Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, heiko0o schrieb:

 Ist jetzt die 4 Woche und es ist halt krass wenn man ein Mädchen kennenlernt das ohne Ihren Freund am Anfang nicht mal 2 Stunden ausgehalten hat und sogar geheult hat als das WE vorbei war und nun nicht mal mehr heult wenn man die Beziehung beendet. Also sozusagen eine 180° Drehung der Gefühle.

Du denkst zu logisch :)

She's a woman. Da spielt das alles keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Was macht der Verlasser im Ex-Back Thread? Um seine Strategie des Verlassens auszuschlachten? Und wieso machst Du das auch hier im Ex-Back weiter? 

Ich bin hier, um eine Ex-Back Strategie zu reden, und nicht um Next oder Soft-Next. Deshalb bitte zielorientierte Antworten, nicht so wer der gefickte ist. Interessiert nicht. Nachzutreten ist auch keine feine Art. 

 

Ein anderer Ton, mein Fräulein.

 

 

Bidde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 26 Minuten, heiko0o schrieb:

haha wie hat sie reagiert?

 

„Hey.....“

🙊

und wie geht‘s dir sonst so? :P

 

Davor schrieb ich sie an mit „ na wie geht‘s meinem kleinen?“

sie war erst kalt und sagte „sry wollte ihn nicht“

dann sagte ich: schade, er wäre so ein tolles Arschloch geworden

und sie hat gesagt: stimmt. Wobei minus und minus Plus ergibt wiederrum 🤔

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Sie hat gefragt ob ich Lust habe was zu machen, ich habe sie zu mir eingeladen sie sagte

ich sehe keinen Flake!?

Sie muesste erstmal zusagen und sich dann nicht dran halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Mich iritiert halt ihr ammount der Kontaktaufnahmen, ihre depressiven Broadcasts, und dass sie ständig zeigt dass sie single und unglücklich ist. Ständig irgendwelche Songs wo eine Frau flennt die sich von nem Typen trennt den sie eigentlich will, oder dass ende war bevor es überhaupt anfing

Es muss nichts heißen, oder dass ich gemeint bin

Aber wenn ich mit einer Person schluss mache, melde ich mich nie wieder. Bzw. habe dann wirklich keinen Bock auf die Person

ich orbite nie

Das ist nicht irritierend. Damit orbitet sie dich. Siehste ja, wie es funktioniert.

 

 

vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Selbstverständlich Heiko, egal wieviel davon kommt, auf so'ne Pisse reagiere ich natürlich nicht.

Doch, tust du. Du bleibst irritiert und attracted verfuegbar.

 

 

 

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Minute, Strike79 schrieb:

ich sehe keinen Flake!?

Sie muesste erstmal zusagen und sich dann nicht dran halten.

 

Das ist so nie vorgekommen, dann habe ich mich falsch formuliert:

keine Flakes, sondern sie wurd sich einfach nicht mit Meinen bedingungen einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 32 Minuten, slowfood schrieb:

Ein anderer Ton, mein Fräulein.

 

 

Bidde

Zielorientiert. Bitte. Wäre vielen Verlassenen geholfen.

vor 41 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Soft-Next und FB ist das, was Du als Verlasser getan hast bzw. tun würdest, d.h. für Dich wie für so ziemlich jeden Verlasser ist evtl. noch Sex und Ego-Push...hust*...soziales Auffangbecken interessant, während eine gemeinsame Zukunft nicht gewollt wird. Hast Du denn Erkenntnisse, die Du mit uns für Ex-Back teilen kannst oder willst Du nur weiter Dein geliebtes Soft-Next ausschlachten? Gibt es einen Weg, den Du siehst, um den Next-Modus (oder Soft-Next-Modus) in Attraction umzuwandeln? Nur Verschwinden, also KS? Ich hätte erstmal als Verlassene auch zurück gepusht und Comfort reduziert, aber nicht ganz weggelassen. Und wenn das angekommen ist, erst dann wieder die Tür etwas mehr geöffnet, aber meine Verhandlungsposition mit irrwitzigen Forderungen aufgestockt, höher als ich tatsächlich erzielen will. Weil dann erscheinen weitere normale Verhandlungen nicht mehr als unnormal, was ja der Sinn der Übung war, und man einigt sich bei normalen fairen Konditionen. Also nochmal zielorientiert bitte. 

Ausgangslage: Sie bei Dir Attraction verloren, und Du hast Dich dafür entschieden,dass es mit ihr keine Zukunft gibt. Dann willst Du sie erstmal nur pushen, um über sie hinwegzukommen, sie aber bei Bedarf als Ego-Push zu nutzen. Lösung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Du warst der Verlasser, wir sind aber im Ex-Back

Stell dir vor, ich war schon beides!

 

Zitat

und denken über Strategien nach, wie ein Ex-Back funktionieren könnte.

