Mr.Dean

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr.Dean

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

739 Profilansichten
  1. @RoyalDutch doch eig schon. Treffe mich mit 2 Mädels mit denen der Sex auch gut ist aber iwie bin ich mit denen nicht so auf ner Wellenlänge...kannst schon recht haben das es schief geht, allerdings hab ich auch nen kumpel der das was ich vor hat schon seit nem jahr mit seiner ex so macht... also kanns auch gut gehen. hoffe ich zumindest^^ Habe mir schon Gedanken dazu gemacht und möchte es zumindest versuchen. Die frage ist bloß wie ich das am besten angehe..
  2. Hi zusammen. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe zu einer bestimmten Situation...Bin seit nem knappen Jahr von meiner Ex getrennt, und haben uns iwie zufällig wieder getroffen und haben uns ganz gut verstanden.... nun ich will nicht wieder mit ihr zusammen kommen oderso, da ich momentan sehr zufrieden bin als single, aber könnte mir mit ihr eine Affäre vorstellen da ich sie nach wie vor sehr attraktiv finde. Grundsätzlich ist sie auch offen für sowas und es ist noch viel sexuelle Spannung vorhanden und sie berührt mich auch von sich aus noch sehr viel. jetzt kommt das große ABER :D sobald ich ihr aber bewusst näher komme blockt sie ab und ich glaube aber nur das es ihr Kopf ist der nein sagt im Sinne von "Das macht man doch nicht mit dem Ex".... Wir treffen uns schon morgen wieder und da wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen, bzw habt ihr Tips bei sowas? Danke euch euer Mr.dean
  3. danke euch schonmal für die antworten sind einige gute tips dabei.... Werde mich diesen Winter wohl vermehrt an Weihnachtsmärkten herum treiben. Lässt das ganze wohl auch natürlicher aussehen 😉 habt ihr sonst noch events wo hohes flirt potential besteht? Bei uns in München war bspw das Eye contact experiment immer ganz gut um Frauen kennen zu lernen. Auch interessant, da man sich dort auf ner anderen ebene kennen lernt... Nightgame werde ich auch vermehrt starten zumal das gerade etwas aufwind bekommt bei mir. Finde es nur manchmal schwierig in das kurze Arbeitnehmer Wochenende einzuplanen durch die Rythmusumstellung wie ist das so für euch? Wie regelmäßig geht ihr feiern um gewünschte Resultate zu erzielen?
  4. danke für den Tip. Werde das diesen Winter mal versuchen
  5. hast recht. Bin erst seit letzten monat wieder aktiv im nightgame. Da war ich noch nie regelmäßig erfolgreich was mich immer wieder davon abgehalten hat... wird sich aber jetzt ändern!
  6. da ist was dran mache ich tatsächlich auch... allerdings läufts bei 2 kumpels von mir deutlich besser (sind dauernd single, daher oft am gamen :D) sollte also nicht die ausrede sein
  7. Ok danke schonmal für dein feedback @Max_well.. Arbeite eig recht viel an mir mit personal development, lesen, mich selbst reflektieren sport etc. sollte also nicht das Problem sein. Die frage ist halt was "raus sein" bedeutet. Bin ja auch schon seit nem 3/4 Jahr wieder regelmäßig dabei und es kommen sehr wenige resultate dabei herum. Da hatte ich gefühlt in meiner anfangszeit wo ich noch neuling war mehr erfolge als jetzt. Deshalb frage ich mich gerade was los ist bei mir. Vielleicht hast du oder jemand anders noch ne Idee was ich ändern oder verbessern könnte viele grüße
  8. Hey zusammen, habe das Problem das ich zur Zeit allein in meinem Game nicht weiter komme. Kurz zu meiner vorgeschichte: war bis Anfang des Jahres in einer Beziehung welche 2 Jahre dauerte, die ich aber über daygame kennen gelernt habe. Zu der Zeit lief es echt gut mit so ca 2- 3 dates die woche und 1 oder 2 lays im Montat. Nun bin ich zwei Jahre raus gewesen aber es will einfach keine fahrt aufkommen. Hatte zwar hier und da ein paar lays, das waren dann aber noch nicht die mädels auf die ich zu 100% Bock hatte.... Hier mal ein kleiner umriss meiner Sets: 1. Quatsche eig immer direktan, versuche aber etwas zu nehmen was mir tatsächlich auffällt um es persönlicher wirken zu lassen 2. Stelle ne behauptung auf was sie gerade macht um ins Gespräch zu kommen und gleichzeitig nicht in den interviewmodus zu verfallen. In der Fußgängerzone z.B. etwas wie "Du bist bestimmt gerade dabei die xy straße leer zu räumen 😉 " dann gibt sie n statement ab und ich plauder so über dies und das was wir gerne machen und zieh sie zwischendurch n bisschen auf... klassisches push pull eben Gesprächsthemen sind bei mir eig oft Musik (da ich hobby musiker bin), sport, Meditation, freunde, ausgehen etc.... 3. je nach dem wie gut ich mit ihr auf einer wellenlänge bin gehe ich meistens so nach spätestens 5 min auf n instantdate (was zurzeit eh selten vorkommt :D) oder halt die Handynummer Vielleicht habt ihr ja n paar tips für mich. Versuche auch auf meine Körperhaltung zu achten sowie Blickkontakt und laute stimme (alles in Maßen natürlich) Mach mir schon ziemliche Gedanken zurzeit da ich ja schonmal an nem Ganz anderen Punkt war, und jetzt in diesem Jahr auch nicht unbedingt wenig draußen war. danke euch viele Grüße
