die Sache nicht gut gehen!

Früher oder später werden die alten Probleme wieder aufkommen und die Beziehung wird wieder aus dem selben Grund scheitern.

Wenn ihr alles verarbeitet habt und ihr wollt die Ex immernoch zurück dann stellt sich noch die Frage: hat sie sich geändert?

Warum sollte sie sich ändern? Für sie war es richtig, schluss zu machen also warum darüber nachdenken?

Ein Ex Back kann nur funktionieren, wenn ein komplett neues kennenlernen stattfindet. Also kümmert euch erstmal um euch und haltet die KS.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich denke ich habe in Sachen Trennung einiges an Erfahrung gesammelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt Maler80, aber lese dir dein Text nochmal durch.

Du machst dich gerade total zum Affen hier. Du hattest mit deiner EX ein Regame nach einem Jahr und hast dich wieder betasieren lassen, bist zum AFC mutiert. Du hast rein garnichts in dieser Zeit gelernt und versuchst hier Erfahrungswerte weiterzugeben? Das kann doch nicht dein Ernst sein. :down:

Wenn du wirklich was gelernt hättest nach der ersten Trennung, dann hättest du dich niemals betasieren lassen, hättest deiner Eier genommen, wie ein Mann, auf den Tisch gehauen und gesagt sie soll hingehen wo der Pfeffer wächst, aber was machst du, fällst wieder in das gleiche Schema.

Der Oberhammer ist, du erzählst dann auch noch was, von neuem kennenlernen. Du hast dich kein Stück weiterentwickelt, weil ansonsten wäre diese Scheiße nicht wieder auf dich runtergeprasselt. Sie macht genau die gleiche Scheiße wie bei der ersten Trennung.

Hört sich auch wie ein kleiner Troll text. Lese dich ein, entwickel dich verdammt nochmal, aber versuch hier bitte keine Ratschläge zu verteilen... Kann es echt nicht fassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen schreibe ich hier. Weil mir das Forum hier die Augen geöffnet hat.

Ich will mehr oder weniger als negativ-Beispiel dienen. Ich habe gemerkt dass ich mich während der ganzen Zeit nicht entwickelt habe und will es jetzt nicht nochmal soweit kommen lassen.

Ich korrigiere meinen letzten Post nochmal:

Ich habe einige Erfahrung darin, wie man es nicht machen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mehr oder weniger als negativ-Beispiel dienen.

Genauso habe ich deinen Beitrag auch verstanden.

Lass dich nicht verunsichern, der Herr motiflow85 ist auch erst seit knapp 2 Monaten von seiner LSE-LD Drama-Tussi getrennt, hat aber in der Zeit die Weisheit mit Kellen gelöffelt und verbreitet sie gerne, viel und häufig.

bearbeitet von XLeFluX
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt mal alle 339 Seiten durchgelesen (4 Stunden Pendeln an Tag sind kein Spaß ;) )

Ich würde jedem, der hier posten möchte, and Herz legen, einfach mal 50-100 oder noch mehr Seiten zu lesen.

Besonders hervorzuheben sind die Fälle Trevis und forgotten83, für alle die denken sie wären noch mal anders, oder besonders erbärmlich dran.

Achja, wenn man irgendwann einen Koller kriegt, spiderman99 ist Gold wert und macht den Kopf frei ;)

Wenn man sich das einmal gegeben hat, erkennt man schnell ein wiederkehrendes Muster.

Freundin trennt sich --> hier wird gepostet

1. Fall: sie ist gnädig, meldet sich nicht mehr und ignoriert : der Fall löst sich von selbst

2. Fall: sie versucht den werten Poster im Orbit zu halten, dieser kommt nicht damit klar, heult hier herum und fragt wie er sie zurück gewinnen kann.

Einige halten sich an die Ratschläge, andere nicht, die fallen auf die Nase.

3. Fall: nach zig Monaten/Jahren entsteht zwischen Ex und poste neuer Kontakt. Entweder der Poster ist in sich gegangen, hat gelernt sich selbst zu lieben und ist ein starker Mensch geworden, oder nicht. Der zweite Fall führt meistens zu ziemlich viel Geheule im Forum.