Und ich sag dir, dass deine Strategien nicht funktionieren.

Schlimmer noch, dass du dir alles zurechtbiegst und z.B. das mit dem BFD Hokus-Pokus dich massiv anfaellig macht, fuer genau das, was du eigentlich nicht willst.

 

Zitat

Soft-Next und FB ist das, was Du als Verlasser getan hast bzw. tun würdest

Wenn dein Partner dich verlaesst, mit negativem Drama beschmeisst, sich mit BFD Hokus-Pokus rausredet oder whatever... wenn die Beziehung unlustig fuer dich wird, obwohl du deinen Part geliefert hast: soft-next.

Du hast das verpennt und steckst immer noch voll drin. Du investierst immer noch und hoffst. Du stellst schraege regeln auf, die dich angeblich schuetzen wollen. Du entwickelst Ultra komplexe Strategien oder suchst da nach.

Die einzige und einfachste Loesung: mach einen soft-next.

 

Zitat

Hast Du denn Erkenntnisse, die Du mit uns für Ex-Back teilen kannst oder willst Du nur weiter Dein geliebtes Soft-Next ausschlachten?

Lies mal die letzten Seiten nochmal.

 

Zitat

Gibt es einen Weg, den Du siehst, um den Next-Modus (oder Soft-Next-Modus) in Attraction umzuwandeln?

Los lassen, an dir arbeiten, dich weiter entwickeln, Haare wachsen lassen, schminken und Fitness.

 

 

Zitat

Nur Verschwinden, also KS? Ich hätte erstmal als Verlassene auch zurück gepusht und Comfort reduziert, aber nicht ganz weggelassen.

Mit etwas koennen erzeugt das attraction Spikes fuer das back.

Problem ist aber: instabil.

Lies nach, steht hier ueberall.

 

 

Zitat

Und wenn das angekommen ist, erst dann wieder die Tür etwas mehr geöffnet, aber meine Verhandlungsposition mit irrwitzigen Forderungen aufgestockt, höher als ich tatsächlich erzielen will.

Manipulativ und narzisstisch.

 

Zitat

Ausgangslage: Sie bei Dir Attraction verloren, und Du hast Dich dafür entschieden,dass es mit ihr keine Zukunft gibt. Dann willst Du sie erstmal nur pushen, um über sie hinwegzukommen, sie aber bei Bedarf als Ego-Push zu nutzen. Lösung?

Aus Sicht der Verlassers: es ist aus.

Fuer dich: es ist aus. Stelle jedes Game ein und kuemmer dich um dich.

Bestes Tool dafuer ist ein sofortiger und strikter soft-next.

Wenn du wirklich was wert bist, hast du naemlich keinen Grund mit schraegem Game hinter ihm hinterher zu eiern und dir alles zurecht zu biegen.

Also arbeite an deinem Wert und an der Weise, wie du dich und ihn siehst.

Dabei ist es irrelevant, wie er dich sieht.

 

 

 

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Was ich noch vergaß zu erwähnen.

Als wir was hatten, damals, passierte beim Abschied immer folgendes.

Kuss an der Tür, wie man es so kennt, abschied, und ich bin IMMER in die Falsche Richtung gelaufen, in eine Sackgasse, wo also kein Ausgang ist.

 Irgendwann frug sie wieso ich so verplant sei, ob ich so viele Mädels am Start  habe (nicht in einem Drama ton, eher so....als wollte sie genau das hören)

Ich sagte nein, weil sie meine Schmusekatze ist

Ich bin aber von Hausaus verplant und das ganze wiederholte sich. Bis sie irgendwann abgecrackt ist vor lachen und mir Schrieb: "wie du immer wieder gegen die wand läufst😂😂"

Und ich sagte "du machst mich halt nervös bebi..."

und sie: Ich merks....

als ich das mal davor in einer anderen Situation zu ihr aus spaß sagte, antwortete sie „laber nicht“

Ab da ging meine attraction flöten damals

Klingt wie aus PU Lehrbuch

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Berserker schrieb:

Das ist so nie vorgekommen, dann habe ich mich falsch formuliert:

keine Flakes, sondern sie wurd sich einfach nicht mit Meinen bedingungen einig

Ok, gut.

 

Du hattest eine LTR, sie hat sich getrennt.

Kurz danach pingt sie und du antwortest, indem du eine Fick-Verabredung vorschlaegst.

Zu dem Zeitpunkt aussichtslos, denn deine attraction ist im Keller, denn das war der Trennungsgrund.

Seitdem eierst du in ihrem Orbit rum und hoffst, dass sie deine Bedingung irgendwann erfuellt.

Sie pingt regelmaessig, um abzuchecken, ob du noch da bist - als ihr Plan B oder ihre Chat Freundin.

