ElPirata

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über ElPirata

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

365 Profilansichten
  1. Mach verschiedene Dinge, die deine Willenskraft stärken. Mach es zur Gewohnheit "die Extrameile" zu gehen. Tu mehr als nötig. Und lass Faulheit auf keinen Fall zu einer Tugend werden.
  2. Heute bin ich glücklich, weil ich endlich eine private Krankenversicherung abgeschlossen habe, dabei noch weniger Geld bezahle als in der Gesetzlichen, und letztlich endlich guten Service beim Arzt bekomme ab Januar. Gesundheit ist das Wichtigste!
  3. Vielleicht kannst du dich ein bisschen mit der Eifersucht arrangieren und sie dafür ein bisschen weniger eifersüchtig sein? Es wäre gut, wenn ihr beide aufeinander zukommen könntet.
  4. In meinen Augen sollten nach so kurzer Zeit noch keine so grundlegenden Probleme auftauchen. Wenn dies doch der Fall ist, ist eine Trennung eventuell besser für beide.
  5. Es ist einfach alles andere als leicht...Kann dich sooo gut verstehen und ich hoffe, dass du schnell darüber weg kommst.
  6. Ich finde beide keinen Knaller, aber für das Geld passen sie schon. Einen wirklichen Unterschied kann ich jetzt nicht ausmachen. McFit ist halt eine Riesenkette, das kann praktisch sein.
  7. Ich verwende einfach immer eine der Playlists von Spotify. Da gibt es wirklich viele und so hat man immer Abwechslung.
  8. Heute Mittag hatte ich leider nicht viel Zeit. Deshalb gab es einfach nur 500 Gramm Magerquark mit einem Löffel Vanilla Whey von Weider und ein paar Protein Bites. Dazu Coke light.
  9. Was soll daran dumm sein? Also ganz ehrlich, bevor man mit fünf solchen hässlichen Flaumhaaren herumläuft, lieber Glatze!
  10. Ein Kollegen hat sich eine Glatze rasiert, um dem Haarausfall vorzubeugen. Ernst gemeint, dieser Vorschlag! Allerdings steht ihm die Glatze auch.
  11. Ich gebe aus Prinzip nichts, weil es vom Staat genügend Hilfe gibt. Dafür zahlen wir ja schließlich genügend Steuern... Man muss die Hilfe halt auch annehmen.
  12. Wirklich toll geschrieben! Ich lese schon länger still mit und wollte mich jetzt aber gerne auch mal zu Wort melden. Wirklich toll, was du so auf die Beine stellst! Hut ab.
  13. Für mich klingt es so, als ob ernsthafte Probleme zwischen echt bestanden hätten und sie deshalb Schluss gemacht hätte. Wenn man diese Probleme lösen kann, ist auch ein Neuanfang möglich. Wenn nicht, dann sieht es leider schlecht aus.
  14. Sie klingt etwas zickig, finde ich. Ich würde einfach ein wenig abwarten und das Ganze auf mich zukommen lassen. Interpretier nicht so viel hinein und versuch es weiter.
  15. Ich finde nicht, dass es eine Rolle spielt, wie man sich auszieht. Hauptsache es geht schnell runter mit den Klamotten, oder? :D