  9. Also vielen Dank für all die guten Tips die ich bekommen habe: wenn ich so das wichtigste herauslese dann heisst das in nächster Zeit für mich: Etwas mehr ausselektieren, sich nur mit denen treffen wo ich wirklich bovck darauf habe und ich mich für sie interessieren kann, versuchen ne coole Zeit miteinander zu haben Wenn ihr beim Daygame datet nach wie vielen dates nehmt ihr sie so in etwa zu euch? Mir ist klar das es variiert, aber brauche in etwa eine richtung in die es gehen soll ist manchmal noch so das ich dann in meinem eifer sie zu früh einlade.... Habe auch noch ein Beispiel was mir noch eingefallen ist was mir mittlerweile auch öfter passiert ist: Hatte ein Date (auf der straße Approached), haben uns super verstanden, spaß zusammen gehabt sie hat auch körperkontakt gesucht haben uns auch geküsst. als wir dann über ein nächstes treffen schrieben hat sie meine einladung zu mir abgelehnt, sind dann dafür zum schlittschuhlaufen gegangen. Wieder gut verstanden auch geküsst nochmal in den nächsten tagen geschrieben und dann..... Kontakt abbruch von ihr Ist etwas sehr seltsam da mir das jetzt schon öfter in der form passiert ist und ich nicht weiss ob ich was dagegen tun kann`?
  10. Du sprichst mir aus der Seele ist auch ein bisschen der Grund für das Thema hier :D
  11. Das kann sein, wobei das abflachen nicht nach den Approaches ist (da is das interesse meist hoch) aber eher so nach dem 2, oder gar 3. Date ist. Hättest du einen Tipp wie ich von dem Roboterhaften weg komme falls das der Fall sein sollte?
  12. Also die Masse ist bei mir definitiv nicht das Problem. ist halt alles noch mehr per zufall als das ich dann wirklich gezielt verführen kann Nimmt halt auch alles sehr viel zeit in Anspruch deshalb will ich das alles etwas gezielter gestallten
  13. Hey zusammen, Ist nun etwas länger her das ich hier aktiv war da ich mich bis dato immer selbst steigern konnte. Erstmal ein bisschen was vorne weg: Bin seit jetzt gut einem Jahr in der PU Schiene drin hauptsächlich daygame und so nebenbei auch nightgame. Was das approachen auf der Straße betrifft bin ich eigentlich ziemlich zufrieden habe zur Zeit so ca 3 - 4 Dates die Woche. hier kommt eigentlich auch schon das Problem: ich habe schon so viel Zeit in das ganze investiert aber es kommt mir noch viel zu selten zum lay. In etwa so 1x im Monat Meine Dates sehen meistens so aus: approache nur direkt, Date wird recht schnell danach oder währenddessen ausgemacht innerhalb der nächsten 2 - 3 Tage wenn möglich. Dann wo treffen, kleinen Spaziergang auf nen Drink iwo hin und gut ist. So etwa 2h in der Regel... Nebenbei natürlich eskalieren von leichten Berührungen bis hin zum kc wenn die Chemie stimmt sind nicht das Problem. Eher das 2 oder 3. Date da flacht es dann ab.(nach nem KC versuche ich sie mit nem Grund zu mir einzuladen was nur bedingt klappt) Hatte es jetzt schon öfter das wir uns dann plötzlich nichts mehr zu sagen hatten und entweder ich oder sie haben dann das Interesse verloren hier an die erfahrenen unter uns: was habt ihr getan damit es besser wird? Oder zählt da nur die Erfahrung? gibt es da guten Stoff zu lesen oder zum anschauen? Und wie lange hat es bei euch ca gedauert bis ihr halbwegs zufrieden seid? Falls ihr noch genaueres wissen wollt einfach nachfragen bin schon gespannt auf euer Feedback
  14. ja ist unser 2. date hab beim 1. überhauptnoch nicht soweit gedacht. wenn das mit "Maria taufen" nicht klappen sollte werde ich nach spitznamen fragen, oder ob sie nen 2. namen hat
  15. ach ich denk immer so kompliziert dabei ist es so simpel,,,, @Seaon danke dir werde sie heut Maria taufen, kann man gut n paar negs drauf aufbauen "bist bestimmt streng katholisch, ich kann dich heute nicht küssen"