 

Es gibt andere Strategien, z.B.:

- als beta investieren und (temporaer) als Provider (Mann) oder FB (Frau) enden

- alles ueber Reue, Mitleid, Trennungsirrtum, Rosenkrieg, Kinder machen etc. hinbasteln

--> Fail (beeinflusst attraction nicht)

 

Andere Option: auf alpha machen --> attraction spike --> sex back

Danach ist entweder dein comfort im Arsch (Game zerstoert) oder deine attraction ist instabil/gering (Game hilft nicht).

--> Fail (beeinflusst attraction nicht)

 

Jetzt kannst du noch so Regeln einfuehren, die ein sex back verhindern und dein Game kalibrieren.

Also etwas unter Bedingungen anbieten - in der Hoffnung, dass der andere annimmt.

Dein Ex-Partner ist aber nicht interessiert - weder dein Angebot noch deine Bedingungen aendern daran etwas.

Du gibst auf:

--> Fail (beeinflusst attraction nicht)

 

Oder du reduzierst deine Bedingungen und machst dich ausnutzbar.

--> Fail (beeinflusst attraction nicht)

 

Jetzt kannst du wieder sagen:

Ja, haha, aber sie ist ja attracted - ich muss nur diesmal richtig gamen und verhandeln.

1. Attraction ist nicht verhandelbar

2. Der Ex-Partner ist nicht ausreichend attracted, wenn er Schluss macht und man danach sogar noch Game braucht und sich Strategien ueberlegt, nicht wieder reinzufallen.

--> Fail (beeinflusst attraction nicht)

 

Wie kann man seine attraction wirklich ausreichend steigern, ohne den noch vorhandenen Comfort zu beschaedigen?

Mann: LMS + attraktiver Charakter usw.

Frau: Looks + attraktiver Charakter usw.

Dein Ex-Partner kennt dich und LMS/Charakter aenderst du nicht glaubwuerdig ueber Nacht.

Also brauchst du Zeit, musst dich um dich selbst kuemmern und weiter entwickeln.

Darauf aufbauend dann das uebliche Game. Auch da kann man dran arbeiten.

 

Die einzige allgemein erfolgreiche Strategie ist also:

1. Sich in der Trennung nicht noch selbst beschaedigen --> einfach cool gehen

2. Los kommen, emotionale Distanz usw.  --> Kontakt einschraenken

2. Sich weiter entwickeln ---> Fokus auf sich selbst

--> braucht beides Zeit.

Wie du das machst, ist deine Sache.

Du kannst eine Kontaktsperre machen oder sie friend-zonen.

 

Aber keine Zeit vergehen lassen, verabreden, gamen, es sich hinbasteln, Regeln usw.

--> Fail.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, Strike79 schrieb:

Ok, gut.

 

Du hattest eine LTR, sie hat sich getrennt.

Kurz danach pingt sie und du antwortest, indem du eine Fick-Verabredung vorschlaegst.

 

Moment. Das war nicht kurz danach, es waren schon 4 oder 6 Monate vergangen.

Sie pingt nicht und ich antworte, sondern die hat Treffen vorgeschlagen von sich aus ohne dass ich es mache.

 

Die einzige allgemein erfolgreiche Strategie ist also:

1. Sich in der Trennung nicht noch selbst beschaedigen --> einfach cool gehen✅ (ich habe es aktzeptiert und sie gelassen)

2. Los kommen, emotionale Distanz usw.  --> Kontakt einschraenken ✅ (Ich habe trotzdem meine Diät durchgezogen, meinen Wettkampf absolviert und einen guten Platz belegt, egal wie geknickt ich war. Jede Kontaktaufnahme ging von ihr)

2. Sich weiter entwickeln ---> Fokus auf sich selbst ✅ S.o.

--> braucht beides Zeit.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Berserker schrieb:

Moment. Das war nicht kurz danach, es waren schon 4 oder 6 Monate vergangen.

Sie pingt nicht und ich antworte, sondern die hat Treffen vorgeschlagen von sich aus ohne dass ich es mache.

Also 4-6 Monate ohne Kontakt und dann schrieb sie?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Minuten, Strike79 schrieb:

Also 4-6 Monate ohne Kontakt und dann schrieb sie?

 

 

No. Trennung -> sie schrieb sie vermisst mich, date von mir- flake.

1 Monat silence - Ping mit Drama Nachricht von ihr - von mir 1 Monat ignoriert.

Kontaktaufnahme von mir Vorschlag Therme: Bullshit ausrede (Hier sagte ein natural Freund von mir das war mein großer Fehler. Therme als Vorschlag, da hätte sie gecheckt dass ich sie wieder befummeln und abchecken will körperlich)

1 Monat später Ping von ihr ohne vorschlag.

Wieder 1 Monat später Ping von ihr ohne Vorschlag

Wieder 1 Monat später Ping von ihr ohne Vorschlag

Wieder 1 Monat später Ping von ihr mit Vorschlag - Einladung zu mir - Bullshitausrede.

