Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann sein. Mit dem Alter kommt die Erfahrung und mit der Zeit das anschließende drüber lachen ^^  

spiel mit dem Feuer.. Hat manchmal seinen gewissen Reiz 😁

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, realShughart schrieb:

Geiles Lied @JaWe, passt irgendwie mega gut haha. 

Deswegen hab ich es gepostet. Trifft hier „gerade im Ex back“ wohl auf sehr viele zu.. Finde den größten Fehler im Lied..

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, realShughart schrieb:

Hey.

Melde mich gerade um halb 4 Nachts von Zuhause, komme gerade aus dem Club.

Ich wusste, dass meine Ex da sein würde. Eigentlich waren wir beide nämlich für diesen Freitag verabredet. Am Dienstag kam dann aber eine süße Ausrede von ihr per WA: "Hey, sorry ich hoffe das kommt jetzt nicht komisch, aber ich hab ganz vergessen das ich Fr auf einer Veranstaltung bin und schon Karten hab 😘"

Kein Ding - denke ich mir, immerhin hat sie früh genug abgesagt. Und nachdem ich merkte, dass die alte Magie in unserer F+ Beziehung nicht mehr auftaucht, wollte ich eh etwas Abstand rein bringen. Meine Antwort folgt 2 Tage später:

"Hey, ist okay, bin selber im X am Freitag. Hab ein schönes Wochenende."

"Was, du auch? Mit wem gehst du? 😂 Du auch." 

Na super. Die Veranstaltung die ich mir raus gesucht habe, ist die selbe, auf die meine Ex wollte. Egal. Ich lasse ihre Frage unbeantwortet.

Vor dem Club geht es direkt los. Super Smalltalk mit ner Gruppe Mädels, die süße Italienerin von ihnen werde ich für den Rest des Abends nicht mehr los werden.

Als ich reingehe, treffe ich direkt auf meine Ex mit ihrem Date, der 10 Jahre älter ist. Sage freundlich aber kurz "Hi", ohne ihn anzuschauen. Aus PU Sicht nicht das schlauste, aber jede weiterer Interaktion hätte zu mehr Gedanken geführt, und diese zu mehr Kopffick den ich im Club nicht gebrauchen kann. 

Auf der Tanzfläche gabs fleißig Validation von Mädels, alles cool und das für die ganze Nacht. Fast.

Um 2 Uhr gehe an die Bar was trinken, flirte mit einer sichtlich angetrunkenen HB7, ich will nichts von ihr aber sie bringt mich in eine Gruppe von noch hübscheren Frauen (mit weniger Alkohol im Blut). Als ich mich kurz umdrehe, sehe ich aufeinmal meine Ex im Makeout mit dem Typen. 

Ab da hat sich dann ein Schalter umgelegt. Du denkst, es waren jetzt mehr als 3 Monate und du bist drüber hinweg. Du sitzt Zuhause, weißt das deine Ex jederzeit nen anderen vögeln könnte (trotz F+ Beziehung zu dir), und es ist okay. Du siehst es und weißt es ja nicht.

Aber jetzt ist da aufeinmal deine Ex. Dein Mädchen. Dein Mädchen! Die Frau mit der du Kinder haben wolltest. Die dich über ein Jahr unglaublich unterstützt und geliebt hat. Für die du alles getan hättest, weil du weißt, dass sie es auch für dich getan hätte. Und macht mit nem Anderen rum. Schaut nach vorne. Interessiert sich nicht mehr für dich. Und du siehst es. Es ist keine Vorstellung, es passiert wirklich. Genau da, vor deinen Augen.

Das waren einfach nur Schmerzen. Wirkliche, reelle Schmerzen in deinem Körper. Als würde jemand dein Herz an beiden Enden festhalten und so feste wie möglich auseinander ziehen. 

Mir war aufeinmal alles egal. Die Mädels, die Attention Whore die dich die ganze Zeit extremst antanzt, die tolle Italienerin die ernsthaft reif und erwachsen gewirkt hat und so unglaublich interessant für dich war. Die Musik. Die HB7,5 die rüber schaut. Einfach Alles.

Ich bin raus an die Luft, habe mich alleine gegen die Wand gelehnt und in die Ferne gestarrt. So stand ich da für 10 Minuten wie ein Türsteher ohne mich zu bewegen. Durch den kalten Wind haben meine Augen sogar ein bisschen getränt. 

Jetzt sitze ich hier, zuhause, alleine. Es ist okay, ich finde es mega wichtig bei sowas zu reflektieren und Zeit für sich zu haben. Ablenkung hätte ich keine mehr gebrauchen können, dafür war es eben schon zu spät. 

Ich weiß, dass es Gründe gibt, wieso ich und meine Ex getrennte Wege gegangen sind. Gründe, die sich nicht mal eben ändern, falls wir wieder zusammen kommen. Trotzdem waren es erfüllte 13 Monate voller Liebe, Glück, Frieden, Herzlichkeit, Nähe, Zärtlichkeit & Vertrautheit mit einer Frau, die mich lieben gelernt hat. Es war wunderschön, bis zum Ende und ich glaube deshalb tut es jetzt so weh. 