4. Fall: steht nicht so oft im Forum, ist aber hoffentlich der größte Anteil. Der Fall in dem der Poster gelernt hat, auf das Forum gehört hat , an sich gearbeitet hat, und seine Ex nun als das wahrnimmt was sie auch ist. Meistens eine ganz normale Frau. Kein Teufel, kein göttliches Wesen. Er hat vielleicht noch manchmal Kontakt zu ihr, möglicherweise auch nicht. Er hasst sie nicht, sondern ist ihr dankbar, dass sie eine gute zeit hatten, ist aber auch in seinem darauffolgendem Leben ein besserer Mensch und Partner geworden .

Lasst euch nicht die Hoffnung auf die Zukunft nehmen, und hört auf die Leute, die hier posten. Nicht alle haben immer recht, aber die meistens helfen doch sehr gut :)

In dem Sinne, viel erfolg bei eurem Ex back ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mehr oder weniger als negativ-Beispiel dienen.

Genauso habe ich deinen Beitrag auch verstanden.

Lass dich nicht verunsichern, der Herr motiflow85 ist auch erst seit knapp 2 Monaten von seiner LSE-LD Drama-Tussi getrennt, hat aber in der Zeit die Weisheit mit Kellen gelöffelt und verbreitet sie gerne, viel und häufig.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber wenn du ließt, solltest du schon richtig lesen und recherhieren. Weiß gott habe ich bestimmt nicht die Weisheit mit Kellen gelöffelt, weil sonst wäre ich garnicht hier. Aber ließt du in iwelchen Topics von mir, dass ich mich selber Betrüge? Nein, ist stand immer zu allem was ich getan oder gesagt habe und da liegt der Hund begraben.

Ich stehe zu dem, habe mich aber stehst nie selbst verarscht und erst recht nicht nach 15 Monaten, das wäre als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen. Das ist der wesentliche Unterschied.

Nach 15 Monaten Trennung wäre ich clean, zumindest nicht mehr der AFC wie der Kollege es war. Du reißt hier die Dinge aus dem Zusammenhang und sieht nicht die klaren unterschiede. Das ist der Punkt!

Es dreht sich auch um die Aussage von wegen neu kennenlernen, erkläre du mir doch bitte wär sich mehr weiterentwickelt hat? ich nach 2 Monaten oder der TE nach 15 Monaten?

Freu mich von dir zu hören, und vor allem mit viel und häfuig! Sobald du dich der Diskussion nicht entziehst! :bunny:

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Eben darum geht es....und der Herr Maler80 hat doch sehr klar geschrieben, dass man eben NICHT seinen Weg gehen soll, sondern er ein Beispiel dafür ist, wie es einem ergeht, wenn man sich nicht weiter entwickelt. Ich gehe davon aus, dass du seinen Beitrag nur kurz überflogen hast und dann unreflektiert deine Antwort rausgeworfen hast. bearbeitet von XLeFluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Eben darum geht es....und der Herr Maler80 hat doch sehr klar geschrieben, dass man eben NICHT seinen Weg gehen soll, sondern er ein Beispiel dafür ist, wie es einem ergeht, wenn man sich nicht weiter entwickelt. Ich gehe davon aus, dass du seinen Beitrag nur kurz überflogen hast und dann unreflektiert deine Antwort rausgeworfen hast.

OK. Dann lass uns das doch mal hier Schritt für Schritt auseinanderziezieren, wenn du der Meinung bist, dass ich die Post nur überfliege!!!

So nachdem ich jetzt über 200 Seiten gelsen habe, möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich lernte meine Ex vor 6 Jahren kennen. Wir kamen auch recht schnell zusammen und die Beziehung hielt 3 Jahre.

Sie machte Schluss weil:

- Ich habe mich betaisieren lassen

- Sie zog wegen Ausbildung um, sodass wir uns nur noch am Wochenende sahen

Daraus folgte, dass sie 6 Wochen nachdem sie umgezogen war, schluss machte und wie ich später erfuhr auch einen neuen dort hatte.