(2 Tage später Freudnschaftsanfrage auf Facebook)

2 Monate Später Ping von ihr wieder mit Vorschlag ( Auf einmal DOCH Therme) - Einladung zu mir - Bullshitausrede.

1 Monat später Ping von ihr ohne Vorschlag

2 Wochen später Ping von ihr ohne Vorschlag

3 Monate silence seitdem.

Mein besagter Kumpel meint ich habe es verkackt weil sie gecheckt hat dass ich sie nur knattern will.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, brauche mal eure Hilfe..

 

1. Dein Alter : 24
2. Ihr/Sein Alter : 24
3. Art der Beziehung : monogam 
4. Dauer der Beziehung: 2 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3-4 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: selten, vielleicht 2-4 mal im Monat
7. Gemeinsame Wohnung? : Nein
8. Probleme, um die es sich handelt : Ich will sie zurück, aber sie möchte erst für sich selbst herausfinden was sie eigentlich will
9. Fragen an die Community: Sollte ich den Kontakt komplett abbrechen  oder aufrecht erhalten? Und wie?  

 

 

Ich war 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen und das letzte halbe Jahr war ich antriebslos, konnte mich zu nix motivieren und hab nur geschlafen, gezockt und gearbeitet.

Wirklich was unternommen habe ich nicht und Spaß an meiner Beziehung hatte ich erst recht nicht. Wir hatten kaum Sex und ich hab mich oft gedrückt Zeit mit ihr zu verbringen. 

Wir haben auch oft diskutiert und gestritten, weil sie immer diejenige war die mir hinterher rennt und etwas machen möchte, sie hat mich oft gefragt ob ich sie überhaupt noch liebe.

Ich habe dann vor einem Monat den Schlussstrich gezogen und ihr gesagt, dass sie so eine tolle Frau ist und einfach wen verdient hat, der sich auch um sie sorgt. Ich  kann ihr einfach 

nicht genug Aufmerksamkeit schenken und denke dass ich sie nicht mehr liebe.  Zu ihrer Person muss man auch sagen, dass sie depressiv war bevor wir zusammen gekommen sind und 

selbst auch immer jemanden braucht, der sich um sie kümmert, weil sie viele Probleme mit ihrer Familie hat und ihre Depressionen belasteten sie auch. Ich weiß, dass ich ihr all das nicht 

bieten konnte und wollte eigentlich nur das beste für sie und mich, darum habe ich Schluss gemacht. Sie trauerte mir zwei Wochen nach, schrieb mir fast täglich, wollte mich dennoch sehen 

und hoffte auf eine Chance, dass ich sie vielleicht doch zurück will. Sie fühlte sich weggeschmissen von mir.  Ich fing als ich Schluss gemacht habe direkt an mein Leben umzukrempeln, ich meldete

mich bei alten Freunden, ich gehe seitdem alle 2 Tage zum Sport, ich bin motiviert mehr rauszugehen und nicht mehr zu zocken. Ich habe endlich wieder etwas Spaß am Leben gefunden. Das hat sie 

mitbekommen und sich hundert Gedanken gemacht, wie sie Schuld an allem sei und mich  runtergezogen hat. Das hat sie nur noch trauriger gemacht. Nun, durch einen  Zufall fand ich raus,

dass sie bei einem anderen Typen geschlafen hat (vor ca. 2 Wochen) und hab sie dann zur Rede gestellt wer das denn sei und war verwirrt, weil sie meinte sie liebt mich noch.

Sie meinte da lief nix, sie hätten nur gekuschelt aber sie beide wissen, dass es zwischen ihnen knistert aber sie sich nicht sicher sind ob es echte Gefühle sind oder nicht.

Ob da was lief oder nicht tut auch nicht zur Sache erstmal, aber sie meint sie liebt mich noch. Sie hat Kontakt zu dem anderen Kerl, täglich über Whatsapp oder Telefonieren und er sorgt sich wohl sehr um sie.

Die ganze Sache hat mich echt wütend gemacht, ich habe anscheinend doch Gefühle für sie habe ich realisiert.

Mittlerweile hab ich ihr gesagt, dass ich oft an sie denke und sie liebe und es ein Fehler war mit ihr Schluss zu machen. Ich habe so verdammt lange nicht mehr diese Art von Gefühlen zu ihr gehabt,

ich habe Lust sie jeden Tag zu sehen und würde ihr gerne beweisen, dass es noch eine Chance für uns gibt, wenn sie mir diese nur geben würde. Sie ist aber sowas von durcheinander mit 

ihren Gefühlen, erst der andere Typ und dann will ich plötzlich doch wieder mit ihr eine  Beziehung und das ist ihr im Moment alles zuviel, sodass sie mir sagte sie will keine Beziehung im Moment.