Ich kann nicht wieder mit meiner Ex schlafen. Ich würde so gerne. Aber es wird mich wieder zurück werfen. 

Ich werde mir jetzt die nächsten Tage überlegen, wie ich weiter fortfahre. Ich kann nicht einfach meinen Emotionen folgen, denn dann würde ich ihr jetzt gerade schreiben wie verletzt ich bin (auch, wenn sie ja nichts falsch gemacht hat). Ich will aber auch keine krasse PU Schiene fahren und versuchen möglichst viel Sex/Attraction rauszuholen, denn damit würde ich sie zwar als FB behalten, aber wie gesagt, so schaffe ich es eben auch nicht abzuschließen. 

So oder so werde ich ihr erstmal nicht schreiben.

 

Es tut echt weh Männer. Aber es wird besser und ich bin wirklich dankbar für die Erfahrung die ich mitnehme, und all die Lehrstunden die ich dadurch gezwungen bin zu nehmen. 

Gute Nacht ♥

Mal hart gesprochen: was du erlebt hast, ist letztlich das, was man hier den Männern rät. Dates, neue Kontakte. Hier hat's dich halt erwischt, dass ihr im selben Club wart.

 

Passiert. Siehste aber auch Mal die andere Seite.

 

Musste Durch, das weisste. Und Du weisst, dass Du's packst. Was das für n Typ ist, ist egal. 

 

Verarbeitet und abgeschlossen haste dann, wenn du ihr gönnen kannst, wen anders zu haben.

 

Und mit gönnen mein ich, dass Du Dich so drüber freuen würdest, wie wenn Dein bester Kumpel nach ner Trennung mit nem Mädel im Club rumknutscht.

An dem Punkt haste dann auch Deinen Frieden mit allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 2 Stunden, realShughart schrieb:

Wie würdest du das denn angehen? Wenn man sich gut versteht und enorme sexuelle Anziehung da ist. Trotzdem nicht miteinander schlafen?

Mein Gedanke wäre, sich erstmal wieder zu daten, Spaß zu haben und zu flirten. Wobei man dann klar gemacht hat, dass man für einen Fick, also FB, nicht zur Verfügung steht. Aber man überlegt noch, ob es mehr werden kann. Dann hat man noch genug Attraction, aber nicht mehr den Höchststand, der zu BR führt. Weil für eine Beziehung braucht man dann eine Basis, die länger hält und nicht abrupt sinkt. Und die Ex/der Ex muss investieren, also Compliance zeigen. Irgendwann wird sie/er mehr wollen, also beides, Sex und Beziehung. Dieses Irgendwann ist wahrscheinlich von den drei Komponenten abhängig. Wenn alle drei stimmen. 

Im Prinzip, muss man bei diesem Vorgehen nach der KS derjenigen/demjenigen, der Schluss gemacht hat, eine Freundschaft anbieten, aber verlangen, dass beide mit keinem anderen Sex haben. Weil man noch nicht weiß, ob man selbst schon Sex will. Also Reverse Roles, Qualification und Compliance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Mein Gedanke wäre, sich erstmal wieder zu daten, Spaß zu haben und zu flirten. Wobei man dann klar gemacht hat, dass man für einen Fick, also FB, nicht zur Verfügung steht. Aber man überlegt noch, ob es mehr werden kann. Dann hat man noch genug Attraction, aber nicht mehr den Höchststand, der zu BR führt. Weil für eine Beziehung braucht man dann eine Basis, die länger hält und nicht abrupt sinkt. Und die Ex/der Ex muss investieren, also Compliance zeigen. Irgendwann wird sie/er mehr wollen, also beides, Sex und Beziehung. Dieses Irgendwann ist wahrscheinlich von den drei Komponenten abhängig. Wenn alle drei stimmen. 

Im Prinzip, muss man bei diesem Vorgehen nach der KS derjenigen/demjenigen, der Schluss gemacht hat, eine Freundschaft anbieten, aber verlangen, dass beide mit keinem anderen Sex haben. Weil man noch nicht weiß, ob man selbst schon Sex will. Also Reverse Roles, Qualification und Compliance. 

Ja. Meinte meine Ex Freundin auch. 

"Ich will keinen Sex. Also... nicht sofort. Ich will, dass wir uns erstmal treffen und reden. Nur so. Und es dann vielleicht noch Sex gibt." 

Ich musste daraufhin nur laut lachen, weil "vielleicht noch Sex" so absurd klingt, dass es nur in der Welt einer Frau, die dich mit irgendwas locken/hinhalten will, exisitiert. Eine Frau die attracted ist, würde sowas höchstens sagen, aber nicht so handeln.

Absurd war es auch, weil ich am WE davor mit ihr ein super rundum Paar-Programm durchlaufen hatte. Mit gemeinsam Frühstücken, Wandern, Shopping-Tour etc., Sex gab es am Abend extra nur für sie, mit Augen verbinden, Fesseln, Erdbeeren, Vibrator, sie lag da glaube ich 4 Stunden und hatte einen Orgasmus nach dem anderen. 