Vermeintliche Erfahrungen gesammelt!

Ein Jahr später sind wir wieder zusammen gekommen.

Regame gestartet, Legitim!

--> Was habe ich in diesem Jahr gemacht?

???????????????????????????????????

Ich habe geheult, bin ihr hinterhergerannt und in Alkohol und Drogen versumpft,

habe nicht darüber nachgedacht was falsch gelaufen ist und auch nicht an mir gearbeitet.

Gute Erkentnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Interesse kann ich die ganze Geschichte mal aufschreiben, das wird dann aber etwas umfangreicher...

Daraus folgt, dass sie jetzt nachdem wir wieder 2 Jahre zusammen waren wieder schluss gemacht hat, wieder nach Schema F! Also keine Entwicklung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihre Gründe waren, dass ich an den Wochenende nichts mehr mit ihr unternahm sondern wir nur auf dem Sofa gelgen haben und deshalb sieht sie keine Zukunft für uns.

Sie will später viel mit ihren Kindern unternehmen und sie weiß, dass ich mich nicht ändern werde und von daher bin ich nicht der Richtige dafür.

Ich weiß aber auch, dass sie schon während der Beziehung mit einem anderen schrieb. Ein Freund sagte mir, dass das wohl intensiver gewesen sein muss, als ich es mir gedacht habe.

Ich habe sofort zu meinen Freunden gesagt, dass ich nichts mehr von ihr hören will.

So geht es mir momentan wieder echt beschissen. Ich habe absolut keine Alternativen und bin der ober-AFC vor dem Herrn. Keine Alternativen seit über einem Jahr

Ich wohne in einem kleinen Dorf. Hier gibt es weit und breit keinen Club oder eine Bar. Wenn am Wochenede mal was in der Gegend los ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass meine Ex dort ist

und das würde ich zur Zeit nich nicht schaffen. Faule Ausrede, Ortwechsel, innherhalb Deutschland, ist keine Weltreise!

Mein Problem, das ich zur Zeit habe ist, dass ich hoffe das es wieder so wird wie beim letzten mal, das heißt dass sie sich wieder bei mir melden wird

(zum Teil auch mit krassen Nachrichten wie: "es war der größte Fehler dich zu verlassen" oder "bei meinem Neuen heule ich die ganze Zeit nur, weil ich nur an dich denken muss" etc.)

Hätte TE sich ansatweise weiterentwickelt, hätte er den Status FUCK YOU!!!!

Außerdem muss ich mich sehr zur KS zwingen, da sie nach einem Streit immer die jenige war, die auf mich zukam und sie sagte immer, dass sie sich wünschen würde, dass sie Initiative mal von mir ausgeht,

sprich dass ich sie anrufe und das Gespräch suche.

Immernoch AFC und NICEGUY Schema

Was ich eigentlich mit dem Post hier sagen will:

?????????????????????????????????????????

Streicht euch die Sache mit dem Ex-Back erstmal aus dem Kopf!!! So lange ihr nicht 100% über sie hinweg seid und nicht an euch gearbeitet habt, wird die Sache nicht gut gehen!

Früher oder später werden die alten Probleme wieder aufkommen und die Beziehung wird wieder aus dem selben Grund scheitern.

Und warum ist das so????????????????

Wenn ihr alles verarbeitet habt und ihr wollt die Ex immernoch zurück dann stellt sich noch die Frage: hat sie sich geändert? FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum sollte sie sich ändern? Für sie war es richtig, schluss zu machen also warum darüber nachdenken?

Ein Ex Back kann nur funktionieren, wenn ein komplett neues kennenlernen stattfindet. Also kümmert euch erstmal um euch und haltet die KS.

Wo hat sich TE hier nach einer neuen Seite präsentiert und versucht ein neues kennenlernen zu interpretieren???????????????

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich denke ich habe in Sachen Trennung einiges an Erfahrung gesammelt

Ja gerne, hab eine Menge Fragen, vor allem an XLeFux??? Hau mal raus, wo das nur ansatzweise mit meiner EX "LSE-LD" im Zusammenhang steht?????