Sie braucht Zeit für sich, aber schreibt mir trotzdem weiterhin auf Whatsapp und treffen würde sie sich auch mit mir (freundschaftlich quasi, ohne dass was läuft). Sie hat nur Angst mir falsche 

Hoffnungen zu machen, wenn ich sie treffen will. Also hab ich ihr jetzt erstmal gesagt, dass ich ihr Ihren Freiraum gebe und sie schauen soll wie sie sich fühlt, wenn etwas Zeit vergangen ist. 
Auch wenn es mir schwer fällt, werde ich ihr sowenig wie möglich schreiben, bzw. nur antworten  wenn sie mir schreibt und mich nicht mit ihr treffen. Weil auf freundschaftliche Treffen kann ich verzichten.

Kurz: Ich will sie wieder als Freundin, ich fühle mich ganz anders als vor einem Monat, als ich sie nicht mehr wollte und Schluss gemacht habe und ich denke um ehrlich zu sein nicht, dass ich

nur so denke, weil es diesen anderen Typen als Konkurrenz gibt. Ich glaube wirklich, dass ich bereit wäre mehr in diese Beziehung zu investieren. 

Brauche einfach etwas Rat wie ich mit der Situation umgehen soll, sie schreibt mir noch auf whatsapp und sagt es tut ihr leid, dass ich jetzt in dieser Lage bin, weil sie selbst

nicht weiß was sie im Moment überhaupt will. Aber ich denke mal ich sollte einfach den Kontakt abbrechen, das wäre das logischste... Mit dem anderen Typen hat sie dennoch weiterhin Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, prettymofukkashindy schrieb:

Die ganze Sache hat mich echt wütend gemacht, ich habe anscheinend doch Gefühle für sie habe ich realisiert.

Es ist dein Ego.

Du verkraftet wohl nicht, dass da ein anderer Stecher am Start ist.

vor einer Stunde, prettymofukkashindy schrieb:

ich habe Lust sie jeden Tag zu sehen und würde ihr gerne beweisen, dass es noch eine Chance für uns gibt, wenn sie mir diese nur geben würde. 

Auf einmal...

vor einer Stunde, prettymofukkashindy schrieb:

Kurz: Ich will sie wieder als Freundin, ich fühle mich ganz anders als vor einem Monat, als ich sie nicht mehr wollte und Schluss gemacht habe und ich denke um ehrlich zu sein nicht, dass ich nur so denke, weil es diesen anderen Typen als Konkurrenz gibt. 

Du redest es dir aber ganz schön zurecht :)

 

vor einer Stunde, prettymofukkashindy schrieb:

Brauche einfach etwas Rat wie ich mit der Situation umgehen soll, sie schreibt mir noch auf whatsapp und sagt es tut ihr leid, dass ich jetzt in dieser Lage bin

1. Ihr hat nichts leid zu tun. Du bist selbst daran Schuld

2. Hast du die Beziehung zu einem guten Mädchen komplett schleifen lassen.

3. Sie verdient es glücklich zu sein, und nicht so ein hin und her von einem "Clown", der nicht weiß was er will.

 

Aber naja... bist ja hier im ex.B.T.

Da sie mit dir in einer 2 jährigen Beziehung war und nicht mit dir Schluss gemacht hat, dich sogar noch liebt, hast du bessere Chancen als der andere Typ .Würde ich mal behaupten.

Allgemein, solltest du ihr jetzt nicht zu sehr hinterher rennen. Also nicht das Gefühl vermitteln, sie jetzt nur zu wollen, weil da ein anderer Kerl ist.

Wenn es zu einem Treffen zwischen euch kommt, versuchst du eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. Versuch sie so zu verführen, als wäre das ein neues Mädchen. Also so als wäre alles auf Reset.

Hier gibt es sehr viele Beiträge in der Schatztruhe dazu, wie man verführt. C&F, p&p, Kino usw. Hab einfach spaß

Gruß

bearbeitet von pudin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@prettymofukkashindy Kannst Du es beschreiben, warum Du wieder attracted ist? Du bist ein perfektes Beispiel bei unserer aktuellen Diskussion, wie der Verlassene die Attraction wieder erlangt. Bei mir ist eine sehr ähnliche Trennung gewesen, ich war zuletzt needy und er hat Attraction verloren und sich vor mehreren Wochen getrennt. Meinte, seine Gefühle wurden weniger - also Attractionverlust. Mich würde interessieren, was ist bei Dir der Trigger gewesen, dass sie wieder attraktiv für Dich gemacht hat. Ist das die Tatsache, dass sie doch nicht so abhängig (nicht needy) ist, wie Du dachtest, ihre Nicht-Verfügbarkeit oder sonst etwas? Konkurrenz ist das nicht, sagst Du. Was ist das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, pudin schrieb:

Es ist dein Ego.

Du verkraftet wohl nicht, dass da ein anderer Stecher am Start ist.

Auf einmal...