Und dann will ich am nächsten WE einmal Sex direkt nachdem sie durch die Tür gekommen ist (in der Beziehung hat sie das geliebt), und sie blockt durch. 

---> Mangelnde Anziehung, mehr nicht. Durch mein durcheskalieren hab ich da zwar etwas aufgebaut, aber da ich zu verfügbar war und keine Unabhängigkeit gezeigt habe, hat das natürlich nicht gereicht.

Mein Statement bleibt, Attraction comes first, und dazu gehört für mich auch krasser hammergeiler mega guter Sex am ersten Date nach der Trennung.

Und wenn es dann nicht mehr zur Beziehung kommt, sollte es eben so sein, aber dann sind wir beide wenigstens befriedigt. Den Rest muss jeder für sich ausmachen. 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkt euch eines Männer, wenn ihr eure Ex zurück wollt, müsst ihr weiter sein als sie.

Ihr müsst schon mehr abgeschlossen haben als sie, sie weniger (zurück-)wollen, als sie euch. Nur dann werdet ihr so unabhängig handeln, dass sie von eurer Anziehung umgehauen wird und wieder an euch klebt. 

Ihr müsst den Spieß komplett rumdrehen. Ihr müsst frei sein, mehrere Frauen am Start haben, nach vorne schauen und keines Wegs mehr zurück in die Beziehung mit dieser einen Frau wollen. Glaubt mir, eure Ausstrahlung und eure Behandlung die ihr eurer Ex dann entgegenbringt, wird sie besessen von euch machen. 

Eines Tages saß meine Ex nach dem Sex nackt neben mir und erzählte mir von einem Kerl, den sie in Aussicht hatte. 

"Blablabla er ist so toll bla" (Ich weiß nicht mehr genau, was sie sagte, denn ich hab ehrlich nicht hingehört)

Ich hab an die Wand gestarrt und überlegt, wann der Reiskocher wohl den Reis fertig gekocht hat. 

"Also ich hab jetzt die 1,5fache Menge Wasser drin, ich denke so 10-15 Minuten"

Meine Ex schaute mich verdutzt an. Aufeinmal sagte sie halb bettelnd, halb stöhnend:

"Aber ich liebe dich so sehr verdammt!!" und ohne, dass ich mich hätte wehren können, war sie auf mir und ich in ihr drin. 

Ich werde das nie vergessen. Es war der Höhepunkt der Attraction seit dem Beziehungsende.

Alles, weil ich ihr unterbewusst drei Punkte vermittelt habe:

  • Unabhängigkeit
  • Alternativen
  • Kompletter Abschluss mit der Beziehung

Später ist alles eingeknickt, weil ich nach zwei Wochen natürlich nicht wirklich so weit war und alles nur gefaked hatte.

Um so mehr weh tat es dann. Aber ob gefaked oder nicht: Die Grundsätze des Ex-Back bleiben die selben. 

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 6 Stunden, realShughart schrieb:

Eines Tages saß meine Ex nach dem Sex nackt neben mir und erzählte mir von einem Kerl, den sie in Aussicht hatte. 

Wieso hast Du das Dir gefallen lassen? Ich wäre aufgestanden und gegangen. Das ist eine Respektlosigkeit^2von ihr gewesen. Hast Du noch in der Beziehung generell irgendwelche Geschichten angehört, wie toll andere Typen sind? Warum nicht ihr dann “Viel Spaß“ gewünscht und gefreezt, sondern mit Sex belohnt? War das nur beim ersten Wiedersehen oder generell so?

Aber ja, das ist ein FB Verhalten. Der/die andere darf so etwas “produzieren“, weil man keine Beziehung führt. Man hat keine besondere Standards und Pflichten, kriegt aber trotzdem Sex, und geht danach eigene getrennte Wege. Nimmt das schöne mit, aber investiert selber nicht oder nur minimal. Nur dann ist es eine FB und es gibt keine Magie mehr. Weil man inneren Abstand hält und die andere Person in eigenem Leben keinen Platz haben soll. Habe ich bei der Freundin gesehen, die das mit ihrem Ex dreiviertel Jahr gemacht hat. So: Warum will er bei mir übernachten? Wir sind doch jetzt nicht mehr zusammen, und er meldet sich nur dann, wenn er sich treffen will. Und er ist jetzt ganz anders, kalt. Nur wenn er da ist und Sex will, dann ist er nicht kalt. Und warum schläft er dann nicht auf der Couch? Na gut, dann soll er halt in meinem Bett schlafen, aber bloß Abstand halten. Wieso legt er jetzt seinen Arm um mich? Soll doch weg bleiben. Und warum will er jetzt schon wieder Sex? Achja, er hat sich gemeldet, aber ich habe keinen Bock... Usw. Usf...