Vor allem nach 15 Monaten, Regame und weiterentwicklung!

Beantworte mir diese Fragem, BITTE!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade zu ergründen, was du mir mit diesem Beitrag sagen willst?

Das einzige, was ich sehe, ist das du Maler80 Beitrag immer noch nicht richtig gelesen hast und seine Intention in keinster Weise verstehst.

Und was ich mit der Anspielung auf dich aussagen wollte, ist, dass du selber erst ganz frisch getrennt bist und vielleicht, auch wenn du es anders sehen solltest, noch nicht unbedingt der tolle Ratgeber bist, für den du dich vielleicht hältst. Das du eine gewisse Entwicklung hinter dir hast, möchte ich gar nicht abstreiten, aber du neigst sehr dazu, andere runterzubuttern, um dich in einem guten Licht dastehen zu lassen. Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung als relativ stiller Mitleser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, fahr dich doch mal runter!




Daraus folgt, dass sie jetzt nachdem wir wieder 2 Jahre zusammen waren wieder schluss gemacht hat, wieder nach Schema F! Also keine Entwicklung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--> ich habe doch gesagt, dass ich mich kein bisschen entwickelt habe! Deswegen bin ich jetzt ja hier



Ich wohne in einem kleinen Dorf. Hier gibt es weit und breit keinen Club oder eine Bar. Wenn am Wochenede mal was in der Gegend los ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass meine Ex dort ist

und das würde ich zur Zeit nich nicht schaffen. Faule Ausrede, Ortwechsel, innherhalb Deutschland, ist keine Weltreise!

--> Ich habe gerade begonnen meine Bachelorarbeit zu schreiben. Ich bin im März mit meinem Studium fertig. Ich werde jetzt garantiert nicht alles hinschmeißen, um irgendwo anders Frauen kennenzulernen

Was nach dem Studium ist, steht noch auf einem anderen Blatt

Mein Problem, das ich zur Zeit habe ist, dass ich hoffe das es wieder so wird wie beim letzten mal, das heißt dass sie sich wieder bei mir melden wird

(zum Teil auch mit krassen Nachrichten wie: "es war der größte Fehler dich zu verlassen" oder "bei meinem Neuen heule ich die ganze Zeit nur, weil ich nur an dich denken muss" etc.)

Hätte TE sich ansatweise weiterentwickelt, hätte er den Status FUCK YOU!!!!

--> Ich habe nie was anderes behauptet. Um das nochmal zu erklären: solche Nachrichten schickte sie mir damals als sie mit ihrem Neuen zusammen war, also schon vor 3 Jahren

Außerdem muss ich mich sehr zur KS zwingen, da sie nach einem Streit immer die jenige war, die auf mich zukam und sie sagte immer, dass sie sich wünschen würde, dass sie Initiative mal von mir ausgeht,

sprich dass ich sie anrufe und das Gespräch suche.

Immernoch AFC und NICEGUY Schema

--> Die Trennung ist jetzt einen Monat her. In der Zeit bin ich kein komplett neuer Mensch geworden. Wenn du es nach 2 Monaten schaffst alles zu verarbeiten und ein anderer Mensch zu werden, dann hast du meinen Respekt.

Ich weiß, dass ich noch einen langen Weg vor mit habe


Streicht euch die Sache mit dem Ex-Back erstmal aus dem Kopf!!! So lange ihr nicht 100% über sie hinweg seid und nicht an euch gearbeitet habt, wird die Sache nicht gut gehen!

Früher oder später werden die alten Probleme wieder aufkommen und die Beziehung wird wieder aus dem selben Grund scheitern.

Und warum ist das so????????????????

--> genau das habe ich versucht in meinem Post rüber zu bringen, warum das so ist

Wenn ihr alles verarbeitet habt und ihr wollt die Ex immernoch zurück dann stellt sich noch die Frage: hat sie sich geändert? FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--> Finde ich nicht. Zu einer Trennung gehören meistens 2 Personen. Wenn sie sich bei einem Regame keine Gedanken gemacht hat, wird es früher oder später auch wieder auf die alten Probleme hinaus laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach.