Du redest es dir aber ganz schön zurecht :)

 

1. Ihr hat nichts leid zu tun. Du bist selbst daran Schuld

2. Hast du die Beziehung zu einem guten Mädchen komplett schleifen lassen.

3. Sie verdient es glücklich zu sein, und nicht so ein hin und her von einem "Clown", der nicht weiß was er will.

 

Aber naja... bist ja hier im ex.B.T.

Da sie mit dir in einer 2 jährigen Beziehung war und nicht mit dir Schluss gemacht hat, dich sogar noch liebt, hast du bessere Chancen als der andere Typ .Würde ich mal behaupten.

Allgemein, solltest du ihr jetzt nicht zu sehr hinterher rennen. Also nicht das Gefühl vermitteln, sie jetzt nur zu wollen, weil da ein anderer Kerl ist.

Wenn es zu einem Treffen zwischen euch kommt, versuchst du eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. Versuch sie so zu verführen, als wäre das ein neues Mädchen. Also so als wäre alles auf Reset.

Hier gibt es sehr viele Beiträge in der Schatztruhe dazu, wie man verführt. C&F, p&p, Kino usw. Hab einfach spaß

Gruß

das sind harte worte, aber ich bin auch hier nicht in einem hello kitty online club also finde ich gut, dass man mich direkt als clown abstempelt. nichts anderes war ich nämlich und bin es immernoch. 

danke für deine worte, sie hat mir aber klar gesagt, ob wir uns nicht einfach so wie freunde im moment treffen können, weil sie diese liebes und beziehungssache ím moment nicht will.

 

 

vor 7 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

@prettymofukkashindy Kannst Du es beschreiben, warum Du wieder attracted ist? Du bist ein perfektes Beispiel bei unserer aktuellen Diskussion, wie der Verlassene die Attraction wieder erlangt. Bei mir ist eine sehr ähnliche Trennung gewesen, ich war zuletzt needy und er hat Attraction verloren und sich vor mehreren Wochen getrennt. Meinte, seine Gefühle wurden weniger - also Attractionverlust. Mich würde interessieren, was ist bei Dir der Trigger gewesen, dass sie wieder attraktiv für Dich gemacht hat. Ist das die Tatsache, dass sie doch nicht so abhängig (nicht needy) ist, wie Du dachtest, ihre Nicht-Verfügbarkeit oder sonst etwas? Konkurrenz ist das nicht, sagst Du. Was ist das? 

Leider nicht, der andere Typ kann ein Auslöser dafür gewesen sein, dass ich meine Liebe zu ihr wieder realisiere. Ich kann wirklich nicht sagen, ob ich genauso fühlen würde, wäre da kein anderer. Aber die Zeit ohne sie hat mir gezeigt, dass alles was ich tue sich falsch und "alleine" anfühlt. Ich würde gerne alles mit ihr teilen und sie motivieren mit mir zusammen den Weg zu gehen. Ich will ihr aus ihren Probleme raushelfen und für sie da sein und nie wieder in meine alte Lebenslage zurück verfallen, ich weiß selber dass ich ihr Unrecht getan habe. Sie hält es mir auch vor und sagt ich war so scheiße zu ihr und auf einmal komme ich wieder an und das ist ihr einfach zuviel im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, prettymofukkashindy schrieb:

danke für deine worte, sie hat mir aber klar gesagt, ob wir uns nicht einfach so wie freunde im moment treffen können, weil sie diese liebes und beziehungssache ím moment nicht will.

 

Nö, stimm da nicht zu. Wenn du einmal in der Friendzone gelandet bist kommst du da so schnell nicht wieder raus.

 

vor 2 Minuten, prettymofukkashindy schrieb:

Aber die Zeit ohne sie hat mir gezeigt, dass alles was ich tue sich falsch und "alleine" anfühlt. Ich würde gerne alles mit ihr teilen und sie motivieren mit mir zusammen den Weg zu gehen. Ich will ihr aus ihren Probleme raushelfen und für sie da sein und nie wieder in meine alte Lebenslage zurück verfallen, ich weiß selber dass ich ihr Unrecht getan habe. Sie hält es mir auch vor und sagt ich war so scheiße zu ihr und auf einmal komme ich wieder an und das ist ihr einfach zuviel im Moment. 

Na dann, entschuldige dich für dein Verhalten. Sag das du gerne wieder eine Beziehung mit ihr haben würdest. Und wenn Sie sagt nein, dann respektierst du Ihre Entscheidung aber sagst auch das eine Freundschaft für dich nicht in Frage kommt. Häng noch mit dran das Sie sich melden kann wenn Sie es sich anders überlegt hat. Und dann schreibst du Sie nicht mehr an. So lange bis Sie wieder mit dir ein Treffen vereinbaren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, heiko0o schrieb:

Nö, stimm da nicht zu. Wenn du einmal in der Friendzone gelandet bist kommst du da so schnell nicht wieder raus.