 

Du hast auf jeden Fall Recht, dass für das erste Wiedersehen Attraction am Maximum sein soll. Wird sie auch sein, weil man sich vermisst hat, ist voll auf Entzug gewesen und denkt, dass es so wie in der Beziehung wird. Aber warum hat sie sieben Tage später geblockt? Ich kann es nur mit FB Verhalten erklären und mit BR, weil keine Magie mehr. Sie hat es mitgekriegt, dass es ums Sex geht und sie nicht investieren muss. 

Ich glaube, es ist ein Fehler, mit der/dem Ex eine FB einzugehen. Würde ich nicht tun, gönne es anderen aber, klar. Nicht jeder und jede ist wirklich beziehungsfähig, das ist unumstritten. Ich würde allerdings lieber meine Zeit dort investieren, wo ich längerfristig hin will. Sei es in die alte, wenn es noch viel was passt gibt, oder dann erstmal in sich und nach einer Zeitlang in eine neue Beziehung. Mit FB klaut man sich einfach die Zeit dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Forbiddengirl

Das ist eben das, was ich dir mit den von mir beschriebenen Szenarien sagen wollte.

 

Du wuerdest den Eifersuchts-Test als respektlos empfinden, weil du im LTR Frame bist. Aber dein Partner nicht, er ist im FB Frame.

Dein Ex hat noch attraction bei dir und du wünscht dir, dass die Beziehung weitergeht und stellst Regeln dafür auf.

Du hoffst, dass er auch noch emotional drin ist und testest seine "Ernsthaftigkeit".

Ausserdem bist du beziehungs-needy und skippst damit die Stufe "FB".

Rationalisieren tust du das mit "keine Zeit", ASD und Comfort/Rapport = richtige Beziehung - wo dein Alter durchkommt.

Es ist lediglich das typische "hoffentlich liebt er mich noch" und "diesmal muss ich sicher gehen, dass er es auch wirklich ernsthaft tut, sonst verschwende ich meine Zeit".

Wenn das, was du dir wuenscht, der Fall waere, haette er dich nicht verlassen! Um das zu erkennen, brauchst du keine 3 Verabredungen.

 

Im Grunde hast du grad einen scheiss Frame, so wie viele Maenner hier - weil du Zeitdruck hast und emotional drin steckst..

Zusaetzlich hast du angekuendigt, dass du deine Pussy einsetzt, um die LTR zu bekommen, ich bin ansonsten Zeitverschwendung.

Also du wuerdest darueber hinweg sehen, dass ich Schluss gemacht habe, hauptsache ich biete dir eine ernsthafte LTR.

Da haette ich ingesamt ziemliche Sorgen, was mir in der LTR so mit dir passiert und  es waere fuer mich ein red-flag.

 

Wie bei neuen Partnern auch, ist FB ein Weg.

Aber eben auch nur dann, wenn es beide nicht kratzt, dass es erstmal eine FB ist.

Wenn einer von beiden rumspinnt und sofort auf LTR limitiert, wird es nichts.

Wenn einer von beiden die FB nur mitmacht, weil er/sie bald wieder eine LTR will, wird es nichts.

Vielleicht wird es auch sonst nichts mehr, weil sich eben seit dem Ende nichts verändert hat.

Es gibt unzählige Beispiele hier im Forum, dass das, was du da beschreibst, nicht funktioniert.

Also FB verneinen und direkt auf Beziehung gehen. Weder bei dem/der Ex, noch bei neuen Partnern.

 

Und klar hast du Recht, dass FB in deinem Fall nicht sinnvoll ist.

Wenn du nun mal die Sichtweise deines Ex mit einbeziehst, weil du ja erfolgreich verfuehren willst:

1. Auf deinen Ex wirkst du so: beschraenkt attraktiv als Backup, maybe, Notnagel oder Strohfeuer. Er kennt dich schon und hat mit dir Schluss gemacht.

2. Deine schrägen Compliance-Tests und Rationalisierungen kann er entsprechend "benutzen" (typisches Games bei Frauen um die 30) oder er lässt es bleiben und sucht sich ne andere.

3. Nun trefft ihr euch, es ist eine FB. Wenns scheisse  fuer einen von euch ist oder wer besseres greifbar, ist es bald wieder vorbei. Nehmen wir an, es laeuft richtig gut.

4. Nun fängst du an in Richtung LTR zu steuern und setzt dazu deine Pussy als Kontrollinstrument ein --> red flag.

 

Wenn man Schluss gemacht hat und dann ploetzlich das Gegenteil tut, ist das eine krasse Inkongruenz.

Zuerst mag das fuer den Verlassenen wie ein Sieg aussehen. Aber der Knick ist immer noch da.

Beide testen sich bis zum geht nicht mehr...  der eine auf Ernsthaftigkeit/Sicherheit (mangelnder Rapport, Comfort) und der andere auf Wert/attraction.

Dein Szenario, bei dem der eine die Beziehung beendet und der andere auf ein direct-back zielt...

Und nun der Verlasser mit viel comfort+rapport agiert, weil ploetzlich der Verlassene wieder attraction hat...

Das ist manipulativ / labil / naiv. Als Natural Verhalten = Persoenlichkeitsstoerung / sehr schlechte Dynamik und als rationalisiertes Verhalten keine Basis.