2 Optionen.

1. Man lernt aus seinen Fehlern, hakt es ab und entwickelt sich weiter. Dazu gehört es auch sich nicht selber zu verarschen, sonst bleibt man stehen.

2. Man schwebt weiter in der Vergangenheit, heult rum. Macht Mimimi und entwickelt sich kein Stück weiter.

Und wenn ihr das nicht verstanden habt, kann euch hier keiner helfen. Dann geht lieber zu Gofemin ins Forum. Da werden sie geholfen!

Und bei allem Respekt, wenn es so rüber kam, dass ich hier jemanden runterbutter, dann entschuldige ich mich dafür. Aber bei selbstverarsche reagiere ich ein wenig forsch.

Was ich im Enddefekt damit zum Ausdruck bringen wollte ist, wenn ihr euch weiterentwickelt, stehen euch soviele Türen und bessere Muschis auf, von den denen Ihr nie geträumt hättet.

Die Zunkunft gehört den Menschen, die nicht stehen bleiben!

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motiflow verstehst du es nicht?

Er erzählt hier ein wunderbares Beispiel dafür, dass ohne Entwicklung garnichts geht...

Dafür musst du ihn nicht so zur sau machen, immerhin hat er ja schon selbst erkannt , dass es so nicht weiter geht

bearbeitet von safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt es so, als ob ernsthafte Probleme zwischen echt bestanden hätten und sie deshalb Schluss gemacht hätte. Wenn man diese Probleme lösen kann, ist auch ein Neuanfang möglich. Wenn nicht, dann sieht es leider schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erleichtert dass einige meinen Beitrag so verstehen wie er gemeint war.

Nein Probleme in dem Sinne gab es eigentlich nicht oder ich habe die noch nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Nein ich verstehe es nicht.

Ich Versuch mal zu erklären.

Er wollte anhand seines Beispiels zeigen, dass ohne Entwicklung ein richtiger Ex back einfach nicht gehen kann. Sein weg ist der falsche , und das möchte er allen zeigen

bearbeitet von safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gestern abend hab ich (31) meiner ex (27) geschrieben:

Ich: gehts dir gut?

Sie: nein und dir?

.

.

.

Das weitere erspare ich euch, jedenfalls hats damit geendet, dass ich meinte es wäre nett mal was miteinander trinken zu gehen. Sie meinte sie würde gern, könnte aber nicht.. Sie hat mich daraufhin angerufen und jetzt wollen wir uns evtl. am WE treffen. Meine Frage an Euch: War das eher klug oder dumm von mir und vor allem wie verhalte ich mich wenns dazu kommt? Frag ich sie ob ich sie vorher bei ihr abholen soll oder treffen wir uns besser irgendwo? Eigentlich würd ich lieber zu ihr kommen und mit ihr den ganzen abend auf der couch rumhängen aber ich befürchte das wäre ein rückfall in ein altes, nicht sehr erfolgverprechendes muster.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gestern abend hab ich (31) meiner ex (27) geschrieben:

Ich: gehts dir gut?

Sie: nein und dir?

.

.

.

Das weitere erspare ich euch, jedenfalls hats damit geendet, dass ich meinte es wäre nett mal was miteinander trinken zu gehen. Sie meinte sie würde gern, könnte aber nicht.. Sie hat mich daraufhin angerufen und jetzt wollen wir uns evtl. am WE treffen. Meine Frage an Euch: War das eher klug oder dumm von mir und vor allem wie verhalte ich mich wenns dazu kommt? Frag ich sie ob ich sie vorher bei ihr abholen soll oder treffen wir uns besser irgendwo? Eigentlich würd ich lieber zu ihr kommen und mit ihr den ganzen abend auf der couch rumhängen aber ich befürchte das wäre ein rückfall in ein altes, nicht sehr erfolgverprechendes muster.

Was soll ich tun?

Er trollt nun wieder mein Abend ! Gute Nacht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.