 

Na dann, entschuldige dich für dein Verhalten. Sag das du gerne wieder eine Beziehung mit ihr haben würdest. Und wenn Sie sagt nein, dann respektierst du Ihre Entscheidung aber sagst auch das eine Freundschaft für dich nicht in Frage kommt. Häng noch mit dran das Sie sich melden kann wenn Sie es sich anders überlegt hat. Und dann schreibst du Sie nicht mehr an. So lange bis Sie wieder mit dir ein Treffen vereinbaren will.

das ist auch mein plan gewesen, sie schreibt mir noch auf whatsapp, fragt wie es mir geht etc. aber  ich belasse es dabei ihr nur zu antworten. Von mir aus schreibe ich ihr nicht mehr und treffen erst recht nicht. Ich muss einfach darauf hoffen, dass sie selbst wieder Interesse an mir zeigt. 

Und wenn es nicht so sein sollte, muss ich daraus lernen. Ich habe es verbockt, ich bin schuld und ich trage die Konsequenzen. Auch wenn es schmerzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, prettymofukkashindy schrieb:

das ist auch mein plan gewesen, sie schreibt mir noch auf whatsapp, fragt wie es mir geht etc. aber  ich belasse es dabei ihr nur zu antworten. Von mir aus schreibe ich ihr nicht mehr und treffen erst recht nicht. Ich muss einfach darauf hoffen, dass sie selbst wieder Interesse an mir zeigt. 

Und wenn es nicht so sein sollte, muss ich daraus lernen. Ich habe es verbockt, ich bin schuld und ich trage die Konsequenzen. Auch wenn es schmerzt

Naja, sie zeigt ja interesse an dir.. aber halt nur freundschaftlich. Und dies musst du abstellen. Denn wenn du dich auf die Konversationen einlässt dann kommunizierst du, das du mit der jetzigen Situation zufrieden bist. Und das bist du ja nicht. 

Das beste Geschenk das du jemandem machen kannst ist das Geschenk deiner Zeit, und wenn Sie diese nicht tolerieren dann kriegen das Geschenk des Vermissens. Es schmerzt, ja du bist nicht der einzige. Ich mache zurzeit den selben Scheiß durch, nur das meine Ex mir gar nicht schreibt. Bleib stark, du wirst ne Achterbahn der Gefühle erleben.

bearbeitet von heiko0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, heiko0o schrieb:

Naja, sie zeigt ja interesse an dir.. aber halt nur freundschaftlich. Und dies musst du abstellen. Denn wenn du dich auf die Konversationen einlässt dann kommunizierst du, das du mit der jetzigen Situation zufrieden bist. Und das bist du ja nicht. 

Das beste Geschenk das du jemandem machen kannst ist das Geschenk deiner Zeit, und wenn Sie diese nicht tolerieren dann kriegen das Geschenk des Vermissens. Es schmerzt, ja du bist nicht der einzige. Ich mache zurzeit den selben Scheiß durch, nur das meine Ex mir gar nicht schreibt. Bleib stark, du wirst ne Achterbahn der Gefühle erleben.

ja, danke dir. es tut zumindest gut mit leuten darüber zu reden und raus zu kommen... mein problem ist, dass ich außer den sport alle 2 tage wenig mit meinem leben mache. Ich würde gerne mehr unternehmen aber ich wohne in so einem kleinen Dorf wo man nicht viel machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Berserker schrieb:

No. Trennung -> sie schrieb sie vermisst mich, date von mir- flake.

Meiner Erfahrung nach zu früh.

Selbst wenn da kein flake und ex/sex-back klappt: scheitert.

 

Deswegen ignoriere ich zukuenftig einfach min. 6 Monate, alles andere hatte ich bereits von Sex ueber reden bis investieren.

Meldet sie sich nach dieser Funkstille und ist "normal" --> Date.

Falls nicht oder Flake: alles von vorn.

 

vor 4 Stunden, Berserker schrieb:

1 Monat silence - Ping mit Drama Nachricht von ihr - von mir 1 Monat ignoriert.

Kontaktaufnahme von mir Vorschlag Therme: Bullshit ausrede (Hier sagte ein natural Freund von mir das war mein großer Fehler. Therme als Vorschlag, da hätte sie gecheckt dass ich sie wieder befummeln und abchecken will körperlich)

1 Monat später Ping von ihr ohne vorschlag.

Wieder 1 Monat später Ping von ihr ohne Vorschlag

Wieder 1 Monat später Ping von ihr ohne Vorschlag

Wieder 1 Monat später Ping von ihr mit Vorschlag - Einladung zu mir - Bullshitausrede.