Alternative ist Zeit vergehen lassen. Für den der emotional drin haengt, bedeutet das KS.

 

 

Du hast doch bestimmt auch schonmal jemanden verlassen.

Versetz dich da mal rein, was haette dein Ex tun koennen, damit du nachaltig in kurzer Zeit zurueckkommst und die Beziehung fortfuehrst?

 

Bonusfrage:

Was wuerde passieren, wenn dein Ex dir deutlich signalisiert, dass du doch wieder die beste Wahl fuer ihn bist?

Ist das glaubwuerdigt in dem Beziehungsframe, den du dir angeblich wuenscht?

 

 

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Aber genau aus dem Grund meidet man den Ex-Partner dann komplett, wenn er nicht 100% Bock hat auf jemand, sondern nur so halb. Ja mal ficken und dann gucken.

 

So steht man wieder über dem ganzen. Take it or leave it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Wieso hast Du das Dir gefallen lassen? Ich wäre aufgestanden und gegangen. Das ist eine Respektlosigkeit^2von ihr gewesen. Hast Du noch in der Beziehung generell irgendwelche Geschichten angehört, wie toll andere Typen sind? 

Das war beim allerersten Treffen nach dem Beziehungsende. Ich wusste, dass da ein anderer Typ im Hintergrund ist, der typische Rebound Guy halt, für mich nicht ernst zu nehmen.

 

vor 5 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Warum nicht ihr dann “Viel Spaß“ gewünscht und gefreezt, sondern mit Sex belohnt?

Weil ich wusste, dass es ein Test war und keine Respektlosigkeit. 

 

vor 5 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

War das nur beim ersten Wiedersehen oder generell so?

Das mit dem "tollen Typen" war nur bei dem ersten Treffen so, aber Frauen lassen halt generell manchmal ein paar interessante Männer in ihre Geschichten mit einfließen, gerade wenn die Anziehung nicht die höchste ist, typischer Shit Test.

Die Respektlosigkeiten wurden später erst schlimm:

Einmal wollte ich nach dem Sex noch ein bisschen mit ihr chillen und mit ihr unsere Lieblingsserie schauen. Sie meinte nur im ernsthaft generften Ton: "Nagut, aber nur weil ich nicht das Mädchen sein will, dass dich nach dem Sex direkt alleine lässt." 

Ich war so perplex von der Tatsache, dass meine (Ex-)Freundin aufeinmal so respektlos ist, dass ich garnichts gesagt habe. HIER wäre die richtige Reaktion "Du musst jetzt gehen" und dann Freeze bis zum Invest ihrerseits.

Und genau wegen solchen Sachen weiß ich auch, dass es ihr zuletzt nicht an Comfort oder Rapport gemangelt hat, sondern schlichtweg an Anziehung.

 

vor 6 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Aber ja, das ist ein FB Verhalten. Der/die andere darf so etwas “produzieren“, weil man keine Beziehung führt. Man hat keine besondere Standards und Pflichten, kriegt aber trotzdem Sex, und geht danach eigene getrennte Wege. Nimmt das schöne mit, aber investiert selber nicht oder nur minimal. Nur dann ist es eine FB und es gibt keine Magie mehr. Weil man inneren Abstand hält und die andere Person in eigenem Leben keinen Platz haben soll. Habe ich bei der Freundin gesehen, die das mit ihrem Ex dreiviertel Jahr gemacht hat. So: Warum will er bei mir übernachten? Wir sind doch jetzt nicht mehr zusammen, und er meldet sich nur dann, wenn er sich treffen will. Und er ist jetzt ganz anders, kalt. Nur wenn er da ist und Sex will, dann ist er nicht kalt. Und warum schläft er dann nicht auf der Couch? Na gut, dann soll er halt in meinem Bett schlafen, aber bloß Abstand halten. Wieso legt er jetzt seinen Arm um mich? Soll doch weg bleiben. Und warum will er jetzt schon wieder Sex? Achja, er hat sich gemeldet, aber ich habe keinen Bock... Usw. Usf...

Das war bei uns eben garnicht so. Sie ist jede Nacht eingekuschelt in meinen Armen eingeschlafen und wollte sowieso kein Auge zumachen, bis ich "Willkommen Zuhause" in ihr Ohr geflüstert habe.

 

vor 6 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Aber warum hat sie sieben Tage später geblockt? Ich kann es nur mit FB Verhalten erklären und mit BR, weil keine Magie mehr. Sie hat es mitgekriegt, dass es ums Sex geht und sie nicht investieren muss.

Nicht, weil es nur um Sex geht. Sondern weil sie nichts investieren musste. Ich hab zu viel Druck gemacht, wollte zu schnell zu viel, bin ihr hinterher gerannt. 

 

Klar gibt es von Seiten einer FB-Beziehung weniger Comfort/Rapport als bei einer "richtigen Beziehung". 

Aber der Partner, mit dem Schluss gemacht wurde, hat das gute Recht, erstmal nur auf Sex und Spaß zu gehen.

Derjenige, der Schluss gemacht hat, muss mehr wollen, mehr investieren und den Partner zurückerobern.

Und das wird er eben nur tun, wenn die Anziehung da ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, realShughart schrieb:

Derjenige, der Schluss gemacht hat, muss mehr wollen, mehr investieren und den Partner zurückerobern.

Und das wird er eben nur tun, wenn die Anziehung da ist. 

Seh ich genau so. Für mich stellt sich da nur die Frage, wie erzeugt man in so ner Konstelation Anziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, jaygatsby schrieb:

Seh ich genau so. Für mich stellt sich da nur die Frage, wie erzeugt man in so ner Konstelation Anziehung?

@Strike79 meint mit Sex ohne Invest desjenigen bzw. derjenigen. Einfach FB mitmachen und verfügbar sein. (Ironie off).

 

vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

Wenn man Schluss gemacht hat und dann ploetzlich das Gegenteil tut, ist das eine krasse Inkongruenz.

Zuerst mag das fuer den Verlassenen wie ein Sieg aussehen. Aber der Knick ist immer noch da.

Beide testen sich bis zum geht nicht mehr...  der eine auf Ernsthaftigkeit/Sicherheit (mangelnder Rapport, Comfort) und der andere auf Wert/attraction.

Nein, es ist kein Arsch in der Hose, wenn man Angst hat, seine Entscheidungen zu revidieren. Es gibt da nicht einen Gewinner, sondern zwei. Vorausgesetzt beide sind erwachsen genug dafür, und wollen sich auf die Beziehung einlassen. Dann gibt auch keinen Knick, sondern Lerneffekte für beide. Und das Teste geht nur in FB los, weil es nicht das Wahre für beide ist. Zu testen, ob man im Bett zusammen passt, braucht man nicht. Man war ja schon lange genug zusammen, und es war auch nicht der Trennungsgrund. 

Ich denke, wir sind nicht in dem Punkt auseinander, dass der Wiederanfang möglichst locker und ohne Druck laufen soll. Sondern beim Thema LTR-Frame. Und das ist mMn nicht mit Pussy kontrollieren, sondern die Entscheidung, ob ich mich grundsätzlich auf die Person wieder einlassen will. Da muss für mich stimmen, was diese Person bereit ist zu investieren. Wenn nicht, dann eben nicht. Ohne seinen Invest läuft es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, jaygatsby schrieb:

Seh ich genau so. Für mich stellt sich da nur die Frage, wie erzeugt man in so ner Konstelation Anziehung?

@Strike79 meint mit Sex ohne Invest desjenigen bzw. derjenigen. Einfach FB mitmachen und verfügbar sein. (Ironie off).

 

vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

Wenn man Schluss gemacht hat und dann ploetzlich das Gegenteil tut, ist das eine krasse Inkongruenz.

Zuerst mag das fuer den Verlassenen wie ein Sieg aussehen. Aber der Knick ist immer noch da.

Beide testen sich bis zum geht nicht mehr...  der eine auf Ernsthaftigkeit/Sicherheit (mangelnder Rapport, Comfort) und der andere auf Wert/attraction.

Nein, es ist kein Arsch in der Hose, wenn man Angst hat, seine Entscheidungen zu revidieren. Es gibt da nicht einen Gewinner, sondern zwei. Vorausgesetzt beide sind erwachsen genug dafür, und wollen sich auf die Beziehung einlassen. Dann gibt auch keinen Knick, sondern Lerneffekte für beide. Und das Teste geht nur in FB los, weil es nicht das Wahre für beide ist. Zu testen, ob man im Bett zusammen passt, braucht man nicht. Man war ja schon lange genug zusammen, und es war auch nicht der Trennungsgrund. 

Ich denke, wir sind nicht in dem Punkt auseinander, dass der Wiederanfang möglichst locker und ohne Druck laufen soll. Sondern beim Thema LTR-Frame. Und das ist mMn nicht mit Pussy kontrollieren, sondern die Entscheidung, ob ich mich grundsätzlich auf die Person wieder einlassen will. Da muss für mich stimmen, was diese Person bereit ist zu investieren. Wenn nicht, dann eben nicht. Ohne seinen Invest läuft es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 4 Stunden, jaygatsby schrieb:

Seh ich genau so. Für mich stellt sich da nur die Frage, wie erzeugt man in so ner Konstelation Anziehung?

@Strike79 meint mit Sex ohne Invest desjenigen bzw. derjenigen. Einfach FB mitmachen und verfügbar sein. (Ironie off).

 

vor 8 Stunden, Strike79 schrieb:

Wenn man Schluss gemacht hat und dann ploetzlich das Gegenteil tut, ist das eine krasse Inkongruenz.

Zuerst mag das fuer den Verlassenen wie ein Sieg aussehen. Aber der Knick ist immer noch da.

Beide testen sich bis zum geht nicht mehr...  der eine auf Ernsthaftigkeit/Sicherheit (mangelnder Rapport, Comfort) und der andere auf Wert/attraction.