(2 Tage später Freudnschaftsanfrage auf Facebook)

2 Monate Später Ping von ihr wieder mit Vorschlag ( Auf einmal DOCH Therme) - Einladung zu mir - Bullshitausrede.

1 Monat später Ping von ihr ohne Vorschlag

2 Wochen später Ping von ihr ohne Vorschlag

3 Monate silence seitdem.

Mein besagter Kumpel meint ich habe es verkackt weil sie gecheckt hat dass ich sie nur knattern will.

Ja, alles bullshit.

Verkackt hast du nicht, weil du sie knattern willst.

Sondern weil du nicht genuegend attraction hattest / hast.

Oder sogar weil sie gecheckt hat, dass du prinzipiell sogar fuer mehr verfuegbar waerst (was deine attraction noch weiter senkt).

Du willst sie direkt noch knattern = du bist attracted und verfuegbar, nachdem sie Schluss machte --> das reicht ihr.

Oder sie war gar nicht interessiert, wollte dich friendzonen, dich nur als Orbiter whatever.

Jedenfalls war die Zeitspanne zu kurz und du zu responsive.

 

Es ist eine Chance, wenn du bei der naechsten Trennung viel Zeit vergehen laesst, weil:

- sie dann merkt, dass du ohne sie klar kommst / nicht mehr verfuegbar ist

- sie ggf. neue erfahrungen sammelt und zu dir zurueck tendiert, dich vermisst

- du dich weiterentwickeln kannst

- dazwischen kein bullshit passiert

usw.

 

Meldet sich dann eine, kann man auch ein normales Date ausmachen, sich mal einladen lassen.

Laeuft das und stimmt die Logistik, dann sofort oder beim naechsten Mal verfuehren.

Braucht keinen grossen Invest, einfach total normales Game.

 

Ich wuerde sie jetzt fuer weitere 3-6 Monate ignorieren, besonders wenn sie schreibt.

Pingt sie zum 2. Mal oder nach viel Zeit (min. 6 Monate), mach ein normales Date aus mit guter Logistik.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Du bist ein perfektes Beispiel bei unserer aktuellen Diskussion, wie der Verlassene die Attraction wieder erlangt.

Wenn du das nachmachen willst, musst du dich loesen, keine Bedingungen mehr an deinen ex stellen, durcheinander wegen einem anderen Typen sein und nett nachfragen, wie es deinem Ex so geht usw.

Die Frage ist nur, wie machst du dann weiter?

Und soll das die Basis fuer eine direct-ex-back-LTR sein?

 

Ich hab das so probiert und nicht alles davon war fake...

Ich war mit dem Ende fine und relativ gefasst... ich hatte schnell eine andere.

Meine Ex drehte ziemlich durch, es gab wochenlang ein hin-/her, guten und schlechten Sex.

Ich hab da dann auch ueberlegt, was meine Bedingungen waeren, sie zurueckzunehmen.

Aber nichts funktionierte stabil... ist ja auch kein Wunder, oder?

 

 

Sein Fall:

 

Er hat sie zwar verlassen, aber sie hat nun rausgefunden, dass alles gar nicht schlimm ist und sie sich austoben kann/will.

Er hat keine atraction mehr bei ihr, weil alles neue ist super und das alte war scheisse.

Sie will lediglich nicht im Boesen gehen - vielleicht friendzonen und notfalls ist er Plan-B.

Mach das genau so und dein Ex ist dir egal.

Das dumme ist: du kannst es nicht. Denn deine Vorraussetzungen sind anders.

Und deswegen kannst du das nicht kopieren.

 

Bei ihm ists sein Ego und der andere Kerl, keine stabile Basis fuer eine neue Beziehung.

Begibt er sich nun emotional ins Dreieck, wird er sich bloss schaedigen.

Sie luegt ihn ja bereits an und haelt ihn hin.

Also keine gute Idee.

 

Zitat

was ist bei Dir der Trigger gewesen, dass sie wieder attraktiv für Dich gemacht hat.

Ist das die Tatsache, dass sie doch nicht so abhängig (nicht needy) ist, wie Du dachtest, ihre Nicht-Verfügbarkeit oder sonst etwas? Konkurrenz ist das nicht, sagst Du. Was ist das? 

Es ist eine Kombi aus diesen Sachen. Und das funktioniert auch, wenn die restliche attraction stark genug ist oder der trigger stark genug.

Aber das ist eben keine Basis fuer eine LTR.

 

Andersrum war ich als Verlasser etwas entruestet, als meine ex schnell nen neuen hatte - aber der trigger war nicht stark genug bei mir - 5min spaeter war es mir wieder egal.

Weil ich wirklich abgeschlossen hatte, weil mir die Beziehung ueber laengere Zeit nicht passte, weil jemand anderes da war.

Waer es anders gewesen (trigger, needy usw.), waeren meine Rueckkehr-Gruende definitiv die falschen gewesen. Also bloss gut!

Und deshalb kann ich nur davor warnen, den Verlasser in kurzer Zeit zurueck zu "erobern". Egal wie.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Strike79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.