Nein, es ist kein Arsch in der Hose, wenn man Angst hat, seine Entscheidungen zu revidieren. Es gibt da nicht einen Gewinner, sondern zwei. Vorausgesetzt beide sind erwachsen genug dafür, und wollen sich auf die Beziehung einlassen. Dann gibt auch keinen Knick, sondern Lerneffekte für beide. Und das Teste geht nur in FB los, weil es nicht das Wahre für beide ist. Zu testen, ob man im Bett zusammen passt, braucht man nicht. Man war ja schon lange genug zusammen, und es war auch nicht der Trennungsgrund. 

Ich denke, wir sind nicht in dem Punkt auseinander, dass der Wiederanfang möglichst locker und ohne Druck laufen soll. Sondern beim Thema LTR-Frame. Und das ist mMn nicht mit Pussy kontrollieren, sondern die Entscheidung, ob ich mich grundsätzlich auf die Person wieder einlassen will. Da muss für mich stimmen, was diese Person bereit ist zu investieren. Wenn nicht, dann eben nicht. Ohne seinen Invest läuft es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

@Strike79 meint mit Sex ohne Invest desjenigen bzw. derjenigen. Einfach FB mitmachen und verfügbar sein. (Ironie off).

Jetzt sagt sie schon, was ich meinte.

Als wärn wir verheiratet :-)

 

vor 17 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Nein, es ist kein Arsch in der Hose, wenn man Angst hat, seine Entscheidungen zu revidieren.

Ja, stimmt. Ich sollte meine Entscheidung revidieren.

Die andere Schlampe im BH die... die war ja Schuld!

Also sorry nochmal. Tut mir echt leid, dass ich die falsche Entscheidung getroffen habe damals.

Zum Glück sind wir beide erwachsen und ich kann das revidieren.

Komm her Schatz!

 

vor 17 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Es gibt da nicht einen Gewinner, sondern zwei. Vorausgesetzt beide sind erwachsen genug dafür, und wollen sich auf die Beziehung einlassen.

Okok, für 50 EUR nehm ich die 3 Kamele! Aber dann musst auch ruhig sein.

 

vor 17 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Und das Teste geht nur in FB los, weil es nicht das Wahre für beide ist.

53,45 EUR für 3 Kamele und kein Teste mehr!
 

vor 17 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Zu testen, ob man im Bett zusammen passt, braucht man nicht.

Vielleicht hab ich ja zwischenzeitlich noch was neues gelernt, dass ich nun ausprobieren will?

Also die andere Schlampe, die hat z.B. .... und meinst du wir koennten das auch mal machen?

 

vor 17 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Ohne seinen Invest läuft es nicht. 

Ok, ja, jetzt, wo ich drueber nachdenke: das wird funktionieren!

 

Und da wir das nun abgehakt haben, schlage ich ein neues Thema vor:

Wie bekomme ich  die heissen Zwillingsschwestern von nebenan in Dessous...  😍  ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jaygatsby schrieb:

Seh ich genau so. Für mich stellt sich da nur die Frage, wie erzeugt man in so ner Konstelation Anziehung?

Ist geheim. Aber magst du Kamele kaufen?

Ich hab gerade 3 Stück erworben.

Sagen wir 300 EUR das Stück?

Sie stinken ein bisschen, aber sind auch total süss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Ich denke, wir sind nicht in dem Punkt auseinander, dass der Wiederanfang möglichst locker und ohne Druck laufen soll. Sondern beim Thema LTR-Frame. Und das ist mMn nicht mit Pussy kontrollieren, sondern die Entscheidung, ob ich mich grundsätzlich auf die Person wieder einlassen will. Da muss für mich stimmen, was diese Person bereit ist zu investieren. Wenn nicht, dann eben nicht. Ohne seinen Invest läuft es nicht. 

Wenn die Frau mit dem Mann Schluss gemacht hat, geht es aber nicht ums gegenseitige Bekenntnis der neu aufkommenden Liebe und des "Wir versuchen es nochmal". 

Es geht darum, dass dich eine Person (Frau) verlassen hat, weil sie kein Bock mehr auf dich hat. 

Das bedeutet, die Frau muss erstmal wieder ein Fünkchen Interesse aufkommen lassen, mehr von dir zu wollen und mehr in dir zu sehen, als den Beta-Ex.

Und seit der Mann verführt und die Frau bindet, muss der Mann seinen Invest vergleichsweise gering halten, während die Frau wieder anfängt, in Richtung LTR zu investieren.

WEIL sie ihn so attraktiv/anziehend findet und wieder haben möchte. 

Läuft also alles über die Anziehung.

Wenn die Frau dann langfristig deutlich zeigt, dass sie eine LTR möchte und auch die entsprechenden Qualitäten aufweist, der Mann immer noch mit der Frau ne Beziehung führen möchte, DANN sollte der Mann natürlich den Invest erwidern und auch Richtung LTR einschwenken.

Doch wenn der Mann zu früh zu viel investiert, der Frau zu viel Raum gibt und vorschnell LTR-Verhaltensweisen aufkommen lässt, kommt er nur dahin wo ich gerade bin:

Die Frau hat ne tolle Zeit mit dir, ist schon n bisschen angezogen, merkt aber das sie für den Typen eigentlich nichts machen muss. Genießt die Vertrautheit und Aufmerksamkeit, fährt aber den Invest runter und zieht irgendwann weiter. Grund? Keine Anziehung, kein "um den Typen kämpfen müssen". 

Und das trotz so viel Vertrautheit, Übereinstimmung, Komfort und gegenseitigem "Ich liebe dich" sagen (was wir wirklich getan haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 7 Minuten, realShughart schrieb:

Wenn die Frau mit dem Mann Schluss gemacht hat, geht es aber nicht ums gegenseitige Bekenntnis der neu aufkommenden Liebe und des "Wir versuchen es nochmal". 

Es geht darum, dass dich eine Person (Frau) verlassen hat, weil sie kein Bock mehr auf dich hat. 

Das bedeutet, die Frau muss erstmal wieder ein Fünkchen Interesse aufkommen lassen, mehr von dir zu wollen und mehr in dir zu sehen, als den Beta-Ex.

Und seit der Mann verführt und die Frau bindet, muss der Mann seinen Invest vergleichsweise gering halten, während die Frau wieder anfängt, in Richtung LTR zu investieren.

WEIL sie ihn so attraktiv/anziehend findet und wieder haben möchte. 

Läuft also alles über die Anziehung.

Wenn die Frau dann langfristig deutlich zeigt, dass sie eine LTR möchte und auch die entsprechenden Qualitäten aufweist, der Mann immer noch mit der Frau ne Beziehung führen möchte, DANN sollte der Mann natürlich den Invest erwidern und auch Richtung LTR einschwenken.

Doch wenn der Mann zu früh zu viel investiert, der Frau zu viel Raum gibt und vorschnell LTR-Verhaltensweisen aufkommen lässt, kommt er nur dahin wo ich gerade bin:

Die Frau hat ne tolle Zeit mit dir, ist schon n bisschen angezogen, merkt aber das sie für den Typen eigentlich nichts machen muss. Genießt die Vertrautheit und Aufmerksamkeit, fährt aber den Invest runter und zieht irgendwann weiter. Grund? Keine Anziehung, kein "um den Typen kämpfen müssen". 

Und jetzt bitte unter dem Aspekt, dass bei mir der Mann Schluss gemacht hat, nicht die Frau. Und dass der Mann verführt, sich aber nicht binden würde, da er mich verlassen hat. Weil wozu, wenn er nicht investieren muss. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Und jetzt bitte unter dem Aspekt, dass bei mir der Mann Schluss gemacht hat, nicht die Frau. Und dass der Mann verführt, sich aber nicht binden würde, da er mich verlassen hat. Weil wozu, wenn er nicht investieren muss. 

?

 

Danke für die 3 Kamele. Ich werde sie nicht mehr los, nimmst du sie zurück?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Und jetzt bitte unter dem Aspekt, dass bei mir der Mann Schluss gemacht hat, nicht die Frau. Und dass der Mann verführt, sich aber nicht binden würde, da er mich verlassen hat. Weil wozu, wenn er nicht investieren muss. 

?

Garnicht. 

Verwende deine Energie darauf, dich selbst zu Entwickeln und ne bessere Frau zu werden. Was auch immer das für dich bedeutet. Vielleicht musst du kochen lernen, vielleicht musst du an deinen Minderwertigkeitskomplexen gegenüber deinem Körper arbeiten. Was auch immer es ist, die Energie da rein zu stecken hilft dir um einiges mehr. 

Du hast die Möglichkeit das ganze als Chance zu sehen, dich selbst du entwickeln um einen Partner zu finden, der noch besser zu dir passt und dich wirklich verdient hat. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, realShughart schrieb:

Garnicht. 

Falls ihr doch eine Technik ausarbeitet: ich wär dran interessiert.

Hätte 3 Kamele im Gegenzug anzubieten. 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@Forbiddengirl ist egal ob Mann\Frau, die Person die dich verlassen hat muss unter deinen Bedingungen spielen. Egal welche diese sind. Ist das nicht der Fall, weisst du woran du bist.

ich habe die möglichkeit auf fb damals abgeschmettert als sie sagte was festes könne sie sich nicht vorstellen

ist alles eine Sache der Kommunikation. Ich habe keinen bock mich nochmal zu bemühen und eine Person zu gamen die sich schonmal gegen mich entschieden hat. Entweder sie hat bock oder nicht. Es kann nur einen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Berserker schrieb:

ich habe die möglichkeit auf fb damals abgeschmettert als sie sagte was festes könne sie sich nicht vorstellen

Für mich wird andersrum ein Schuh draus:

Eine Person, mit der ich mir nicht einmal eine lockere FB vorstellen kann, mit der will ich auf gar keinen Fall eine Beziehung haben.

Auch dann nicht, wenn sie sich anscheinend meinen Bedingungen fuegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.